![]() |
AW: Umfrageerstellung
Renate, ja und das nächste Filetsteak auch - es lebe die vegetarische Landwirtschaft.
|
Mary-Lou,
meinst Du, ich sollte mich umstellen? Aber ob Filetsteak bei mir wirklich auch so wirkt, muss ich erst noch einmal testen. Inge, gerne, gerne. Aber bitte mit Birkis, bei Crocs bekomme ich Hitzewallungen. Es reicht, wenn Deine Nähe mir die nötige Wärme bringt. Freu - an ALLE. Inge und ich schmücken. Vorweihnachtliche Grüße Renate |
Boah,
ist jetzt hier die crocmania ausgebrochen? Kuschelig warm? Eher schwitzig und rutschig. Diese ollen Plastikdinger. Es geht doch nichts über einen gepflegten Birki!!!!!! Und wir Birki-Träger sind in der Überzahl und bleiben es. So, das mußte mal gesagt werden. Freundliche Grüße Renate |
Renate,
man kann auch sowohl als auch! Ich habe Birkis und Crocs! Du wirst es nicht glauben aber meine Crocs sind von Betula, einem Birkiableger! Das Fußbett ist super geformt! Man schwitzt nicht und die sind herrlich warm! Ich wollte es erst auch nicht glauben, man muss es ausprobieren! Die Gartenlatschen sind anders! Ich kann Dir ja meine mal zum Testen leihen! Latschige Grüße |
Danke, danke, liebe Renate. Hast uns Birkenstock Traeger mal wenigstens verteidigt. Wir sind wenigstens treue Kunden, springen nicht bei jeder neuen Welle gleich ab, wie das die Crocs Leute so tun. Sobald was Neues am Horizont ist, werden auch die Crocs in den Muell transportiert und das naechste kommt ran, waehrend wir immer noch treu und zuverlaessig in unseren standfesten Birks weiter maschieren.
Auf uns kann man sich verlassen. Mit bodenstaendigen Gruessen |
Liebe Lola,
wir bleiben unseren Grundsätzen treu. Ja, wir sind treue Mädels. Treue Konsumenten. Birki freut sich über solche Kunden bis ins hohe Alter. Liebe Haffi, nein - vielen, lieben Dank. Ich trage keine Getragenen. Aber überzeugen kannst Du mich nicht. Ich fahre nicht zweigleisig. Liebe Mo, bloß keine Kälteschockschuhe, ich leide eh immer unter kalten Füßen. Aber bei Plastik stelle ich mir vor, daß man darin schwitzt. Ihr könnte mich immer noch nicht überzeugen. Birkifanatische Grüße Renate |
Zitat:
Fußwarme Grüße von jemanden, der weder Birkis noch Crocs besitzt |
Christel,
sind das die Schuhe, die Du trägst? http://img50.imageshack.us/img50/618...atschenli2.jpg Bekommst Du bestimmt keinen Fußpilz! Modisch sind sie auch! Lola könnte damit auch mal modelln! Sie will ja keine Crocs mehr! Crocimanische Grüße |
Neee, halte Dich fest - meine sind pink mit Blümchen. Wenn ihr artig seid, zeige ich sie Euch später.
Muss nur eins klarstellen: Ich habe sie aber nicht dem Ingelein geklaut wie Renate den Weihnachtskerl. Ja, auf jeden Fall machen sie einem sonstigen Barfussgänger ganz schön warme Füsse und tappen sie schön durch die Gegend. Fusspilzlose Grüße |
Zeigt her eure Strümpfe, zeigt her eure Schuh, und sehet den lustigen Bildern in der Villa zu!:D Kleine chice Schuhe allesamt nur Mo kommt mit der Wärmflasche angerannt!:) Liebe CHRISTEL, sind die vielen Socken für unseren Basar schon fertig? HAFFIlein, du wolltest Mützen herstellen, keine Weihnachtskarten, manno. Ich habe 5 Schäler fertig, aber das wars dann auch! Ich darf ja in baldiger Bälde wieder arbeiten, da muss der Winter eben warten, bis ich mich eingearbeitet habe. Vorarbeitende Grüße von Conny:winke: :winke: |
Zitat:
Fragend |
Zitat:
Trotzdem sehen die Crocs scheixxe aus. ~mo~, ;) freu Dich über Deine kalten Füße. Da kann man sich prima gegen schützen. Ich leide eher unter heißen Füßen. Gefütterte Winterstiefel sind für mich der blanke Horror und die (von mir nicht) heißgeliebten Sneekers kann ich nur bei mindestens -5° c tragen. Meine Schwester hat dieses Poblem so stark, dass ihre Zehen ständig knallrot sind. Heiße Füße kosten manchen Nachtschlaf. Manchmal brauche ich aber doch eine Wärmflasche. die darf aber nie länger als 5 Minuten bei mir im Bett liegen. Danach dient sie den Katzen als Wasserbett. also, normalerweise gehe ich immer mit Wärmflasche ins Bett. Gute Katzenmutti, die ich bin. http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/katze_301.gif Birgit, bei den Schälern handelt es sich bestimmt um Apfelsinenschäler. Das bietet sich doch schon für diese Jahreszeit an. Kann man Datteln und Feigen eigentlich auch schälen? |
Liebe BIRGIT,
ich umschäle damit Hälser! Um die Hälser vor Erkältung und Halsstarre zu schützen.:eek: Heiße Füße sind überhaupt nicht schön, BARBARA, das kann ich dir nachfühlen. Aber kalt und nix spüren an den Füßen ist genauso blöd. Was meinst du, wie ich schon über meine Ureigensten gestolpert bin!:D Gute Frage, die vom Schälen der Datteln und Feigen, bei Letzteren habe ich das schon mal mit Frischen gesehen. Liebe BIRGIT, was kann man mit Kaki-Früchten zubereiten?:) Umhalsende Grüße von Conny :winke: :winke: |
Conny, jetzt setz Dich aber endlich mal hin und stricke und hänge nicht immer am Pözeh und an Skype rum. Das wir ja sonst nichts mit dem Bazar, was sollen wir mit fünf Apfelsinen-Schälern.
Barbara, da hast Du wahr, die Fussgaragen kann man super mit dem Schlauch ausspritzen. - Hast Du es schon mal mit kühlenden Fussbädern vor dem Zubettgehen mit einem schönen Zusatz versucht? So - ich gehe jetzt wieder zwei links - zwei rechts - zwei fallenlassen. Strickende Grüße |
Zur Klarstellung mal eine kleine Anmerkung. Inges Weihnachtsmann ist mir zugelaufen - ZUGELAUFEN. Von wegen geklaut. Ich klaue keine rosa Weihnachtsmänner. Meine müssen schön rot-weiss sein, wie diese hier:
http://www.hosting.rippenschneider.d...5/w2w51ZIc.jpg Mal schauen, welcher zu mir kommt. Hoffende Grüße Renate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |