![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liebe Bärbel,
das weiss ich doch!!! grins....nur manchesmal sind hier Löcher...aber die werden ja gleich zugeschaufelt....lach lg Mia PS.: Hab mal ein neues Bild eingestellt....na ja, neue Frisur |
Heiße übrigens Claudia.............:cool:
|
:winke: Hallo Mia
Süß schaust du aus ;) |
Na ihr Süüüüüüüüüüüüüüüßen.
Mia..........ich find dich hübsch du hast ne tolle Kopfform.Ich freu mich das es dir wieder besser geht. Bei mir ist es diesmal auch nicht so schlimm wie letztens............Ich klopfe auf Holz das es auch noch so bleibt Bin ein wenig bresig im Kopf. Mein Tumor sticht zwischendurch.Der hat schiss Außerdem ist der super zurückgegangen Noch 2 Chemos dann hab ich damit fertig.............ich wünsche mir das dieser Taliban noch viel weiter schrumpft. |
Zitat:
Irene, tja mit zweimal E wie Ex bist du wohl auf gleicher Höhe wie zweimal E für Eckgrundstück plus Ex. Sorry, da bist du uns nun doch keinen Schritt voraus :cool3: Als künftiges Kennzeichen könnten wir ja eine E-Identifikation verwenden: Darf ich vorstellen: Tanja, Riesen-Maulwurf - HüFlu - mit Maxi Bobbes und Doppel "E"! (Nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Körbchengrößen :eek::eek::eek:) |
Auch wenn es einem nicht so gut geht.............lachen kann man hier schon oft
Das tut gut. Ich werde heute meinen Mann bitten auch mal ein Foto von meinem Kojak zu machen. Dann könnt ihr mal sehen wie ich aussehe. Aber ohne Lolly:D:D:D |
Darf ich vorstellen,Ute,Zwergmaulwurf HüFlu ohne "E"
|
Grins
Hallo Manu: Danke, bin froh das es Dir besser geht und es ist auch gut wenn Du spürtst das der Mistkerl schrumpft.....merk ich beimir auch das was passiert und ich bin erst am Anfang! Ja das wäre schön, dann könnten wir Dich auch mal sehn, is doch hier eh jeder dabei! Mein Foto hat mein Sohn gemacht....brauchte eines für meinen Schwerbehindertenausweis, das machten wir aber mit FIFI, danach meinte der kleine, komm Mama ohne Haare siehst viel netter und echter aus! Grins Danke Schätzelein! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und das Kleine HüFlu-Einmaleins hat mir auch gefallen, genauso wie die E-dentifikationAnhang 20250! |
Jule danke das Köln nicht im Puder versunken ist,meine Tochter ist wieder zu hause und konnte auch beim Shoppen noch genug sehen um zu zuschlagen:D
Aber der Zug hatte verspätung,woran das wohl gelegen hatte?????:D:D:D Zitat:
Geh jetzt zum Sport,Frust abbauen:mad: Tina |
So seh ich aus
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja Tina - da kann man nur sagen:
warum machst Du auch nur halbe Sachen :D??? Czilly (vollweise Doppel-E Anhang 20252) |
Hi Manu, sieht voll interessant aus und lieb!!!!
Lass Dich Drücken Mia |
Zitat:
Manu Was brauchst du Haare ( du weißt wie ich es meine ;) ) , du schaust toll aus |
Danke Mia............Danke Schätzelein
Und ich bin auch wirklich ganz liiiiiiiiiiiiiieb:):):):) |
Hallo ihr beiden Süßen,
Manu und Miaihr seht ja richtig toll aus. Ich hab schon Angst wenns bei mir los geht. viele liebe Grüße von Mutzi |
Zitat:
Bin vorhin auch zur Therapie und in die Stadt nur mit Kopftuch gegangen. War eindeutig angenehmer als Fiffi .... Ach, und in der Zeit, wo ich Therapie war ist mein Kerle durch die Stadt geschlendert und hat nen neuen Laden entdeckt. Lecker Bratwurst! Aber wirklich lecker ... und wenn ich das sage, soll das was heißen. Von Original Berliner bis zur Kalbsbratwurst. Auch die Pommes waren sehr gut. Nicht diesen üblen Feinschnitt, den es meist immer gibt. Allerdings ohne Pommes gehts nicht. Die Wurst ist schon arg klein ... und das bei meinem ewigen Hunger ... So ihr Lieben, ich wünsch Eusch was .... |
Habe noch was vergessen,
Ute, Zwergmaulwurf-HüFlu, Teilweise ohne "E" Da ich eure E´s nicht besonders erstrebenswert finde, schlage ich vor für jedes E Punktabzug! Mia und Manu, schöne Fotos. |
Hallo Mutzi
Brauchst keine angst haben Ich finde ohne Haare sehen wir alle aus wie Schwestern:D:D:D:D Dann bist du auch eine Schwester von uns. Und wenn wir gut aussehen wirst du auch hübsch aussehen;););););) |
und mal ehrlich, es hat auch seine Vorteile. Meiner Schuppenflechte kann ich mal richtige Aufmerksamkeit schenken. Und wie schnell ich nach einem Bad fertig bin .....
|
Zitat:
:winke: Hallo Irene hab dich gesehen :winke: hoffe dein gebratenes Fleisch tut nicht zu sehr weh :( Aber bald hast du es ja geschafft :1luvu: |
Ute....hä ???? für einen Ex-Vollhorst und ein Eckgrundstück gibt es Punktabzug?:confused::confused: grübel....
|
Hallo :winke:Schätzelein....ich darf ja jetzt marinieren....:lach2: macht man zwar vor dem braten...aber egal, wenns schee macht.....:D
|
Zitat:
|
Schätzelein hast du gut erklärt.
Der ExVollhorst gibt als einziger Schokipunkte. |
Apropo Schoki
Irene hast du nicht deine Waage verklagt :lach2:können wir da vielleicht eine Sammelklage draus machen :confused: Also meine Waage ist sowas von gemein :weinen::mad: Da mach ich Sport und ess kaum Schoki und das dumme Ding zeigt immer noch das falsche Gewicht :mad: |
Guten Abend HüFlus,
also hier muß man noch mitkommen. :eek: Ich hatte einen Ex-Mann, hatte einen Ex-Vollhorst, habe aber kein Ex-Eckgrundstück. Bin dann auch noch eine Ex-Frau von meinem Ex-Mann. Außerdem verklage ich dann auch meine Waage, laß mich von ihr scheiden und habe eine Ex- Waage. ;) Und dann schwinge ich noch Ex-tra ganz viel meine Hüften und esse Ex-tra viel Schoki. So kommt noch jemand klar. Wieviele Schokipunkte kriege ich jetzt? :D Ich hoffe ich bekomme Ex-tra viele::D :winke::winke::winke: Sabine |
Also Sabine,dafür bekommst Du Extra viele Punkte.:D
Ich bin nur ein Ameisenhüflu mit Exmann,Exvollhorst und ohne Eckgrundstück.:(,aber extra Appetit auf Schoki:D Aber meine Waage wird auch bald zur EX:(,doofes Ding:mad: Wieviel Punkte hab ich jetzt?:confused:Wenn es doch für jedes Ex Punktabzug gibt?:confused: Tina,habe mich Deiner Tochter zuliebe mit dem püdern zurückgehalten.Aber wahrscheinlich ist der Zug im P-Spray stecken geblieben:D Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,Jule:1luvu: |
Sabine...von mir bekommst du einen extrem großen Schoki-Bonus....:D....Punkte hin und Punkte her.....:lach2:
|
Zitat:
|
Hilfe,
ich blick nicht mehr durch.Gut daß ich nächste Woche Hirnleistungstraining habe. Also ich habe ein Eckgrundstück,einen Exvollhorst,aber keinen Exmann Bin ich Dann Reha midi hüflu mit doppel E,oder muß ich noch mehr Hirnleistungstraining beantragen. Morgen steht Luft und Terraintraining auf dem Programm,sprich Wandern,Jule das wäre doch was für dich.Weinberge gibt es hier auch nur die sind im Moment weiß. Ansonsten Nase läuft und ich kröch so vor mich hin.Habe mir heute Erkältungsmedikamente geben lassen.Wurden einzeln abgezählt fürs Wochenende,denn hier sind im Moment total viele erkältet. LG Birgit |
Was geht denn hier ab? :zunge: Kaum ist man mal ne weile nicht da, schon ist hier die Hölle los.
Ich habe KEIN Eckgrundstück, aber seit heute einen Ex- Mann.:eek::lach2: Die Scheidung war etwas putzig, weil seit kurzem neue gesetze gelten, hat die Richterin laufend in ihren papieren gewühlt, weil wir die erste Scheidung nach neuem gesetz für sie waren :rolleyes: Der Anwalt neben mir gähnte laufend und spielte mit seinem kuli, bis die Spitze abflog :lach2: Sehr merkwürdig :lach2: Nach 20 min war alles vorbei, war ja auch alles klar. Habe vorhin meinen Ex zum Flughafen gebracht, wir haben noch viel geredet heute, waren nach dem Termin noch in einem Cafe und was soll ich sagen. Als ich vom Flughafen zurückkam, wars mir komisch, fiel sozusagen in ein kleines Scheidungsloch, das muss ich ganz schnell wieder zuschaufeln. Hab mir dazu gleich mal nen Rotwein aufgemacht. *Prost* Die letzte Bestrahlung war ein Klacks, nun ists vorbei. Jule, gute Besserung für deine Haut, pfleg dich schön. Ihr Lieben, danke für euren lieben Worte. ich muss jetzt erst mal bischen was trinken, 24 Ehejahre prägen doch ganz schön lg sonnenstrahl |
:winke: Hallo Sonnenstrahl
Gratuliere zur Ex-Bestrahlung und zu deinem Ex-Mann ;) :boese: Aber bitte in kein Loch fallen. Ein bißchen traurig darfst du sein. Ich trink gerade ein Gläschen Rotwein mit dir. Prost :knuddel::prost: |
Man Sonnenstrahl,
da hast du ja heute ne Menge abgehakt.Hoffe du verdauest es gut. Trinke ein Glas Termalwasser auf dich,deine Exbestrahlung,deinen Exmann und deinen Exvollhorst. LG Birgit:winke: |
War auf dem Sofa eingenickt,mensch,war ich müde.
Trinke ein Gläschen Rotwein mit Dir mit Strahlchen.:prost: Nu sei mal nicht so traurig,ihr habt euch freundschaftlich verabschiedet,dass ist ja auch viel wert.Außerdem war das ja nur noch reine Formsache-wenn ich an Deine Wochenendbeschäftigungen denke:D:D:D |
danke meine lieben Busenfreundinnen :knuddel::knuddel::knuddel:
Hätte auch nicht gedacht, dass mich das ganze doch so mitnimmt, neue Wochenendbeschäftigung hin oder her :lach2: Aber naja, hab das 2. Glas Rotwein beim Wickel und Schoki gabs auch schon. Der italienischen Studie sei dank :D lg sonnenstrahl |
Zitat:
|
:knuddel::prost: schätzelein
|
Ich sag mal gute Nacht-und trinkt nicht soviel!:boese::lach2::winke:
|
Eyyy, ich habe nur Thermalwasser und grünen Tee:(:(
Gute Nacht ihr Lieben |