![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat:
Da ist also nach einem Feierabend um 17.00 Uhr noch viiiiiiiel Zeit zum Geldausgeben… Gestern einen misslungenen Internetkauf postwendend wieder zurück gesandt habende Grüße, Czilly |
Ein muedes Hallo in die Runde,
Nein, ich bin nicht mehr am Feiern, aber am Arbeiten. Fast eine Woche habe ich mein Arbeitsprogramm in meinem PC nicht hochgeladen. Schliesslich hatte ich meine Familie und ich wollte keine Minute verlieren das zu geniessen. Nun, wie Ihr ja wisst, etwas ist ja immer. So muss ich nun fuer meine Auszeit bezahlen. Als ich endlich wieder mal nachguckte, fand ich solch einen Berg Arbeit, dass ich in Panik geriet. Schliesslich habe ich ja nur eine kurze Zeit und dann ist Urlaubszeit. So habe ich die letzten 3 Tage damit verbracht von frueh morgens bis spaet abends am PC zu sitzen und ich kann Euch sagen, meine Finger sind bald Weltmeister. Aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Auch ganz beschaemt muss ich gestehen dass ich mich noch nicht fuer vieles bedankt habe, das an meinem Geburtstag so einschneite, verspreche mich zu bessern. Apropo Schnee, wir hatten mal wieder eine tolle Ladung, gefolgt von Regen. Heute waren die meisten Fluege storniert. Auch mit Rundgang am Abend ist nichts drin (den ich sowieso die letzten 3 Tage verpasst habe). Dieses halb gefrorene Gematsche ist nichts fuer unter meine Fuesse. Will nicht mit Gips ins Flugzeug. Das tat ich einmal auf dem Rueckflug von Deutschland, keine schoene Erfahrung. Es gab hier die letzten Tage trauriges. Czilly, es tut mir leid dass Schwiegermutters Freundin nun wirklich gehen musste. Kati, auch Dir einen Knuddler, wie es sich anhoert wirst Du Deine Oma vermissen. Susi, Du hast auch Deinen Onkel verloren, aber ich kann mir vorstellen dass Deine Mutter am meisten betroffen ist, ein Stueck ihrer Kindheit und ihrer Familie ist gegangen. Renate, Du allerliebste, drueck mal bitte auf den Knopf, ich habe hier genug Schnee, will in Deutschland absolut schoenes Wetter. Ulrike hat es versprochen, so muss es dann auch sein. Nun noch schnell eine Stunde weiter arbeitende Gruesse |
Mit "Knick-Senk-Spreiz" kann ich auch dienen, muss beim Kauf von Schuhen schon seit Jahren berücksichtigen, dass da auch die Einlagen reinpassen, also nix mit High Heels http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/nein1.gif.
Lola ich hoffe doch sehr, dass du es ohne Gips nach Deutschland schaffst und es Ulrike gelingt, dann hier für schönes Wetter zu sorgen. Czilly es ist sicher sehr schwer für deine Schiegermutter nun schon wieder einen Menschen gehen lassen zu müssen, der ihr sehr nahe stand, das tut mir leid. Renate für mich musst du den Knopf nicht mehr mitdrücken, wir haben seit Tagen keinen Schnee mehr. Sandra, wenn ich das von deinen Eltern lese kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln. Ich hatte immer so ein herzliches Verhältnis zu meinen Eltern, dass ich mir sowas gar nicht vorstellen kann. Schön, dass du nach der Stanze nun ein besseres Gefühl hat und beruhigt bist. Ach ja, noch meinen Glückwunsch zum neuen Bad http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_009.gif. Kati, das mit deiner Omi tut mir sehr leid, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen :knuddel:. Mensch Katharina, dich hats ja wirklich ganz schön gebeutelt, da passt ja das Sprichwort "ein Unglück kommt selten allein" wie die Faust aufs Auge. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du den Verlust der Waschmaschine weniger tragisch empfinden wirst als den Verlust deines Implantats. Zum Glück hat sich wenigstens der Verdacht auf Kiefernnekrose nicht bestätigt. Schön, dass dein Sohn den PC wieder zum Laufen gebracht hat, damit du dich wieder hier mit uns austauschen kannst http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_173.gif. Ansonsten kann ich mich nur Christel anschließen: AUCH ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING!!! Schokolade mit Chilli liebende Grüße Gaby |
Ihr Lieben, ich drück Euch mal virtuell ganz fest :pftroest:
Sandra, ich kann mir vorstellen, wie weh die Haltung Deiner Eltern Dir tun mag, sehe ich doch gerade aktuell, wie es meinen Mann verletzt, dass seine Mutter sich benimmt wie - salopp ausgedrückt - die Axt im Walde. Mir als staatlich anerkanntem Muttertier, ist so etwas irgendwie nicht nachvollziehbar . . . Lola, Du weisst ja: irgendwas ist immer und wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Genau diesen Spruch hassen meine Kiddies übrigens wie die Pest ;). Vergiss aber bloss nicht, dass Du noch Koffer zu packen hast bzw. beizeiten den Abflug schaffst. Ulrike wird ihren Frühlingstanz auch mal auf Dein Cana ausdehnen, dass Dein Flieger nicht im Schnee stecken bleibt. Übrigens gegen Winter-Blues hilft ganz eindeutig Schokolade. Das ist wissenschaftlich bewiesen, behauptet zumindest die Tante Google auf Nachfrage. Und somit werde ich mir heute eine Extraportion von dem Seeligmacher gönnen :smiley1: bzw. meinen mittäglichen Kaiserschmarrn genüsslich mit Schokocreme verspeisen. Renate, da habe ich doch dann glatt zum Leichtsinn verleitet. Mit Internetshopping bin ich immer noch nicht weiter, da ich bei der Farbwahl des edlen Teils noch etwas im Zweifel bin und die Frage ist auch, ob doch lieber uni und ob hell- oder dunkellilla oder doch lieber grün. Ach ja, quitschgrün kommt auch gut, steht mir aber leider nicht so zu Gesicht. Schade, dass Düsseldorf bzw. Hamburg oder Berlin viel zu weit für den Einkauf eines Schals von meinem Ländle entfernt liegen. Vielleicht sollte ich doch gleich direkt nach Nepal zur Heimat des Corpus delicti :rolleyes: Immer noch überlegende Grüße |
Christel,
ich würde Lüla vorschlagen, paßt bestimmt zu dem Anhänger. Nein, Du hast mich nicht verführt, ich habe mich verführen lassen. Dabei habe ich mit Verführung überhaupt keine Probleme. Aber nach Nepal fliegen? Warum eigentlich nicht, ist doch gleich um die Ecke. Nur eines stört mich dort sehr, in den Hotels gibt es Handtücher, die sind in etwa so dick und kuschelig wie meine Putzlappen und sehen auch entsprechend aus. Lola, ich halte den Knopf noch gedrückt. Extra für Dich und ertrage die Blasen an meinen zarten Fingerchen. So bin ich zu Dir. Katharina, ich wollte für Dich das gute alte Waschbrett ersteigern. Habe ich leide nicht bekommen. Jetzt muß doch eine elektrische WaMa her. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Zitat:
Allerding ist der Spruch nicht ganz korrekt. Wenn ich richtig gefeiert habe (und das letzte Bier schlecht war):cool: dann habe ich am nächsten Tag Kreislauf und Kopf und eigentlich ist alles doof. Ich nehme mir zwar immer wieder vor kein "schlechtes Bier" zu trinken, aber ihr wisst ja, "der Geist ist willig, usw.":rolleyes: Manchmal helfen eben auch alle guten Vorsätze nicht. Renates Knopfdrücken scheint langsam Wirkung zu zeigen, bei uns war heute sowas Gelbes am Himmel Zitat:
Nur noch ein paar Minuten Papst seiende Grüße Susi |
@renate 2...
doch, ich brauche "stimmungsaufheller". hatte alles versucht, aber nichts ist angeschlagen. jetzt führe ich wieder ein einigermaßen normales leben. ;.) |
Äs Grüezi an alle Schmerzgeplagten und natürlich auch allen Anderen
Schöne Schuhe mit Absatz kenne ich auch nur noch aus der Erinnerung, aber nicht wie bei euch wegen Fussproblemen, sondern wegen meines 3-ten noch aktiven Bandscheibenvorfalls und der abgenützten Wirbelkörpern. Die machen ein gehen in hohen Hacken völlig unmöglich. „Mein“ Osteopath hat mir gestern wieder einmal ein paar hübsche Tapes auf meinem Rücken verpasst und jetzt bin ich schwarz, bleich gestreift wie ein Zebra ;) Zitat:
Die wären sich, sogar für so eine Ausrede auszusuchen, zu gleichgültig. Ich muss zugeben, dass ich sogar überrascht gewesen wäre, wenn es anders gekommen wäre. Meine Mutter wurde mit mir schon mit 18 schwanger. Da es zu dieser Zeit ein NO GO war ein uneheliches Kind zu bekommen, wurde sie von meiner Grossmutter (die war geschieden, auch das war nicht unproblematisch du dieser Zeit) in die Ostschweiz verbannt. Die ersten 2.5 Jahre meines Lebens war ich bei einer Pflegefamilie und somit wurden die Mutter-Vater-Kind Bande, die ein Leben lang halten, nie geknüpft. Meine Buch der Kindheit und des Erwachsen werden hat viele dunkle Seiten die ich gut in mir verschlossen habe. Darum kommt meine Signatur voll aus meinem Inneren. Ich finde es sehr schön wenn ihr eure Kinder mit einem bangen Herzen in die Ferne gehen lasst. Da sie das Wissen haben, dass sie bei euch ihren sicheren Hafen haben der immer für sie da ist, können sie auch ohne Angst gehen und auch wieder zurückkommen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ABER jetzt noch……. Ich hatte heute Mittag schon Weihnachten. Der Befund der Stanze ist da….. KEINE Anzeichen einer malignen Veränderung erkennbar :grin::rotier::):rotier::):grin: Sandra die im Moment voll Happy ist. Zitat:
Sich jetzt endlich an die Betten neu zu beziehene machene Grüsse Sandra |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von der Woche geplättete Grüße Katharina |
Wie was wo??? Was Gelbes? Dann hat wohl mein Tanz doch gewirkt - wenn auch zeitverzögert und offensichtlich überall, nur nicht hier! Was tu ich nicht alles für Euch - seufz...
Sandra, meine Güte, das war sicher das kleine Erdbeben, das aus südlicher Richtung bis hierher gewackelt hat heute Mittag - Glühühückwunsch, coole Sache das!!! Tja, und Eltern, die sich benehmen wie die Axt im Walde und auf den Seelen ihrer Kinder herumtrampeln... Mit so einem Exemplar war ich mal verheiratet. Mein Ex hat es noch vor 2 Jahren fertigbekommen, meinen (und seinen) großen Sohn (der sich nichts mehr gewünscht hat als Anerkennung von seinem Vater) vor Enttäuschung und Verletztsein zum Heulen zu bringen - da war der Sohn 28. Mein Ex ist nicht umsonst mein Ex - sein Umgang mit den Kindern war einer der wichtigsten, wenn nicht der Trennungsgrund. Liebe Katharina, und nun wird es in der nächsten Woche wohl Frühling... ich hab mal beschlossen, dass meine Serotoninspeicher erstmal ein bisschen gefüllt werden müssen, bevor die großen Entscheidungen fallen - aber ich hab mir auch vorgenommen, aus dem Urlaub Ende März auf jeden Fall mit einem Fahrplan für das weitere Vorgehen zurückzukommen - nunja, der Weg zur Hölle ist womit nochmal gepflastert? Aber die Anzeichen mehren sich, dass es nötig wird. Du klingst wieder etwas besser - oder ist das nur die Vorfreude auf die neue Minna?:1luvu: Den Papst garnicht vermissende Grüße Ulrike BTW: Knick-Senk-Spreiz-usw hab ich übrigens auch! |
Zitat:
Liebe Sandra, das war dann wohl Weihnachten und Ostern in einem Aufwasch für Dich. DAS sind die Nachrichten, die wir hören wollen. Nun kannst Du das Wochenende auf jeden Fall ganz entspannt genießen bzw. vielleicht könntest Du uns' Käthe beim Abwasch unter die Arme greifen bis die neue Minna geliefert ist. Meinereiner hat übrigens ganz normale Füsse - schön gerade und schlank mit vielen schwarzen Haaren dran. :lach2: Heute auch nix Gelbes am Himmel gesehen - aber immerhin schon meteorologische Frühlingsgefühle - habende Grüße |
Zitat:
Das "Gelbe" war wohl auch hier nur eine Eintagsfliege, dafür habe ich heute einen Schwarm Kraniche gesehen (sie zogen nicht nach Süden) und das macht Hoffnung Ansonsten hatte ich heute auch "Scheudern", aber auf der Straße :rolleyes:( auf einem Verkehrsicherheitsplatz und psst, der lag in Bielxxld );) Die habe da echt ganz fiese Anlagen Hat aber auch Spaß gemacht und gelobt worden sind wir auch. Da macht die Fahrerfahrung bei Wind und Wetter doch bezahlt. Apropos Wetter. Ich hatte natürlich heute keine dicken Winterstiefel an, sondern leichte Turnschuhe. Frau will ja schließlich Gefühl im Gas- und Bremsfuß haben. Wir haben viel Zeit im Auto verbracht, aber auch viel daneben stehend. Mein "lieber Herr Gesangsverein" hatte ich kalte Füße:eek: Zuhause habe ich mir erst mal ein warmes Fußbad gemacht und dann eine Wärmflasche.(und einen Glühwein - war ja heute wieder Weihnachten):cool: So langsam taue ich wieder auf. Ich weiß jetzt übrigens, dass mein Auto die Warnblinklichtanlage selber aktiviert, wenn ich mit über Tempo 70 eine Volbremsung mache. Aber ich habe das Auto auch erst knapp 3 Jahre:lach2: Glückwunsch Sandra, den Knall hab ich bis nach Bielxxld gehört (und es war keins unserer Autos) Morgen muss auch mal dringend eine Bahnfahrt nach HH buchen. Czilly, schick mir doch mal deine Daten, vielleicht nehme ich ja doch den Weg wie letztes Mal. Ein wenig "platt" seiene Grüße Susi |
So, dann gratuliere ich Sandra dann auch mal zum unauffälligen und nicht anders erwarteten Ergebnis! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_076.gif
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute die Möbelhäuser unsicher gemacht habende Grüße, Czilly P.S. Übrigens hat mich heute die Nachricht, dass es eine amerikanische Sängerin, die vor zehn Jahren Brustkrebs hatte, nun doch wieder erwischt hat, etwas aus den Schuhen gehauen, denn unter anderem sie gehörte damals zu meinen persönlichen "Mutmachern": http://www.krebskompass.de/showthrea...cia#post798051 |
@Czilly :winke:
nach längerer Zeit möchte ich mal wieder statt Randguck kurzfristig VillenBesucherin werden, um Dir zuzustimmen. Bezüglich dieser wieder erkrankten Sängerin erging es mir sehr ähnlich wie Dir :mad: Und ich erinnere mich deutlich daran, dass in den vergangenen Jahren so manche NachsorgeÄrzte gerne auch mal zu Bedenken gegeben haben, in Studien sei eine sog. WiederErkrankungsKurve mit Spitze von 5, 10, 15 usw. Jahren erkennbar..... Solche Aussagen haben besonders meinen Mitstreiterinnen nichts genützt, die traurigerweise nach 3, 7, 9 usw. Jahren wieder erkrankt waren..... :sad: Mein Schwimmzeug schon bereitgestellt habende Grüße :winke: |
Test, Test, Test.
Ich nehme jetzt den Daumen vom Knopf und harre der Dinge, die da kommen oder auch nicht. Ah, das war jetzt der Vorführeffekt, die Sonne ist immer noch da. Bin ich froh, da ich schon Fuß habe muss ich nicht auch noch Daumen bekommen. Sandra, solche gute Ergebnisse lesen wir hier gerne.:knuddel: Susi, Du hast doch hoffentlich kein Schleudertrauma bekommen. Das soll ja auch so eine Nebenwirkung bei Waschmaschinen sein.:D Katharina, ohne Waschmaschine kann ich auch nicht, allerdings habe ich jetzt 50 % weniger Wäsche, obwohl 33,33 % der Familie auszogen sind. Ulrike, Serotonin - da kannst Du auch Walnüsse essen. Haben allerdings ähnliche viele Kalorien wie Schokolade. In Kochbananen, Ananas, Tomaten soll das ja auch drin sein. Den Papst vermisse ich auch nicht. Liebe Grüße Renate |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |