![]() |
meine Mama
Ich möchte mich nochmal kurz melden, weil ich keine Ruhe finde.
Ich habe doch die Bemerkung "mit dem Herz" gemacht. Nichts dabei gedacht. Ich hoffe von Herzen, dass ich damit niemanden verletzt habe. Das täte mir unendlich leid. Kann grad gar nicht mehr lachen. Marion |
meine Mama
N`abend, ihr lieben!
Ich wollte euch nur schnell sagen, dass ich euch alle richtig lieb gewonnen habe und dass ich froh bin, euch gefunden zu haben! Die besagten Fotos habe ich auf dem Rechner im Büro, ich werde sie euch morgen schicken, versprochen! Ich habe einen Riesenberg Spaghetti-Bolognese verputzt und gebügelt habe ich auch, alles wie geplant...ich kann also auch morgen arbeiten gehen, da ich ja jetzt eine gebügelte Hose habe!;-) Danke, ihr habt mich heute wirklich bestärkt wegen Silvester, ... Jetzt werde ich mir noch ein paar schöne Bilder auf meine Speicherkarte packen, damit ich euch demnächst so richtig mit Datenmüll bombardieren kann!;-) Schön, dass ihr alle da seid! Conny, du bist mir sowas von sympatisch!;-) Herzlich willkommen! Ich hoffe, öfter etwas von dir und deinem Twingo zu hören/lesen! Oder nur etwas von dir, ohne den Twingo....*ggg* Ich wünsche euch noch einen superschönen Abend! GLG Janne P.S. Wir haben doch hier die Feiertags-Notbesetzung im Thread! Es gibt ein Lied von den Toten Hosen, da heisst es: "Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst, es wird vorrübergehen, hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen!" |
meine Mama
Hey Marion, hör auf, dich deswegen verrückt zu machen! Niemand hier nimmt dir das übel! Ganz bestimmt! Komm Süsse, lach mal wieder, okay?;-)
Mach dir `nen schönen Abend! Und morgen musst du mir unbedingt erzählen, was für Tierchen du hast! Vielleicht Fische? 39 Stück im 500-Liter-Aquarium und den Hund, richtig??? :-) |
meine Mama
Ach danke Janne! Jetzt kann ich ruhig schlafen - und ich lächel auch schon wieder.
Dir auch einen schönen Abend! Du bist klasse! |
meine Mama
Morgeeen,
puh, bin alles andere als ausgeschlafen, irgendwie war mir schlecht letzte Nacht, keine Ahnung wovon (NEIN, ich bin NICHT schwanger....was ihr hier gleich wieder denkt ;-) ). Aber ich bin halt doch ins Büro, watt mutt datt mutt. Marion, ich möchte es auch nochmal sagen: mach Dir keine Gedanken, ob Du hier jemanden mit irgendwas verletzt oder so. Ich denke, wir müssen alle nicht in Watte gepackt werden, weil wir eines gemeinsam haben: wir haben uns unseren Humor bewahrt. Und selbst wenn einer mal ungewollt einen Witz macht, der einen anderen an irgendein schlimmes Ereignis erinnert, bin ich mir sicher, daß keiner einem das krumm nimmt. Passiert eben. Im Übrigen konnte R., mein bester Freund, immer selbst sehr heftige Witze über seine Krebserkrankung machen. Und so etwas Galgenhumor hat sicher noch keinem geschadet! Conny, es freut mich sehr, daß Du hier bist! Ich bin ja auch noch relativ neu und froh, hier gelandet zu sein - in diesem Haufen voller Gänse ;-) ;-) ;-) Also schnatter ruhig mit! ;-) Liebe Grüsse und schönen Tag euch allen, Vida, die grade merkt, daß der erste Kaffee hier ihr gleich den Magen umdreht.... |
meine Mama
Guten Morgen, ihr Gänse! Oder Hühner? *grins*
Vida, wieso bist du eigentlich NICHT schwanger? ;-) Hi Xadra, komisch, dass man manchmal solche Vorahnungen hat. Somit hast du dich ja im letzten Jahr richtig entschieden und bist zu deinen Eltern gefahren. Tini, wie war das Risotto? Und wieso ist das so fettig? Bereitest du das in der Fritteuse zu??? ;-) Du hast vollkommen recht mit dem was du gesagt hast: wäre ich Silvester nicht bei meinem Dad, wäre ich jedenfalls mit meinen Gedanken ständig dort und könnte alles andere nicht geniessen. So ging es mir bereits im letzten Jahr. Ich habe meine Mama damals schon lange vor 12 Uhr angerufen um zu fragen, ob alles okay ist, dann natürlich kurz nach 12 Uhr und am nächsten Morgen gleich wieder... Ich weiss nicht, wieso wir es so schwer haben. Vielleicht machen wir es uns schwer. Mit etwas mehr Egoismus, Gleichgültigkeit und Ignoranz ginge es uns vielleicht besser? Naja, Fakt ist, dass ich einfach nicht ignorieren kann, dass dies auch für mich der erste Heiligabend ohne meine Mama sein wird... Britta, ich schätze, bei unserem Weihnachtsessen wird sich auch niemand auf DEN Stuhl setzen. Abber alle werden ihn anstarren... Also eben war mein Server noch überlastet, aber jetzt versuche ich nochmal, ein paar private Privatmails zu verschicken!;-) Wünsche euch einen superschönen Tag! Bis später! |
meine Mama
@Janne: will auch so´n Privatmail ;-) ;-)
Und zum Thema schwanger....um Himmels Willen, bloß nicht. Hab doch meine Hunde, brauche keine Kinder! (ich weiß, ich weiß, ich ziehe grade verständnislose Kopfschüttelblicke von einigen Müttern auf mich, Schande über mein Haupt ;-) ;-) ). hihi Liebe Grüsse, Vida (mit Übelkeitsgefühl) |
meine Mama
Guten Morgen Ihr....
Janne *kopfschüttel* über die Hühner... was Du gleich wieder mit in Verbindung bringst... Vida: hoffe es geht Dir besser und Du konntest den Kaffee "behalten"! Mädel, was hast Du Dir da eingefangen? Hoffentlich nicht eine Darmgrippe oder sowas. Gute Besserung ist unterwegs... Conny: schön dass Du Dich getraut hast Dich zu melden. Bleib doch einfach hier und wenn Du magst, erzählst Du uns von Dir, gell... :-) Marion: schön dass Du eine ruhige Nacht verbringen konntest. Und wie Vida geschrieben hat ist es wirklich hier. Obwohl ich doch auch schon ein schlechtes Gewissen hatte, bezüglich Äusserungen die ich hier gemacht hätte. Bis jetzt hat mich noch niemand gerügt deswegen.... Ach Mädels, wie versteh ich euch wegen Weihnachten. Vor einem Jahr haben wir vom Arzt die Mitteilung erhalten, dass keine Therapie mehr hilft und der 2. Rückfall besteht. Wie waren wir schockiert!!! :-( Auch ich wusste, dass es das letzte Weihnachten mit meiner Mam sein wird... und jetzt? Ja, jetzt hab ich ja fast keine eigene Familie mehr. Was gut ist dieses Jahr; mein Vater ist bis 31.12. in den Ferien. Da brauch ich mich nicht zu sorgen. Und mit meinen Brüdern und deren Familie hab ich eigentlich keinen Kontakt mehr und deshalb gibt es da auch kein gemeinsames Weihnachtsfest! Irgendwie traurig aber gleichzeitig bin ich erleichtert. Denn soviel ist vorgefallen und nur ich war und bin die Böse, die Vorwürfe sind für mich noch nicht vom Tisch. Und bis das nicht erledigt wurde, will ich einfach keinen Kontakt... versteht ihr das? Warte nun gespannt auf eine Mail von Janne und melde mich später wieder Liebe Grüsse Gaby |
meine Mama
Huhu!
Gaby, du hast Post! ;-) Ich verstehe das sehr gut, was du über deine Brüder geschrieben hast! Sie haben kein Recht, dir böse Vorwürfe zu machen! Ich würde genau so handeln, wie du! Vida, du von Übelkeit begleitete! Ich habe gestern zuhause mal ein paar alte Sachen zusammengesucht und schicke dir später etwas! Muss das erst mal aussortieren! Doch zu allererst muss ich noch ein bisschen was arbeiten... *grrrr* Du hast doch nicht etwa die Vogelgrippe??? *erschrockenguck* Bin mal eben fleissig! Bis später! |
meine Mama
Die Liebe und der Wahnsinn
Der Wahnsinn hatte sich entschlossen, seine Freunde zum Kaffee einzuladen. Alle Gäste gingen hin und nach dem Dessert schlug der Wahnsinn vor: "Lasst uns verstecken spielen!" "Verstecken, was ist das?" fragte die Neugier. "Verstecken ist ein Spiel. Ich zähle bis hundert und ihr versteckt euch. Wenn ich fertig gezählt habe, muss ich euch suchen und der Erste, den ich finde, ist als nächstes mit Zählen dran." Alle akzeptierten, außer der Furcht und der Faulheit. "1, 2, 3, ..:" fing der Wahnsinn an zu zählen. Die Eile versteckte sich als Erstes - irgendwo, irgendwie. Die Schüchternheit, schüchtern wie üblich, versteckte sich in einer Baumkrone. Die Freude rannte durch den Garten. Die Traurigkeit fing an zu weinen, da sie keinen richtigen Platz zum Verstecken fand. Der Neid ging mit dem Triumph und versteckte sich ganz nahe bei ihm hinter einem Felsen. Der Wahnsinn zählte weiter, während seine Freunde sich versteckten. Die Verzweiflung war verzweifelt als sie feststellte, daß der Wahnsinn schon bei 99 angekommen war. "HUNDERT!" schrie der Wahnsinn. "Ich fange jetzt an zu suchen..." Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie konnte es sich nicht verkneifen, aus dem Versteck zu kommen um zu sehen, wer als erster geschnappt würde. Als sich der Wahnsinn erneut umsah, entdeckte er den Zweifel auf einer Mauer - der wußte nicht, ob es besser sei, sich davor oder dahinter zu verstecken. So ging es dann weiter: Er entdeckte die Freude, die Traurigkeit, die Schüchternheit... Als sie wieder beisammen waren, fragte die Neugier: "Wo ist denn die Liebe?" Niemand hatte sie gesehen. Der Wahnsinn fing an, sie zu suchen. Er suchte in den Bergen, Flüssen und unter den Felsen - ohne Erfolg. Er sah einen Rosenbusch und ging mit Hilfe eines Holzstöckchens zwischen den Zweigen auf die suche, da hörte er plötzlich einen Schrei. Es war die Liebe. Sie schrie, weil ein Dorn ihr Auge verletzt hatte. Der Wahnsinn wußte nicht, was er tun sollte. Er bat um Verzeihung, flehte um Vergebung und versprach der Liebe, für immer ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte die Entschuldigungen. Deshalb ist heute die Liebe blind und wird ständig vom Wahnsinn begleitet. |
meine Mama
Hallo und guten Morgen,
puuuh bin ich erleichtert, dass ihr euch über meine Zeilen doch gefreut habt. Erzählen würde ich euch schon was von mir...da ich aber ich nicht genau weiß,was ihr so wissen möchtet...fragt mich doch einfach aus. Ach Janne, wenn du mit deiner Bügelwäsche jetzt fertig bist...könnte ich dir vielleicht meine rüberschicken? Datt wär Klasse!! Mein Twingo heißt übrigens Toni (wegen der Farbe: Altonablau-metallic)...der davor hieß Luzerne (auch wegen der Farbe)...jaja jeder Irre ist anders..hihi Seid erstmal alle lieb gegrüßt und wenn ihr möchtet, bleibe ich einfach und schnatter mit euch. Conny |
meine Mama
Hallo ihr Senf-dazu-Geberinnen!
Auch noch von mir meinen Segen ;-) - den ihr natürlich nicht nötig habt *grins* Das Schöne hier ist, dass sich immer die Richtigen dazu durchringen, ihren Senf dazu geben zu müssen ;-) Also Marion, trau Dich wieder zu lachen - keine von uns zählt hier zu den Sensibelchen (woher habe ich dieses Wort nur???) oder will etwas mißverstehen. Übrigens trage ich seit Monaten ein Problem mit mir rum, helft mir doch mal: Also, ich habe vor einiger Zeit eine Wette mit meiner Mutter verloren und schulde ihr noch einen Becher Eis. Nun ja. Wie löse ich das Problem jetzt? Spielschulden sind Ehrenschulden - und mir geistert im Kopf herum, dass ich ihr doch einen Becher mit zwei Kugeln auf das Grab stelle. Was meint ihr - denn bei allen anderen Lösungen höre ich immer innerlich das Gegenargument, das ich IHR einen Becher Eis schulde... - ja, ich weiß, ich bin seltsam... Gaby, ich wußte auch, dass das ihr letztes Weihnachten sein würde, auch als es später so aussah, das Iressa bei ihr wirken würde. Irgendwie wußte ich tief im Innern auch, als sie schwächer und motivationsloser wurde, dass das Zeugs nicht mehr wirkte. Sie redete immer weniger über die Zukunft. Hm. Das war eine seltsame Zeit, einerseits wußte ich, dass das Ende kam, andererseits ... mobilisierte ich alle Kräfte, um sie noch einmal "zu retten". Das mit Deinen Brüdern verstehe ich voll und ganz. Was die da abgezogen haben, ist einfach zuviel gewesen, als das Du Dich mit ihnen jetzt in seliger Eintracht unter den Baum setzen kannst. Bist Du denn Weihnachten ganz alleine? Vida, ist vielleicht einer Deiner Hunde schwanger und Du leidest mit? Kann ja auch sein... Janne - in einem Risotto (nach diesem Rezept) verschwinden so 60g Butter und zwei Hände voll geriebener Parmesan, da brauche ich keine Fritteuse... Aber es war ja soooooo lecker, mit Pilzen drauf und dann noch Croutons. Mampf. Tja - wahrscheinlich hat keiner von den hier schreibenden die Eigenschaften, die Du da als "erleichternd" beschrieben hast. Diese Leute kennen noch nicht mal die Adresse dieses Forums. Ansonsten mach hier jeder den Eindruck, sich mit dieser Situation "abzufinden" (was ist denn da der passende Begriff?) und einen Weg zu finden, damit klar zu kommen - akute Trauerphasen natürlich eingeschlossen. Echt interessant, dass wir auch ähnliche Probleme haben. Das mit dem Platz meiner Mutter am Tisch... ich weiß gar nicht, wie wir das machen werden. Die erste Zeit setzte sich mein Mann bewußt auf diesen Platz, dann schob er mich da drauf - und ich sitze jetzt immer da. Diese Lücke könnte ich nicht ertragen - wahrscheinlich sitze ich zu Heiligabend da. Natürlich gibt es dann unser traditionelles Weihnachtsessen - und ich mache wieder mal die leckerste Schokoladentorte der Welt... und die Weihnachtsfeiertage wird alles anders. Nun ja - meine 95 jährige Großtante freut sich riesig auf unseren Besuch. Janne, warum bekomme ich eigentlich keine Bilder von Dir? RAbääääääääääääääää.... ;-) Bis später! tini |
meine Mama
Conny, Dir kann geholfen werden (Fragebogen):
Name, Mann/Freund (wie alt, wie groß, wie toll), Haustier, Lieblingsessen, verfügst Du über künstlerische Fähigkeiten (Janne wirft zum Beispiel mit Joghurt), machst Du Sport (und stehst Du öffentlich dazu). Und wenn Du was über uns wissen willst: 27 wunderbare Seiten warten auf Dich (na ja, Du kannst auch fragen). Abgesehen davon, mußt Du hier nicht immer gut drauf sein. Janne - so eine schöne Geschichte! Aber mußt Du nicht arbeiten??? Ich fahre übrigens einen Plaka-Farben-blauen Golf-Kombi. Kein Name, aber eine ganz treue Seele und so leidensfähig... Jetzt aber los! tini |
meine Mama
Rabääääääääääääääää! Weil ich deine Addyyyyyyyyyyyy nich hab! ;-)
Das Problem mit dem Eisbecher....ja, gar nicht so einfach! Ich schätze, dass es dort oben Eiscreme bis zum Abwinken gibt, und auch sonst alle schönen Dinge im Überfluss. mmmmh, aber einen konkreten Rat kann ich dir auch nicht geben... Du kommst ja immer mit Sachen an...*kopfschüttel* Habe übrigens gerade beschlossen, mich bei dir mal zu Risotto und Schokoladentorte einzuladen. Wann wäre es dir recht??? Conny, was wir von dir wissen wollen? ALLES! ;-) Name Anschrift Telefonnummer Geburtsdatum Familienstand Berufsausbildung jährliches Durchschnittseinkommen ... Nicht, dass wir neugierig sind, aber wissen möchten wir das schon! ;-) Neee, im Ernst: was hat dich hier her geführt? Du musst das aber nicht erzählen, wenn du nicht magst. Dann ignoriere die Frage einfach. Aber erzähle doch mal, wie alt du bist und welches Kürzel auf dem Nummernschild deines Twingos steht! Meiner ist übrigens auch metallicblau, aber Altona? weiss ich gar nicht! Und nen Namen hat er auch nicht, aber er ist der beste Twingo der Welt! Ach ja, wegen der Bügelwäsche: wenn du darauf 3-6 Monate warten kannst, ist das okay. Büglen ist für mich so ziemlich die schlimmste Hausarbeit, wo gibt! Manchmal mache ich das wirklich erst, wenn nix mehr im Schrank ist. Aber wenn ich dann erstmal angefangen habe, ist das okay. *grrrrrrrrr* Ich versuche mal wieder, etwas zu aaaaaaarbeiten.... |
meine Mama
Tini, ich hab den Text doch `reinkopiert! denksse, ich hab so viel Zeit? hä? Bin schliesslich bei der Arbeit....;-)
Ja Conny, bist du auch künstlerisch tätig? Tini managt meine Ausschweifungen... Wir sind sehr erfolgreich! jaaaaaa! |
meine Mama
Nein - die schlimmste Hausarbeit, die wo es gibt, ist: Kühlschrank säubern.
Bügeln ist nicht schlimm - aber den Weg zum Bügelbrett zu finden, dauert immer seine Zeit (jetzt ist die perfekte Zeit dafür, denn es ist Platz im Schrank, viiiiiel Platz). Ok, Janne, das mit dem Risotto und Torte, mal sehen, wie wir das lösen. Ist mir recht. Falls Du nach dem Risotto noch was in den Magen bekommst... Stimmt - Dir fehlt meine Emailadresse - soll ich sie hier aufschreiben?? jetzt aber, ran an die arbeit... |
meine Mama
Hi TIni aaalso:
Name...so wie's oben steht, Mann...ja, Kind...ja, Haustier...'n "halber"Perserkater, der immer denkt, er ist ein Hund,außerdem noch ein Aquarium (unser Katzenkino), Kunst...eher nicht, Sport...naja...ich warte auf wärmeres Wetter Bin nicht immer gut drauf.Weihnachten wird der Horror. Letztes Jahr zu Heiligabend war meine Liebe Mami schon ganz gelb, am 2 Feiertag musste ich sie ins Krankenhaus bringen lassen und Silvester ist sie dann gestorben. War und ist schlimm. Sch... könnte schon wieder heulen. Aber ich hab ja euch. |
meine Mama
@Conny: fühl dich gedrückt.:-(
|
meine Mama
|
meine Mama
Conny - fühl Dich auch von mir gedrückt!
Hier ist auch der richtige Platz, um nicht gut drauf zu sein. Und wenn Du über Deine Horrorerlebnisse reden willst - tu es, jeder von uns hat hier seine Geschichte schon erzählt und es tut gut, mit diesen verrückten Hühnern zu reden. Auch wenn wir hier viel Spaß haben, habe ich vor jeder einen großen Respekt, weil sie es schaffen, trotz dieser Horrorerlebnisse zu lachen und auch Trost zu spenden. Janne - mea culpa, ich bin ein wenig unaufmerksam... seuftzzzzzzzz Dann maile ich Dir mal! Und damit Du Dich so richtig drauf freuen kannst, schicke ich Dir das beste Rezept für eine Schokotorte, das es überhaupt gibt!!! |
meine Mama
Tach ihr Labertäschchen ;-),
@Tini: ich finde die Idee mit Eis aufs Grab sehr süß. Mach das doch ruhig. Beim jetzigen Wetter hält das wahrscheinlich sogar ein paar Tage. Ich habe R. auch öfter schon mal Dinge an sein Grab gelegt, die ich ihm einfach so geben wollte, z. B. bring ich ihm aus jedem Urlaub was mit und so. Meine Hunde - um mal galant das Thema zu wechseln ;-), aber wir sind ja wie Du so schön sagtest keine Sensibelchen ;-) - sind Rüden. Das wär ein kleines Weltwunder, wenn die schwanger wären. Aber wer weiß wer weiß..... Mir geht´s aber auch schon wieder bißchen besser. Wahrscheinlich bin ich allergisch gegen diesen Job hier. Würde mich nicht wundern. @Janne: Mail ist angekommen, vielen Dank, hihi. War seeehr lustig. Muß mal schauen, ob ich auch noch so´n paar Sachen hier hab ;-) @Conny: es tut mir sehr leid, daß es für Dich so eine schwere Zeit sein wird jetzt. Es ist ja generell eine Zeit, die für alle sehr traurig ist, die auch im Herzen traurig sind, sprich einen lieben Menschen verloren haben. Aber Du verbindest natürlich mit diesen Tagen dann noch viel mehr, nämlich die Situation vom letzten Jahr und so. Fühl Dich deshalb auch von mir mal ganz doll gedrückt! Schau doch auch über die Feiertage ab und an mal hier rein, wir haben ja schon vereinbart, daß wir eine Feiertagsbereitschaft hier einrichten ;-) So, jetzt muß ich wieder was machen hier. Ich sollte wirklich mal Lotto spielen und ein paar Millionen absahnen. Lang geht das so nicht mehr weiter. Oder reich heiraten vielleicht oder....weiß auch nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee? Liebe Grüsse, Vida |
meine Mama
Wie kann man den so viel in so kurzer Zeit schreiben? Ich dachte immer ich würde mich zuviel im Internet rumtreiben, aber ihr seid ja noch viel schlimmer!
Ich hatte gestern einen ganz tollen Tag. Nach der Uni schnell ne Portion Spaghetti und ne Runde Reiten, dann hat mich T. abgeholt, wir sind auf den Weihnachtsmarkt gefahren und haben eine Glühwein mit Schuss getrunken. Ich habe dann noch ein Brötchen mit Lachsforelle und Honigsenfsoße gegessen. Sind dann weiter zu einer Comedy-Veranstaltung gefahren. Da gab es ein/zwei Biere. Danach waren wir noch Falafel essen (eine Art Döner mit veget. Buletten als Füllung, leecker). Dann bin ich fast geplatzt. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich das letzte Mal mit Familie inkl. Papa. Aber irgendwie wärmt dieser Gedanke auch mein Herz und macht mich gar nicht richtig traurig. Schließlich ist es ja schön, dass wir zusammen dort waren. Heute morgen bekam ich ein tolles Frühstück und ein kleines Care-Paket für den Tag von meinem T. Er sagte noch: Vorsicht damit, ich habe dir eine Tomate in Alu eingepackt, die ist schon geschnitten. Ist das nicht süß? Ich freue mich richtig. Hoffe, dass die Kügelchen von der Homöopathin meine unbegründeten Grübeleien vertreiben. Bist jetzt klappt das ganz gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Tomate ;-) Unser TA ist wirklich toll. Fachlich 1a, zuverlässig, braun-grau-melierte Haare mit knallgrünen Augen. Britta kannte den einige Zeit gar nicht, da ich immer bei den Terminen war. Da hat sie was verpasst. Conny, herzlich willkommen hier! Ich wollte schon mal sagen: bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht immer auf jeden eingehe. Ich macht das richtig vorbildlich. Ich bekomme das zeitlich nicht so gut hin. Ich kann mir immer nur moralisch bedenkliche Witze merken. Sind die auch erlaubt? Ich hätte auch gern die Fotos. Bitte bitte. Hat hier jemand die Mailadressen von allen und würde sie mir schicken? Ich finde die in dem ganzen Gewusel gar nicht. sonjaarndt@gmx.de |
meine Mama
Hallo
Janne: vielen Dank für Deine Mail mit Fotos...hihi, der Papagei ist wirklich süss... na und Du auch :-) werde mich revanchieren, gell. und klar kannst Du meine Mail-Addy weitergeben... vielleicht spielst Du für uns alle hier die "Verteil-Sekretärin"?...hihi stell Dir das mal bildlich vor *frechgrins* Tini: über Dein Versprechen betreffend Eisbecher hab ich jetzt lange gegrübelt....runzel. Mir wäre es auch ein Anliegen, dass ich das "erledigt" haben möchte. Und wie Vida bereits sagt; stell doch einen Becher mit Eis aufs Grab. Bei diesen Temperaturen wird er einige Tage halten und Du kannst in Gedanken mit Deiner Mama das Eis "essen". Bin auch ganz sicher, dass sie das sehen wird. Conny: lass Dich mal richtig knuddeln. Dem wilden Haufen hier einen schönen Nachmittag und evtl. bis später Liebe Grüsse Gaby |
meine Mama
Ach, Gaby, Du hast also auch die Vögel-Photos bekommen? ;-) ;-)
.....*schwuppsundweg* |
meine Mama
Tini, deine Mail ist noch nicht da! *verwundertguck*
Ach Vida, mein M. hat auch nen Lottoschein ausgefüllt. Er wollte den Jackpot knacken und dann seinem Chef auf den Schreibtisch sch......sorry Hat leider nicht geklappt... Sonja, wie schaffst du das nur, dir diese leggeren Sachen einzuverleiben und trotzdem einen BMI-Wert an der unteren Grenze zu haben??? *verwundertguck* Ich brauche nur am Kühlschrank vorbeizugehen und hab schon ein Kilo drauf....*grummel* Ich muss noch was schaffen.....immer diese Ablenkungsmanöver hier....tststststs |
meine Mama
@Janne:
Ein Geheimtipp: einfach in der Vergangenheit Beziehungen gehabt haben, die einem auf den Magen schlagen. Ich achte echt unbewusst auf mein Gewicht. Ich nehme halt nur am Bereich Beine/Po zu und das sieht sehr schnell wirklich unschön aus. Man fühlt sich dann wie ein laufender Tannenbaum (halt wie ein "A"). Und schon vergeht mir der Appetit. Möchte ja kein laufender Hintern sein ;-) Ich verleibe mir solche leggeren Sachen ja auch nicht täglich ein. Gestern war ich echt mehr als satt. Gut ist auch, zum Mittagessen beim Job einfach Mandarinen und Bananen mit Zimt zu futtern oder Tomaten mit Balsamico/Olivenöl und Kräutersalz. Kohlenhydrate setzen an. Also bei jeder Gelegenheit Obst und Gemüse essen. Dann haut man gar nicht mehr so rein. Mir schmeckt das eh am besten. Und ist sehr gesund. Fleisch esse ich kaum noch. Ein Hauptpunkt ist auch: Magenschrumpfung. Sehr wichtig. Je mehr man isst, desto mehr Hunger hat man. Und umgekehrt. Habe gerade im Fernsehen moppelige Kinder gesehen die auf Kur waren. Die Beraterinnen sagten, viele Menschen wüssten gar nicht, wie eine genügend große Portion Essen aussieht. Ich befürchte, dass die genügend große Portion mit dem Alter immer kleiner wird. Oh Graus. Mit T. ist Zunehmen auch schwierig. Er isst nicht mehr als ich bei seinen 1,93 cm. Ich würde mir wie eine Fressmaschine vorkommen wenn ich neben ihm futtere, während er fertig ist. Er macht seine kleinen Portionen in meiner Abwesenheit beim Programmieren mit Süßigkeiten wett. Mein Ex war da anders, der hat liebend gerne gekocht und 10 Portionen Nachschlag geholt. Ich auch. Habe dann ein Foto gesehen, auf dem ich ein rundes Gesicht bekommen hatte. Buaahhh. Ich hoffe, niemandem auf die Füße zu treten mit einem kleinen unmoralischen Witz: Warum lassen sich 14/15-Jährige Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Personalausweis ihrer Mutter Bier holen können. Hehe, Sonja |
meine Mama
Der Witz ist weltklasse ;-) ;-) ;-)
MEHR DAVON!!!!! BITTEEEE! |
meine Mama
Also Soooonja! *kicher*
Ich war tatsächlich mal kurz vor der Magersucht, auch wenn man mir das heute bei weitem nicht mehr ansieht. Auf jeden Fall sind solche Dinge wie damals, und auch meine, ich nenne sie mal "Fressanfälle" wohl immer psychisch bedingt, zumindest ist das bei mir so. Hey, zu dem Thema "dicke Kinder" muss ich dir jetzt aber noch etwas schicken! Sooooo schlimm ist es bei mir denn nu doch nicht! neeeeneeee |
meine Mama
Na ihr alle!
Noch 4 Tage! Gestern war Weihnachtsfeier und ich habe beim Schrottjulklapp eine Barbie mit gestrickten Wallewallekleid gewonnen, die man auf zwei Toilettenrollen stellen kann, so dass die Rollen nicht mehr zu sehen sind. Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine. Verschärftes Teil!!! Nachher geht es noch einmal zur Adventsfeier der 4. Klasse. Morgen Abend mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Sa. ist Mädelsweihnachtsfeier. Da gehen wir tibetisch essen. LECKER! Och man, bin ich übermüdet. Bin gestern erst um 1 ins Bett gekommmen und musste um 6 schon wieder aufstehen. Aber ich kann ja bald ausschlafen....;-) So, jetzt werde ich mal einen Kaffee trinken und mich dann schon mal an die Korrektur der Deutscharbeit machen, die meine 7. heute bei mir geschrieben hat. *buh*. LG, Britta |
meine Mama
Janne, besser ein paar Kilos zuviel als Magersucht. Och man ich hoffe, du bekommst das irgendwann mal komplett in den Griff. Aber so leicht ist das bestimmt nicht.
Ich kann mir Witze im Allgemeinen schlecht merken, müsste sonst mal im Internet stöbern. Hier der andere (ich traue mich ja kaum): Was kommt heraus, wenn man einen Ostdeutschen und einen Polen kreuzt? Einen, der zu faul ist zum Klauen. Ich entschuldige mich vielmals, wenn ich jemandem hier zu nahe trete. Ich finden den Witz aber zu gut... LG, Sonja |
meine Mama
Danke erstmal für's knuddeln...hat gut getan.
So und weil ihr gerade so schön beim Witze schreiben seid: Was kommt dabei raus, wenn man eine Blondine mit 'nem Husky kreuzt?? 'Ne winterfeste Nutte! Ooops 'tschuldigung, aber ich find den gut. |
meine Mama
Mehr mehr mehr! Hihi. Genau mein Niveau (niedrig, aber klasse! ;-) ) ;-) ;-) ;-)
|
meine Mama
In einer Berliner S-Bahn. Ein Kind beschmiert mit seinen Schokoladenfingern die Scheiben. Ein Mann gegenüber fragt die Mutter des Kindes:
"Darf dat dat?" Die Mutter:"Dat darf dat" Darauf wieder der Mann: "Dat dat dat darf..." |
meine Mama
Und da war da noch der Franzose, dessen Baskenmütze vom Kopf geweht wurde - sie landete auf einer Kuhweide, und er mußte sieben Stück anprobieren, bis er seine wiederfand...
|
meine Mama
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
|
meine Mama
Sagt der Sepp aus München:
"Dös Englisch is a komsche Sproach: I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody..." |
meine Mama
;-) ;-) ;-) ;-)
|
meine Mama
Zwei Oesterreicher unterhalten sich ueber ihre Berufe: "Wos bist du von Beruuuf?" "I bin a Diplom-Ingenioer! Und wos host du fuer an Beruuuf?" "Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!" "Dooch, I versteh des schooo." "Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!" "Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenns olle furtgflogn san ?!"
|
meine Mama
Den finde ich jetzt rassistisch Janne! ;-)
|
meine Mama
Warum hat ne Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn?
Damit sie nicht auf den Hof sch....! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |