![]() |
AW: KaffeeKlatsch
http://www.smileygarden.de/smilie/Food/tasse-001.gif
juchuu ich krieg es jetzt auch hin http://www.smileygarden.de/smilie/Fr...a.at_13652.gif |
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Meinungen und Erklärungen. Ja mit "umsonst" arbeiten meinte ich, ich krieg während der Wiedereingliederung Krankengeld (bin ja weiterhin krank geschrieben!) also für den AG koste ich nix, billige Arbeitskraft - musste mir nämlich noch anhören, dass ich ja Kosten verursacht habe! die mussten ja ne Aushilfe einstellen! - echt unerhört von mir! :D so lange "Urlaub zu machen wegen dem Schalentier" Naja ich hab mich damit abgefunden das der Urlaub futsch ist, aber mein Anwalt wollt noch mal nach neusten Rechtsprechungen schauen... aber die 5 Tage will ich auf jeden Fall! weiß ja nicht wie es mir in ein paar Monaten geht! Die können alle prima reden "Du siehst ja gut aus" und du bist hier und kannst auch lachen ... klar aber die ganzen anderen Sachen die man noch hat (Nebenwirkungen, Knochenschmerzen, etc) die sieht ja keiner! ich hab ja kein Krebs im Gesicht! oder ich sollte mir mal einen Zettel um den Hals hängen "KREBS" :D Einfach nur ätzend sag ich Euch! Naja wir wollten noch mal in "ruhe" darüber reden! bin gespannt! wenn die mich los werden wollen müssen die mich schon kündigen! Gestern Abend gings mir natürlich nicht so gut, hab direkt wieder Magenschmerzen gehabt und heut morgen Durchfall! Ich find das einfach nur megaätzend! Die die überhaupt keine Ahnung davon haben was mach durchgemacht hat, sagen einem sowas frech ins Gesicht! :confused: |
hallo Mädls,
ich stolper hier gerade über echt tolle Witze und möchte sie mit euch teilen:smiley1:. Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang. Er sagt: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt." Darauf sie: "Ich werde dich vermissen." Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...:smiley1::smiley1::smiley1: ich hab noch mehr |
:D ja super! immer raus mit den Witzen!
|
Ja ja die Männer http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif
|
Hier noch mehr....
Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten." der ist der BRÜLLER:smiley1::smiley1::smiley1: Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.? E.T. hat zu Hause angerufen. Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen." Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins." |
Zitat:
Ich verstehe den Witz nicht.... :( Bitte genau erklären, Tiffany.... -------------------------------- Zitat:
Zitat:
|
@ Nikita,
ich glaube die wollten mit dem.... was war der erste Mann auf dem Mond sagen.....das sie alle dort wohl hingehören....darum auch der gute Anfang:smiley1:.Musste auch erstmal überlegen. |
Hihihi Nikita,
das mit dem Mann auf dem Mond: ein guter Anfang, heisst, dass es ein "Ausgliederungsprogramm" für Männer geben sollte... :smiley1::smiley1::smiley1: So ähnlich wie "was wäre die Welt ohne Männer?" Eine Welt voller DICKER und GLÜCKLICHER Frauen :tongue Äh, nochmal zur Wiedereingliederung: Hier ist es so, dass Du während der WE krank geschrieben bleibst und daher das Geld von der KK gezahlt wird. Einzige Ausnahme: Nach der Reha beginnst Du direkt mit der WE; hier zahlt dann der Rententräger, nicht die KK, aber keinesfalls der Arbeitgeber. Bist Du aber nach der Reha noch krank geschrieben und beginnst erst zeitversetzt mit der WE, dann zahlt die KK Dein Krankengeld während der WE. Erst mit Abschluss der WE und der vollen Arbeitsfähigkeit zahlt der Arbeitgeber wieder Dein Gehalt. Schööönen Abend an Euch alle :1luvu: |
Ich schmeiß mich weg http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/tot-001.gif
|
Gretel...der ist klasse....ich hab auch noch welche.
Der Ehemann kommt nach Hause und findet seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. "Was macht ihr denn da?" brüllt er. "Siehst du", sagt sie zu ihrem Liebhaber, "ich habe dir doch gesagt, dass er blöd ist." "Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Vierzig, der Frauen belästigt!", liest sie ihm am Frühstückstisch vor. Er: "Meinst du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?" |
Oh man, hört auf ich kriege kaum noch Lufthttp://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/luxhello.gif
|
:smiley1::smiley1::smiley1::smiley1:
Klasse Mädels |
Nein...meine Süssen.Lachen ist die beste Medizin...geht weiter.
Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen, über ihn beugt sich eine Frau, um zu helfen. Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen Sie mich das mal machen, ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs belegt." Die Frau schaut ihm eine Weile zu und sagt dann zu ihm: "Wenn Sie an die Stelle kommen, wo Sie den Arzt rufen sollten: Ich bin schon da." Kleines Mädchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mutter: "Der ist nur schnell Zigaretten holen." Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier. |
Uahhhhhh:smiley1::smiley1:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |