![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Jetzt wunder ich mich doch langsam:confused::confused::confused:
Da kommen immer mehr Gemeinsamkeiten zum Vorschein: Vorliebe für Schokolade, Flusen, Horstbezwinger, ECKGRUNDSTÜCKE jetzt auch noch immer mehr SCHEIDUNGSERFAHRENE ???????? (habe weder ein Eckgrundstück noch bin ich geschieden - sollte mir das zu denken geben;):tongue). Dir Sonnenstrahl wünsche ich auf jeden Fall einen entspannten letzten Strahlen- und Ehetag (was nicht heißen soll, dass Du nicht wieder heiraten darfst:D...) LG Claudia Birgit - sehe gerade, dass Du geschrieben hast. Wie wäre es Dir denn am Liebsten ? Am Sonntag macht mein "Kleiner" Snowboard-Kurs und wir sind eigentlich mit Fahren dran. Macht mein Mann vielleicht aber auch allein (dann kann er selber Skifahren und muss nicht mit mir eine Schneewanderung machen ;):lach2:) Oder wir treffen uns mal abends, wenn Dein Terminplan es zuläßt ? |
Hallo Birgit,
jag die HüFluenza weg. Hatte ich auch in SPO und das war total blöd. Viel Spass bei der Massage, lass dich verwöhnen. Aber Biomüssli hätte ich im Leben nicht runterbekommen.:eek: Lieber Brötchen mit Nut..... Nougatcreme;) Schoki, Schoki, Schoki ...........:D Gruß Sabine Jule, bin stolz auf dich. Ich habe da meine Probleme beim Eincremen. Habe einige Stellen am Rücken (Schuppenflechte) und hampel dabei ganz schön rum, bis ich die eingecremt habe. Gute Besserung. Gruß Sabine |
@Tanja: Mir geht es ganz gut, nur die üblichen Knochenschmerzen, besonders in den Daumen. Hoffe, daß die in der AHB mal etwas dagegen machen können.Mein Hausarzt ( und Chef ) gibt mir nur immer Ibu. Will aber nicht immer das Zeug nehmen.
@Jule: So ein Mist, das mit deinem Rücken. Hoffe, daß das Spray gut hilft. Meine Haut hat die Prozedur gut überstanden. Nur als ich mit allem fertig war, pellte sich dann auch die Haut, bzw. pellt noch immer. Aber jetzt ist das ja egal. Tut auch nicht weh. Gute Besserung für dich!!! @Sabine: Viel Spaß in der Muckibude! @Birgit: Oh Mensch, Influenza kannst du metzt aber garnicht gebrauchen. Hoffe, es wird nicht so schlimm. Gute Entspannung bei der Massage und toi, toi, toi, daß du noch einen Platz beim Kosmetikseminar ergatterst! |
Guten Morgen .... och menno, meine Beine das wird immer schlimmer ....
Mensch Sonnenstrahl .... alles Gute zur Letzten!!!! Laßt Euch alle mal drücken :pftroest:. Bei mir steht heute nichts besonderes auf'n Plan. Heute Abend habe ich allerdings mal wieder nen Termin zur Therapie. Ha, da kann ich mich dann mal wieder so richtig aus:smiley11:. Den letzten Termin konnte ich leider nicht wahrnehmen, da ich mich nicht fühlte. |
Guten Morgen,
ich lese immer noch bei euch mit - es ist oft schön zu sehen, dass andere ähnliche Schwierigkeiten haben, und es doch wieder schaffen, aus dem "Loch" herauszukrabbeln. Ich hatte jetzt nach 4 x FEC meine erste DOC und mir wieder sämtliche Nebenwirkungen eingefangen (Knochenschmerzen, Ausschlag, Mundschleimhaut ) und drauf noch eine fiebrige Erkältung. Entsprechend ist es mir die letzten Tage ergangen. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, bei der Kontrolluntersuchung am Dienstag wurde von den Mistdingern nichts mehr gefunden, die Chemo schlägt also super an. Da es aber multizentrisch ... ist, wisst ihr ja, was trotzdem empfohlen wird. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, eine Freundin sagte mir gestern, es wird empfohlen bei Chemo eine bestimmte Zahnbehandlung machen zu lassen. Wisst ihr etwas davon? LG wele |
Claudia, meine Süße
ich habe auch kein Eckgrundstück. :D Man muß nicht Alles haben. Das Wichtigste hier ist doch das Vollhorst bezwingen. ;) Und die Schoki-Leidenschaft vielleicht auch noch. ;) Bussi Sabine |
Hallo Wele,
erst mal: super,dass von dem Sch...Tumor nichts mehr zu sehen ist.Das ist schon mal viel wert.Ob trotzdem eine Ablatio folgen muß?Frag mal in Deinem BZ nach.Mein Tumor war auch gänzlich weg,ich hätte BET operiert werden können,wollte das aber nicht. Zitat:
Ich habe den Zahnarzt während der Chemo gemieden:D LG,Jule |
Sabine,das ging super mit dem Eincremen des Rückens.Ich habe das P-Spray auf eine Mull-Kompresse gesprüht und dann auf die Stelle geklatscht:D
Das klebt sie noch und heilt hoffentlich die Haut.Probier das mal,geht echt klasse:D |
Schönen guten morgen,
bin ein bischen spät dran,wollte nur schnell Sonnenstrahl, alles gute zur letzten Bestrahlung wünschen,:winke: Zitat:
Euch allen noch liebe Grüsse und alles Gute,bei dem was ihr sonst so treibt:tongue Tina |
@ Wele:
Meine Zahnärztin meinte zu mir, ich solle den Doc Fragen, ob der Kieferknochen angegriffen wird bei der Chemo, die ich bekomme. Das habe ich getan, und dem ist nicht so. Denn es gibt wohl welche, die dieses verursachen. Dann hätte sie mich zum Kieferchirugen verwiesen. Was da aber genau passiert, kann ich Dir nicht sagen, da es bei mir ja nicht in Betracht kam. |
Guten Morgen......
erst mal lesen....hatte mich heút nochmal hingelegt......immer noch müde Mia |
Tina + Sabine: man könnte aber schon den Eindruck bekommen, dass eines dieser zwei als Mindestvoraussetzung gilt.....;):tongue:D
Oder stehen diese zwei Dinge in einem direkten Bezug zueinander ?:eek:? LG Claudia:lach2: |
Oh ist das viel zu lesen....bin heut so Müde und Kopfschmerzen hab ich auch....werd gleich eine Kopfschmerztabl. nehmen, mir is auch bissle übel....was ist das, mir ging es bestens gestern, schlimm des auf und ab da kann ich nix planen.
@Jule das tut bestimmt mächtig auwa.......das Spray is aber gut...hatte das bei meinen Kids wegen sonnenbrand auch @Sternstar, sind das Knochenschmerzen an den Beinen? Oder Kribbeln? so, ich leg mi um mir is schlecht......oh mano......!!!!! Mist |
Hallo,Ihr Lieben Liebelein´s! Der Zahnarzttermin VOR der Chemo ist deswegen so wichtig weil - falls da was "faul" sein sollte und dann während der Chemo gemacht werden MÜßTE- dann hätte das ganze nur sehr bescheidene,wenn überhaupt,heilungschancen!
Und dann ist es gut wenn man im Notfall beweisen kann das vor derChemo ALLES in Ordnung war. So die Sachlage! Und für Euch alle: |
Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung!
liebe Sonnenstrahl http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif Claudia, habe auch kein Eckgrundstück und auch keinen ExEhemann. Aber Ex Vollhorst!!;) Jule,stelle mir deine eincremaktion gerade bildlich vor:D Birgit,erhol dich gut. Die HüFluenza dauert mit Arzt 1 Woche, ohne 7 Tage;) Sabine, wünsche dir ein schokoladiges WE Allen NWgeplagten Gute Besserung und Allen ein schönes WE Liebe Grüße Ute |
@ Mia: So stelle ich mir Muskelschwund vor :eek: ... da muß ich dringend mal mit dem Arzt drüber reden am kommenden Dienstag.
|
:winke: Hallo ihr Lieben
Zitat:
:rolleyes: Wenn ich so eure Strahenberichte lese , war das mit dem Piercing vielleicht doch gar nicht soooo schlecht. Zitat:
Claudia Eckgrundstück ist da, Scheidung ist noch nichts in Sicht Hab gestern im Fitnesstudio die Frau von letzter Woche wieder getroffen :tongue Sie hat schüchtern nachgefragt wie es mir geht :o Ich hab sie dann gefragt , ob ich sie sehr geschockt hätte :D sie meinte sie wäre noch 3 Std. danach mit einer roten Birne rumgelaufen soooo peinlich war ihr das. Und was noch erschwerend hinzukäme sie wär von Beruf Friseurin :lach2::lach2: Übrigens ich war gestern beim Friseur:rotier2::lach2::D Eigentlich wollte ich nur einen Besuch abstatten, die waren aber von meinen Flusen so beeindruckt das sie gleich ein bisschen rumfärben wollten :D:D Hat echt Spass gemacht, sieht jetzt auch gleich nach mehr aus, Fifi ( Uschi darf man nicht mehr sagen oder :lach2: ) kam in eine Tasche und ich bin ohne Heim. Ob ich mich das so im Ort auch traue wieß ich aber noch nicht :rotenase: Die Letzte :1luvu::1luvu: Sonnenstrahl ich freu mich mit dir |
Hallo ihr Lieben,
Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung!!!!!! Nun bist du durch :D Mit deiner Scheidung hast du dann ja heute richtig was zu feiern! Ich trink heut abend im Rahmen der italienischen Studie auf dein Wohl, Prost!! Hab noch keine Scheidung hinter mir und auch kein Eckgrundstück... Fühl mich aber trotzdem als Hüflu :tongue. Ich habe jetzt noch 14 Bestrahlungen vor mir. Meine Haut macht ganz gut mit, aberdie Müdigkeit wird immer schlimmer. Meine Bestrahlungstermine sind immer abends um 19.00 h, was ganz praktisch ist, da kann ich hinterher gleich ins Bett ;). Allerdings bekommen wir heut abend Besuch von meine Kolleginnen mit Männer und ich hoffe, dass mir nicht plötzlich die Augen zu fallen, wär ja peinlich ;) AHB wurde auch schon zugesagt, fahre am 25.02. für 4 Wochen nach BAd Rappenau. 4 Wochen finde ich ganz schön lang. Ich war noch nie so lange von meiner Familie getrennt. Hoffentlich geht alles gut... So, wünsche allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung! Fühlt euch herzlich gedrückt. Gina |
@Mia: Oh, Mann, schon wieder Übelkeit. Das tut mir sehr leid. Laß dich ein bischen von deiner Familie verwöhnen und ruhe dich aus. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser.http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...erung_0006.gif
|
Also,liebe Claudia,da besteht kein Zusammenhang.Hatte und habe kein Eckgrundstück,aber einen Ex-Ehemann:D...weißte Bescheid!
Schätzelein,also die Strahlen kommen nicht am Rücken wieder raus:lach2:-habe das aber auch gefragt:eek: Ich werde für die Lympfabflusswege auch von hinten bestrahlt und das geht bis ans Schulterblatt.Da ich das so nicht wußte,habe ich da auch nicht gepudert und als es juckte,schön brav gekratzt:mad:(die 1.Mta hat mir ja auch noch was falsches gesagt9 Und jetzt ist die Stelle schon handflächengroß:(-aber das P-Spray tut echt gut,es kühlt und lindert den Juckreiz. Du warst doch letztens -oben ohne:D-bei 2Nachbarinnen.Wie ist es gelaufen,wollte ich schon die ganze Zeit gefragt haben?Blödes Chemohirn... Birgit:boese:,was machst Du da für Sachen?Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung,damit Du die knusprigen Therapeuten genießen kannst. LG,Jule |
Zitat:
|
Jule - von vorne und von hinten püdern:eek: Dann müßte Deine Staubwolke ja wesentlich größer sein als Sabines, oder:confused::D Wünsche Dir, dass die Haut sich ganz bald erholt:1luvu:
Schätzelein - Birgit ist doch mit dem Auto nach B******** gekommen:cool: Und nu:confused::confused: Was machen wir jetzt mit Ihrer Hüfluenza :confused: Also, die Sache mit den Ex-Ehemännern und den E(x)ckgrundstücken scheint geklärt zu sein;) Die beiden Dinge scheinen in keinem direkten Verhältnis zueinander zustehen - (puh - da bin ich aber froh für manch einen hier:lach2:) LG Claudia |
Ja es ist eine ziemliche Sauerei die ich da anstelle.Eigentlich müßtest du die Wolken auch schon sehen?Ganz Köln versinkt in meinem Puder.Zum Glück hat Sabine aufgehört,sonst wäre ganz NRW betroffen...:D
|
Claudia,ich hoffe ja mal nicht das diese beiden Dinge im Zusammenhang stehen,habe nämlich nicht vor mich scheiden zu lassen:eek::D
Jule bitte lass heute nicht ganz Köln in Puder versinken,meine Tochter muss doch den Weg wieder nach Hause finden:D Tina |
Hallihallo!
@ Claudia: Soooo ganz ist die Sache mit den geschiedenen Eckgrundstücksbewohnerinnen noch nicht geklärt ;)... Das ich ein Eckgrundstück habe, habe ich ja schon erwähnt - und einen Exmann habe ich auch!!! Kann also mit beidem dienen :tongue. @ Sonnenstrahl: http://freegifs.123gif.de/silvester/silvester-0025.gif Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestahlung und zum Scheidungstermin! Meine eigene Scheidung war übrigens völlig unspektakulär: ich habe mal eben einen Zettel an meine Bürotür geheftet: „Bin gleich wieder da!“, bin zwei Zimmer weiter gegangen, hab mir von einem Kollegen bestätigen lassen, dass das nicht mehr mein Mann ist (das war mir auch schon vorher klar:D:D:D) und hab mich fünf Minuten später wieder an meinen Schreibtisch gesetzt… Alles nicht besonders aufregend :D! |
Also das Eckgrundstück habe ich, aber ich hoffe meinen Ehemann trotzdem behalten zu dürfen.
@Mutzi dann haben wir ja tatsächlich die gleiche Chemo. Ich nehme das Dexa-CT einen Tag vor der Chemo morgens+abends je 1 Tablette, am Tag der Chemo gar nicht, da bekomm ich Emend. Die zwei Tage nach der Chemo morgens Emend und 2 x Dexa-CT. Bis auf gelegentliche Schlafstörungen merke ich nichts davon. Ich muß allerdings auch eher aufpassen nicht weiter abzunehmen. Die Chemo selbst habe ich bisher sehr gut vertragen, bis auf ein Leuko-Tief zwischendurch war eigentlich nichts Schlimmeres. |
Zitat:
:boese: Aber ab jetzt schön alles püdern :1luvu: Zitat:
|
Hallo,
@silberflocke....ich habe meine Tropfen genommen und eine halbe Ibu....bin mit dem Hund raus eine Stunde...nun geht es wieder besser...nur Müde bin ich heut etwas @Sonnenstrahl: Alles >Gute zur letzten Bestrahlung und Daumen Drück für Deine Scheidung..... Ich bin zweimal geschieden...einmal unspektakuilär (hatte mit dem damals keine Kinder) und nun vor einem Jahr...die Scheidung dauerte 4 Stunden, wir haben drei Kids zusammen, furchtbarer Krieg....echt schlimm...... Grins nuja mit dem Ersten Mann bin ich seit 9 Monaten nach 17 Jahren nichtsehn wieder zusammen, nun haben wir 5 Kinder zusammen und ich wohne derzeit auf einem Eckgrundstück........lach So manches im Leben ist echt verrückt gel? So meine Jungs gehn heut zu ihrem Vater , da pack ich mal die Klamotten mit ein..........bis später Mia |
Hallo meine lieben Hüflus.....:winke:
soooo....die 33. Bestrahlung ist geschafft....:rotier2: Noch 3, dann "habe ich fertig"!!!!Das rohe Fleisch sieht jetzt aus wie gebraten....kann also nur besser werden. Jule...gute Besserung wünsch ich dir. Jaja, Hüflus sind erfinderisch...:rolleyes: Mein knuspriger Strahlen-Doc ist ja auch nicht mehr da.:weinen: Hatte ja schon befürchtet, dass er vor meinen gierigen Blicken geflüchtet ist.:D Aber nein, der Gute ist in Urlaub...es gibt also absolut keinen Grund, da noch viel länger hinzugehen.....:lach2: Schätzelein...ja, dein Piercing war ne klasse Alternative.:rotier2: Sonnenstrahl...herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung.:knuddel: So strahlen können 10 Geräte nicht, wie du jetzt...gell Birgit....lass es dir blos gut gehen....Hüfluenza?:boese:Nix da, weg damit. War nicht bestellt...falsche Adresse....zurück an Absender...basta.:cool: Sabine...jaja, bei Biomüsli muss ich auch "schlucken":eek: Entweder süss, oder Rührei mit Speck.:rolleyes: Hab ich schon erzählt, dass ich meine Waage verklagt hab??? Das Ding zeigt doch immer das falsche Gewicht an....Ich fass es nicht.....:mad: Claudia...dass wir ne Menge Gemeinsamkeiten haben, ist ja bekannt.:D Jetzt kommt auch noch ein Eckgrundstück und Scheidungserfahrung dazu.:lach2::lach2::lach2: Ja, ich hoffe, dass das keine Bedingung ist.:rolleyes: Zumindest nicht das Eckgrundstück.:lach2: Mit einem Ex könnt ich allerdings dienen. Und mit einem zweiten in Lauerstellung.;) Wer bietet mehr ????:rotier2: Ach ja....beim Friseur war ich auch, Spitzen schneiden.:cheesy: Hab aber gleich gesagt, bei mehr als 2 mm abschneiden, droht die Todesstrafe.:lach2: Farbe hab ich nicht rein.....weil die Friseurin meinte, um dieses geile platinblond wärs schade.....:rolleyes:ging runter wie Öl, sag ich euch.... Wünsch euch noch einen schönen Tag...und das von ganzem Herzen:1luvu: Bis bald, euer Dino |
[COLOR="DarkOrange"]Hallihallo ihr Lieben,
[COLOR="Black"]ich war gerade mit meinem Mann 1 h spazieren, noch geht es mir ja gut-hoffe das bleibt auch so. Beim Friseur war ich schon vorrige Woche und hab unter Tränen:weinen: meine langen Haare abschneiden lassen. Eine Perücke hab ich mir dann diese Woche besorgt. Ich will auf alles vorbereitet sein. __________________________________________________ _________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 |
[COLOR="Red"]Also irgendwie muß ich hier noch üben wie das alles mit den Farben und Smileys funktioniert. Ich sitze sonst nicht soviel am Rechner- nur um zu arbeiten. Aber man kann ja üben und lernen. Jetzt hab ich ja erstma genug Zeit-oder auch nicht. Ich muß jetzt meine Kleine aus dem Kindergarten abholen und dann nochmal zu Oma und Opa gehen.
Bis bald :winke: Gruß Mutzi __________________________________________________ ______ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 |
Also, ich kann mich da mal Czilly anschließen : verfüge über ein Eckgrundstück und einen Ex-Mann!!!!:D Gibt´s dafür nun einen HüFlu-Bonus???? Ich finde, den hätten wir uns redlich in Form von vieeeeel Schoki verdient!!! Meine Scheidung war übrigens auch nicht spektakulär - mein (Ex) Mann war nämlich gar nicht dabei :lach2::lach2:. So bin ich guter Dinge in den Gerichtssaal und noch besserer Dinge wieder hinausmarschiert :D:D!
Mensch, Sabine, da warst du bei deiner ersten Trennung auch noch richtig jung. Ich war ja erst 28, aber du toppst mich noch..... (ob das Alter auch Bonuspunkte gibt??) Zitat:
Wie auch immer, unser Sonnenstrahl ist ja wieder glücklich verliebt, da kann man eine Scheidung meist besser verkraften..... Claudia, du darfst natürlich weiterhin unser HüFlu bleiben, nach alldem, was wir schon gemeinsam durchgestanden haben. Dagegen sind Ex-Männer und Eckgrundstücke echt ein Klacks!!!:rotier2: Jule, ist ja mal was Neues: Strahlenschäden am Rücken! :eek: Vielleicht findest du mal einen knusprigen Krankenpfleger, der dich dann etwas einsalbt? Schnelle Besserung jedenfalls! Birgit, Erkältung auf Reha geht ja wohl gar nicht! Und Bio-Müsli ebensowenig. Das müsste schon ein Schoko-Müsli sein......:D So, als angehender Reha-Zwerg habe ich heute und morgen noch einen Waschmarathon vor mir, damit ich meinen gepackten Koffer am Montag schon mal vorschicken kann. Der soll sich dort schon mal umsehen und sich an sein neues Zuhause gewöhnen, bevor ich nachkomme. Wie sieht es denn bei den anderen Rehas aus? Sitzt ihr auch schon auf euren Koffern??? |
Ex-Männer und Eckgrundstücke.......alleine das in einem Atemzug zu nennen, ist einfach köstlich.....:D na ja, fangen ja beide mit "E" an.....
ja Tanja.....ich handele im Moment nur mit Ex.....:rolleyes:Wenn schon kein Eckgrundstück, dann wenigstens zwei Ex-Männer und ein (hoffentlich) Ex-Vollhorst (damit ist jetzt das Schalentier gemeint:lach2:) Wenn schon aufräumen, dann richtig.:rolleyes: Bekomm ich jetzt auch Bonus-Punkte??? Wenn ja, wieviele.....;) Claudia...musst dir keine Gedanken machen....einmal Hüflu, immer Hüflu:lach2: Wir sind doch Weggefährten...nur das zählt....:remybussi |
Ich hatte mit meinem Ex-Mann auch ein Eckgrundstück.Mit meinem jetzigen Mann hab ich aber auch ein Eckgrundstück.:eek::eek::eek::eek::eek:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen:confused::confused::confused::confused: |
ich komm ja aus dem lachen hier nicht mehr raus
also, meine Statistik: Eckgrundstück - nein Exmann - ja (aber den zweiten behalt ich!) Exvollhorst - BALD Mia was machst du denn. Lass dich mal so richtig verwöhnen, damit dior bald wieder besser ist. Und Jule, kannst du Antrag auf nen knackigen Zivi stellen zum dreimal täglich Rücken cremen? Birgit gute Besserung, oder gibts bei HüFluenza nen HüFluBoy für dich persönlich? Wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst euch von mir :knuddel: Jeanny |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das klingt ja fast wie "ausnahmsweise auch mal"...Anhang 20248 - oder bin ich jetzt vielleicht übersensibel :rolleyes:;)? Aber bei dem HüFlu-Bonus sind wir uns dann auf jeden Fall wieder einig...:D |
@ Mia, wie schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Frische Luft tanken ist immer gut! Drücke dir die Daumen, daß es jetzt auch so bleibt.
Was ist eigentlich mit Feliz? Habe schon länger nichts von ihr gelesen, oder habe ich etwas übersehen? |
@Silberflocke: Feliz war gestern mal da-mußt nur nachlesen:D
Sind Deine Stiefelchen schon angekommen?Meine gestern,ging super schnell.Sehen gut aus und passen auch.Dann bin ich also gerüstet für die AHB... Zitat:
|
Lach , heut ist es aber echt lustig hier......wenn wir jetzt alle zusammen die "EX-Männer" zählen ........lach
das wäre eine ganze Menge....wobei ich einen zurücknahm:confused: grins Lg Mia |
Mia - eigentlich ist es hier meistens lustig; hat in letzter Zeit nur etwas nachgelassen..........:confused:
Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |