![]() |
AW: Daumendrücker-Thread
Hallo Ihr ,
ja Leena es ist momentan hier echt eine harte Phase und ich muss zugeben das mich das in den Letzten Tagen doch beschäftigt hat. Es ist wirklich momentan echt zu viel hier an schlechten Nachrichten...... Liebe Jelly und liebe Moni , meine Daumen sind für morgen ganz doll gedrückt!!!!! Ein bisschen Daumen drücken brauche ich auch für morgen.....bekomme hoffentlich meine Ergebnisse und weiß damit endlich was mit meinem Darm ist !! Liebe Grüsse Luna-Tina |
Ihr Lieben,
manchmal bräuchte man nur Daumen an der Hand :) Ja! Ich drücke! Für Jelly (hast Du brav die Krone auf? ;) Hast Du in meinem Thread gelesen?) für Moni für Birgit und ihren André für Luna-Tina (KLAR für Dich auch, mann!) für alle, die es sonst noch brauchen und Ihr müsst uns erzählen, was geworden ist! Manchmal nützt son gedrückter Daumen ja doch mehr, als man zu hoffen wagte... Mit lauter lieben Wünschen, meliur P.S. Hat eigentlich jemand je mal wieder was von Eva (sunnypunkie) gehört? Ich denke immer wieder an sie und frage mich, was aus ihr und ihrem André geworden ist... |
Ihr lieben ALLE.
Ich möchte euch gerne die Daumen für die untersuchungen und Ergebnisse drücken.Ich muß oft an euch denken und muß immer wieder sehen was es neues hier gibt.Es ist schon heftig im moment. Ich kann euch leider auch nicht soviel sagen zur Zeit .Ich bin sehr traurig und schließe alle in meine Gebete mit ein. Leider hat das Leben für einige von uns ein Hartes Schiksal vorgesehen.Meine Freundin 56 j.hat morgen ihre 2. Herz OP.Sie bekommt 3neue Herzklappen und einen Schrittmacher.Die op dauert 10std. Ihr Mann hatte vor4J.darmkrebs und im Dez.wurde eine Lebermetastase gefunden.Erhatte 6mon.Chemo.Seiner Frau ging es schlecht und sie haben nur die 6mon. abgewartet. Ich drücke euch allen ganz ,ganz fest die Daumen das sich alles wieder zum Guten wendet. Liebe Grüße ,Leni |
Meine liebe Luna,
meine Daumen sind auch für dich gedrückt du liebe tapfere Freundin. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das deine Ergebnisse gut ausfallen. Ich drücke dich ganz ganz doll. deine Birgit Liebe Meliur, du bist ein Engel...ich danke dir für deine Fürsorge. Ich umarme dich mit meiner tiefen Zuneigung. deine Birgit Liebe kleine Leni, ja traurig sein gehört dazu.Aber du weißt hinter jeder dicken Wolke sitzt die Sonne.Ich wünsche dir und deinen lieben alles erdenglich Liebe.Ich drücke die daumen für euch. Ich umarme dich... deine Birgit |
Liebe Jelly,und liebe Moni,
ich kann nicht schlafen.Ich bete gleich für euch.Ich sitze morgen mit euch auf der Wartebank. In Gedanken verbunden....halte ich eure Hände. OH mir ist ganz schlecht...diese Ungewissheit . Gute Nacht ...ich schicke euch einen Engel der euch übers Gesicht streichelt. Eure Birgit |
Liebe Moni, Jelly, Luna-Tina,
heute denke ich gaaanz viel an euch und wünsche euch Ergebnisse die Hoffnung machen |
ich schließe mich sabines wünschen an!
meine daumen sind auch ganz fest gedrückt.. |
Hei Ihr lieben 3!
Auch ich denke ganz doll an Euch! Liebe Grüße, Leena |
Guten Morgen an alle,
ich hoffe für alle heute und auch morgen (Freitag der 13.) endlich wieder auf gute Nachrichten. Nach so viel betrüblichen Nachrichten muss sich das Blatt doch mal wenden. Jimbo |
Meine Lieben alle :1luvu: :1luvu: :1luvu:
ich habe schon nicht mehr an ein Wunder geglaubt, aber es ist geschehen. Ich danke Euch für die Gebete und das kräftige Daumendrücken. Es hat alles gewirkt. Danke, danke, danke! Jetzt hoffe ich, dass Jelly auch gute Nachrichten berichten kann. Es grüßt Euch eine total erleichterte Moni:winke: |
Grüss Gott nach Bayern aus dem Westen,
ja das ist doch schon mal was... ein hoffentlich besserer Tag hier im Forum. Mein Kollege ist auch aus München zurück. Hat er Sonne dagelassen ;) ? Gruss Jimbo P.S.: Das mit dem Router passiert des öfteren schonmal. Blöd wenn man dazu auf den Speicher muss |
Lieber Jimbo,
ja, er hat Sonne da gelassen. Allerdings noch nicht am Himmel, denn hier regnet´s noch immer. Bei mir ist das mit dem "auf den Speicher klettern" nicht so schlimm, denn da muss ich nur eine Falltreppe in der Diele runter lassen und schon bin ich oben. Gruß Moni |
Ihr Lieben,
es ist doch kein Wunder geschehen. Schaut in meinen Thread! Liebe Grüße Moni |
Hallo Ihr,
ich habe heute fast 2 Std. versucht in dieser Gastro-Praxis anzurufen um meine Ergebnisse zu erfahren....vergebens....dauer besetzt! Dann hat sich aber mein Po-Doc aus dem Kh auf meine mail hin gemeldet und ich soll morgen früh vorbei kommen. Wenn ich von der Praxis meine Ergebnisse nicht bekommen rufen die vom Kh mal dort an. Jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Meine Daumen sind weiterhin für alle die es brauchen gedrückt.... Liebe Grüsse Luna-Tina |
Ihr Lieben,
danke für das Daumen drücken, leider mußten wir den Termin heute morgen stornieren, weil ich um drei heute Nacht Darmkrämpfe bekommen habe, es war so schrecklich, hab gedacht, mein Darm ist zu, ein Darmverschluß würde den Urlaub kaputt machen, ich will aber in Urlaub, ich hatte so eine Verzweiflung... hab mich mit Novalgintropfen versorgt, der Doc war da und konnte Darmgeräusche im gesamten Darm hören, also kein Verschluß, ich bin so am Ende das sich auch der Darm verkrampft hat.... halte das kaum aus, versteh das auch alles nicht, warum das alles passiert. Bleibt tapfer !!!!! Alles LIebe für Euch ! Jelly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |