![]() |
AW: Umfrageerstellung
Lola,
lass das mal mit dem Pelz, sonst reißen Dir die Tierschützer den vom Leib und Du stehst ähnlich da, wie Schnuckelchen. Vielleicht mit einem etwas größeren Höschen?? Dann frierst Du Dir erst recht was ab. Besorgte Grüße Renate |
Renate, es gibt sehr wohl Pelze, die auch von Umweltschützern akzeptiert werden. Die Weißen zum Beispiel.
Besserwisserische Grüße |
Liebe CHRISTEL, liebe RENATE, liebe BARBARA,
ihr setzt mich immer wieder in Erstaunen mit der Auswahl eurer eingesetzten versteckten Links! Mann, ihr müsst ja den ganzen You-Tube-Inhalt kennen. Langsam denk ich mir, ihr seid dort angestellt und verwaltet die Beiträge.:D Hochachtungsvolle Grüße von Conny:winke: :winke: PS. Liebe CHRISTEL, es macht mich nur der letzte Beitrag etwas stutzig, nicht der weiße Pelz, sondern der Übertitel der dortigen Sendung "Ditsche- das wahre Leben": Rennt ihr im Schwäbele-Land wirklich den ganzen Tag im Bademantel herum? :eek: |
Conny,
klar doch und wir werden guuuut bezahlt.:smiley1: Unsere Berufsbezeichnung lautet ganz einfach "Kwatschfeinder". Könnte vielleicht eine neue Mode in Schwaben sein und wir haben das noch nicht geschäckt. Mary-Lou, den Pelz auf dem Schnitzel mit Tomatensauce - legger, einfach nur legger. Gourmetische Grüße Renate |
Lola, ich kann dich beruhigen. Ich trage weder weiße Schuhe noch braune Kleider und schon gar nicht zusammen.
|
Wieso Schwabenländle, Renate und Conny, seit wann liegt
Eppendorf im Ländle. - Übrigens ist die Sprache alles anderes nur nicht schwäbisch. Und von wegen Bademantel, der Gutste ist da schließlich daheim und dahem is dahem . . . Grüße aus dem wahren Leben |
Conny hat das behauptet, ich bin ahnungslos. Was weiss ich, wo und wie schwäbisch gesprochen wird, komme doch kaum aus meinem kleinen M****
heraus. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
|
Ach menno Birgit,
das soll doch unser kleines Geheimnis bleiben.;) Liebe Grüße Renate |
Vielleicht könntest du mir das beim nächsten Mal vorher sagen, dass es ein Geheimnis ist? Woher sollte ich das jetzt wissen?
|
Zitat:
Sehr beleidigte Gruesse |
Euch kann man aber auch wirklich nie alleine lassen. Nur dummes Zeug. Hoffetlich bessert Ihr Euch nicht:D
Lola, Renate hat dir sicher nur zu einem größeren Höschen geraten, damit Du Dir noch eine schöne Wärmflasche mit hineinschieben kannst. Dann hast Du beim Fegen einen warmen Po. Das wärmt auch das Herz, glaube ich. Renate meint es doch nur gut.:pftroest: Ich habe eine neue Seite entdeckt. Da gibt es fliegende Pinguine . Etwas Geduld ist schon angebracht, weil die Filme etwas länger laden. Dann haben sie aber Spitzenqualität. Da gibt es ganze kinofilme, Dokumentationen und was das Herz begehrt. begeisterte Grüße |
Barbara,
Du brauchst die Renate nicht zu verteidigen. Ich will selbst wissen was sie mit ihrer Bemerkung gemeint hat. :aerger: Die Pinguine habe ich leider noch nicht gesehen, das Runterladen ist nicht so einfach. Werde aber weiter probieren. Und Birgit, es ist kein Geheimnis. Renate wird links und rechts-rheinisch dauern gesichtet. Weiss der Kuckuck wo sie immer rumschwirrt. |
|
Zitat:
Barbara, danke für das "Adventzkalenderblättchen". - Jibbt-et-morgen-wieder-eins oder zwei oder drei . . . Freudige Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |