![]() |
AW: Fragen zu nach der Konisation
Hi, Leute
Ich hab ma ne kurze frage, Meine Koni war letzte Woche Mittwoch.. so bis jetzt alles normal und ohne Probleme... es hat jetzt ganz normal an gefangen zu Bluten... jetzt meine frage: hattet ihr auch direkt seit eurer Koni schmerzen im Nieren bereich?? zuerst dachte ich: narkose vielleicht... dann vielleicht zu wenig getrunken.. aber jetzt gehen mir die idee aus... lg Phönix |
Nein ich hatte keine Schmerzen an den Nieren, das hat damit ja auch eigentlich gar nichts zu tun, es sei denn, Du hast Dich vielleicht verkühlt. Hast Du denn starke Schmerzen? Fieber?
|
ich hab das echt seid der op... seid dem ist mir aber meist auch ständig kalt :(
schmerzen sind mal leicht mal was stärke... aber auch nicht so gravierten stark das ich zum arzt gehen würde... fieber hatte ich an sich jetzt nicht auf anhieb das ich es mit bekommen hätte... da ich sonst eigentlich mir 35,6°C untern normal wert liege |
Ich hatte nach der OP an manchen Tagen ein ziehen im unteren Rückenbereich/ Nierengegend. Ähnlich wie Wehen. Würd dies auch der OP zuordnen. Hab seit Dienstag meine Periode und muss sagen: ich hasse Binden.
Ansonsten euch allen schöne Tage und gute Besserung an alle. |
Zitat:
Sondern hinten seitlich unter dem letzten Rippenbogen! |
ich weiss das es bei mir definitiv die nieren sind :( und ich muss jetzt auch schon sagen das mir das mit den binden gar nicht lieb ist... richtig uneohl ist mir dabei und so kann ich auch nicht sagen ob es meht oder weniger Blut als bei der Periode ist... heute morgen sprch es defenitiv für mehr meins anscheins nach aber 100% kann ich es halt nicht sagen... :sad:
|
wenn Du denkst, dass es die Nieren sind, geh zu Deinem Hausarzt, der kann Deinen Urin ruckzuck untersuchen, oder einen Ultraschall machen. Dann weisst Du Bescheid.
Bei mir blutet es immer noch leicht (4 Wochen nach Koni). Letzte Woche war es nochmal stärker, jetzt geht es. An Binden habe ich mich gewöhnt und werde sie wohl in Zukunft weiternutzen, Tampons sollen ja eh nicht so gut sein. Wir sind halt Gewöhnungstiere :) |
Hi, ja ich würd auch auf alle fälle zum Arzt gehen
mir ist auch ständig kalt, schon nach der Op hab ich geschlottert und gezittert wie verrückt, hab das Gefühl so richtig warm ist mir seitdem nicht merh geworden. Hab auch leichte Rückenschmerzen aber das habe ich vor während der PEriode sonst auch mal, also für mich nicht ungewöhlich. Hatte mal ne nierenprellung und kann dazu nur sagen: wenn deine Nieren schmerzen merkst du das !!!!!!! Mit einer Urinprobe kann da aber ganz ganz viel geklärt werden, ist aso gar kein Thema. Hoffe das hat ein bissl geholfen: Ach ja und finde die "Pampers" auch ätzend aber wenns sicht anders geht dann muss man da halt durch! Ganz liebe Grüße udn gute Besserung |
Haben sich die Beschwerden denn mittlerweile gegeben?
Ich hatte letzten Donnerstag meine gyn. Nachuntersuchung. Hab leider eine bakterielle Infektion bekommen. Daher vlt. auch die gelegentlich Bauchschmerzen bei mir. Hab in den letzten Tagen kein Bluten mehr. Hoffe, dass bleibt so. Dauerhaft werd ich nicht auf nur Binden umsteigen. Ich bin leider bisher immer so arg am bluten gewesen, dass mit dicken Ob´s und zusätlicher Binde ich mir an den Tagen 2-5 der Periode ich nachts aller 4 Stunden wechseln musste. Tagsüber häüfiger. Daran wird sich leider nix geändert haben. Im Dezember hab ich meinen ersten neuen Abstrich. Ich hoff natürlich, dass mir das Weihnachtsfest nicht vermiest wird. |
huhu zusammen...
mein koni ist jetzt 6wochen her. alles soweit super, ich hab jetzt zum zweiten mal meine perri bekommen und muss sagen es sieht was komisch aus ehr bräunlich. hattet ihr das auch? ich wahr heute auch zum ersten mal wieder reiten und hatte am ende ein stärkeres ziehen um rechten unterbauch, hattet ihr sowas nach 6wochen noch? ich hatte es das letzte mal so mitte - ende 3wochen nach der op... lg phönix |
Hallo,
auch meine Koni ist ja nun schon eine Weile her( war Mitte September). Auch ich bin noch etwas unsicher. Hab auch erst gerade meine normale Periode hinter mir und war schon ziemlich geschockt über deren Verlauf. Tag 1 und 2 fast nur leichte braune Schmierblutung. Tag 3 und 4 extrem doll, hellrot. Tage 5-7 wieder leichte braune Schmieren. Ich hab auch gelegentlich Bauchschmerzen, häufiger als früher. Aber ich denke, das ist psychisch. Wie stehen eigentlich die Chancen, ohne seinen Lebensstil zu ändern, erneut einen Pap IVa oder ähnliches zu bekommen? Ich rauche seit 2,5 Jahren nicht mehr und trinke wöchentlich ca. 0,5 l alkoholische Mischgetränke. Also nicht so wirklich ungesund alles... Muss man eigentlich ein Leben lang jetzt Kondome verwenden? |
huhu Sharkyhoy,
also ein leben lang Kondome kommt halt drauf an. Wenn du mit dem selben Partner zusammen bleibst würde ich persönlich es nicht machen, dann hast du aber das Risiko dich auch selber wieder mit dem HPV zu infizieren. Ich selber mache jetzt Sport, rauche seid 1 1/2 Jahren nicht mehr und Alkohol naja wenn wir den dann mal weg gehen (nur besondere Anlässe) so ca 3-4 mal in Jahr und dann auch kaum. Die Chancen wieder daran zu erkranken liegt halt auch mit daran ob man Kondome verwendet oder nicht, wobei Kondome keinen 100%tigen schütz bieten. Die chancen liegen Denk ich bei 50/50 (Denke ich wissen tu ich es nicht) entweder packt es dein Imunsystem bei nächsten mal oder dann halt doch wieder nicht. lg |
Hallo Zusammen,
habe letztens noch meinen Gyn gefragt, ob ich mir meinen Gebärmutterhalskrebs durch meinen Mann geholt hätte. Er hat schon abgewunken und meinte, es gibt auch noch andere Möglichkeiten sowas zu bekommen. Das kann auch durch die langjährige Einnahme der Pille entstehen. Ausserdem kann man sich auch noch impfen lassen. Nicht nur die ganz jungen Mädels vor dem 1. Geschlechtsverkehr. Und auf das Immunsystem acht geben, das ist das wichtigste dabei. Diese blöden Viren hat ja fast jeder. Nur kommt es auf das Immunsystem an, ob es ausbricht oder nicht. Löchert Euren Gyn. LG Asi |
Liebe Asi,
Zitat:
Die Aufklärung darüber lässt leider mehr als zu wünschen zu übrig. Aber das ist ja auch logisch: Schließlich verdient die Pharmaindustrie mit der Pille Milliarden...:mad: Ich habe sie auch 10 Jahre bedenkenlos eingenommen und mich im Sommer 2009 für immer davon verabschiedet. Für mich steht jedenfalls fest was der entscheidende Auslöser für die Entstehung meines CIS war... Ich wünsch´ dir ein kuscheliges Wochenende, Zumsel |
@Asi und Zumsel: steht echt eine langjährige Einnahme der Pille mit den HPV-Vieren im Zusammenhang? Da muß ich doch gleich mal googlen. Ich nehme die Pille eigentlich schon ewig und das fast ohne Unterbrechungen.
War übrigens am Montag zur Kontrolle bei meinen FA. Montag waren ja genau 5Wochen nach der Koni rum. Er meinte ich sollte noch einige Woche mit der Re-Koni warten. Eigentlich wollte er einen Abstrich machen ... ging aber noch nicht da sich wohl die Fäden noch nicht aufgelöst hatten. Habe jetzt Ende Nov. einen neuen Termin und dann bekomm ich die Überweisung ins KK. Meine Re-Koni wird dann etwa Anfang Dez. sein. Ich hoffe danach ist dann alles i.O. und ich kann Gesund und mit neuer Energie ins Jahr 2011 starten! Ich hoffe euch gehts allen gut! Wünsche euch allen ein schönes WE! LG :D |
GBH krebs ? hoffe ich bin richtig bei euch
hi ihr lieben ,
hab da mal ein problem und weiß bald nicht mehr weiter ich hoffe das ich bei euch richtig bin..... und zwar lief es so vor 3 wochen war ich ganz normal zur vorsorge beim frauenarzt weil ich immer so oft zysten habe die ja eigentlich nicht so schlimm sind....naja bei dieser untersuchung wurd wie immer ein abstrich gemacht .... naja bei mir wurd er 1/4 jährlich gemacht weil mein pap abstrich seit 2 jahren schlecht war. meine letzte schwangerschaft wahr deshalb risiko weil der muttermund schon drunter gelitten hat naja machen konnte man ja nun nix wegen meinem baby ....wir mussten warten bis jetzt.....naja also wie gesagt war bei FA und der rief eine woche später an ich müsste unbedingt zu ihr kommen...war dann bei ihr und dann meinte sie der abstrich hat eine pap4a ergeben was auch immer das heißt musste dann letzte woche donnerstag zur konisation ins krankenhaus . diese woche dienstag rief meine fa wieder an und meinte der befund war so schlecht von der koni das ich in 6 wochen zur 2 muss....weil mein GBH so stark befallen ist das sie nicht alles auf einmal entfernen konnten....als wenn das nicht alles schlimm genug ist hab ich an beiden eierstöcken 2 große zysten die auch raus müssen weil sie weiter wachsen ....so nun weiß ich nicht mehr weiter was bedeutet das alles für mich . meine tanten hatten beide GBH krebs eine ist dran gestorben...könnt ihr mir helfen???? gruß |
AW: GBH krebs ? hoffe ich bin richtig bei euch
Hallo leolii,
willkommen hier im forum auch wenn unter doofen vorrausetzungen.:knuddel: ein PAP 4a ist die Vorstufe des Krebs.. also noch kein Krebs. Das der Befund schlecht war liegt dann daran das bei deiner ersten Koni nicht alles im Gesunden entfernt wurden konnte. Haben hier mehrer unsere Mädels gehabt. Ich selber auch. Bei mir kam alles ganz plötzlich... bis dieses Jahr nie probleme gehabt seid 7Jahren wo ich zum arzt gehe (seid ich 14 bin). Nach der Geburt meines 2ten Kindes auf einmal schlechter abstrich PAP IIId (was mir die ärzztin nicht mal sagte) 3 monate später PAP 4a ( was ich per telefon gesagt bekam). Zu den Zysten kann ich dir leider nicht viel sagen das hatte ich selber noch nicht. Aber meist ist die 2te Koni dann auch so das es im gesunden weg ist! Lg Phönix |
:knuddel::knuddel:hi hi
danke für deine schnelle antwort...naja weil ich sowas in der familie schon hatte kriegt man ja schnell mal angst......naja dann werd ich mal die 2 koni über mich ergehen lassen und hoffen.....wiwi |
Meld dich wenn du deine 2te koni hinter dir hast und der befund da ist!!!
In meiner Familie ist bisher leider keiner an normalen sachen verstorben sonder immer an Krebs deswegen hatte ich auch so ne höllische angst.. kann dich also gut verstehen ;) |
hi,:eek:
hab da nochmal ne frage und zwar hab ich gelesen das bei manchen keine rekoni gemacht wurde sondern gleich die GB raus ..... weil ein arzt es nicht garantieren könnte das man alles entfernen kann:eek:......naja nun bin ich wieder mal verunsichert ..... vor allem geht es mir darum ...ich hab schon so viele ops hinter mir hab langsam kein bock mehr drauf :aerger:.....die rekoni wäre meine 6 op und ich bin grad mal 21.....:cry: |
hi,
also das ist selten das die GB bei der ersten re Koni raus soll... hier haben einige der mädles 3-4 koni's... mach dir also keinen kopf... die schnibbeln solange was vom GBH was weg bis nichts mehr zum schnibbeln da ist. ;) |
na die krankenkasse freut sich:lach:......naja ich meine die wissen ja auvh nicht was zuerst :shocked:....ob die zysten oder die koni...naja werd ja sehen:winke:
|
Ich glaub nicht, dass die Pille und die Viren in Zusammenhang gebracht werden können, eher vlt. die Pille und der Gebärmutterhalskrebs ansich. Aber wissen tu ich es auch nicht. Ich nehme die Pille seit über 15 Jahren. Ich nehme sie,um meine Periode normal zu bekommen, bin sterilisiert.
Ich hab in 3 Wochen meinen ersten Abstrich nach der Koni und ich muss sagen, dass ich wiedder öfter an die ganze Sache denke... Hätte vorgestern meine Periode bekommen sollen, aber bisher nix. Wenn ich dran denke, dass ich das letzte mal sehr doll hatte, ist das schon komisch. Sonne: ich wünsch dir alles gute für deine Re-Koni. |
Sharkyhoy: danke! Ich hoffe auch das alles gut wird!
Wie heißt es immer so schön positiv denken und alles wird gut! Habe morgen früh meinen Frauenarzttermin und bekommen dann die Überweisung ins Krankenhaus. Denke mal das dann spät übernächste Woche die OP ist! Werde mal meine Dok direkt fragen ob die längerfristige Einnahme der Pille im Zusammenhang mit den Vieren stehen kann. |
Hallo Sharkyhoy,
Zitat:
Zitat:
Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und hatte während der letzten 3 Jahre nur noch sehr selten eine Blutung. Diagnose meiner Gyn: KEINE aufgebaute Schleimhaut. Wofür auch? Es soll sich ja kein befruchtetes Ei einnisten.... Darf ich fragen, wozu du eine "normale" Periode brauchst, wenn du sterilisiert bist? Grüße, Zumsel |
Hallo alle Zusammen,
Zitat:
Die langjährige Einnahme der Pille begünstigt das Wachstum des Krebses, überhaupt, wenn das Immunsystem nicht so ganz auf der Höhe ist. So liest man es im Internet und so hat es mir auch mein Gyn erklärt. Es soll aber auch noch X andere Möglichkeiten geben um an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Ich habe die Pille über 20 Jahre eingenommen. Teilweise zur Verhütung aber auch, weil ich ohne Pille meine Periode so stark hatte. Durch die Pille war meine Periode echt super zu händeln. Die Pille habe ich vor ca. 7 Jahren abgesetzt, weil mir ständig schwindlig war, ich auch mal umgefallen bin und kein Arzt feststellen konnte, woran es denn letztendlich liegt, ausser das mein Blutdruck zu niedrig war. Also habe ich die Sache selber in die Hand genommen und die Pille abgesetzt. Das hatte zwar zur Folge, das ich wieder voll ausgelaufen bin, aber der Schwindel war nach einer Zeit weg. Liebe Zumsel, ich denke Sharkyhoy hatte ihre Periode auch ohne Pille so stark und deshalb nimmt sie die Pille um sie "normal" zu bekommen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Asi |
Zitat:
Nichts für ungut Sharkyhoy....:) Euch auch einen schönen Tag, Zumsel |
Macht doch nichts, Zumsel. Wer das Problem nicht kennt, kann es doch auch nicht wissen.
LG Asi http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_592.gif |
:) so ist das wirklich mit der Periode: ohne Pille -> größten Tampon und längste Binde in 1 h komplett durch und das 1 Woche am Stück, davor und danach je 1 Woche "normal" starke Blutungen.
mit Pille -> normalerweise 2 Tage leichte/normale Blutungen, 3-4 Tage dolle und wieder 2 Tage zum abklingen. Seit der Koni mitte September läufts aber wie es will. Ich muss den Doc unbedingt fragen, ob da ein Zusammenhang besteht. Zudem ich auch noch bei den starken Blutungen Schmerzen hab, was ich sonst nie hatte. Zu der Thematik Pille - HPV - muss ich sagen, dass ich jetzt doch etwas verunsichert bin. Hab doch aber keine echte Alternative zur Pille. |
hallo sharkyhoy,
googel doch mal nach "Endometriumablation", vielleicht wäre das ja etwas für dich? ist allerdings ein radikaler eingriff in dem die gebärmutterschleimhaut verödet wird...kann auch ganz entfernt werden. alles liebe für dich nike |
Danke für diesen Tipp, werde meinen Doc mal darauf ansprechen, falls er der Meinung ist, dass sich das positiv im Ganzen auswirken kann.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent. |
Hallo alle zusammen,
hatte ja heute meinen Termin im Krankenhaus zur Voruntersuchung für die Re-Koni. War alles echt komisch ... also ich kam hin, die Ärztin stellte wieder die obligatorischen Fragen u. ob ich Probleme habe. Mir gehts aber gut, außer immernoch ein ziehen! Dann Untersuchung, Abstrich, Unterschall! Danach hat sie nochmal mit mir gesprochen und wieder gesagt das bei der letzten OP alles nicht so einfach war und das ich nochmal zur Chefärztin soll. Ich sollte draußen nochmal warten. Nach einiger Zeit kam dann die Chefärztin ... die 2 Ärzte haben ne ganze Zeit miteinander gesprochen und dann wurde ich wieder reigerufen! Ich kam rein und so 3 total bedrückt wirkende Gesichter .... die 2 Ärzte sowohl die Schwester! Dann hat mir die Chefärztin gesagt das sie erstmal auf das Ergebnis des Abstriches warten wollen. Habe dann Montag erneut einen Termin! Wieder wurde gesagt es war alles nicht einfach bei der letzten OP ... aber nix genaues. Habe dann gefragt wann in etwa die OP ist da ich ja meinen Arbeitgeber mal bescheid geben muß ... wieder bedrückt wirkende Gesichter der Ärzte und die Schwester hat mir daraufhin übern Arm gestreichelt. Sie sagen sie wissen es nicht, alles weitere am Montag! Ich weiß auch nicht ... sie waren extrem nett ... eigentlich zu nett. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Irgendwie denke ich das es event doch schlimmer ist und sie mir vor den Ergebnissen vielleicht nix sagen wollen. Ich bin total fertig ... weiß nicht was ich denken und fühlen soll. Vorallen weil es ja auch immer noch zwickt und das nach knapp 8 Wochen. Hat jemand event ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen! Ich hab grad so ne Angst das ich es gar nicht in Worte fassen kann! |
ich kann dir gar nix dazu sagen,
drück dir aber feste die daumen das sich alles in luft auflöst. als ich auf mein ergebnis warten musste hab ich mir große angst und vieles nachdenken verboten. ich hab versucht dennoch schönes zu tun, wollte die evt wenige zeit nicht mit sorgen und änsgten verschwenden. ist alles so leicht gesagt, aber du musst nun zeit bis montag überbrücken und am besten ist es, wenn man sich dann was gutes tut :) wünsch dir das beste ergebnis der welt!:) |
Danke Skye!
Bisher habe ich die Angst vor der Re-Koni auch die ganzen Wochen gut unterdrücken können und habe es immer positiv gesehen! Habe mir die ganze Zeit eingeredet ... "die erste Koni war nicht schlimm, also lässt das bisschen machen und dann ist alles toll"! Aber irgendwie hatte ich die letzten Tage schon ziemliche Angst und jetzt ist sie noch wesentlich größer gewurden. Ich hoffe das beste und muß wohl jetzt abwarten was die Ärzte Montag sagen! Ich hoffe dir gehts soweit wieder ganz gut! Bist du noch in der Reha? |
hatte schon in meinem beitrag berichtet,
alles toll hier:) weißt du, was ich hier alles für schicksale höre... ...wir können soviel durchstehen und ertragen. den meisten gehts viel schlechter als mir und dennoch wid soviel gelacht. d.h. egal was noch kommt, du schaffst das!!!! alles wid gut:) |
So nun will ich erst mal schnell schreiben was bei mir am Montag rausgekommen ist:
Nach den schlimmsten Tagen in meinen Leben Montag dann erneute Untersuchung von der Chefärztin und die andere Ärztin war auch dabei ... ich wieder Panik ohne Ende. Sie haben sich dann ganz viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Also lt. Pathologe wurde bei der Koni nicht alles im gesunden entfernt und es muss eine Rekoni gemacht werden. Diese sollte ja jetzt sein. Das Problem ist bei mir allerdings das ich von Natur aus einen extrem kurzen Gebärmutterhals habe und durch die erste Koni nix mehr da ist. Es ist nicht möglich nochmals eine Rekoni zu machen. Sie hätten nur die Möglichkeit mir die Gebärmutter komplett rauszunehmen und das möchten Sie nicht unbedingt machen da ich ja noch jung bin und auch noch keine Kinder habe und gerne irgendwann welche möchte. Mein Abstrich war wohl diesmal ok. Sie machen vorerst erstmal nix ... ich muß jetzt alle 3Monate zur Kontrolle. Sie sagen zwar ich bin eine tickende Zeitbombe und sie könnten meine Angst verstehen, aber sie haben keine Wahl. Sie sagen aber auch das ich sicherlich irgendwann um eine Entfernung der Gebärmutter nicht drum rum komme ... können mir allerdings nix genaues sagen. Ich soll zusehen das ich bald ein Kind bekomme, bevor es irgendwann echt nicht mehr geht. Haben aber auch gesagt das das wohl nicht einfach werden wird. Vorerst bin ich erstmal beruhig. War das ganze WE der Meinung ich hätte Krebs ... Aber meine Angst ist halt nicht komplett weg. Hoffe jetzt das die Werte einigermaßen ok sind und ich erstmal um eine OP komme. Ist schon echt alles Mist! Versuche es jetzt aber erstmal positiv zu sehen und hoffe das beste. Werde die Pille auch absetzen, da sie ja auch nicht gut sein soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir event was berichten? |
Hallo Sonne,
ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt irgendwie zwischen zwei Stühlen sitzt und gemischte Gefühle hast. :pftroest: Aber sieh´ die positive Seite: der Abstrich war in Ordnung und im Moment besteht kein akuter Handlungsbedarf. Soweit so gut. ;) Nun stehst du in engmaschiger Kontrolle und jede noch so kleine Veränderung kann mit Sicherheit frühzeitig entdeckt werden. Die wichtigste Frage, die jetzt zu klären ist: Wie sieht es denn mit deinem Kinderwunsch überhaupt aus? Hast du einen passenden Partner dazu? Das wäre ja schon mal die wichtigste Voraussetzung, um das ganze Projekt in die Tat umzusetzen...:) Auch wenn du dir vielleicht noch etwas Zeit lassen wolltest damit und noch nicht sicher bist, was da auf dich zukommt, kann ich dir eines aus Erfahrung sagen: Manchmal entscheidet das Schicksal für dich! Hätte ich letztes Jahr nicht die beiden Konis gehabt und hätte mir meine Gyn danach nicht dringend ans Herz gelegt, SOFORT mit der Nachwuchsplanung anzufangen, hätte ich ahrscheinlich immer wieder einen Grund gefunden, die Sache aufzuschieben. Heute sehe ich das alles als Zeichen, als MEINEN WEG, den ich gehen MUSSTE, um zu erkennen, dass das Leben nicht nach Plan verläuft. ;) Nun bin ich in der 11. Woche schwanger und freue mich sehr, dass mir eine ZWEITE CHANCE gegeben wurde! Lass´ die ganzen Informationen erstmal sacken und besinne dich danach auf das Wesentliche. Ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst! Und ganz wichtig: Es muss NICHT zwangsläufig wieder zu Zellveränderungen kommen. Vielleicht hast du ein bisschen Glück und die Sache ist mit einer Koni ausgestanden. Booste dein Immunsystem so gut es geht und vermeide vor allem psychischen Stress! Alles Gute,:) Zumsel |
Hallo Zumsel,
danke für deine lieben Worte! Mir gehts auch schon wieder wesentlich besser ... klar habe ich noch etwas Angst, aber ich denke das wird von Tag zu Tag besser! Werde es jetzt erst mal positiv sehen und hoffen das mein Immunsystem stark ist/wird und alles im Griff hat. Verrückt machen bringt ja auch nix .. werde auf jeden Fall superregelmäßig zur Kontrolle gehen und einfach mal hoffen und abwarten. Was das Thema Kinder angeht ... ich liebe Kinder und möchte echt gerne mal eins ... mir fehlt aber leider der passende Partner dazu. Bin leider schon seid längerer Zeit Single. Und wenn ich ganz ehrlich bin denke ich auch das ich nie den Mann fürs Leben finde. Somit steht das Thema Kinder im Moment so gar nicht an. Freu mich ganz toll für dich das es mit deiner Schwangerschaft geklappt hat. Wünsche dir und dem Kind und deinen Partner natürlich auch alles, alles gute. Hoffe du hast eine schöne und möglichst unkomplizierte Schwangerschaft. |
AW: Konisation
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn ich in einem so alten Thread rumwühle. Ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden und hoffe, nun noch jemanden zu finden, dem es ähnlich wie mir jetz schon erging und mir so helfen kann. Es geht mir um die Vernarbung/ Verklebung des Muntermundes nach der Koni, sodass das Regelblut nicht mehr richtig abfließen kann. Ich hatte meine Koni vor ca. 3 Monaten. Diese verlief eigentlich erfolgreich. Aufgrund starker Probleme mit der Peride hat mein Gyn vor ein paar Tagen bei mir Ultraschall gemacht und eine mit Blut gefüllte Gebärmutter vorgefunden. Ich habe Tropfen mit dem Wirkstoff Methylergometrinhydrogenmaleat bekommen. Dadurch sollte sich die Gebärmutter zusammenziehen und das Blut abstoßen. Leider bisher ohne Erfolg. Wenn die Tropfen nicht helfen muss ich zu Beginn des neuen Jahres gleich wieder ins KH. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament? Kann es helfen? |
AW: Konisation
Hallo sharkyhoy..
Erfahrung hab ich damit keine.. hatte meine Koni Mo u hatte bisher kaum ne Blutung gehabt.. mehr leicht gefärbtes wasser.. werd morgen mal nachhaken, ob das in ordnung wäre, oder ob ich zu ihn muss.. wünsch dir viel Glück, das du nicht ins KH musst.. würde auch nicht unbedingt hin wollen.. ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |