Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

caroeli 18.02.2009 20:31

AW: KaffeeKlatsch

Ich kann nicht mehr:smiley1::smiley1:

nike 18.02.2009 20:36

nike 18.02.2009 20:37

nike 18.02.2009 20:41

nike 18.02.2009 20:44

caroeli 18.02.2009 20:47

Oh nein, bitte mehr davon *mega Tränen lach*

nike 18.02.2009 20:53

nike 18.02.2009 20:55

nike 18.02.2009 21:00

nike 18.02.2009 21:07

SiSa 19.02.2009 09:49

Guten Morgen meine lieben

Was denn hier los?
Habt ihr euch gestern alle müde gelacht ? ;):smiley1:

*stellt mal verspätet ne Kanne Kaffee aufn Tisch*

Hoffe ihr konntet die Nacht gut schlafen.
Ich habe wohl gut geschlafen, denn als ich wach wurde, lag ich quer im Bett :grin:

So, werde mal schauen, was so der Haushalt sagt. :rolleyes:

tiffany 19.02.2009 11:04

Guten morgen....

@Sisa,

was hab ich gestern gelacht:smiley1:.Das war klasse.....hab mir die Witze in einem Ordner abgespeichert,damit ich sie nicht vergesse.Mir tat gestern mein ganzer Bauch weh...vor lauter lachen.Es gibt auch Witze:smiley1:!!!Hab selten so gelacht...wie gestern und ich war alleine.Das lesen,hat schon gereicht.Es sind also gestern viele viele Glückshormone durch mein Blut geschwommen:D.

SiSa 19.02.2009 18:00

Hallo Leute

Ich muß mich mal eben auslassen.
Das ich nicht gerade Glücklich war mit meinem Job, war ja kein Geheimnis (hier im Forum) und das ich auf Suche nach einer neuen Tätigkeit war, war ja hier auch jedem bekannt, aber wißt ihr .. was ich vor einer Stunde erfahren habe?

Mein Chef bzw. Bezirksleiter rief mich an und meinte, er müsse mir eine schlechte Nachricht mitteilen.. und zwar findet einmal im Jahr (oder hat er gesagt mehrmals im Jahr?) eine Kontrolle statt wo es darum geht, die Fehlzeiten der Mitarbeiter zu studieren.
Da ist denen halt aufgefallen, das ich durch meine 2 OP´s und danach die Krankfeierzeit eine lange Ausfallzeit habe.
Und ich aus Wirtschaftlichen Gründen ENTLASSEN BIN.

Selbst alle Argumente, die mein "Chef" denen entgegen brachte halfen nichts. Er bedauert es sehr, mir dieses sagen zu müssen, aber die Kündigung ist nun Fristgemäß raus geschickt worden.
Er wäre nun der Dumme, der mir das mitteilen müßte und ihm wäre nicht wohl dabei.
Es täte ihm sehr sehr leid... er wüßte das er mir mal sagte, ich solle mich nicht um meinen Job sorgen.. da er ja weiß in was für einer Lage ich mich befinden würde und ich solle erstmal an meine Gesundheit denken :cry:

Super Tag! Kann ich wirklich gut gebrauchen..

tiffany 19.02.2009 18:08

@ Silke,

ich bin entsetzt:eek:.Ich wusste nicht,das man jemanden Aufgrund von Krankheit entlassen darf?!Es tut mir unendlich leid für dich.....:cry:.Nach alldem was jetzt mit der Gesundheit war,auch noch das.Könnt ihr das denn wenigstens ein bisschen finanziel abfangen?Endschuldige,das ich das frage...mach mir doch Sorgen.Kann verstehen,das du nicht telefonieren wolltest.Du weißt,wo du mich erreichst,wenn was ist:pftroest:.

SiSa 19.02.2009 18:43

@ Nancy

Ja, Finanziell können wir alles tragen, aber es darf nichts weiter dazwischen kommen.. sonst wird es schwierig.
Ich erhalte jetzt erstmal die nächsten 14 Tage weiter Gehalt und danach muß ich gucken.

Da ich dann nicht Krankenversichert bin :(
Und vom Amt würde ich auch nichts erhalten, da mein Mann "zu viel" verdient, sagen die.
Deswegen haben die mich früher vom Amt abgemeldet als er damals zu mir zog.
Ich war vor einiger Zeit nämlich Arbeitslos und habe nur Teilzeit verdient.. somit bekam ich nur eine Differenz vom Amt, aber da haben wir noch nicht zusammen gelebt.
Und das ist lange her... aber sie haben mir die Aufstellung damals mal geschickt und nach deren Rechnung, liegt mein Mann über den Satz und deswegen habe ich keine Ansprüche und auch keinen Anspruch darauf, Krankenversichert zu werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.