![]() |
AW: Morgen in die Röhre
... mich, Tanja.
Ich lese hier zwar nur noch wenig, aber Beate's Weg verfolge ich immer noch. Und habe in den letzten Tagen richtig gebangt. Beate ist doch hier unser Kämpfer!!!! Das leuchtende Vorbild!!!! Und ich bin mir sicher, dass sie das Krustentier ein für alle mal erledigen wird!!! Und darum nehme ich die Hand von Caitlin und reiche sie für unseren Kraftkreis weiter an..... |
Liebe Beate!
Das ist sooo super,hab mich riesig gefreut und hoffe,es geht in dieser Gangart weiter,kann auch ruhig ein bißchen schneller sein.. Alles Gute,weiterhin Besserung,liebe Grüße Eva |
Liebe Beate,
ich hoffe auch heute ist es weiter aufwärts gegangen und die Leukos steigen weiter! Ich denke weiter fest an Dich und schicke viele, viele gute Gedanken! Und damit reiche ich meine Hand weiter an... |
.... an mich.
Jipiiiieeee, ich hab mich eben soooo doll gefreut, als ich Ina's Beitrag von gestern abend gelesen habe. :prost: Nun geht es in kleinen Schritten vorwärts, ich reiche meine Hand mit Kraft, Mut und Zuversicht weiter an... Liebe Grüße, Andrea |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Aldente, an dieser Stelle nehme ich heute doch recht beruhigt Deine Hand und reiche sie beladen mit all den Energien und Hoffnungen weiter an……………. Die gesamten freigesetzten Energien, die Kraft und unser aller Hoffnung ist bei Beate angekommen, ich habe ein gutes Gefühl! Auch wenn ich bislang heute keine Nachrichten erhalten habe, bin ich mir sicher dass Beate die schwierigste Phase überstanden hat und das es jetzt nur noch aufwärts geht, das sagt mir einfach mein Gefühl. Morgen werde ich in jedem Fall mit Julia reden, ich werde natürlich später auch berichten. Euch Allen möchte ich jetzt einen angenehmen Abend und einen schönen Dienstag wünschen. Heute war der Tag hier mal wieder (o Wunder) ohne Regen, hat richtig gut getan! @Beate: wenn Du es schaffst, dann wirst Du bestimmt Weihnachten zu Hause verbringen können, ich kenne Dich doch zu gut! Wenn es einmal los geht, dann bist Du nicht mehr „zu halten“! Also, erhole Dich schön weiter, trete den Leuko’s in ……(weiß nicht wohin) damit sie in die Höhe schnellen! In den nächsten Tagen folgt dann auch wieder ein Auszug hier aus dem KK, ich bin mir sicher Julia liest es Dir mit Freuden vor. Und so wie ich Dich kenne ist, wenn es Dir besser geht, auch sehr schnell Dein Humor wieder da. The best wishes! |
Ich nehme Inas Hand
gebe ganz viel Kraft und Mut hinein, und einen ganz dicken Knuddler für dich liebe Beate. Alles liebe Ulli gebe meine Hand weiter an.. |
an Beba,
Beate dieses mal komst Du mir nicht mit gut reden kostet nicht vorbei:D meiner Freund Michael der sehr spontan ist, dazu meiner Carlo Reise fanatika ist auch dabei,:D Beate streng Dich ein ohne Dich Weihnahten ist für uns nicks. Wir bringen alles mit,und fals es regnen solte aoch meine unterweche Tiger tanga am regenschirm habe dabei:D mit die beste wünche eriiche mene Hand weiter--- Lg Beba:1luvu: |
.... an mich, --------------> gaaaanz viel Energie, Kraft für Beate,
ich freue mich auf weitere, gute Nachrichten von Ina und reiche meine Hand weiter an.... |
an die Rika, die Deine linksdrehenden:D Leukos mit einem Kraftpaket in die richtige Richtung schicken möchte.
Ich reiche meine Hand voller Hoffnung auf Weihnachten in der neuen Wohnung weiter an .... |
an Ela... Ich möchte mich auch noch einmal den gigantischen Kraftkreis einreihen! Weiter so Beate! Ich reiche meine Hand weiter an...
|
... an mich.
Ich lege in meine Hand Kraft Zuversicht und nochmal Kraft rein und reiche meine Hand weiter an...... Beate , du schaffst das! Barbara |
...mich
Heute möchte ich gern ohne große Worte einfach helfen, diesen Kraftkreis weiter aufrecht zu erhalten. So nehme ich dann Barbaras Hand und reiche meine weiter an... Alles nur erdenklich Gute Caitlin |
...mich. Gib niemals auf, Beate!
Mit aller Kraft, Zuversicht und einer guten Portion Glaube an die Heilkraft der positiven Einstellung reiche ich meine Hand weiter an.. :engel: Angie |
AW: best news
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
yiepie ya yeah, yiepie ya yoooooh :prost: Die beste Nachricht des Tages kann ich euch jetzt mitteilen: Unserem Äpfelchen Anhang 19346– Beate geht es besser!!! Die Leukos sind auf 1000 gestiegen, die Ärzte haben speziell deswegen (auch vor Freude) bei Julia angerufen. Und sie, na ja, sie hat mich direkt angewählt. Gefragt hat sie doch glatt ob ich sitze, dem war so, aber erst fuhr mir ein kleiner Schreck in die Glieder. Aber………dann fiel mir die Stimme von Julia auf, sie war so glücklich, so happy und vor lauter Glück „hin und weg“! Jetzt geht es tatsächlich nur noch „berauf“, Gott sei Dank!!! Julia dankt euch nochmals von ganzem Herzen! Mit ein wenig Glück kann ich Beate Morgen sprechen, drückt mir die Daumen. Jetzt kann ich euch nur noch einen wunderschönen Tag wünschen, all jenen den es auch nicht ganz so dolle geht wünsche ich ebenso gute Besserung! Leutchens: jetzt kann es Weihnachten werden, denn jetzt wird bestimmt alles gut! :engel: Damit es weiter aufwärts geht! Liebe Grüße eure Ina, ihr hört bestimmt Morgen von mir :winke: Anhang 19350 Mach weiter so Beate, einfach genial! Und so nehme ich auch heute die Hand von Dir liebe Angie und reiche sie völlig freudig und mit weiteren Energieportionen weiter an........... |
Oh Mann, ich habe eine GÄNSEHAUT!!!
Ich freu mich, freu mich, freu mich so! Danke vielmals für die schöne Nachricht, Ina!:remybussi:rotier2::rotier2::winke: Und damit es weiterhin zügig aufwärts geht, verstärke ich auch gleich noch mal den Kraftkreis und schicke viele, sonnige, beste Grüße an Beate, indem ich meine Hand weiterreiche an... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |