Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   meine Mama (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=8627)

16.12.2004 16:54

meine Mama

Also Marion, ich finde den gut! :-)

Mannomann, da haben wir aber jetzt einen Stein ins Rollen gebracht...

So, ihr lieben! Wisst ihr, was ich jetzt mache? Feierabend!
Ich war zwar heute hier im Forum beinahe aktiver, als bei der Arbeit, aber vielleicht hole ich das ja morgen noch auf, bevor ich in ein laaaaaanges WE starte, habe nämlich Montag und Dienstag frei!
Ach Britta, wo wir grad bei dem Thema sind: du kannst dir jede weitere Bemerkung über die Schulferien sparen! Wir wollen mal nicht unverschämt werden, ja? ;-)

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass das ausgefallene Konzert der Toten Hosen im Juni (!) nachgeholt wird? *kopfschüttel*
Die haben Nerven...

Ich wünsch euch was! Macht`s gut und fühlt euch alle gedrückt!
Liebe Grüsse
Janne

16.12.2004 17:13

meine Mama

Du heißt auch nicht Rabe mit Nachnamen, Janne.
;-)
Heute bin ich irgendwie nicht so recht post-Stimmung; mal sehen was morgen kommt.
Zurückdrück.
Marion

16.12.2004 17:42

meine Mama

Kann auch noch einen beitragen:

Warum haben Männer ein Gen mehr als Schweine?

Damit sich der Schwanz nicht ringelt.

Sorry, aber das sind die klassischen Tiermediziner Witze.

16.12.2004 18:15

meine Mama

Mädels, meine größte Sorge ist momentan meine Altersabsicherung. Obwohl man ja nicht mal weiß, ob man sie genießen wird.
Ihr seid ja alle nicht doof und habt euch bestimmt auch gut erkundigt.
Würdet ihr bitte bitte mir ggf. kurz in Stichworten mailen, was ihr wo abgeschlossen habt? Also keine Beträge oder so. Ich brauche einfach neue Ideen, drehe mich im Kreis.
sonjaarndt@gmx.de

Lieben Dank, Sonja

Xadra, der Witz ist grandios!!!

16.12.2004 18:30

meine Mama

@Janne: Ich Rind habe eben erst gesehen, dass du ja noch was wissen wolltest und da ich ja versprochen habe, immer artig zu antworten... Mein Twingo trägt das Kürzel TG97 - steht für die Initialen und das Geburtsjahr meines kleinen Prinzen. Ach ja - ich bin noch 33...

So, gleich ist Feierabend...wünsche euch allen einen wundervollen Abend!! Bis morgen.

17.12.2004 08:40

meine Mama

Morgeeeeeeeeeeen, na los, raus aus den Federn! ;-)

@Sonja: ich kann Dir zum Thema Altersvorsorge leider nicht weiterhelfen - mich nehmen sie nirgends, weil ich eine chronische Erkrankung habe und somit für die ein "Problemfall" bin, der ja eventuell Geld kosten könnte.... habe es überall probiert - konnte nirgends was abschließen. Mir blieb nur eine normale Lebensversicherung.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag für euch, Mädels!

Vida

17.12.2004 09:53

meine Mama

Guten Morgen alle zusammen,

'tschuldigung, bin noch etwas verschlafen, versuche aber trotzdem im Zusammenhang zu schreiben. Meine Viecher haben mich heute morgen mal wieder verückt gemacht. Kann gleich in der Mittagspause erstmal große Putzaktion starten.

Janne, habe gerade 2 Photos auf den Weg zu dir geschickt.

Sonja, Altersvorsorge finde ich recht schwierig, vor allem wenn man noch nicht so viel Geld hat. Du studierst doch noch, oder? Ich habe jahrelang viel Geld in Wertpapieren angelegt (relativ beständige Sachen = große deutsche Konzerne z.B. Conti, Südzucker, EON). Das habe ich jetzt aber komplet in die Praxis gesteckt (also Altersvorsorge erstmal dahin, wenn die Praxis nicht läuft, habe ich nichts mehr). Ansonsten haben mein Mann und ich im Sommer ein Haus gekauft (gehört zu 2/3 noch der Bank, der Rest gehört eigentlich meinem Schatz, ich hatte ja quasi nichts mehr). Das ist zumindest eine Altersvorsorge von der man schon heute etwas hat. Ansonsten ist die Riester-Rente glaube ich nicht schlecht, kommt aber nicht für jeden in Frage (für mich zum Beispiel nicht, da ich selbständig bin, wenn dann höchstens über meinen Mann). Ansonsten finde ich auf jeden Fall eine Berufsunfähigkeitsversicherung sinnvoll, meistens ist die auch mit einer kleinen Lebensversicherung gekoppelt, so daß man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Hoffe, daß reicht dir erstmal.

LG Xadra

17.12.2004 10:17

meine Mama

Halli Hallo!

Marion, es hat seeeeeehr lange gedauert, aber dann ist der Groschen bei mir gefallen, centweise. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was denn wohl Raben mit Grafikern zu tun haben....
*lachwech*

Xadra, ich finde den Witz jetzt nicht Männerfeindlich, nöööö!
...dabei hast du doch gerade erst geheiratet...*kopfschüttel*

Sonja, was Altersvorsorge angeht: ich bin inzwischen so eingestellt, dass ich sage: Ich lebe JETZT! Ich weiss, das ist nicht unbedingt vernünftig, aber ich schätze, WENN ich in den Genuss der Rente kommen sollte, wird es so oder so nicht wirklich ausreichen. Lass dir mal ausrechnen, was du jetzt schon einzahlen musst, um später garantiert eine Summe zu kassieren, die dich richtig absichert! Ich habe vor kurzem eine neue LV abgeschlossen, aber nur, damit ich nicht so GAR NIX hinterlasse, falls mir mal etwas "passiert". Ausserdem bin ich da jetzt an einen Versicherungsvertreter "geraten", der mir den einen oder anderen "insider"-Tipp gegeben hatte, ganz ohne Eigennutz, wodurch ich einiges gespart habe, und das Geld investiere ich nun in eben diese LV.

Conny, ich merke schon, wir haben so manches gemeinsam! Ich bin auch NOCH 33, aber nicht mehr wirklich lange...
Von deinem Nummernschild wollte ich allerdings eigentlich die Stadt ablesen!;-)
Ich glaube, mit deinem kleinen Prinzen bist du die einzige Mama unter uns!
Sehe ich das richtig, Mädels????????????
Darüber habe ich neulich schon mal nachgedacht...
Gut, dass du da eine Ausnahme machst!;-) Ach, ich denke, die eine oder andere hier wird das noch "nachholen".

Hey Vida, um 8.40 Uhr rufst du uns aus den Federn??? Na hör mal! Ich war heute früh schon mit meinem Dad auf dem Markt!
Freilaufende Eier kaufen!
Die blöde Verkäuferin wollte mir erzählen, dass die Hühner nicht unbedingt glücklicher sind, als die, die ihr Dasein im Käfig fristen. Ich hab nur gesagt: "jaja..."

Huch, jetzt muss ich aber schnell nochmal meine Mails abrufen.....*schonganzgespanntbin*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis später!;-)

17.12.2004 10:23

meine Mama

Huhu,

ich nochmal. Werde jetzt unter R.s Thread noch etwas berichten.
Es ist der Hammer. Heute ist er ein halbes Jahr nicht mehr da.
Schon ein halbes Jahr. Andererseits: ERST ein halbes Jahr - mir kommt es vor, als hätte ich schon eine Ewigkeit dieses Heimweh in mir. Er fehlt mir immernoch so sehr.

Liebe Grüsse,
Vida

17.12.2004 10:24

meine Mama

Janne,

glücklicher schon, aber nicht unbedingt gesünder. Trotzdem kaufe ich auch nur noch Freilandhaltung, aber bitte kaufe nie Bodenhaltung, das ist genauso schlimm, wie Käfighaltung.

LG Xadra

17.12.2004 10:40

meine Mama

Vida,

ich hab`s gelesen. Das ist echt der Hammer! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! JA! Das war ein Zeichen!
Sei nicht traurig. Nicht, weil es heute ein halber Jahr her ist. Du hast doch selbst schon erkannt, dass er sich ins Fäustchen lacht! Mach du das auch, alles andere würde er nicht wollen!
Fühl dich geknuddelt!:-)

17.12.2004 12:17

meine Mama

Vida,
R. ist super!
Ich hoffe Du meldest Dich noch bei mir.
Janne, was wäre dieses Forum ohne Dich.

Marion

17.12.2004 12:29

meine Mama

Stellt euch vor, meinem Bruder hat man letzte Nacht das Auto geklaut!
Wer klaut so eine alte Karre? Der Wagen war nicht mal kaskoversichert. Das hat man nun davon. Die Welt ist schlecht!

Danke@Marion;-)

17.12.2004 12:34

meine Mama

Mach Dir nichts draus, Janne.
Mein Bruder hatte mal einen Aufkleber auf seinem Klapper-Gogo, da hat einer nur den Aufkleber geklaut und das Auto stehen gelassen. Das war erst ne Frechheit!

17.12.2004 12:43

meine Mama

Hallo ihr!

Nach einem wirklich entspannten Arbeitstag hat nun das WE begonnen. Irgendwie lese ich hier immer, dass ihr euch Fotos mailt. Ich will auch mal welche!! Bitte, bitte! Meine E-Mailadresse ist arndt.britta@freenet.de. Heute Abend geht es noch auf den Weihnachtsmarkt. Und nachmittags im strömenden Regen zum Pferd. Oh wie ätzend!

So, machts mal gut!

@Vida: Was für ein Zeichen hast du von R. bekommen? Das ist ja spannend. Oder habe ich hier irgendwas überlesen??

LG, Britta

17.12.2004 12:50

meine Mama

Britta, ein entspannter Arbeitstag!! Es sei Dir gegönnt.
Davon kann man hier nur träumen heute.
Es ist wieder mal so ein Tag, wo ich nur sagen kann "Harry, ich liebe meinen Beruf".
Zum Glück muss ich immer nur meinem Hund raus und nicht stundenlang mit einem Hottehü durch die Pampa. Wieviel Zeit brauchst Du dafür täglich?

17.12.2004 12:53

meine Mama

Ich bin nur 2x in der Woche da. Die andere Zeit macht meine Schwester und unsere Reitbeteiligungen. Na ja, so unter 2 Stunden mit allem Drum und Dran geht das meist nicht.

17.12.2004 13:10

meine Mama

ja ist es denn die Possibility???
Da kommt Britta und erzählt uns stressgeplagten Mädchen, dass sie schon frei hat! Nach einem entspannten Arbeitstag! Schäm dich, Britta!
...ach, und du hast Post! ;-)

17.12.2004 13:19

meine Mama

You've got mail!

17.12.2004 13:22

meine Mama

Hallo Mädels
Heute hab ich einiges zu erledigen, deshalb melde ich mich jetzt nur kurz.
Janne: du hast völlig recht wegen dem Posting an Britta.... und die Arme hat schon bald Urlaub...hihi Britta, geniess den Weihnachtsmarkt nach dem stürmischen Ausritt!

@Vida: das war bestimmt ein Zeichen von ihm. Kann verstehen dass Du zuerst Angst hattest, aber dafür ist es dann umso schöner... freut mich für Dich.

I also want a mail.....please

Schönen Nachmittag
LG Gaby

17.12.2004 13:27

meine Mama

Danke Gaby!

Vielleicht habe ich ja Glück und es regnet bald nicht mehr...;-)

17.12.2004 13:39

meine Mama

@Vida
Ich hab's gelesen und kann nur sagen..WOW!! Auch wenn es sicher erstmal etwas unheimlich war, beneide ich dich ein wenig darum. Meine Mami ist nun fast ein Jahr nicht mehr bei uns und ich hätte soo gern ein zeichen von ihr. Das es ihr jetzt gut geht und das sie nicht alleine ist.
Gestern abend, als ich mit meinem Sohn nach Hause fuhr, konnte man so schön und klar die Mondsichel sehen. Mein Kleiner meinte, dass darauf ein Engel liegen könnte...ich hab dann zu ihm gesagt: Oder Omi sitzt da drauf und schaukelt ein bisschen. Wir mussten beide lachen..war schön.
@Janne: Ja, NOCH 33...wenn ich deine E-Mail-Addy sehe, könnte ich davon ausgehen, dass du am 07.01. Geb. hast?? Tja, dann hätte wir wirklich viiiel gemeinsam...meiner ist nur 5 Tage früher.
Hab mir schon gedacht, dass du das Stadt-Kürzel meintest..hihi.

Wünsche euch allen ein super Wochenende!!
Trinkt irgendwer einen Glühwein mit Amaretto für mich mit?? Muss noch arbeiten.
Bis später...

17.12.2004 13:58

meine Mama

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, daß ihr auch alle das Gefühl habt, als sei es ein Zeichen gewesen. Irgendwie hab ich das auch. Und hoffe es auch so sehr. Wenn man es doch nur beweisen könnte.....

Naja, vielleicht sollte ich einfach mal froh sein, daß sowas überhaupt passiert ist. Werde mit einfach damit zufrieden geben, Punkt :-)

Bin froh, daß es euch gibt!

Liebe Grüsse,

Vida (heute etwas zerknautscht)

17.12.2004 14:16

meine Mama

Gaby, Pooooooohost!

Conny, das ist ja wirklich schön. Bei der Geschichte mit der Omi auf der Mondsichel habe ich gelächelt.
Du hast das schon richtig gedeutet mit dem Geburtstag;-)
Ha! Aber du bist ja viiiiiiiiiiel älter als ich! *lachwech*
Ich hoffe, du hast meine Addy auch notiert, für alle Fälle....;-)

Vida, ich bin sicher, es war ein Zeichen. Oder kann mir hier irgendjemand erklären, wie so ein Feuerwerk von einem Teelicht produziert werden soll???

Bin wieder bei der Arbeit! Na, ich versuch`s zumindest mal...

17.12.2004 14:40

meine Mama

... ich habe keine Erklärung dafür.
Ich warte ja darauf, dass sich meine Mutter am Dienstag meldet - wäre ja endlich mal Zeit, nach genau einem halben Jahr. ;-)

Ich bereite mich innerlich auf dieses Treffen vor, mit meinem Vater und "Ihr". Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas wortkarg.

Janne - kam mein Foto eigentlich an?

Liebe Grüsse
Nicole

17.12.2004 14:51

meine Mama

@Tini: ääähm, nööööö! Nur die Schokotorte!
Oh mann, ich glaube, mich würde es auch sehr beschäftigen, bevor ich "sie" treffe...

17.12.2004 14:53

meine Mama

so für Zwischendurch und weil heute Freitag ist :-)

Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen, die Frauen laufen nebenher.
"Nimmt man den hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?"
will ein Tourist wissen.
"Ganz im Gegenteil", antwortet eine der Frauen, "wir wollen abends keine müden Männer..."

Ja Tini, ich wäre auch überglücklich wenn ich ein Zeichen "erhalten" würde... bei mir ist nichts passiert nach einem halben Jahr, leider :-( oder ich seh sie nicht, weil ich zu fest darauf warte?

He Janne: post??? wo ???

See you at all, B.K.

17.12.2004 15:34

meine Mama

Hallo Mädels!

Vida, ich werde gleich mal bei R. lesen.

Ich bin sooo müde, habe gestern 2 Stunden wegen der Altersvorsorge recherchiert von 12-02 Uhr. Habe heute einen Vertrag unterzeichnet. Fondsgebundene Rentenversicherung, Fond: Fidelity European Growth. Nehme vielleicht noch den DWS Investmentfonds I dazu´. Ich habe zum Glück während des Studiums immer viel gearbeitet, weniger für die Uni als für den Job. Läuft es gut, so bin ich prima abgesichert. Eine BUZ habe ich. Ihr merkt schon, hier spricht der Profi. lach... Also mich hat wegen der Rentenversicherung keiner nach meiner Gesundheit gefragt. Die ist aber zum Glück (anscheinend) gut in Schuss.

Ihr werdet mich kein Stück beneiden: nach dem Job holt T. mich ab und wir fahren zu IKEA. Freitagabend, 1 Woche vor Weihnachten. Terror!

Alles Liebe an euch! Und ein schönes WE falls ich nichts mehr schreibe.
Fotos habe ich noch nicht rausgesucht, kommen noch.

Sonja

17.12.2004 15:55

meine Mama

darf ich euch kurz vor Feierabend nochmal zutexten?
Ihr könnt es ja auch einfach überspringen....

GIBT ES DEN WEIHNACHTSMANN?
===========================
1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden muessen, und obwohl es sich dabei haupsaechlich Insekten und Bakterien handelt, schliesst dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder. Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Haeuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.
3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann fuer jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit fuer seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken fuellen, die uebrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle uebriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum naechsten Haus fliegen.
Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmaessig auf die ganze Erde verteilt sind (was natuerlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen fuer das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss,plus Essen usw.
Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, faehrt mit laecherlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewoehnliches Rentier schafft hoechstens 24 km pro STUNDE.
4) Die Ladung des Schlittens fuehrt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der uebereinstimmend als uebergewichtig beschrieben wird.
Ein gewoehnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man fuer den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhoeht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet – auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.
5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrueckt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das naechste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetaeubender Knall erzeugt.
Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird waehrenddessen einer Beschleunigung von der Groesse der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach laecherlich wenig sein muss) wuerde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.
Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, dann tut er es heute jedenfalls nicht mehr.

17.12.2004 16:48

meine Mama

ohjeh, jetzt hab ich euch wohl geschockt, was?

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende!
Betrinkt euch nicht auf dem Weihnachtsmarkt!;-)

Ganz liebe Grüsse
Janne

17.12.2004 16:53

meine Mama

Allerdings, Janne, *schnallab*
Da macht meine Konzentrationsfähigkeit heute nicht mehr mit.
Aber da ich vorhin schon Sekt geschlürft habe, kanns natürlich auch daran liegen, dass der Text doppelt so lang...;-)
Arbeitet noch irgendjemand von Euch am Montag oder nur ich???

Schönes WoEnde, laßts Euch gutgehen!
LG
Marion

17.12.2004 17:29

meine Mama

Ja, Montag und Dienstag arbeite ich auch noch. Ab Mittwoch - ich trau's mich gar nicht zu sagen - hab ich UUUUURLAUB!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Conny

17.12.2004 19:50

meine Mama

ach menno!
Ich arbeite am Montag und am Dienstag NICHT, dafür aber an allen anderen Tagen, und erst recht an Heiligabend und Silvester und an den Tagen dazwischen...

Tja Marion, dann lag es wohl am Sekt, weil, eigentlich ist das ganz einfach zu verstehen....hihi....wieso trinkst du eigentlich im Dienst??? Ach, egal, PROST!!!

Ich mach mal den Kasten aus für heute,,,,macht`s gut, ihr Lieben!

18.12.2004 09:30

meine Mama

Häppi Börsdee tu juh
häppi Börsdee tu juh
häppi Börsdee, liebe Xadraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
häppi Börsdee tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du machst dir heute einen gaaaaaaanz tollen Tag!;-)

18.12.2004 10:48

meine Mama

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Xadra!

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag - feier, fühl Dich wohl und gib Deiner Mutter noch einen Grund, stolz auf Dich zu sein ! (Du weißt schon, wie ich das meine)

Viele liebe Grüsse
tini

18.12.2004 10:50

meine Mama

... und jetzt gehen wir erst mal einen Weihnachtsbaum finden... im Wald.

18.12.2004 11:02

meine Mama

Liebe Xadra
zum Geburtstag alles Liebe und nur die besten Wünsche! Ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Wünsche Dir einen super schönen Tag und lass Dich richtig feiern.
Liebe Grüsse
Gaby

18.12.2004 11:05

meine Mama

Janne; die Weihnachtsgeschichte ist schon fast zuuuuu viel...hihi
kam gestern nicht mehr dazu ins Netz zu kommen auf der Arbeit!

und übrigens: ich muss noch die ganze nächste Woche arbeiten..tztztz einige haben es da viel schöner, dabei sind wir doch die, die noch keine Weihnachtsgeschenke haben!!!! Gibt noch irgendwann ein last minute Einkauf... aber wann???

Also, muss noch was tun heute: aufräumen, etwas putzen, einkaufen und dann ein Tiramisu für eine Kollegin..mmmmmmhhh
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Gaby

18.12.2004 12:01

meine Mama

Liebe Xadra,

auch von mir ganz ganz viele Geburtstagsgrüße!!!!
Laß es Dir ein bißchen gut gehen heute und trink
einen für uns mit!

Liebe Grüsse,

Vida (in Eile, da Jochen jetzt gleich in sein neues Zuhause zieht *schnief*)

18.12.2004 21:33

meine Mama

Liebe Xadra!

*** Alles erdenklich Gute wünsche ich dir zum Geburtstag ***

Lieben Gruß, Sonja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.