![]() |
AW: Glück im Unglück
Liebe Tonchi, Nicky und Jeanette,
ist aber lieb von Euch, dass Ihr mir hier schreibt, wobwohl Ihr wirklich alle ein schweres Schicksal zu tragen habt. Ja, wirklich schade, dass wir uns hier alle über den KK kennenlernen mussten. Aber ich bin jeden Tag darüber dankbar, dass es den Krebs Kompass gibt. Jeanette, Du fragtest nach einer Salbe/Packung wegen der Schulterschmerzen Deines Vaters. Ich nehme, wenn ich Schmerzen habe, 2 kleine Voltarentablettchen und Enelbin. Das ist eine graue Paste, die man im Wasserbad warm macht. Auf einen Waschlappen streichen und auflegen, warm anziehen. Und schon wird es besser, Du wirst sehen. Deinem Dad alles Liebe! Liebe Grüsse Ulla Lieber Quirin, liebe Biba und jetzt auch liebe Ilse / Butzimutti, bei Euch fällt mir nur ein: Ihr seid von Gott gesegnet und gebt dieses an Menschen weiter, die Kraft und Zuversicht brauchen. So handelt Ihr in seinem Sinne , und wenn Ihr eines Tages diese Welt verlassen werdet, werdet Ihr durch das "Goldene Tor" schreiten und in den Armen des Vaters aufgenommen werden. Danke für all Eure guten Worte Eure Ulla |
Hallo Ulla,
danke für Deine Antwort. Ja, Du hast Recht, mir ging es genau so. Stets war ich für andere Menschen da. Und heute bekomme ich alles zurück. Es gibt so viele Menschen, von denen ich es nie erwartet hatte, die plötzlich voller Sorge um mich sind. Im Krankenhaus machte die Nachtschwester immer gegen 21:00 Uhr den Fernseher und das Licht aus, da ich eingeschlafen war. Morgens gegen 6:30 Uhr wurde ich geweckt. Auch heute stehe ich gegen 9:00 Uhr auf, egal wann ich einschlafe. Damit kann ich aber leben. Warum macht man bei Dir die Chemo ambulant? Bei mir hat man das verneint. Klar, drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und wir noch viele schöne Jahre hier verbringen dürfen. Nun wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe mit wunderbaren Träumen, die auch in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße Ilse - Michelangelo :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Ulla,
auch ich möchte Dir einen guten Morgen wünschen und einen schönen vierten Advent. Herzliche Grüße dem Norden (noch nicht hohen Norden) Michaela:winke: |
moin moin meine liebe ulla,
auch ich wünsch dir einen wunderbaren 4 advent und weißt du was? morgen ist weihnachten :lach: :lach: :lach: ich wünsch dir eine gute zeit und vor allem mit richtig viel leben gefüllte weihnachten. ich drück dich ganz ganz lieb Marion:knuddel: |
Liebe Ulla
ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich besonders Dir, und nartürlich auch allen anderen Gitti |
Meine liebe Ulla,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hab dir ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich an 'ner kleinen Überraschung feile, die ist fast fertig. Zu Weihnachten hab ich leider nicht ganz geschafft, aber es kann ja auch an jedem anderen Tag einen Grund geben, etwas zu verschenken, besonders an jemanden, wie Dich. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, du deinen Mut und deine Hoffnung nicht verlierst und kämpfst, wie es sich für eine tapfere Kriegerin gehört. @ all: Wie auch schon drüben ist Christels Nest, wünsche ich allen hier schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, der besonders viel Liebe zu verteilen hat. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win23.gif |
Liebe Ulla und liebe Forumsteilnehmer,
alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten erfolgreichen Start in das Jahr 2008. Gesundheit und Wohlergehen für Mensch und Tier, wünschen Dir (Euch) und Euren Lieben Ilse /Michelangelo :winke: |
Liebe Ulla,
ich habe im Thread "Adenokarzinom inoperabel" schon alles geschrieben und möchte nicht alles doppelt machen. Aber gerade für Dich gilt auch das dort gesagte. Ich wünsche Dir aber auch hier alles, alles Gute und wer so kämpft und eine einfach nur großartige innere Einstellung besitzt, der wird auch Weihnachten 2008 und viele mehr erleben. Ganz liebe Knuddelgrüße vom Wolf :knuddel: PS: Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? |
Liebe Ulla,
auch von mir - ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!! :) Hoffe sehr, Du kannst ein wenig Kraft und Energie sammeln! Alles Liebe Häsi |
Merry x-mas euch allen und Dir Ulla auf weitere tolle Monate mit Dir hier im Forum(manchmal denke ich Gott hat es so bestimmt oder das Schicksal) denn Du bist hier für viele der Hafen in der stürmischen See da draußen. Und das gibt Dir die Kraft und den Mut dieses Kreuz zu tragen.
liebe grüße Ingo |
Dir, liebe Ulla und Deinen vielen Freunden , die hier so wunderbar schreiben (und nicht nur Dir Zuversicht und Hoffnung vermitteln)
wünsche ich ein gesegnetes von so wenig wie möglichen Sorgen umschattetes Weihnachtsfest mit einem besinnlichen Heiligen Abend. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, aber wir werden die Hoffnung auf das Gute nicht aufgeben... Ich möchte Dir heute auch danken für Deine wunderbar tröstenden Beiträge in anderen Threads, sie haben auch mir über viel Schweres hinweggeholfen. Ich bin in Gedanken bei Dir, der Biba, Christel, Michaela, Quirin, Wolf und den vielen anderen hier und drück Euch ganz fest. Seid lieb gegrüßt von Renate |
Liebe Ulla,
unübersehbar ist heute Weihnachten! Und wir haben durchgehalten!! Was meinst Du, bis Neujahr schaffen wir das jetzt doch auch noch! Dann suchen wir den nächsten Termin. Aber erstmal genießen wir es, bis Neujahr planen zu können. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest http://wuerziworld.de/Smilies/win/win32.gif und grüße Dich ganz herzlich Christel |
Liebe Ulla,
ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ich hoffe Dir geht es Erkältungstechnisch wieder besser und Du bist vernünftig genug, Dich locker zurückzulehnen und die "anderen" mal machen zu lassen. Also lass Dich umsorgen und es Dir gut gehen! Liebe Grüsse Milki http://wuerziworld.de/Smilies/win/win47.gif |
Liebe Ulla und alle anderen
wünsche euch allen einAnhang 10213 und viel Gesunheit. Liebe Grüsse Nicole |
Hallo Ihr Lieben alle, am allerliebsten würde ich Euch allen einzeln antworten, aber das fände ja kein Ende mehr. So viele guten Wünsche, vielen lieben Dank. Auch ich wünsche Euch allen ein grosses Fest der Liebe und des Friedens. Das hatte ich gestern ja auch. Und das Allerschönste, was mir widerfahren ist. Als erstes bekam ich von meinem Sohn und meiner angehenden Schwiegertochter ein kleines Päckchen, welches ich als erstes auspacken sollte. Es war ganz liebevoll verpackt: Ein Schnuller und Ultraschallbilder Die Freude könnt Ihr Euch sicher vorstellen! Ich habe geweint und konnte das Glück überhaupt nicht fassen. Als es bei Diagnosestellung so schlecht mit mir aussah, habe ich nichts bereut in meinem Leben, das Einzige war, dass ich es womöglich in diesem Leben nicht geschafft hatte, Oma zu werden. Und jetzt das. Die beiden haben es 14 Tage geheim gehalten, um mich damit Heiligabend zu überraschen. Also, Ihr bezaubernden Forumengel, habt noch ein paar schöne freie Tage mit Euren Lieben.Ich wünsche Euch Gottes Segen. Eure Ulla |
Guten Morgen, liebe Ulla!
Na ja, eigentlich fast Mahlzeit, aber das ist meine Tradition am ersten Feiertag: im Schlafanzug bleiben und mit den Geschenken spielen... Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! Mensch Ulla, das ist nun aber der Durchhaltegrund schlechthin. Möge der Gedanke an die künftigen Aufgaben als Oma Dich beflügeln und Dir ganz viel Kraft und Mut schenken, nach vorn zu blicken. Liebe Grüße Michaela:winke: |
Liebe Ulla, das ist das schönste Geschenk was es gibt! Ich freue mich sehr für dich. :lach2: Regina
|
Liebe Ulla,
bin seit längerer Zeit auch mal wieder hier und wollte natürlich auch mal sehen, wie es Dir geht. Was für eine wunderschöne Überraschung gestern! Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachtstage mit ganz viel Vorfreude auf das große Ereignis :rotier2: Alles Liebe, Gruß destiny68 |
Ulla!!!
wie ist das nur toll!!! So eine Freude!!! So ein Supergeschenk!! Ich freue mich ganz gewaltig mit Dir. Herzlichen Glückwunsch!!!! Sei ganz, ganz lieb gegrüßt Christel |
Ach, liebe Ulla,
wie sehr freue ich mich mit Dir über das tollste Geschenk, das Dir Deine Lieben machen konnten. Super!!! Ich konnte vorhin meine Tränen nicht zurückhalten, als ich `s las. Ist so rührend, gerade am Heiligabend solch eine Nachricht zu empfangen. Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie von Renate |
Liebe Ulla,
ich glaube auch, ein schöneres Geschenk kann es kaum geben. Ich freu mich so für Dich :knuddel: Und auch das sage ich jetzt schon - das Kindelein erhält dann auch gleich ein Geschenk, ein liebevolles, ein tapferes, ein einfach großartiges Geschenk - Dich. http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab12.gif |
Ach Ulla,
IST DAS SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif Ich hab heimlich schon gehofft das es für Dich eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung gibt! ;) Mensch da fließen einem echt die "Mitglückstränen"! Zudem muss ich meinen Vorschreibern Recht geben, zum einen gibt das doch wieder die richtige Kampfeinstellung gegen diese bösen Untermieter und wenn mein Kind so eine Oma wie Dich hätte......, glaub mir was besseres vermag Deinem Enkelkind gar nicht passieren! Ich freu mich so für Dich!!!! :knuddel: Frohe Weihnachten! Milki |
Liebe Ulla,
ich freu mich so für dich. Das kann doch nur ein Zeichen vom lieben Gott sein, dass er mit dir noch so einiges vorhat,oder ? Liebe Grüße Jutta |
Hallo Ulla,
lese ja immer mal bei euch mit. Finde dich einfach nur klasse. Heute standen mir auch die Tränen in den Augen, als ich von deinem besonderen Glück gelesen habe. Was kann es Schöneres geben. Dieses Kind will dich sehen und mit dir kuscheln und spielen !!! Diese vielen positiven Gedanken werden den Mistkerl wieder schrumpfen lassen und einstampfen. Du wirst dieses Kind im Arm halten. Ganz bestimmt. Es wird mit dir lachen. Freue mich so für dich. Wünsche dir noch einen besinnlichen Feiertag morgen. Liebe Grüße Petra |
Liebe Ulla,
eine Gänsehaut habe ich bekommen als ich deinen Beitrag las. Ich freue mich sehr für deine Familie. Aber auch ganz besonders für dich. Ich weiss wie sehr meine Mutti meine Kleine geliebt hat. Obwohl sie schon einige Enkelkinder hatte. Aber es war immer eine Freude zu sehen, wie sehr sich die 2 lieben.:) :remybussi Meine Kleine (die hier auch als Engel abgebildet ist) spricht immer von ihrer Lieblingsoma. Keine konnte so schön kuscheln wie sie sagt sie immer. Ich wünsche dir alle erdenklichen positiven Gedanken für das Jahr 2008. Nach dem traurigen Heiligen Abend ohne meine Mutti aber mit meinem Vater sitze ich hier und lächel. Als ob es ein Geschenk für mich ist. Nu aber Schluß. Sei lieb gegrüßt und dir und auch allen anderen aus diesem Forum "Einen schönen 2ten Weihnachtstag" :engel: Engelinchen |
liebe ulla,
das freut mich soooooooo sehr, dass du oma wirst. das ist ein grund zu kämpfen und vor allem die inneren kräfte zu bündeln und dem schalentier einhalt zu gewähren. einfach nur schön.....ich freue mich riesig für euch alle. noch einen wunderschönen 2 weihnachtstag. drück dich Marion:1luvu: |
Liebe Ulla,
was für ein einmaliges Weihnachtsgeschenk!:engel: :engel: :engel: Ich freue mich riesig für dich, weil ich weiß, wieviel Kraft ein Enkelkind schenkt. Du wirst noch viel und lange Freude mit ihm oder ihr haben, da bin ich mir sicher! Ich bin noch ganz gerührt Ulla |
Ulla??? wo bist Du??
Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
Liebe Ulla,
ich hoffe es geht dir gut. Und wenn wir nicht bald was von dir hören, setz ich mich ins Auto, weisst ja habs net weit zu dir;) Ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe Tanja |
Liebste Ulla,
hab's grad erst gelesen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so sehr für dich. Ist das nicht das Allergrößte?!!! Aber auch ich schließe mich den Anderen an: Wo bist du? Ist alles In Ordnung? Mache mir Sorgen....Melde dich bitte!!! |
Guten Morgen Ulla!
Normalerweise bist Du morgens hier unterwegs! Jetzt mach ich mir doch auch ziemliche Sorgen! Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Computer hat nur einen Aussetzer! Also sobald wie möglich bitte kurz "piep" sagen! Okay?! Drück Dich und hoffe das alles gut ist Milki |
Hallo alle zusammen ! Hier ist der Sohn von Ulla.. Stefan .. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, das Mama im Krankenhaus liegt.. Sie hat eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, hat also nix mit dem Krebs zutun..
Macht euch keine Sorgen, sie ist in guten Händen.. Danke euch Allen nochmal für eure ganze Unterstützung für meine Mama .. Ganz lieben Gruß ... Stefan ;) |
lieber stefan,
recht herzlichen dank, dass du uns hier bescheid gibst. auch ich habe mir sorgen um ulla gemacht. richte ihr einen ganz ganz lieben gruß aus und gute besserung..... auf dass sie bald wieder hier sein kann liebe grüße Marion |
Hallo Stefan, danke für die Nachricht und gute Besserung für Ulla :winke: Regina
|
Lieber Stefan,
auch wenn es bessere Nachrichten gibt, es gibt ja auch weitaus Schlimmere und diese gehört zum Glück nicht dazu. Vielen Dank für die Info. Ich denke, dass, mich eingeschlossen, doch Viele erleichtert sind. Bestell bitte auch von mir ganz herzliche Grüße und ich drücke meine großen Wolfspfoten, dass Ulla zu Silvester nicht in dunkle Nacht hineinblicken muss, sondern Licht am Himmel sieht. Auch wenn es dann nur ein Feuerwerk ist, dann soll sich Ulla vorstellen, dass alle diese Lichter von vielen, sehr vielen Menschen kommen, die Dir für 2008 alles Glück der Welt wünschen, darunter auch Wolf :) |
Auch von mir ganz liebe Grüße an Deine Mama, lieber Stefan. Soll sie sich nur gut erholen, schnell ihre Entzündung los werden und recht bald wieder nach Hause können. Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.
Bin in Gedanken - wie so viele hier - bei Dir, liebe Ulla. Alles, alles Gute für Dich! Ich drück Dich ganz fest. Renate |
Zuerst einmal ganz großen Dank an Dich Stefan!
Liebe Ulla! Denke ganz doll an Dich und wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst! Auch das wirst Du schaffen, dass weiss ich!!! Lass Dich jetzt ordentlich umsorgen und schon Dich! Wir werden Silvester (da hat übrigens mein Kater Namenstag) ordentlich hoch schießen, damit es bis nach Krefeld zu sehen ist! Für Dich Ulla! :1luvu: :knuddel: Alles Liebe mit Knuddelgrüssen, Milki |
Gute Besserung Ulla!
Danke Stefan! LG Astrid |
Gute Besserung!
Alles Gute! Schöne Grüße! Komm bald wieder auf die Füße! Ulla wir denken alle an Dich! lg ingo |
Auch von mir, Gute Besserung Ulla!
Ich bin immer und immer mit meiner gedanken bei Euch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |