![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo!
Bin auch wieder eingetrudelt, aber auch schon wieder auf dem Sprung – muss gleich noch zum Zahnarzt. @ Jule: Weißt Du schon, wie lange Du voraussichtlich im Krankenhaus bleiben wirst? Wie sieht das aus: am Wochenende hast Du voraussichtlich Besuch von Deiner family? (Sonntag kann ich ja sowieso nicht …:D) Du hast Dein Handy im Krankenhaus dabei, nehme ich an? Zur Zeit habe ich immer noch kein eigenes Handy ( hab einfach keine Zeit, mich darum zu kümmern). Ich hab jetzt erstmal das von meinem Mann okkupiert, der benutzt das sowieso nie. Nummer schicke ich Dir per PN; Festnetznummer hast Du ja außerdem sowieso. @ all: Ich habe gerade das Ergebnis von meinem MRT bekommen. Das war noch ganz schön chaotisch. Als ich im Krankenhaus angerufen habe, liest mir die Arztsekretärin irgendwas von „Zustand nach OP rechts, Narbengewebe“ vor und ich so: „Nein, das ist nicht mein Befund, ich bin links operiert.“ Sie liest weiter und sagt, ja – links auch, steht ja hier. Nein, sag ich, ich bin NUR links operiert. Daraufhin allerseitige Verwirrung und sie ruft dann zurück, sagt sie. Eine Viertelstunde später meldet sich der Arzt. Persönlich.:eek: Na toll, denk ich, was will er mir jetzt sagen???:confused: Des Rätsels Lösung war ganz einfach: natürlich bin auch rechts operiert – da hat ja der Port gesessen!!! Daran hatte ich nun gar nicht mehr gedacht. Ansonsten kann ich melden: beidseits ohne abklärungsbedürftigen Befund!!! Erleichterte Grüße - bis später mal, Czilly |
hallo ihr lieben
ich lese schon lange hier im form aber heute habe ich mich entschieden mal meinen problem mit euch zu teilen .denn ich wurde im januar dieses jahres an eiem fibroadenom opiert alles war in ordnung . bis das ich öfters noch stechende schmerzen im brust habe nun habe ich auch das gefühl das mein lymphknoten am linken achsel angeschwollen ist. war beim arzt nur sie hat gesagt das sie nichts tastet aber es ist halt was da ich fühle es .meien äzten konnte damals auch den fibroadenom nicht tasten bis sie eienen ultraschall machte .aber diesmal hat sie keinen grund fürn ultraschall zu machen oder sie war zu übervordert .meien frage an euch soll ich noch eine zweite meinung ein holen oder meint ihr was meine äzten sagt reicht .ich bin auch famieler sehr belastet. bitte antwortet mir eure meinungen sind mir sehr wichtig. danke schonmal voraus für die antworten . seny |
Super Czilly,weiter so!!!!!!!!!!!Freue mich für Dich!:remybussi
War schön frühstücken,habe danach mein Wohnzimmer geputzt und die Koffer für mich und meinen Sohn gepackt-der Lümmel fährt Montag auf Klassenfahrt.Gleich kommt eine Freundin,mit der gehe ich dann essen. Melde mich später noch mal,die Putzjule:D |
So, melde mich nochmal schnell - muss gleich zum Fussballspiel meines Sohnes:) Und da ich nicht weiß, ob ich es heute Abend noch mal schaffe:
Liebe Jule, alles alles Gute für Deine OP am Donnerstag !! Ich denke ganz fest an Dich und warte sehnsüchtig auf Deine Rückkehr !! Zu Hause schmeißen sie den Laden bestimmt locker - sind ja schon "groß" Deine Jungs und Unterstützung haben sie ja bestimmt auch. Melde Dich so bald Du kannst:winke::winke: Czilly:: Suuuper Dein Befund - haben wir´s nicht alle gewußt:cool2::cool2: Wünsche uns allen in der Zukunft nur noch solche Untersuchungsergebnisse. Liebe Grüße an alle. Claudia |
Bin wieder da!
Gerade rechtzeitig um Jule noch die Besten Wünsche, und dicke Kraftpakete mitzugeben. Das wird schon, und wenn im Krankenhaus jemand unfreundlich sein sollte, sag denen du hetzt ihnen alle HüFlus auf den Hals. Wir kommen.Anhang 18787 Mein Mann hat sich so langsam wieder beruhigt. Wurde aber auch Zeit. Kann sowas im Moment nicht gebrauchen, aber irgendwas ist ja immer! Czilly, na siehste und so soll es auch bleiben.:) Tanja, du hast an der unteren Brust 2 Stränge?:confused: Hat ein RiesenHüFlu etwa wie ein Hund, mehr als zwei:confused:. Nach Eurer Erläuterung bin ich ja dann wohl ein MidiHüFluZwerg (48J 1,63cm) Dumm nur, daß ich wohl kaum noch in die Länge wachse, höchstens in die Breite. Aber das mit dem Älter werden schaff ich ganz bestimmt, will auch irgendwann ein Dino sein. Fühlt Euch alle mal feste gedrückt:knuddel: Verregnete Grüße Ute |
Seny, du solltest dir durchaus noch mal eine zweite Meinung holen, wenn du deiner Ärztin nicht vertraust. Denn auch wenn sie recht hat, so lese ich aus deinen Zeilen, dass du sehr beunruhigt bist. Warum hat deine Ärztin denn keinen Ultraschall an der Achsel gemacht ? Gibt es ein Brustzentrum in deiner Nähe? Dort könntest du doch einen Termin vereinbaren. Ein schlechtes Gewissen wegen einer Zweitmeinung solltest du in keinem Fall haben! :winke:
Czilly, ja, genauso wollten wir das hören!!!! http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0022.gif Natürlich bezieht sich das auf´s Ergebnis und nicht die Odysee bis dahin.... Jule, für den Fall, dass wir uns hier nicht mehr treffen, drücke ich dich ganz fest und wünsche dir alles Gute! Vielleicht kann dir ja jemand unsere HüFlu-Seiten ausdrucken und zum durchlesen in die Klinik bringen????? Somit wärst du immer "up to date".... Möglicherweise könnte Czilly das übernehmen??? Und halte auf jeden Fall nach den knusprigen Doktoren Ausschau - irgendwo müssen sie doch sein!!! Ute, wo hat der Hund denn mehr als zwei Stränge??? Meinst du, Riesen-HüFlus haben eine andere Anatomie???? :eek::eek: Auweia..... Schön, dass dein Mann sich wieder beruhigt hat - war wohl für einige von uns ein schwieriges Wochenende (war ja auch Vollmond.... ob´s daran lag?) Werde jetzt noch ein wenig Brustweitwurf üben und komme später noch mal vorbei....http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0187.gif Bis heute abend dann..... |
Hallo Seny,
frage ruhig, irgendjemand antwortet schon. Es ist dein gutes Recht eine 2te Meinung einzuholen. Wenn du das Gefühl hast du fühlst etwas, was deine Ärztin nicht tastet und du dich offensichtlich unwohl dabei fühlst, würde ich eine 2te Meinung einholen. Das gibt einem doch mehr Sicherheit. Liebe Grüße Ute |
Ute, jetzt warst du schneller als ich....:D
|
liebe tanja und lucky
danke für eure antworten ich werde auf jeden fall morgen eien zweiten arzt auf suchen .und wünsche euch allen alles gute .werde mich nochmal melden . mfg seny:winke: |
Hallo HüFlus,
kaum ist man mal nicht da, kriegt man es kaum noch auf die Reihe. MiniMidiRiesenHüfluzwerge in mittlerem Alter?????:confused: mit verschiedener Anatomie :eek: Czilly, suuuuuper. Immer so weiter, was anderes wollte der Zwerg auch nicht hören. :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:und :remybussi Tanja, kannst du mir Brustweitwurf erklären? Jule, noch mal ein dickes ALLES GUTE Allen anderen eine schönen Abend :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Hallo Seny,
auf jedenfall solltest du dir eine zweite Meinung holen. Du scheinst dich ja mit dem, was dir dein Arzt gesagt hat, auch nicht sicher zufühlen. Es ist dein gutes Recht. Melde dich dann mal. :remybussi:remybussi:remybussi Sabine |
Hallo Ute,
schön das sich dein Mann wieder beruhigt hat, lag dann wahrscheinlich wirklich am Vollmond. Oder die Männer haben sich Halloween irgendwo erschreckt. Bei einer Frau würde man wohl sagen: Sie hat ihre Tage.;) Das nächste Wochenende wird besser. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine Hatte meine Bestrahlung Nr. 27, heute habe ich leichte Schmerzen in der Brust. Ab morgen wird nur noch das Tumorbett bestrahlt, so sagte man das zu mir. Wußte gar nicht das der Blödmann bei mir ein Bett hatte. Der zieht mir nicht mehr ein.:eek: |
Super Czillygenau solche Nachrichten machen Mut http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/5.gif
http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/36_4_15.gifJule Du schaffst das´drück dir alle Daumen die ich hab. |
Zitat:
Hoffentlich gehen die Schmerzen in der Brust wieder schnell weg..... War gerade eine ganz kurze Runde walken und habe der Nachbarschaft meinen dicken Hüftschwung und meinen Brustmuskel gezeigt :D:D Wie der Brustweitwurf funktioniert?? Keine Ahnung, aber irgendwoher muss der Muskelfaserriss doch kommen.......:rolleyes: |
Brustmuskel gezeigt :confused: Sah das so aus http://www.animaatjes.de/bilder/f/fitneb/10.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |