![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Guten morgen! Die Ferien machen sich bemerkbar - meine Damen schnarchen noch friedlich vor sich hin....:schlaf::schlaf:
Sabine, lass dich heute mal anmalen - wird bestimmt lustig. Will auch so was machen!!!!!!! Erzähle uns, wie es war, ja? Ich habe gestern auch überlegt, welchen Namen ich dem Tumor gegeben hätte. Was mir dazu einfiel, hätte ich auch nicht hier niederschreiben können.. Namen stellen einen persönlichen Bezug her und den will ich garantiert nicht!! Birgit, Jule muss wohl ein wenig warten, bis sie operiert wird. Wird wohl der spätere Vormittag werden. Ich drücke auch schon mal vorab die Daumen. :winke: Zitat:
An Kiki und Martina liebe Grüße ! Und was ist mit dem Rest der HÜFlus? Ok, Tina und Czilly verdienen ihre Brötchen, aber Claudia, Stammesälteste, Sonnenstrahl, Schätzelein, Ute etc......??? Raus jetzt aus den Federn, aber flott!! Muss heute wohl mal den Putzlappen schwingen...:mad: Außerdem sollte ich mal den Garten und den Eingang von all dem Laub befreien. Sobald ich die Tür aufmachen fliegt ungefähr eine Tonne Blätter in den Hausflur.....:mad: Seid fest gedrückt! Tanja |
Guten Morgen:winke:,
Vollhorst finde ich sehr schön, Sabine:grin: - mußte ich gleich schon wieder herzlich lachen!!!:D Ich wünsche Dir viel Spass beim Schminken - und misch´die Damen da nicht zu sehr auf:D Habe heute Morgen beim Aufstehen auch gleich an Jule denken müssen:o. Hoffentlich fällt ihr die Wartezeit nicht so schwer.......... So, Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche - muss jetzt auch gleich los:o Schrumpfbilder von Vollhorst anschauen:D Bis später Claudia p.S.: Tanja, ein HHR ist ein HullaHuppReifen !!!!! Schon vergessen????? |
Zitat:
|
Guten Morgen ihr lieben Hüflus,
Tanja du hast so laut geschrien, dass ich gleich aus dem Bett gefallen bin :D hier scheint heute mal die sonne, also werd ich mich nachher gleich zum Einkaufen schwingen und dann noch den Putzlappen zu hause schwingen :eek: Gestern hab ich mich ganz schön vollgefuttert beim chinesen, aber lecker wars :D Tanja deine 2 Hunde sind einfach total süß. Liebe Jule, hoffe sehr, dass Du nicht zu lange auf die OP warten musst, bei mir war es auch so, erst kamen die ambulanten OPs und kleineren sachen dran. Denke ganz sehr an dich und drücke ganz feste die Daumen. Birgit, da hast du ja ne menge hinter dir, was die chemos betrifft, damit ist der Vollhorst sicher voll in die Knie gegangen. Sabine ich musste schon wieder herzlich lachen über Vollhorst, Vollpfosten finde ich auch sehr nett :D Kiki alles Gute für die 1. DOC-chemo. Du schaffst das. schätzelein ich beneide dich wegen des Ankleidezimmers. Viel erfolg beim Herrichten. Sabine alles gute für den Schminkkurs und viel spaß dabei, aber im Püdern bist du sowieso unschlagbar. Bin schon auf deinen bericht gespannt. Claudia, dein Vollhorst ist sicher weiter geschrumpft, toi toi toi für die Untersuchung. sonnige Grüße an alle sonnenstrahl :winke: |
Guten Morgen alle Zusammen
Zitat:
Jule:winke: ich drück seit ich wach bin die Daumen. Schreibe mit einem Finger dauert zwar länger geht aber Claudia dein Mistkerl hat wohl einen neuen Namen, Vollhorst echt Klasse.Aber er wird nicht lange Freude daran haben, da du ihn platt machst :twak::twak: Sabine viel Spass beim schminken, zeig denen mal wie man richtig püdert. :knuddel: euch alle |
Guten morgen...:winke:
Spielen wir heute morgen...Dino-hetzen???:D Oder..... Kranke-Renter-aus-dem -Bett-schubsen...?:rotier: Diese jungen Leute heutzutage.....:raucht: Unser Julchen ist bestimmt schon lange wach....ich denke mal, sie weiss, dass wir alle in Gedanken bei ihr sind.:winke: Claudia....ich find den Namen Vollhorst zwar auch passend. Für mich ist das Ding aber nach wie vor ein Arschloch.....(Sabine möge mir verzeihen:shy:) Dir wünsche ich heute ein Schrumpfkopf-A.....:) Tanja...Laub fegen? Mach doch ein Schild "Umleitung" an dire Tür...mit einem Pfeil zum Nachbarn...:D Sabine...unser Schminkzwerg wird heute doppelt strahlen...also..Sonnenbrillen aufsetzen..:cool2: Wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel: Liebe GrüßeAnhang 18814 |
Mahlzeit Ihr Alle!
Danke an Alle die an mich denken! Um 13.30 Uhr geht´s los! Kann nicht sagen das es mir eben schlecht geht, aber Sorgen mache ich mir schon ganz schön! Die Angst vor den NW´s ist echt groß! Bin nicht gut im Aushalten von sowas! :mad: Melde mich später! Kiki |
Hallo - bin wieder da:winke::winke:
also, zuerst mal: Vollhorst ist weiter auf dem Rückzug:cool: Beim letzten Mal hatte er noch 10x10x13 jetzt sind wir bei 6x8x9:D Allerdings muss ich zugeben, war ich doch einbischen enttäuscht.....nachdem es immer heißt, das die DOC so reinhaut (was sie bei mir ja auch mit diversen Kollateralschäden tut:o), hatte ich mir ins Geheim schon erhofft, dass Horst bis zur OP verschwunden ist;). Na ja, das wird wohl nichts mehr, aber immerhin hat er weiter auf die Mütze bekommen:twak: Der Prof. und ich gehen jetzt davon aus, dass sich bei den Chemos nichts mehr verschiebt, von daher wird die OP in der Woche vom 14. Dez. geplant. Er sagte, dass er von der OP her keine Probleme sieht und gut operiert werden kann. 4 bis 5 Tage Klinikaufenthalt sind angesetzt, dann bin ich Weihnachten auf jeden Fall zu Hause:) Soviel erstmal zu mir. Irene - die Idee mit dem Umleitungsschild ist ja ein Brüller; muss ich auch gleich ausprobieren:D Kiki - drücke fest die Daumen; das wird schon - die Nebenwirkungen schlagen alle derzeit bei mir auf, da ist für Dich nichts mehr übrig:eek: Sonnenstrahl - futtere mich diese Woche auch so durch - denke mit Schrecken an die "genussfreie" Zeit:mad: Tanja - ich schließe aus Deiner "Panne", dass Du derzeit Dein tägliches HHR-Training vernachlässigst:boese: Jule - bald hast Du´s geschafft:knuddel::knuddel: Auch an alle anderen einen dicken:remybussi und eine schönen Tag. Claudia |
So, meine Lieben, da bin ich auch mal wieder.....
Claudia, ja mein HHR - Training habe ich wirklich vernachlässigt, bin momentan eher auf Brustweitwurf spezialisiert, wie du weißt.....:D:D Aber jetzt mal zu Vollhorst - nicht enttäuscht sein, freue dich, dass er die Chemo nicht mag!!!! Das zeigt er dir, indem er schrumpft, statt wächst! Ich finde es immer beruhigend zu wissen, dass die Chemo ihm etwas anhaben kann - bei mir wird man es nie wissen, da ich ja zuerst operiert wurde..... Insofern finde ich dein Untersuchungsergebnis gut und erfreulich! Irene, die Idee mit dem Umleitungsschild ist prima, hat jedoch einen kleinen Haken - wie komme ich zukünftig aus meiner Tür heraus, wenn sie mit Blättern zugewachsen ist??? Und was die Respektlosigkeit gegenüber Dinos hier betrifft, nun du weißt doch, dass die Jugend von heute vor nichts und niemandem mehr Respekt hat....:rotenase: Hallo Kiki, lass die DOC einfach auf dich zukommen - Angst verstärkt mögliche NWs vielleicht.... außerdem hat Claudia recht - die Ärmste hat erst mal alle NWs auf ihre Nummer gebucht, da bleibt für andere wirklich nix mehr übrig. Ein paar hat auch Sonnenstrahl abgenommen. Denke, Jule wird nun die OP schon hinter sich haben. Würde gerne wissen, wie es ihr geht...... Sabine, schon geschminkt ?? Lass´ mal ein Foto rüber wachsen.... So, nun mache ich mit meinen Hunde-Dinos mal einen Spaziergang im Schmuddelwetter..... :( - bis heute abend, meine Lieben :remybussi |
Claudia....Glückwunsch !!!
Ist doch prima.....es funktioniert doch.....er schrumpft....wie auch immer er heissen mag......:D Tanja hat recht, wir sind im Tal der Ahnungslosen.:augendreh Wir wissen nicht, ob und was die Chemo gebracht hat.. Tanja...was meinst du, warum auf dem Schild "Umleitung" steht ?????:rotenase: Dann stapeln sich die Blätter doch vor der Tür des Nachbarn !!!!!! Die Jugend von heute ist aber auch schwer von Begriff!!!!:rotier: Bussi Irene |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Glückwunsch Claudia!
Komme gerade von meiner 11. Strahlensitzung. Habe meinen persönlichen Feind, Michel, verprügelt:twak: und ihm anschließend noch in den Hintern getreten. Dieser unverschämte Kerl, schlägt einfach sein Bett bei mir auf, dafür gibts noch extra Prügel, worauf er sich verlassen kann.:twak::twak: Ich habe dem Ding einen Namen gegeben weil mir Krebs, Brustkrebs zu allgemein war. So konnte ich mein Feindbild besser aufbauen. Aber Vollhorst ist auch nicht schlecht!!! Ob es Jule schon hinter sich hat:huh: ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen. Tanja, bei uns wütet wiedermal ein Maulwurf, den schicke ich auch zum Nachbarn. Da seht ihr mal wieder daß man von den Dinos noch was lernen kann, danke Irene. Den Chemomäusen TOI TOI TOI. Anhang 18820Grüße Ute |
Hallo,
so jetzt melde ich mich noch mal.Meine OP war vor drei Wochen. Mein Tumor war 2,8 cm gross. Habe Mittwoch in einer Woche die erste Chemo 6X(alle 3 Wochen eine. Dann 4 Wochen Pause,danach 35 Bestrahlungen.Anschliessend Reha.Ich bin übrigens schon während der OP bzw noch in der Narkose bestrahlt worden(ein neues Verfahren aus USA) Habe heute meinen "FIFI" ausgesucht. Ich war im Brustzentrum in Mönchengladbach und war total begeistert vo Ärzten und Schwestern,kann ich nur empfehlen. Übrigens was die "Grösse" von euch allen bertifft:ich bin 157 cm gross,ich glaube damit habe ich bei euch den Rekord im "kleinsein"gebrochen oder??? Ich hab übrigens diese ganze Tortour schon einmal mitgemacht 2006-Gebärmutterkrebs 6x Chemo 35 Bestrahlungen Reha in Bad Neuenahr suuuuuuuuuuper!!! So bis bald wenn ich auch sooo schlecht schlafe wie ihr dann bin demnächst öfter hier euch allen einen schönen Tag. Gruss Donna 88:winke::winke: |
Hallo :winke:,
bin vom Brötchenverdienen zurück,sind Brötchen für alle geworden:D Ich könnte mal eine Zusammenfassung gebrauchen,denn wenn man mal nur einen halben Tag nicht hier ist,dauert das Lesen ja endlos lange,was machen die die länger hier nicht lesen:confused: Ich hoffe das Jule ihre OP erfolgreich hinter sich hat und das es ihr gut geht. Hallo Donna ,willkommen und ja Du hast den Rekord gebrochen. Hallo Kiki,für morgen alles Gute,es wird schon werden,versuch einfach positiv da ran zu gehen. @Ute,ja ich glaube fürs erste bin ich wieder aus dem Loch,Tanja war so freundlich und hat als HüFlu-Riese mir rausgeholfenAnhang 18821 @Claudia,schön das Vollhorst auf dem Rückzug ist,so kannst Du wenigstens sicher sein das die Chemo wirkt, da gehöre ich auch ins Tal der Ahnungslosen,ich wurde auch vor der Chemo operiert. @Tanja,Blätter habe ich hier auch jede MengeAnhang 18821 aber da es hier schon den ganzen Tag regnet,können sie auch bei mir nicht ins Haus fliegen:lach2: Ach übrigens ich habe auch einen begehbaren Kleiderschrank:D War auch immer mein Wunsch,den ich dann erfüllt bekam. Bis Später Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gratuliere Claudia, schön, dass dein Vollhorst weiter auf dem Rückzug ist, wirst sehen, die letzten 2 DOC geben ihm den Rest :knuddel:
Liebe Jule nun hast Du bestimmt schon alles hinter dir und ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut. Wünsche dir gute Genesung, wir denken an dich :knuddel: Donna, herzlich willkommen auch von mir und alles Gute für deine Therapien, du hast ja auch schon einiges hinter dir Ich habe heute alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte, einkaufen, putzen und bei der Physiotherapie war ich auch noch. jetzt werd ich es mir noch bischen am PC gemütlich machen und später vor dem Fernseher. Sabine bist du schon vom Schminken zurück? Wie wars? Sicher erkennen wir dich gar nicht mehr :D wünsche euch noch einen schönen nachmittag und abend lg sonnenstrahl |
Was haben wir doch für fürnehme Hüflus...!!!!!:DAlle Achtung!!Begehbare Kleiderschränke...
So was hab ich allerdings auch.....da steht sogar ein Bett drin....:D Donna kann ja bei ihrer Größe in der Kommode spazieren gehen....:rotier: Übrigens...herzlich willkommen, Donna:knuddel: ich hoffe, du kannst Spass verstehen. Sabine kommt heute bestimmt später, die kann sich sicher nicht vom Spiegel losreisen...:D...oder ihr Mann hat sie vor die Tür gesetzt, weil er sie nicht erkannt hat.:eek: Unsere Jule hats jetzt wohl geschafft, die Gute:remybussi Falls jemand weiss, ob sie Telefon am Bett hat...einfach mal Bescheid sagen.:) Ansonsten ist Czilly ja unser Bote.....:rotier: Alles Liebe an Alle Irene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |