Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

czilly 27.10.2012 16:23

AW: Villa Sonnenschein

WIR HABEN ES GETAN!!!!

Käthe ist gerade auch in die Hufe gekommen. http://www.smilies.4-user.de/include...ggrin_girl.gif
Ich war am Telefon dabei.

Es noch gar nicht richtig glauben koennende Gruesse,
Czilly

metalkatze 27.10.2012 16:44

Yeah Yeah Yeah!!!!!!!!!!!!!:prost:

Glückwunsch ihr drei!!!

Freue mich tierisch für euch!:1luvu:

Es euch von ganzem Herzen gönnende Grüße

Steffi

Renate2 27.10.2012 16:53

Ich finde das jaaaaa so toll für Euch 3. Wenn ich mir gerade unseren Indian-Summer anschaue, kann ich mir vorstellen, wie toll er in Kanada sein wird.

Liebe Grüße
Renate

mika 27.10.2012 17:55

Das ist ultracool!

Ich kann mir das richtig vorstellen...Ihr mit Lola beim Kaffeeklatsch:prost:!

Ich freue mich von Herzen für Euch!

Susi04 27.10.2012 17:59

Wir haben es echt getan, unglaublich :) In 10 Monaten um 5 Tagen geht's über den großen Teich:1luvu:
Sogar die Sitzplätze im Flieger sind schon reserviert

Gerade habe ich mal im Netz ein bischen rumgesurft und mir ein wenig "California Dreaming"abgeschaut, da schau ich nichts böses ahnend hoch und was is, es "krisselt" vor meinen Augen, weil, ............es schneit:eek:

Ich habe heute vor einer Woche im T-Shirt draußen gesessen und wir sind Carbio gefahren und nun das. Das ist doch nicht mehr normal

Heute abend holen wir mein krankheitsbedingt ausgefallenes Geburtstagsessen nach. Wir gehen lecker essen. Den Stress mit dem kochen tue ich mir dieses Jahr nicht an.
Die nächste Woche wird stressig genug, mein Sohn wir 25

Ab nächste Woche für eine alte Socke:rolleyes: Wäsche waschende Grüße (Hotel Mama ist immer noch in)
Susi

czilly 27.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 1149780)
Sogar die Sitzplätze im Flieger sind schon reserviert

Ist das nicht genial?!!!! Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich das Ganze - vor allem mit den verschiedenen Flügen auf einem Ticket - ohne Susis telefonische Unterstützung irgendwie nicht so ohne Weiteres hingekriegt hätte :o - bei Katharina konnte ich dann schon selbst den Experten raushängen lassen :tongue (habe aber gleich zugegeben, dass ich selbst vorher bei Susi angerufen habe).

Ist Euch übrigens bei meinem letzten Beitrag etwas aufgefallen?
Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 1149755)
Es noch gar nicht richtig glauben koennende Gruesse

Meine Tastatur hatte sich (ganz von selbst natürlich… :rolleyes:) auf „englisch“ umgestellt, aus „z“ wurde „y“ usw. (ich musste also „Cyillz“ schreiben, damit „Czilly“ da stand…). Bei den Umlauten habe ich mir dann mit ue und oe weitergeholfen und statt „ß“ eben zwei „s“ genommen. Ist das nicht ein witziger Zufall, dass das gerade bei diesem Posting passiert ist???!

Ich hab’s dann übrigens doch behoben bekommen. Mir ist nämlich eingefallen, dass mir das vor Urzeiten im Chat schon mal passiert war und ein netter ehemaliger Moderator (D. aus G. ;)) mir eine Tastenkombination verraten hat, mit der man das hin- und her einstellen kann. (An die muss ich wohl vorher versehentlich geraten sein. :o) Zwar konnte ich mich an die genaue Kombination nicht mehr erinnern, aber wenn man weiß, dass es sowas gibt, kann man die ja googeln…

Nun wieder „normal“ schreiben könnende Grüße,
Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...amer1_girl.gif

Lola -Cana 28.10.2012 05:30

http://www.wilsoninfo.com/welcome/welcomeclipart10.gif
Hurra, sie kommen wirklich!
Ich kann es noch nicht glauben, Ihr habt wahrhaftig Eure Fluege gebucht! Ich weiss nun nicht wer mehr aufgeregt ist, Ihr oder ich.

Eigentlich ist es ja gut dass Ihr nicht sofort kommt, denn das kommende Wetter wuerde bestimmt einen schlechten Eindruck hinterlassen. Sandy ist unterwegs und obwohl es in the USA wohl am schlimmsten wird, werden auch wir nicht davon verschont bleiben. Schon heute hat es wie von Eimern geschuettet, fuer meinen Spaziergang heute Abend hat es sich etwas gebessert, aber spaetestens Sonntag Mittag faengt es wieder an und wird die ganze Woche weitergehen. Also beschwere Dich nicht ueber das bischen Schnee, liebe Susi, es koennte schlimmer sein. Allerdings sollte es ja nicht sein dass Ihr vor uns schon den ersten Schnee bekommt. Obwohl, in Calgary schneit es auch schon seit Tagen. Gott sei Dank ist das weit weg von uns. Wir koennen noch keinen Schnee gebrauchen, erst muss mal der Sauger kommen um die Berge von Blaettern abzuholen, das geht bis Ende November.

Aber, ich kann es immer noch nicht glauben dass das Flugzeug naechstes Jahr zum kleinen Villentreffen hierher kommt !!!!!

Morgen frueh werde ich bestimmt denken dass ich das getrauemt habe.
Nun mal zuerst tief einatmende Gruesse

Lola (die es immer noch nicht glauben kann)

Renate2 28.10.2012 09:57

Lola,
mach Dich auf was gefaßt, wenn die 3 Damen kommen. Ein Hurrikan ist gar nichts dagegen.:lach:

Hoffentlich wird Sandy gnädig sein. Ich denke da gerade auch an Deine Nachbarin aus dem Marialand.

Bei uns ist es auch ziemlich kalt geworden. -3,6 Grad zeigte das Thermometer und jetzt wird es dazu noch richtig neblig.

Liebe Grüße
Renate

Ilse Racek 28.10.2012 10:05

@Lola :winke:

Wenns dann soweit ist, brauchen Deine Besucherinnen ja auch noch Einige, die gute Wünsche hinterherschicken und mit liebevollen Gedanken :1luvu: bei dir und Deinen Gästen sind :)

@Renate :winke:

Bei uns ist heute früh strahlender Sonnenschein, aber die Bäume schimmern rauh-reif-weiß; ich hätte wohl meine einzig verbliebene Terrassen-Pflanze gestern reinholen sollen :rolleyes:

:winke:

Tanja1968 28.10.2012 10:34

Uff, ein paar Tage Abwesenheit und man wird ordentlich mit Lesestoff konfrontiert :D

Wow, ich beneide euch "golden girls" um den Flug über den großen Teich!!! Toll!! In Gedanken male ich mir jetzt schon aus, was ihr euch alles so einfallen lasst :D.
Mein Töchterlein weilt gerade in Texas und erfreut sich an Temperaturen von 28 Grad ;). Ich werde meinen Sparstrumpf wohl noch etwas malträtieren müssen, bis ich auch mal wieder fliegen kann :tongue

Kati winke ich auch mal zur Reha und wünsche viel Erholung!!!

Auf schneebedeckte Felder blickende Grüße

Susi04 28.10.2012 11:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 1149849)
Ich weiss nun nicht wer mehr aufgeregt ist, Ihr oder ich.........
Morgen frueh werde ich bestimmt denken dass ich das getrauemt habe.......
Lola (die es immer noch nicht glauben kann)

Warum soll es dir besser gehen als mir:cool: und ich habe es sogar schwarz auf weiß ausgedruckt vor mir liegen.
Wir haben solange vom Villenausflug geredet und dabei diverse Transportmittel in Erwägung gezogen,Anhang 25308 nein, so richtig glauben kann ich es noch nicht.
Klar, wir haben es vor knapp einem Jahr in HH besprochen (wir fliegen irgendwann mal wirklich zu Lola und haben dann auch das jahr 2013 festgelegt) aber nun ist es wirklich soweit.
Wahrscheinlich werde ich es erst richtig begreifen, wenn wir in den Flieger steigen, oder sogar erst, wenn wir Lola leibhaftig in die Arme schließen (dass werdet ihr bis nach D hören):D

Ich überlege gerade, ob wir die Fluggesellschaft vorwarnen sollen, die werden nicht so häufig 3 Hurricane auf einmal transportieren (:winke:Renate):augendreh

Das Sandy jetzt Richtung Norden unterwegs ist, und sich nicht mehr in der Karibik rumtreibt, finde ich jetzt nicht soooo schlimm :rotenase: (Namensähnlichkeit mit hier anwesenden Personen sind nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig):cool:

Heute in zwei Wochen bin ich schon unterwegs in die karibische Sonne, eigentlich ein absolutes Highlight, aber die Vorfreude ist nicht zu vergleichen mit der Vorfreude auf unseren Flower-Power Tripp. Die ist einfach "megageil"

So, nun mal alle Uhren umstellende Grüße
susi

Mary-Lou 28.10.2012 12:15

Der Gedanke drängt sich im Moment auf, dass der neue Kontinent sozusagen in Erwartung des Aufschlages des Trios Infernale :D erbebt.
Zitat:

Zitat von Lola
Wir koennen noch keinen Schnee gebrauchen, erst muss mal der Sauger kommen um die Berge von Blaettern abzuholen

Wir eigentlich auch nicht, meine liebe Lola, denn eigentlich sind unsere Blätter noch auf den Bäumen - zumindest zum größten Teil.
http://s1.directupload.net/images/12...p/x33zjd95.jpg So sah es gestern Nachmittag bei uns am Albaufstieg aus, pünktlich einen Tag vor Einführung der Winterzeit war der Winter schneller . . .

Kati, Dir wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Reha, vielleicht findest Du ja dort im tiefen schwarzen Wald schon Deine Weihnachtstanne für das kommende Fest. Bei einem Stadtbummel im winterlichen Ulm, musste ich erstaunt feststellen, dass sogar schon die Schaufenster weihnachtlich dekoriert sind.

Grüße aus dem Weihnachts-Wunder-Ländle

czilly 28.10.2012 15:20

Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 1149885)
...so richtig glauben kann ich es noch nicht.

So geht es mir auch immer noch. Ich glaube, ich begreife das erst so richtig, wenn wir tatsächlich da sind. Stellt Euch mal vor: nächstes Jahr um diese Zeit schwelgen wir schon Erinnerungen... ;)

Was die Temperaturen angeht, hätte ich hier heute auch die Autoscheiben frei kratzen müssen, wenn ich denn schon wieder Auto fahren dürfte. :( Immerhin habe ich zumindest schon Winterreifen drauf. Dafür hat die Werkstatt zum Glück den Wagen hier abgeholt (und mich bei der Gelegenheit gleichzeitig mit zum Arzt genommen - sowas muss ich derzeit möglichst ausnutzen... ;)).
Ansonsten haben wir hier zwar strahlend blauen Himmel, aber der Sommer ist eindeutig vorbei... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_098.gif

Von Kalifornien träumende Grüße,
Czilly

karatina 28.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 1149754)
Aber dafür haben wir bis zu diesem Zeitpunkt hoffentlich unser Traumhaus gefunden. Das sollte ja wohl zu schaffen sein.

Liebe Renate, was für ein wundervolles Vorhaben! Ich weiß zwar nicht, wie es grundstücksmäßig bei Euch aussieht, aber ich denke auch: Das sollte zu schaffen sein. Wollt Ihr ein schon bestehendes Haus oder wollt Ihr neubauen? Egal wie, es ist doch ein wirklich schönes Ziel.:knuddel:

Kati, hast Du nun alles gepackt? Du weißt ja... frische Schlübber... Taschenlampe... Wasserkocher (den aber nur heimlich).. Teebeutel und oder Nesskaffee? Hast Du an die dicken Socken gedacht? Hast Du auch Brotkrumen eingepackt, fallst Du Dich im Wald verläufst? Ach... fast mache ich mir ja schon Sorgen... Du in diesem tiefen schwarzen Wald..:rolleyes::rolleyes:

Christelchen, was ist denn bei Euch los?:eek::eek:.. Das ist eindeutig zu früh für Schnee!! Bei uns war heute ein gradioser blauer Himmel mit strahlender aber eiskalter Sonne. So dürfte der Winter durchaus weitergehen...

Nun aber wirklich das kleine Bad putzende Grüße
Katharina

Renate2 28.10.2012 18:14

Hallo Katharina,
einen Neubau möchten wir nicht. Grundstücke kauft hier immer gleich ein besonders schneller Bauunternehmer, meist mit sehr alten Häusern. Die werden dann abgerissen und er baut ein Mehrfamilienhaus hin.
Da bin ich eher für ein älteres "Bauwerk", möglichst mit etwas Abstand zu dem nächsten Nachbarn oder ein Eckgrundstück. Mal schauen, was der Markt zu bieten hat.
Wir wollten schon vor Jahren mal was Eigenes, aber das hat sich dann zerschlagen. Außerdem möchte ich wieder einen Garten.

Liebe Grüße
Renate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.