![]() |
AW: Morgen in die Röhre
... mich.
Liebe Beate, ich freue mich wie Schneekönig darüber, dass es weiter aufwärts geht mit Dir und ich bin sehr gespannt, was Heidelberg jetzt sagt! Und mit vielen, lieben Grüßen reiche ich meine Hand weiter an... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben
Ja, der Termin ist Morgen in Heidelberg! Auch ich drücke die Daumen bis zum "Abwinken"! Beates Werte steigen und steigen, körperlich geht es ihr besser, doch mental ist sie in einem Tief! Julia hatte mir heute eine Mail geschrieben. Beate möchte nur noch nach Hause, sie dreht fast durch. Heute hat man ihr wohl ein Sedativa gegeben weil sie dermaßen schlecht drauf war. Morgen in Heidelberg ist soweit mir bekannt ist (ich meine Beate hätte es mir gesagt) nur eine Besprechung. Ganz sicher wird sie nicht umgehend nach Heidelberg gehen und sich der nächsten HD aussetzen. Mit Chance kann sie eventuell in der nächsten Woche für ein paar Tag nach Hause, so Julia. Noch ist Beate sehr schlapp, sie macht zwar Krankengymnastik und Atemtherapie sowie die Lymphdrainage, doch damit ist sie für den Rest des Tages geschafft. Ich hoffe sehr, dass Beate bald wieder zu ihren alten Kräften zurück findet. Und so reihe ich mich heute Abend wieder in den Kraftkreis ein, nehme die Hand von Dir liebe Nicole und reiche sie mit viel Hoffnung und positiver Energie weiter an........................... Die Wolken werden verschwinden und dann beginnt bestimmt eine bessere Zeit |
an mich
der Sabine damit die Wolken verschwinden und Beate die Sonne wieder sehen kann und will. mit allem was du brauchst liebe Beate pack ich meine Hände voll für dich und reiche wie weiter an...... |
an mich Christiane
liebe Beate ich möchte Dir heute einen großen Sack voll guter Gefühle und Gedanken schicken:1luvu:, glaube mir,:pftroest: Du schaffst das morgen:pftroest: und so reiche ich meine hände weiter an..... |
Liebe Beate!
Wünsche Dir für heute von Herzen alles Gute und dass Du Dein Tief bald wieder überwunden hast,liebe Grüße Eva:pftroest::pftroest: |
Da nimmt mal die Kleene die Hand von Eva und schickt Dir liebe Beate einfach ein großes Sonnenschein,-Durchhalte- und Schmunzelpaket.
Ein Sonnenscheinpaket damit das Grau aus Deinem Zimmer verschwindet. Ein Durchhaltepaket gefüllt mit ganz viel Kraft und Energie und Deinem Lebens- Motto. Und zum Schluß, nachdem Du die ersten zwei Pakete geöffnet hast, ein Schmunzelpaket. Aber Achtung ! Öffne es langsam sonst wird am Ende noch ein großes Lachen daraus und die Ärzte wissen nicht mehr, was nun los ist.;) Nun reiche ich meine Hand voller Zuversicht weiter an ...... |
Ich nehme Rikas Hand, fülle die Päckchen noch etwas auf und reiche meine mit lauter guten Wünschen weiter an....
Caitlin |
...ich nehme caitlins hand und fülle sie auch mit guten wünschen, dass heute ein guter tag ist und die graue stimmung bald hellem hoffnungsgefühl und vorfreude aufs zuhause weicht.
ich wünsche dir von herzen, dass du mit den besseren laborwerten auch aus dem tief findest, du hast sovieles ertragen beate, da muss deine seele auch erstmal wieder tief durchatmen, ich reiche meine hand voll zuversicht, dass dein humor bald wiederkehrt, weiter an...... |
... ich nehme die Hand von Gila und wünsch meiner liebe Beate von Herzen alles, alles Gute ! Ich wünsche Dir, dass nach diesem Tief ganz schnell ein Hoch kommen wird und reiche meine Hand weiter an ...
LG Elfenland |
mich liebe Beate, ich habe heute so sehr an Dich gedacht:pftroest::pftroest:
ich hoffe es geht Dir psychisch ein wenig besser und Du hast den heutigen Tag gut überstanden:1luvu::1luvu:, so reiche ich meine Hände weiter in der Hoffnung auf gute Nachrichten von Dir an...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sodele, da bin ich mal wieder J und nun erst einmal die Nachrichten von, oder besser über Beate! Leider ist ihr Telefon defekt, die Karte steckt diesmal aber das Telefon streikt. So habe ich mir gedacht dass es doch gut ist wenn ich Beates Tochter anrufe. Gesagt – getan, und so gibt es auch gute Nachrichten mitzuteilen! Anhang 19530 Ab Morgen "scheint auf jeden Fall für Beate wieder die Sonne"! Beate geht es soweit ganz gut, ist schlapp und platt, aber………sie kommt trotzdem Morgen nach Hause. Julia ist in ihrer neuen Wohnung und baut noch Schränke auf und macht es etwas wohnlich. Beate soll, wenn sie dann kommt, sich direkt wohl fühlen. Liebe Beate, wenn Du es lesen solltesthttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3ta.gif: Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und ruhiges, behagliches 1. Wochenende in Deiner neuen Wohnung. Ich hoffe sehr, Du kannst den 3. Advent dann wirklich in Ruhe und ohne gesundheitliche Probleme verbringen. Ich wünsche Dir von Herzen dass es jetzt nur noch „Aufwärts“ geht! Alles Liebe und Gute für Dich, pass auf Dich auf und "reiße bitte keine Bäume aus"! Erhole Dich einfach.....:) An dieser Stelle möchte ich mich in den Kraftkreis einreihen, wünsche Dir liebe Beate eine schöne Zeit zu Hause. Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Chrisangel und reiche meine, beladen mit allen positiven Energien, Kräften und Segenswünschen weiter an……………! |
an mich ,den hoffibaer,der beate schnell noch frischgebackene weihnachtsplätzchen in die neue wohnung stellt,bevor er seine hand,gefüllt mit viel kraft,weiterreicht an........
|
...mich.
Liebe Beate! Ich freue mich, Du kommst nach Hause! Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich hoffe Du wirst ein wunderschönes Adventwochenende zuhause haben! Und damit reiche ich meine Hand weiter an... |
an mich liebe Beate,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, genieße Deine neue Wohnung.Ich denke es wird Dir physisch und psychisch einen Schub nach vorne geben:D:smiley1::lach2: Fühle Dich lieb gedrückt:pftroest::1luvu:Christiane ich reiche meine Hand weiter an...... |
...an mich.
Liebe Beate, ich freu mich so für Dich und ohne große Worte wünsche ich Dir weiterhin alles nur erdenklic Gute und reiche meine Hand weiter an.... Alles Liebe Caitlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |