Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

Kati71 25.10.2012 21:54

AW: Villa Sonnenschein

Huch, man wartet auf mich??? Und dann auch noch ungeduldig???
Ich hab ein Rätsel gestellt??? Und soll auflösen????

Also, ich hab nicht gepackt (Noch nicht, wobei ich mir auch schon die Frage gestellt habe, was man da so braucht!!! Brauch ich überhaupt Schuhe??? Oder tuns auch "Hüttenschuhe"??? Oder selbstgestrickte Socken????) und eine Taschenlampe steck ich ein. Vielleicht geht da ja heimlich ne Party, die will ich dann nicht verpassen.....

Also liebe Czilly, er ist 2011 dort weggezogen. Kann man auf Wi.... nachlesen.
Ob er dort geboren ist, und warum er wegzog werde ich erkunden und euch wissen lassen, sofern ich Strom habe und ins Netz kann. ;)

Liebe Susi, du hast mich doch nur absichtlich nochmals zitiert, damit mein Fehler auch richtig zur Geltung kommt, stimmt`s. Und irgendeine von euch hat das auch noch mit rot korrigiert!!!!!
(Oh, Gott! Schon wieder: Sechs! Setzen! Ich denke mit der Versetzung wird das nichts dieses Jahr!)
Dazu folgendes: Mann korigirt nicht mer mit rot, mann nimt di grüne Farbe. Das ist pädagogisch. Di grüne farbe nimt die Angst weiter feler zu machen.
Aper jets ist es schon zu spet!!!! :smiley1:

Das kleine "Dörfchen" - Kaff hin oder her - liegt in der nähe der Stadt im Gegenteil zu "Geschlossenschloss". Hahaaaaa! Jetzt ist es ein Rätsel!
Und das ist wirklich gaaaanz tief im Schwarzwald!

Übrigens: Schwarzwälderkirschtorte wäre auch nicht so mein Ding! Ich bevorzuge die "Brägele"! (Mein Bruder hat in Freiburg studiert!)
Auf diese freue ich mich sehr!
Ich freue mich überhaupt auf die Reha!

Liebe Steffi, Flugangst kenne ich nur zu gut, obwohl ich sehr viel reise und auch viel fliege. (Es bleiben einem sonst soviele Tore der Welt verschlossen und das ist schade!)
Ich bin einmal spontan nach Amerika geflogen, meine Tante hatte ihre zweite Krebsdiagnose und brauchte dringend Unterstützung von meiner Mutter und mir. Also flogen wir kurzentschlossen hin. Es gab Turbulenzen überm Atlantik. Lauter als das Gewitter war allerdings ich. Ich hab so Dinge geschrien wie: "Umdrehen! Aber sofort!" oder "Jetzt rauche ich eine, egal was es kostet!" und der beste Schrei war wohl (Ich kann mich an all das nur noch schemenhaft erinnern!)
"Ich hätte soooo gerne noch Kinder gehabt!" (Hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine!"
Im Dialekt: I hät so gern no Keeeender gheeeeet!

Es war meiner Mama seeeehr peinlich! Als wir landeten hielt ein netter Geschäftsmann aus Hamburg meine Hand und redete tröstend auf mich ein.
Heute gönne ich mir und somit, ohne dass sie es wissen den restlichen Fluggästen, eine halbe klitzekleine Tavor. Bin unauffällig, etwas müde und "verstrahlt" aber gesellschaftsfähig! :smiley1:
Kann man auch machen - denk drüber nach! ;)

Jetzt mal als Strafarbeit Wörter mit äu und eu übende Grüße Kati

metalkatze 25.10.2012 22:19

Liebe Kati, und die zweite Strafarbeit lautet:

Ich werde mich bemühen keine Namen mehr zu vertauschen!!!:smiley1:

Wirklich und ganz ehrlich k e i n e Flugangst habende ( auch wenn Kati es mir einreden will!) Grüße

Steffi

Kati71 25.10.2012 22:59

Tut mir leiiiiid!
Mensch, also: Steffi hat keine Flugangst, aber die Sandra hat welche!

Ich kann euch anscheinend nicht auseinander halten, Sandra und Steffi!
Ist schon ähnlich, fängt ja beides mit S an! :smiley1:
Zukünftig bemühe ich mich, versprochen!

Und Lola: Wie strickende Grüne aus dem Ländle?
Gibt es das noch "strickende Grüne"? Das war früher, oder?
Ob Frau Roth stricken kann? Würd mich mal interessieren.
Also Herr Trittin kann ja nur "Dosenpfand"!

Auch nicht strickende, aber eine strickende Oma habende Grüße Kati

Susi04 25.10.2012 23:37

Zitat:

Zitat von Kati71 (Beitrag 1149371)

Das kleine "Dörfchen" - Kaff hin oder her - liegt in der nähe der Stadt im Gegenteil zu "Geschlossenschloss". Hahaaaaa! Jetzt ist es ein Rätsel!
Und das ist wirklich gaaaanz tief im Schwarzwald!

Kati, ich tippe mal ganz schwer auf Offenburg :tongue und Tante Google hat mir inzwischen auch verraten, dass du den Exwohnort von Schäuble mit mehr als 11 000 Einwohnern als kleines Dörfchen, bzw Kaff bezeichnest:megaphon:
Nur noch mal zur Erinnerung, mein kleines Dörfchen hat knapp 10 000 Einwohner und jetzt bin ich beleidigt.:twak:
Deine "arme alte Mutter" tut mir schrechlich leid, ist sie jemals wieder mit dir in ein Flugzeug gestiegen?:grin:

Unsere Villen-Flugpläne nehmen übrigens langsam Formen an, bzw. Zeiten.
Auf Lola kommt echt was zu, sogar 3 mal:cool:

"Sach mal Kati" gibt es wirklich keinen "Rotstift" mehr?
Hm, also, im späteren Leben deiner Schüler spielt die Farbe rot aber weiterhin eine große Rolle. oder muss mal in Zukunft vor der grünen Ampel anhalten?:rolleyes:
Nun ja, andere Zeiten, andere Sitten

Niemals nicht in der Schue ihren Namen getanzt habende Grüße
Susi

metalkatze 25.10.2012 23:45

Oh Mann, nächstes Rätsel??????????

Susi, wann und warum tanzt du nicht in der S c h u e????????????

Verständnislose Grüße

Steffi

Mary-Lou 25.10.2012 23:52

Zitat:

Zitat von Kati
Und Lola: Wie strickende Grüne aus dem Ländle?

Na ja, eigentlich bin ich nicht grün, eher blau :tongue zumindest zeitweise, wenn mich der Blues mal wieder packt :D

Vielleicht meint Susi, sie hätte nie in Schuhen ihren Namen getanzt.:lach2:
Apropos Namen tanzen - ich trau' es mich ja kaum zu sagen. Allerliebste aller Katis, bitte sei mir nicht böse, aber ich schreibe mich schon seit über 56 Jahren Christel. Ich hoffe, dass dieses grün Deinen Augen genehm ist ;)

Noch nie ihren Namen mit oder ohne e oder mit oder ohne Schuhe in der Schule getanzt habende Grüße

metalkatze 26.10.2012 00:04

Yeah, Christel mit E!!!!

Da sagst du was, Susi meinte bestimmt Schue ohne H.
Das gesprochene Wort zählt, und da brauchen auch selbst die allerschönsten Schuhe kein H.
Buchstaben werden sowieso völlig überbewertet!

Liebste Grüße von einer S.... aus Schleswig Holstein, die von der lieben Kati immer mit einer S..... aus der Schweiz( manchmal auch mit T in der Mitte)
verwechselt wird!!!

PS: Vielen Dank für die liebe PN unserer allseits beliebten Kaddie!:D

Susi04 26.10.2012 00:13

Zitat:

Zitat von metalkatze (Beitrag 1149406)
Buchstaben werden sowieso völlig überbewertet!

............aber Hallo, da sprichst du ein wahres Wort.
google mal "optische Täuschung-durcheinandergewürfelte Wörter"

Buchstaben und Rechtschreibung werden aber sowas von überbewertet.:grin:

Czilly, hast du dich schon wieder irgendwo in die Landschaft geworfen, oder wo treibst du dich rum?:cool:

Jetzt mal Matratzenhochdienst machende Grüße
Susi

Mary-Lou 26.10.2012 00:27

Zitat:

Zitat von Susi
Buchstaben und Rechtschreibung werden aber sowas von überbewertet.

. . . und Nahmen ersd, gann ich Euch sachen - denn schlisslich sind Nahmen doch Schall und Rauch.:D:D

Jetzt auch mal auf die Matratze horchende Grüße,

Kati71 26.10.2012 00:42

Liebe Kritschl!

Tut mir leid, deinen Namen hab ich auch verunglimpft!

Pardong! Bei dir hoffe ich kann ich mich bald mit einer Torte deiner Wahl entschuldigen!

Ne...... Gruß, die verwirrte Kati

metalkatze 26.10.2012 00:44

Wass, di Madrazze ruft:eek:, hoer ich gahr nich....aahhh, di Tühr is zuh, warrscheihnlich ruhfd si schohn di ganse Zeid, unt ich hap si nuhr nich gehörd...nah jah, wirt jah auch mahl Zeid, denn mohrgän um halp sexs klingellt jah auch schohn wiehder der Wegger!!!:smiley11:

Trozzdähm leida imma noch nich mühde seihände Grüssä

di mid dähm "S"

Kati71 26.10.2012 00:50

I ben au no net miad! Odr blos a bissle! Mensch mr sendr dr gleicha Menscha schlag!!!!!
Mr soddat Telefonnummra austauscha und ons nachts oder halb endr nacht a ruafa!

Kati71 26.10.2012 00:56

Und - ich weiß das hier gar nicht so einfach anmerken: Ich bin die Kati! - nix mit zwei d!!!!

metalkatze 26.10.2012 00:56

Madl, des is mal ne guade Idee!

Häähh??? Eben konnte ich noch völlig normal schreiben, und jetzt bin ich im Österreichischen gelandet!:eek:
Die Kaddie ist Schuld, die Kaddie ist Schuld!!!:grin:

Oder fühle ich mich einfach nur gedanklich in meinen geilen Sommerurlaub zurückversetzt???

Keine Ahnung habende Grüße

Steffi

metalkatze 26.10.2012 01:23

23:56 Uhr, datt Kaddie ( manchmal mit doppel D, manchmal auch nur mit T) und ich haben zeitgleich geschrieben..............seelenverwandt??????????? ???? oder einfach nur beide total bescheuert???????;)

Dieses Phänomen heute Nacht nicht mehr erklären könnende Grüße

Datt Schdewie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.