Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

kugi69 07.07.2012 21:29

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Jule,
auch von mir von Herzen alles, alles Gute!:prost:

LG kugi

Pee 07.07.2012 21:35

Liebe Jule,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße,
Pe :winke:

Franziska_67 07.07.2012 22:01

Liebe Jule,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freude.

Liebe Grüße
Franziska

Amneris 07.07.2012 22:27

Liebes Julchen,
auch wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag .
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit lieben Grüßen
Deine Sommer-Sisters

line78 07.07.2012 22:32

Liebe Jule - auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :prost::prost::prost:

Ortrud, auch meine Daumen + 4 Hundepfoten sind Dienstag ganz fest für Dich gedrückt :pftroest:

Jule66 07.07.2012 22:50

Meine Lieben,

ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche hier, per PN und Telefon und Post:1luvu::1luvu::1luvu:

Ich hatte einen wunderschönen Tag bzw. habe ihn noch, er ist ja noch nicht zu Ende;)
Selbst das Wetter hat mitgespielt.:)

Den LUDGER kenne ich nun nicht- Bildungslücke?Klärt mich da wer auf,bitte...

Ab Montag bin ich für ein paar Tage weg, eine liebe Freundin in Hannover besuchen, habe sie hier im KK kennengelernt:D:rolleyes:
aber Abends schau ich hier rein, versprochen.
Und Dienstag gehören meine Daumen Ortrud!!!!!!!!!!

Gute Nacht, Jule

melle123 07.07.2012 23:50

Hallo Jule,
auch von mir - bevor der Tag vorbei ist- noch schnell alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! Vor allem Gesundheit , Zufriedenheit und alles, was du dir selbst wünschst!!!! :1luvu::raucht::1luvu:
Liebe Grüße,
melle123

colibri7 08.07.2012 10:40

hallo ihr lieben, also jetzt habe ich einen halben roman geschrieben und er ist einfach vweschwunden. was hab ich nur falsch gemacht? jetzt werde ich es nochhmals versuchen.
puh, ich habe es geschafft, alle 1417 einträge gelesen. ich habe mit euch geweint, gelacht, daumen gedrückt und mich mit euch über die ergebnisse gefreut.
jule wünsche ich einen schönen geburtstag, viel gesundheit und freude mit deinenjungs und deinen katzen.
ich habe eine fast 14 jähr. schwarze riesenschnauzerhündin. sie ist sehr lieb ind mag auch die 5 enkel. (wahrschl. wg. der leckerlis)
ich hatte am do die 6. pac., noch 3x cyclophos. dann bestrahlungen.
ich wünsche euch allen noch einen schönensonntag.
bis zu nächsten mal renate

Jule66 08.07.2012 11:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von colibri7 (Beitrag 1128514)
puh, ich habe es geschafft, alle 1417 einträge gelesen. ich habe mit euch geweint, gelacht, daumen gedrückt und mich mit euch über die ergebnisse gefreut.

Hallo Renate,
Du hast 1417 Seiten gelesenAnhang 25082, Beiträge sind es noch viel mehr.Anhang 25081
Anhang 25083

Vielen Dank auch für die nachträglichen Glückwünsche.
So schön das Wetter gestern war, heute regnets nur:shy:Sommersisters, wo bleibt denn der Sommer:confused::mad:
Man kann noch nicht mal laufen gehen, ist ja alles nass:(
Nun, dann werde ich mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen...Anhang 25084

Euch einen schönen Sonntag, Jule

konni59 08.07.2012 12:31

Liebe jule auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :prost: (nachträglich)

Finistère 08.07.2012 14:14

Ich komme gerade von einer Wochenendtour zurück und möchte Jule nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2518 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2453 http://mainzelsmile.ioff.de/party/par_0950.gif

Liebe Grüße
Gaby

Finistère 08.07.2012 14:20

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 1128299)
Das CT ergab einen Verdacht auf eine Hirnmetastase im Hirnfrontlappen.
Am Diestag werde ich operiert.

Mensch Ortrud,
so ein Mist, ich drücke dir für die OP am Dienstag ganz feste die Daumen. :pftroest:

Liebe Grüße
Gaby

colibri7 08.07.2012 17:07

hallo jule, ich meine natürlich alle 14.. Seiten. liebe grüße renate

czilly 08.07.2012 18:50

Du meine Güte Renate - wirklich ALLE 1417 Seiten??? :eek: ALLE 21251 Beiträge??? :eek::eek: Den ganzen Unsinn...??? :rotenase:;)
Und überhaupt - Du bist doch gerade mal seit zwei Monaten angemeldet - hast Du seitdem denn noch irgend etwas anderes gemacht???!
Das nenne ich ja wirklich mal echten Einsatz... ;)

So, und jetzt wünsche ich noch schnell Jule einen schönen Urlaub nund eine gute Fahrt!
Amüsiert Euch, Ihr zwei!

Liebe Grüße an alle,
Czilly

colibri7 09.07.2012 08:59

Hallo Cilly, ja ich habe nur gelesen! Haushalt und Hund dem Lieblingsmann überlassen und viele Tips von euch umgestzt. Er ist froh, dass ich fertig bin mit Lesen!!
Ich hatte gestern, 3 Tage nach chemo, dolle Knochenschmerzen und meine Finger sind wieder taub. Dieses mal hatte ich ja 3 Wochen dazwischen,da ich Herzrythmusstörungen hatte und 8 Tage im KH war. Das hat mir sehr gut getan - die 3 Wo-. So nun noch 3x Chemo und dann noch Bestrahlungen. Ich wünschen allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alle, die sie brauchen.
Eure Renate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.