Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

schätzelein 19.01.2010 22:00

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

:winke: czilly
Hab mir das jetzt mal durchgelesen, sehr interessant danke dafür.
Ich hab ja noch ein bißchen Zeit bis Februar und mach mich noch ein bißchen schlau , vielleicht geht es ja echt ohne Mamographie :o
Dichtes Brustgewebe hab ich auch und bei der Diagnose sah man am Ultraschall auch mehr als auf der Mamo.

Hope09 19.01.2010 22:40

Puh..........bin f...und fertig....:augendreh..hab grad meinen Küchenschrank von rechts auf links gedreht...:D, immer vor mich hin murmelnd...Brennessel- und Kamillentee...Brennessel- und Kamillentee.........
hab ich !!!!!:lach2::lach2:
Ab morgen wird gespült, bis der Arzt kommt.....:rotier2: Dank Czilly...;)

Haare sind ja so IN...............

Tina...einen lieben extra-Gruss für dich.:winke:

Hab ichs schon erzählt...:D:D:D morgen bin ich teilweise ne Weise...:lach2::rotier2::lach2: ich sags ja nur nochmal, dass es auch jeder weiss.....:cool3: und vor allem, weil ich mich so freu, die "Höhensonne" hinter mir zu haben....:o

Drück euch mal Alle
euer Dino

Mia40 19.01.2010 22:45

Guten Abend,

wollte mich noch schnell melden...hatte ein sehr anstrengenden Tag hinter mir, habe seit heute auch noch sorge um meine Jungs, einer davon wurde gedisst und dann noch im Internet veröffentlicht....da muss ich nun morgen eine Anzeige machen....voll übel der Mist! Mein armer Junge....

Das hat mich heute sehr mitgenommen.....

Wünsche Euch eine Gute Nacht undschlaft schön

Lg Mia
PS Lese morgen nach....net bös sein!
DANKE BÄRBEL für Deinen netten Hinweis!

czilly 19.01.2010 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht so aus, als ob sich Tanja nun doch nicht mehr von uns verabschieden wird - sie wird ja nicht immer noch Vokabeln abfragen..:rolleyes: ?!

Also, das mit dem Brennessel- und Kamillentee hab ich natürlich vorhin auch schon gleich gemacht :D:D:D. Es soll also wirklich gut für die Förderung des Haarwuchses selbst sein, unter anderem wohl auch deshalb, weil es durchblutungsfördernd auf die Kopfhaut wirkt. Meine Hautärztin hat auch gesagt, dass es hilft, das Haar öfter mal ganz wild in alle Richtungen zu kämmen und zu bürsten - auch, weil das die Durchblutung anregt.

So, ich muss morgen wieder ziemlich früh raus und verabschiede mich jetzt deshalb mal in Richtung Bett.
Gute Nacht
Czilly Anhang 20306

Elli61 19.01.2010 23:23

@Mia da bleibt dir aber auch gar nix erspart im Moment, als hätt man nicht schon genug Sorgen.

Hope09 19.01.2010 23:35

Dann sag ich jetzt auch mal gute Nacht ihr Lieben:winke:

Muss auch zeitig aufstehen.:D muss ja spülen und bürsten.....:lach2::lach2:
und vor allem darf ich ja auch nicht zu spät kommen...:megaphon: zu meiner letzten.....:lach2::lach2:

bis morgen
euer Dino

sabsimarie 20.01.2010 06:31

Guten Morgen, :winke:

Tanja, ich wünsche dir eine gute Fahrt.
Mausebaerchen, dir wünsche ich natürlich auch eine gute Fahrt.:D
Meldet euch so schnell es geht. :D

Irene hat fertig heute.;)
Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung.:)

Mia, ich glaub ich leb hinterm Mond.;) Mußte erstmal nachsehen, was gedisst heißt. Habe mir ja schon sowas gedacht, aber war mir nicht sicher. Mach auf jedenfall eine Anzeige. Sowas geht ja gar nicht. Drück dir die Daumen,das alles schnell wieder ok ist.

Geh dann heute auch mal Kamillen- und Brennesseltee kaufen.:)
Und in einem halbe Jahr singen wir gemeinsam:

Wir haben die Haare schön, wir haben die Haare schön.....
Die Perle bei DSDS hat ja noch gesungen: Ich hab die Möpse schön.
Tja meine Busenfreundinnen, das singen wir wohl nicht.:lach::lach::lach:

:winke::winke::winke:
Sabine

Tanja1968 20.01.2010 06:39

Wäre doch gelacht, wenn ich nicht Zweite wäre!!!

Sitze am Bahnhof (mein Zug fähr in 20 Minuten) und teste meinen Internet- Stick - es funktioniert! Ich bin begeistert! :D
So schnell werdet ihr mich also nicht los. Nochmal vielen Dank für euere lieben Wünsche! Melde mich wieder, wenn ich ein offizieller Reha-Zwerg bin! Nun hoffe ich mal auf knuspriges Zugpersonal....:winke:

Jule66 20.01.2010 08:58

Guten Morgen,dann bin ich ja mal wieder 3.

Tanja, dir eine gute Reise und laß die Schaffner in Ruhe!:boese:
Nachher werfen die Dich aus dem Zug und dann ist nix mit Rehazwerg!(eher Rehariese:confused:?)

Irene,:prost: herzlichen Glückwunsch.Du hast es geschafft,super.Jetzt muß nur die Haut noch ganz schnell abheilen.Du bist jetzt eine Teil-Weise!:D

Mia,jetzt auch noch solche Sorgen.Sowas geht gar nicht,der Ärmste.Und vor allem Du Ärmste.Konntest Du denn wenigstens die finanz.Seite etwas entschärfen?

Sabine,wir haben auch die möpse schön,na klar.Und was noch nicht schön ist,wird schön gemacht(im April:D)Alles Gute heute zur Nachsorge.

So,bis später dann,Jule

Hope09 20.01.2010 09:03

Zur Feier des Tages bin ich heut mal Dritte....:rotier2:

Tanja, wenn du ankommst, sag blos nicht....Gestatten, ich bin Tanja von Hüflu. Und ab heute bin ich ein Reha-Zwerg mit Internet-Stick.:lach2::lach2:
Wer weiss, was die dann mit dir machen !!!:lach::lach::lach:
Aber keine Angst, wir holen dich da raus.:D

Unser Mausebärchen ist sicher auch schon auf dem Weg.....

Sabine.....jaaaa, danke dir. Heute mittag habe ich fertig. Ich kanns noch garnicht glauben.....:rotier2:
Und trotzdem singen wir...wir haben die Möppse schön......:lach2::lach2:
schön Vollhorst-frei.......:lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruss:remybussi
Irene

Hope09 20.01.2010 09:10

fängt ja gut an......

Jule, jetzt bin ich nur teilweise Dritte, weil ich nicht schnell genug war....:lach:

Jule66 20.01.2010 09:12

:lach2::lach2::lach2:Ätsch...
Mausebärchen, wenn Du das noch liest:gute Fahrt und erhol Dich gut.Hoffe,dass es Deiner Schwiegermutter besser geht?

sonnenstrahl 20.01.2010 09:16

Guten Morgen ihr Lieben,

Irene, ich will ja nix sagen, aber du bist leider nur Vierte ;)
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung und alles Gute für deine Haut, dass sie sich schnell erholt. :prost:

Tanja und Mausebärchen nochmals gute Reise und ich bin auf eure ersten Berichte gespannt. Tanja, mit dem Internetstick, das ist ja echt Klasse.

Sabinchen, alles Gute für die Untersuchung heute, alles ist gut. Ist denke an dich.

Mia, ich muss auch erst mal schauen was gedisst heißt, habs schon gehört, aber weiß im mom nicht, was es bedeutet. Soviele Sorgen für euch. Drück dich mal.

Ich hab grad schön mit meinem Sohn gefrühstückt, er hat doch heute Geburtstag. Irgend jemand hatte gestern geschrieben, dass der Mann heute Geburtstag hat, weiß aber nicht mehr, wer das war ;)
heute nachmittag kommt Oma zum kaffee und abends noch paar Kumpels, die richtige feier ist erst Samstag. So lassen wir uns es heute gut gehen.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ein ganz besonders lieber Gruß an Tina unsere Teilweise.

lg sonnenstrahl :winke:

KikiHamburg 20.01.2010 09:22

Guten Morgen Ihr Lieben,

brauchte erstmal einen Kaffee und nun les ich was schon so passiert ist. Geh um 11 Uhr mit meiner Freundin Frühstücken und vielleicht meld ich mich dann wenn ich nicht zu vollgefuttert bin. Bis dahin gutes Gelingen bei allem und Irene Glückwunsch jetzt kannst sagen ich habe fertich.
Mia, schnell Anzeige machen und ich drück Daumen das mal wieder etwas Ruhe bei Dir reinkommt, das brauchst Du
Kiki-K, danke fürs pusten, hat etwas geholfen. Ist nur noch schön blau und das dauert bei mir immer bis das wieder wech ist.

Bye KikiHH

Jule66 20.01.2010 09:33

@Strahlchen: gedisst=ignoriert,mißachtet,gemobbt,diskriminiert
gut,wenn man Kids in der Pubertät hat,dann kennt man diese Begriffe:D
viel Spaß mit Deinem Sohn und laßt es Euch gut gehen.:winke:
von mir auch einen besonderen Gruß an Czilly-die Vollweise und Tina,die Teilweise:winke:

sonnenstrahl 20.01.2010 09:36

Dankeschön Julchen, meinen Sohn hätte ich auch fragen können :rolleyes:

schätzelein 20.01.2010 09:49

Guten Morgen Hüflus

:winke: Gute Reise Tanja und Mausebärchen :winke:
Bin schon auf eure Berichte gespannt

Irene http://www.animaatjes.de/bilder/k/koch/28.gif Einmal noch grillen und dann ist es vollbracht :D:D Ich freu mich für dich

Sabine Alles gute für die Nachsorge, wirst sehen Alles gut :1luvu:
Und klar haben wir die Möpse schön. Horstfreie Möpse sind superschön:lach2::lach2: und IN
Mia da mußt du unbedingt Anzeige erstatten. Sowas geht gar nicht :boese:

Stellt euch mal vor , ich war heute morgen strubbelig :D:D :rotier2: Das erste Mal seit August das mein Haar morgens anders lag als abends :lach2::lach2:
Oh Mann da freut man sich schon wenn man strubbelig ist :rotenase:

Liebe Grüße an alle Weise, Teilweisen und Alle auf dem Weg dahin und besonders an Tina

Jeanny2 20.01.2010 10:35

Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon zurück vom HüFluVampir.

Sonnenstrahl, mein Mann hat Burzeltag heute.

Mia, sag mal lässt du gar nichts aus? Ich drück di Daumen, dass sich da schnell was klärt und dein Sohn künftig Ruhe hat.

Irene, schön, dass du wieder da bist und viel Glück für deine Letzten Strahlen. Ich freu mich so für dich.

So, nun muss ich erst mal Kaffee trinken.

Liebe Grüße

Jeanny

Mia40 20.01.2010 10:40

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich die halbe Nacht kein Auge zutat mit meinen vielen Mist Sorgen....hatte ich dann heut morgen auch noch mit dem EX mann Stress, der schrie auch noch in s Tel....voll daneben....ich hab dann gesagt das ich zur Polizei geh und er wollte mit....das wollt ich aber gar net, mit dem in einem Raum.

Habe dann bei der Polizei angerufen , heute nochmal, gestern war ja niemand zuständig (PROVINZ)...alla, dann bin ich gleich mit der CD auf der ich das Sichererte aus dem Internt hingefahren um Anzeige zu erstatten.....nun sie werden morgen direkt in der Schule ermitteln, die Täter sind zwar net in der selben Schule, aber wohl Bekannt bei mehreren Schülern. Wisst ihr meine Jungs werden in dieser Schule immer gemobbt/gedisst und nun hört das irgendwie gar net mehr auf...ich könnt :smiley11:......

Ich suche für meine Jungs ja eine neue Schule, doch jeder möchte sie in die Förderschule abschieben, haben extrem ADHS....aber eher...in die Richtung.....das sie keine Konzentration und kein richtiger Speicher haben, echt schlimm...lange Geschichte......sie sind aber sehr sehr lieb und genau weil sie eben anders sind werden sie immer gemobbt!
Mein Ex sagt immer Weicheier! Blöder Mensch

Nun ja....abwarten.....Danke das ihr mitfühlt....ich lauf bald auf Zahnfleisch, als hätt ich net genug um die Ohren....echt, des bissle Kraft und dann den ganzen Mist

Danke an Alle....schau nachher noch mal rein....mach mit meiner restenergie hier bissle Haushalt sonst geht ja gar nix mehr.......
Lg

traurige Mia

blue pearl 20.01.2010 10:52

Hallo Schätzelein,
mir ging es heute Morgen genauso.Die Haare standen in alle Richtungen.Mußte sie erstmal bändigen und man waren die widerspenztig.
Da wachsen ja Borsten.
Irene,hab mir schon Sorgen gemacht,aber heute hast du es geschaftt und du wirst sehen das Fleisch heilt schnell wieder.Nach einer Woche war bei mir das Ganze wieder abgeheilt,
Mia,du kriegst es ja gerade Knüppeldick,hoffe du bekommst es in den Griff.Bekommst du denn irgendwo Unterstützung?
Sonnenstrahl,einen schönen Geburtstagstag mit Sohnemann.Wie alt wird denn der Herr??
KIKI ,pfleg dein Bein schön.Ein wenig Salbe und kühlen tut gut.
Czilly,danke für deinen Tip,werde mal schauen ob es Brennessel und Kamillentee hier im Ort Gibt.Ist ganz lustig hier.Da Winterzeit ist haben viele Läden Betriebsferien und manche nur Vormittags auf und die Anderen nur Nachmittags.Da muß man oft zweimal loslaufen,aber frische Luft ist ja gesund,
heißt hier Luft und Terraintraining.
Puh gerade hatten wir einen psych.Gesprächskreis und da merkte man erstmal was Alles in Einem hochkommt und was man in der Therapiezeit Alles verdrängt hat.
Für Jule den BUB Nimm das psychologische Angebot ruhig wahr,die Psychologin ist eine ganz Liebe und du kannst das Gespräch jederzeit abbrechen,wenn es dir zuviel wird.
Sabine, wir warten auf dein pos.Ergebnis ,das von Vollhorst nichts mehr übrig geblieben ist.
Claudia ,wie geht es dir? Sprichst du noch mit mir? Hast du schon was erfahren?Denk dran jetzt die Kopfhaut mit Tee massieren.Die Guildo Hornfrisur hättest du eh nur für Karneval gebrauchen können.
So habe jetzt Fußreflexzonenmassage,gut daß ich nicht kitzelig bin.
Tinna,liebe Grüsse nach Herne und arbeite nicht soviel:lach2::lach2:
Bis später
Birgit

sonnenstrahl 20.01.2010 11:57

Birgit, meine Haare stehen auch in alle Richtungen :lach2:, über den Ohren sind sie nach oben gebogen, das sieht vielleicht aus, um sie zu bändigen sind sie aber noich zu kurz :D Hab mir ja vorgenommen, vor der AHB die Ohren freischneiden und die Fusseln tönen zu lassen, denn so silbergrau möchte ich wirklich nicht rumlaufen. Aber den Fiffi mag ich auch nicht mehr so richtig, nur für draußen. Deine Therapien hören sich echt gut an, schön dass du 1 Woche länger bleiben kannst.
Mein Sohn ist heute 21 Jahre alt geworden, aber ne Freundin gibts noch nicht. Das Thema hatten wir ja schonmal :lach2:

Mia, du Arme, was musst du nur durchmachen. Kinder können manchmal grausam sein. Drück dich.

schönen tag euch noch
lg sonnenstrahl

schätzelein 20.01.2010 12:00

:knuddel: Ach Mensch Mia , dich triffts ja im Moment echt dicke. Das tut mir sehr leid. Such dir auf alle Fälle professionelle Hilfe. Ich wünsch dir viel Kraft.
Dickes Bussi

Bei solchen Problemen bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier nur über Haare und Gewicht rede :mad: und Späße mache :(

Birgit Also Fußmassage wäre nichts für mich. Bin total kitzelig , an meine Füße kommt keiner :boese:
Jeanny und Strahlchen viel Spaß beim Gebutstagfeiern.

Ob es Mausebärchen gut geht :confused: Ich hoffe sie konnte heute wie geplant abreisen.

Liebe Grüße, das jetzt Brennesseltee kochende Schätzelein

Mia40 20.01.2010 12:12

Hallo
@Sonnenstrahl, Jule, Schätzelein....is grad wirklich Mist

Habe grad mit der Zuständigen Förderschule einen Beratungstermin ausgemacht....die Kids brauchen auf alle Fälle Luft.......das ist doch auch zuviel für die Kinder....Papa spinnt, Mama Krank, Kumpels mist, Schule blöd....

Jeanny, alles klar nach Deiner Chemo....ich bin Dienstag dranne......!

Hoff nur das alles sich irgendwie lösen läst im Sinne der Kids schnellstmöglich und net noch schlimmer wird......ausgerechnet wo ich nicht ganz bei mir bin mit dem SCH.... Schalentier.....und heut bin ich auch ziemlich labil was das Weinen betrifft

Schau nachher noch mal rein

DANKE EUCH....wenigstens kann ich hier mein Frust schreiben

schätzelein 20.01.2010 12:21

Liebe Mia

Die Förderschule ist doch schon mal ein guter Weg. Förderschule heißt ja auch nur das Kinder die mehr Aufmerksamkeit brauchen besser gefördert werden, dort haben die Pädagogen sicher mehr Zeit für deine beiden ,als das auf einer sog. normalen Schule möglich ist.
Ich drück dir die Daumen das das Alles schnellst möglich im Sinne der Kinder geregelt werden kann.

sonnenstrahl 20.01.2010 12:27

Liebe Mia,

ich wünsche dir auch, dass du schnell eine gute Lösung für deine beiden Kids findest. Wünsche dir viel Kraft. Hast Du denn jemanden, der dir etwas behilflich ist?

Jeanny einen schönen Tag mit deinem Mann, der ja heute auch Burzeltag hat.

schätzelein, viel Spaß mit dem Brennesseltee :D

lg sonnenstrahl

schätzelein 20.01.2010 12:33

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 842068)

schätzelein, viel Spaß mit dem Brennesseltee :D

Danke:lach2::lach2: Ist doch Klasse so ein Brennesseltee , die Hälfte wird getrunken ( Entwässert ) und der Rest kommt auf den Kopf :D

sabsimarie 20.01.2010 12:33

Hallo, ihr Lieben

Alles Gut.

Ultraschall der Brust ergab immer noch eine Stauung, aber keinen Vollhorst und kein Vollhorst-Bett und auch kein Vollhorst-Bettzeug. :D Nix mehr da.
Andere Brust auch ok. Blutwerte erst in ein paar Tagen.
Soll in ca. 10 Tagen den Vorsorgepass wieder abholen und dann erst wieder in drei Monaten.
Habe noch eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, muß nochmal zum Echokardio.

Hat jemand etwas von Mausebaerchen gehört??

Mensch,Mia. Sei mal gedrückt, hast ja im Moment echt nur Mist um die Ohren.

An alle ein dickes Bussi fürs Daumen drücken.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

schätzelein 20.01.2010 12:34

SUPER Sabine , ich freu mich für dich.:1luvu::1luvu:

sonnenstrahl 20.01.2010 12:38

Klasse Sabine, so gute nachrichten, freu mich mit dir :rotier2::prost::knuddel:

sonnenstrahl 20.01.2010 12:43

Sabine was ist ein Vorsorgepass? Sowas hab ich nicht

toscana65 20.01.2010 12:52

Hallo ihr Lieben,hätte mal eine Frage betreffs der Leukozyten.
In der Chemozeit April bis Juni 09 schwankten sie so zw.1800 - 3400.
Im September Kontrolle (fast 9 Wochen n. d. beiden OP`s)lagen sie
bei 2900. Dann kamen die 28 Bestrahlungen und vor 2 Wochen lagen
die Leukos bei 3000.
Meine HÄ meint, für sie wäre das ok. Brauchen die Leukos solange Erholungsurlaub?
Muss aber sagen, das ich durch die Grippe und Hustenzeit ohne Infekt
gekommen bin.
Euch allen einen schönen Mittwoch
Regina

blue pearl 20.01.2010 12:54

Klasse,
Sabine,das sind die Nachrichten ,die man hören will.
Bis später
LG
Birgit

Elli61 20.01.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 842015)
Mein Ex sagt immer Weicheier! Blöder Mensch

Tolle Aussage - und das vom Vater! Nur weil Jungs nicht raufen und prügeln sind sie Weicheier, kenn ich das Problem von meiner Freundin und ihrem Ex ....

@Sonnenstrahl ich habe einen Nachsorgepass, den hat meine Frauenärztin mir ausgestellt. Bislang hab ich ihn noch nicht gebraucht, da die Chemo dort nicht eingetragen wird, sondern erst das was danach passiert.

sabsimarie 20.01.2010 13:04

Hallo,

danke euch allen, das ihr mir die Daumen gedrückt habt.

Sorry, Sonnenstrahl

Nachsorgepass heißt das Ding.

Hast du den denn?

Gruß
Sabine

sonnenstrahl 20.01.2010 13:12

Nein, ich habe keinen Nachsorgepass, was steht denn da drin? Wann welche Untersuchungen fällig sind?

lg sonnenstrahl

Jeanny2 20.01.2010 13:33

Danke Strahlchen, dir auch viel Spaß beim Feiern :rotier2:. Übrigens hätte da noch ne hübsche, superliebe und grad wieder solo 20-jährige zu bieten :lach2:.

Mia drück dich mal ganz lieb. Wenigstens das zuhören und vollgeheultwerden können wir dir abnehmen auch wenn wir dir sonst leider wenig bis gar nicht helfen können.

Sabin ich gratuliere zu dem super Ergebnis. Aber eigentlich habe wir von dir ja nichts anderes erwartet:rotier:.

Übrigens war ich heut nur zum Blut zapfen und nicht zur Chemo. Da hab ich noch ne Woche Zeit. Mein Gyn ist übrigens ersstaunt und positiv überrascht, dass meine Blutwerte so gut sind. :lach2: und dabei hatte ich schon überlegt, irgendwelche Vitaminpräparate ect. mit noch zu gönnen.

Ach so, ich hab übrigens auch einen Nachsorgepass und in dem werden auch alle Chemos eingetragen.

Jeanny

Jule66 20.01.2010 13:50

Hallo Sabine,das sind die Nachrichten,die wir hören wollen!Super,ich freu mich für dich.:knuddel:
Mia,da hast Du aber z.ZT.viel um die Ohren,manomann.Ich drück Dir die Daumen,dass Du eine gute Schule für die Kids bekommt.
Habe auch keinen Nachsorgepass?:eek:

Jule66 20.01.2010 13:51

Mausebärchen,wo bist Du?Ich denke mal unterwegs zur AHB?Wie gehts der Schwiegermama?:pftroest::knuddel:

Mausebaerchen 20.01.2010 14:09

Hallo Ihr meine Liebste,beste HüFlu-Familie!
Seid mir nicht böse,wir sind grad von porz zurück und sammeln unsere Medikamente ein und dann wieder zur Mama-Schwieger.
Es sieht so aus das sie Hirnbluten hat.Eine erste Untersuchung gestern hat Abgründe aufgetan,es sieht so aus als ob da ev. Tumore eine Rolle spielen.
Gestern war sie nur am kämpfen,war höllisch unruhig.Ich meine das sie uns wohl wahrgenommen hat,sie hat allerdings die linke Seite komplett außer Kraft und war dann nur mit der rechten Hand am zappeln,hat sich elektroden runter gerissen und wurde dann fixiert.Sie war am weinen und versuchte etwas zu sagen - es war nicht zu verstehen!!! Sie war gefangen im eigenen Körper.Im laufe der Nacht ist sie dann ins Koma,und wie wir vorhin weg wollten schnappte sie wie ein Fisch an Land nach Luft obwohl sie beatmet wird,ihre Augen und die Haut sieht gelb aus. Wir wollen doch nur eines: Sie soll nicht leiden,wir sind fertig und ratlos
Deshalb Euch allen: Ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!
Habe in der Klinik angerufen,kann unter diesen Umständen keine REHA machen
und habe einen neuen Termin für den 3.2..
So ihr lieben Mäuse,ich drücke Euch ganz dolle,wir sind dann wieder weg.Werde mich wieder melden sobald ich kann:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Paßt mir ja gut auf euch auf damit nicht noch mehr Kummer sich breit machen kann! Mensch,ich hab euch lieb.....

sonnenstrahl 20.01.2010 14:15

Liebes Mausebärchen,

welch schlimme nachricht von deiner schwiegermama, es ist sicher ganz schrecklich da hilflos zuzusehen. Wünsche euch viel kraft für das was kommen mag und dass deine schwiegerma nicht leidemuss.
Drück dich ganz dolle

sonnenstrahl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.