![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liebes mausebärchen,
mein herzliches Beileid. Dass es nun so schnell mit eurer mama und mama-schwieger ging, tut mir sehr leid, aber nun muss sie nicht mehr leiden- ein schwacher Trost. Fühl dich ganz lieb umarmt. Claudia, für morgen alles Gute, lass dir alles genau erklären und hinterfrage das, was dir unklar ist. ich denke an dich. Seid alle geknubbelt sonnenstrahl :knuddel: |
Mausebärchen, es tut mir unendlich leid.
Es entsteht eine Lücke, die niemand schließen kann. Ich hatte in dieser Phase wundersame Träume mit viel Sonnenschein und Licht. Das ich fixiert war, habe ich so nicht wahrgenommen. Meine Angehörigen die mich so sehen mußten, haben sich für mich erinnert. Ich hoffe deine Mama-Schwieger hatte auch wunderschöne, lichtdurchflutete Träume. Wünsche Euch Allen viel Kraft, meine Gedanken sind bei Euch. Alles Liebe Ute |
Liebes Mausebärchen,
mein herzliches Beileid wünsche ich dir und deiner Familie. Es tut mir so leid,daß du das in deiner Situation auch noch mitmachen mußt,aber leider ist ja unser Leben kein Wunschkonzert, Sei:knuddel::knuddel: LG Birgit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mausebärchen, auch ich möchte Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du nun gerade in dieser für Dich sowieso sehr schweren Zeit auch noch diesen Verlust zu tragen hast.
Es ist aber auch unglaublich schnell gegangen mit Deiner Schwiegermutter - noch vor ein paar Tagen haben wir über sie, die Bügelwäsche und den Kaffee in Porz gesprochen, da hat sich doch noch nicht einmal etwas angedeutet. Und dann kommst Du plötzlich mit so einer Nachricht hier herein; das macht wirklich fassungslos. Wie alt ist Deine Schwiegermutter denn geworden? Anhang 20321 Ganz liebe Grüße und ganz aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Famlie, Czilly |
Guten Morgen, ihr Lieben
Mausebaerchen, mein herzliches Beileid. Worte um dich zu trösten gibt es zur Zeit nicht, ich weiß. Aber ich umarme dich ohne etwas zu sagen und wir sind immer für dich da. Dem Rest der HüFlu-Bande und einigen Neuen die hier reinschauen wünsche ich einen guten Tag. Claudia, ich bin heute in Gedanken bei dir und drücke dir für das Gespräch die Daumen. Tanja, in SPO funktionierte der Stick laut Aussage einiger Patienten auf dem Zimmer auch nicht. Die saßen immer unten, dort hatten sie einen guten Empfang. Sehe dich schon vor mir, wie du mit deinem Laptop durch die ganze Klinik wuselst und ein Plätzchen suchst. Oder auf dem Balkon zu einer Eisskulptur wirst. Zieh dich warm an.;) :winke::winke::winke: Sabine Ute, ich habe dich auch vermisst. :) |
Guten morgen liebe Hüflus-Familie:winke:
bin auch schon wach.......senile Bettflucht???? nein,nein...hab von Kaffee geträumt. Da hats mich nicht mehr im Bett gehalten. Na ja, kann mich ja später wieder hinlegen. Muss ja nicht zum grillen.;) Sohnemann hats gefreut, da konnt ich ihm auch gleich ne Thermoskanne Kaffee fertig machen. Er jobbt z. Zt bis zum Beginn seiner Ausbildung. Claudia hat ja 9.00 h Termin...gell Jetzt geh ich erstmal Ganzkörper-duschen!! Aber nicht so lange, hat Frau Doctor gesagt.:cool: Bis später:knuddel: Liebe Grüsse Irene |
Liebes Mausebärchen, es tut uns sehr leid, was Du jetzt durchleiden musst. Wir können das gut nachfühlen, haben wir doch all unsere Lieben durch den Tod verloren. Sie nicht nicht an Krebs gestorben, sondern die meisten an Diabetes, den wir natürlich geerbt haben. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. In Gedanken sind wir bei Dir.
Liebe Grüße Amneris und Schwester |
Guten Morgen,
sorry war gestern zu fertig mit allem.....! Also ich war gestern morgen bei der Polizei und Strafanzeige gestellt......! Tanja1968@ Ja innerhalb der Schule ist im September was passiert und das ist auch für das was nun passierte die Wurzel des Übel´s-! Meine Jungs wurden damals geschlagen bzw. mehrere auch andere Kids, während der Schulzeit auf dem Gelände, weil meine Jungs das dann sagten, gab es wohl eine grosse Sache, da aber meine Jungs nicht zu sehn waren auf den Handy´s der Täter passierte auch nicht viel, die Täter hatten innerhalb der Schule Strafe, seither werden die Jungs im Privatbereich gehänselt, also Freizeit.....so, die die das nun machten gehn ja nicht hier auf die selbe Schule, aber es sind Kumpel´s der damaligen Täter......und auf dem Clip im Internet muss sich mein Sohn entschuldigen, anscheinend für das damals.... Heute ermitelt die Polizei in der Schule, weil meine Jungs nur Kumpel´s der Täter kennen, die Täter sind auch schon älter und auf einer anderen Schule! Hoffe das Sie die kleinen Mistkerle erwischen, damit diese auch nicht noch andere Kids in solche Angstsituationen bringen.....! Ich habe meine Jungs nun für Freitag einen privaten Selbstverteidigungsleherer gebucht, habe zwar nicht viel Geld, aber eben noch heile Jungs.....die sollenn nun lernen....sich zu wehren...ihr hättet das ANGSTGESICHT auf dem VIDEO von meinem Sohn sehen sollen.....! Schlimm So und mein Ex hat gestern mitbekommen das ich Krebs hab, nach 8 Wochen!!! Seine Kinder, (unsere Kids) haben ihm nicht einen TON gesagt...er war völlig fertig......! Wir haben dann Abends am Tel geredet...ich fass es nicht.....er dachte jetzt kann er die Kids zu sich holen damit er nix mehr bezahlen muss!!!! Also....?????? Was kann eigentlich noch kommen????? Mausbärchen: Es tut mir sehr Leid, lass Dich mal Drücken......! Alle anderen erst mal ein schöner Tag ohne NW´S und andere Zipperlein.....hab hier schon wieder Telefonstress........bis später LG MIA (UPPS lang geworden meine Nachricht)! |
ACH SO :
WALLY64: Habe auch zwei Kids mit ADHS......und mache auch grad Chemo.....wenn Du fragen hast oder ein Prob., vielleicht kann ich Dir helfen irgendwie und wenn es nur ist, zu verstehn oder zuzuhören....als ADHS MAma is so manches anders....leider....... Schick Dir mal ein Grüssle LG MIA |
Guten Morgen ihr Lieben,
war eben schon kurz draußen, da ich ein Schnäppchen für meinen Freund besorgen musst :lach2:, menno ist das kalt geworden, minus 6 Grtad waren hier, die ganzen Schneeberge werden schön zu Eis gefrieren. jetzt trinke ich grad kaffee und bald muss ich los zur LD, jetzt gönn ich mir das 2 mal die Woche. Dann noch einkaufen, putzen...der ganz alltägliche Wahnsinn :eek::D Mia, wie krass ist das denn mit deinen Söhnen an der Schule, manoman, bisher kennt man sowas bloß aus dem Fernsehen. Find das echt schlimm und als Mutter ist man sicher total betroffen, man will doch nur das Beste für seine Kinder. Wünsche euch, dass die Schuldigen gefunden werden und du eine gute Lösuing für deine Jungs findest. Das Thema Ex ist ja so ein Thema für sich liebe Mia :undecided Tanja, bin schon mal auf deinen ersten lagebericht gespannt, wenn du ihn denn ins Internet bekommen solltest :lach2:. Finde die Idee von czilly gut, erst in word vorzuschreiben und dann bloß noch hier reinzukopieren. Wünsche dir viel Spaß meine Liebe bei deiner Reha. Claudia, denke an dich heute. Mausebärchen drück dich lieb. Alle anderen Hüflus :remybussi Liebe Grüße an euch, besonders unsere Teilweisen und Vollweisen Und herzlich willkommen den Neuen, Amneris und Schwester und Wally. Hoffe, habe niemanden vergessen. lg sonnenstrahl |
Guten Morgen, jetzt sind es nur noch 8.Dann habe ich auch fertig.
Claudia,, bist jetzt wohl im Gespräch,ich denk an Dich.:knuddel: Tanja, Du hast Deine Position aufgegeben?:DWars zu kalt auf dem Balkon oder mußtest Du zum Frühsport?:DViel Spaß heute. Irene,ich freu mich für Dich,dass Du es geschafft hast.So ne Ganzkörperdusche:rolleyes:...ist was feines.Erst wenn man nicht mehr darf.weiß man das zu schätzen. Mia,Du Ärmste.Kann mir vorstellen,wie anstrengend solche zusätzlichen Sorgen mit den Kids und dem Ex sind.Ich drücke Dir die Daum,en,dass Du das alles gut geregelt bekommst. Mausebärchen,ich denk an Dich. Besondere Grüße an die Voll-und Teilweisen.Jule:winke: |
Sabine,
da Du die " Mama " der HüFlu´s bist möchte ich Dich ganz dolle drücken! Ohne Dich gäb es diese Rasselbande nicht! Was wäre ich heute ohne Euch alle? Ich glaube ich wäre wieder vollkommen am Ende! Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme, es hilft uns hier sehr! Ganz liebe Grüße und seid alle :knuddel: Jana |
Guten Morgen
claudia ich denk an dich :knuddel: Jule nur noch 8 klasse :D die machst du doch mit links. Dann bist du teilweise und darfst aufhören mit teilweise Duschen :D Sind doch Klasse Aussichten Mia ohne Worte das ist ja wie im Krimi bei dir :mad: Ich hoffe das klärt sich alles recht bald mausebärchen:knuddel: ich umarme dich Zitat:
Ruckizucki wechselte ihre Gesichtsfarbe in Feuerrot :rotenase: :lach2: Liebe Grüße an Alle besonders an unsere neue teilweise Irene :winke: an unsere Hüflumama Sabine :winke: An die Nachteule Czilly :winke: an Ute ich hab dich auch vermisst :winke: an Tanja im Funkloch :winke: erhol dich gut :1luvu: und......... :winke::winke::winke::winke::winke: |
Mausenbärchen Dir und Deiner Familie mein Beileid!
|
Sternstar wie geht es dir ? Halten sich die NW in Grenzen ?
|
So, meine Lieben, nein, so schnell kriegen die mich hier nicht klein!!!
Not macht bekanntlich erfinderisch und ich beginne, hier meine eigene HüFlu-Strategie zu entwickeln.... Dummerweise bekomme ich auf dem Balkon zwar Empfang mit meinem tollen Stick, aber der Anbieter ist aus Österreich!!! Demnach sind die Kosten auch höher. Die Deutschen wagen sich hier ins Niemandsland wohl schon nicht mehr vor. Aber, wie schon erwähnt, ein HüFlu gibt so schnell nicht auf. Ich stelle mich also mit meinem PC auf den (verschneiten und seeeeehr frostigen) Balkon, logge mich ein, speichere eure Seiten schnell in Word, logge mich schnell wieder aus und tippe nun diesen Text ebenfalls in Word (Danke, Czilly) im gemütlich warmen Zimmerlein. Das Abschicken folgt in umgekehrter Reihenfolge. Ich hoffe nur, dass meine Kosten damit nicht allzu hoch sind, aber ihr seid es mir wert!! Mausebärchen: sei fest umarmt. Wir sind in Gedanken alle bei dir, das weißt du! Also, schau´ immer vorbei, wenn dir danach ist! Claudia, ich habe dir fest die Daumen gedrückt!!! Hoffentlich kannst du heute beruhigt aus dem Gespräch gehen!! Was ich gestern in dem ganzen Internetstress völlig vergaß: Glückwunsch an Sabine und Irene!!! Freue mich für euch! Kleiner Lagebericht heute: Wetter: dichter Schneefall, eisekalt, aber trotzdem schön! Personal: super nett und hilfsbereit Tagesplan: 7.30 Uhr:heute morgen Blutabnahme (hatte schon wieder Panik, aber der Doc war total goldig und hat es gut hinbekommen.!) 8.30 Uhr: Sonographie (hat die Ärztin noch mal angeordnet, obwohl ich im September schon war) – habe den Arzt noch mal auf den Knubbel angesprochen, der dort zu spüren ist, wo mein Tumor mal war – er prüfte das eingehend, meinte, da sind zwei Sachen, die unklar sind!!! Muss heute Nachmittag nun noch mal zur Sono, die an einem anderen Gerät vorgenommen wird. Drückt mir bitte die Daumen! Immerhin bin ich froh, dass sich das mal jemand genauer ansieht – bislang wurde meine Nachfrage immer nur mit Schulter zucken beantwortet. 11.00 Uhr: Ergometer Training Mittagspause 14.00 Uhr: noch mal Sono 15.00 Uhr: Wirbelsäulengymnastik (Ärztin gestern sagte, ich habe einen Beckenschiefstand!) 17.00 Uhr: Einführung in das psychoonkologische Angebot Das war´s wohl erst mal für heute. Die Ärztin meinte, ich solle es mal langsam angehen lassen. Finde ich ja super, denn so habe ich mehr Zeit, euch zu schreiben ☺!! Im Übrigen habe ich heute entdeckt, dass ich auch so einen Strang unter der Achsel habe, der zum Ellbogen hinläuft. Es bereitet auch Schmerzen. Der Arzt meinte, dass könne eine verhärtete Lymphbahn sein, das sei nicht schön, aber harmlos. Na, immerhin. So, nun werde ich mal mein Sportdress anziehen und mich auf den Weg machen. Wollte euch noch mal sagen, dass es mich immer total freut, wenn ihr an mich denkt – das gibt einem hier das Gefühl, nicht so einsam zu sein! Bin in gedanklich auch bei euch – auch wenn ich nicht jede einzeln erwähnt habe. Ihr seid toll!!! Hab euch alle so lieb!!! Schnief! Bis später |
Zitat:
Nur diese künstlichen Wechseljahre machen mir arg zu schaffen und auch die Esserei :rolleyes:. Wechseljahre und das mit 36!!! Werde mich aber die nächsten Tage noch schön rausruhen. Morgen gehts ja dann wieder mit den Spritzen los, die hauen mich dann auch erstmal wieder nieder. Grüße Sternstar @ Tanja: Toi toi toi |
Moin
Ganz schnell Mausebärchen mein Beileid ausdrücken und ganz feste :knuddel::knuddel:. So eine Nachricht reißt einem immer gleich die Beine unter den Füssen weg aber ich denke alle Hüflus sind in Gedanken bei Dir. Ansonsten muss ich erstmal das Chaos im Büro aufräumen, bearbeiten, sortieren sonst darf ich nicht in die AHB und mein Mann schließt die Tür zu, weil er sowieso nix findet. bis später KikiHH |
Liebe Tanja, danke fürd einen ersten Lagebericht. Für deine Sono heute sind die Daumen gedrückt. man, da sollst du dich erholen und dann noch Untersuchungen die schon wieder Stress bereiten. Aber du hast recht, es ist schön, dass sich dort deiner Sorgen richtig angenommen wird. Hast du denn schon paar nette Frauen gefunden? Wie ist denn das Durchschnittsalter dort? bestimmt ziemlich hoch, was? Ein Freund von mir sagt da immer "Krückstock aufwärts" :lach2:, man möge mir das hier verzeihen ;)
Hoffe du kannst dich gut erholen, wir denken jedenfalls immer an dich, Liebe Knuddelgrüße :knuddel::remybussi:1luvu: sonnenstrahl |
Hallo Tanja, Bin ich damit auch schon Krückstock aufwärts ?:eek:ich denke an dich und drück die Daumen. Ab 14.00 Uhr macht die HüFlu-Mama(danke Mausebaerchen:lach2:) nix anderes mehr. Gruß Sabine |
Hallo,
zuerst möchte ich Dir, Jana, mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Deine Schwiegermutter nicht leiden mußte und es ihr jetzt dort, wo auch immer sie ist, gut geht:knuddel: Es tut mir so leid für Euch - vorallem auch für Deinen Mann. Ich für mich muss leider sagen, dass mich die Besprechung nicht wirklich beruhigt hat. Ich schreibe Euch einfach mal die Tumorklassifikation auf: ypT1c,ypN1a (1/2),pMx.L0.V0.Pn0 R-Klassifikation : R0 Regressionsgrag nach Sinn: 0 (keine Regression):mad: Ach ja, ich werde nächste Woche Dienstag nochmal operiert. Es werden weitere Lymphknoten entfernt, wobei der Prof. davon ausgeht, dass nichts weiter zu finden ist !? Aber das hatten wir ja schonmal......Die Lymphknotenmetastase ist sehr klein und ohne Kapseldruchbruch - aber doch in der Achsel (ganz am Rand). Besonders zu schaffen macht mir, der Regressionsgrad 0 - kein Ansprechen??? Der Turmor ist doch kleiner geworden ? Beim US hieß es immer: Ansprechen der Therapie..... Was bedeutet eigentlich "y" im Befund? Und das Pn0? R0 ist ja schön - es wurde lt. Prof. ausreichend im Gesunden operiert - mehr geht nicht. Eine Stelle hat "nur " 0,5 cm sitzt aber zur Brustwand hin, da kann man auch nicht mehr wegnehmen - es wäre aber ok so. Das Erschreckenste an der ganzen Sache ist ja, dass man das mit dem LK nicht festgestellt hätte, wenn ich nicht an dieser Unterstudie teilgenommen hätte. Kommt zwar wohl selten vor, aber was wenn ?????? Muss jetzt mal schnell was zum Essen für meine Kids zusammensuchen - melde mich nachher nochmal. LG Claudia |
Mann ,Claudia, soon Mist.
Da kannst du ja wirklich froh sein,daß du an dieser Studie teilnimmst. Aber nun sieht man,daß die Sentinelmethode doch keine 100% Sicherheit gibt. Blöd ist,daß du nochmal unters Messer mußt.Ich hatte ja echt gehofft,daß du davon verschont wirst. Das p bedeutet glaub ich,daß der Pathologe das Ganze untersucht hat.Aber warum Mx.Hast du mal nachgefragt? LG Birgit |
Ach Claudia, laß dich mal drücken. Leider kann ich dir auch nicht sagen was die Begriffe bedeuten :confused:
Positiv ist doch schon mal das ausreichend im gesunden operiert wurde und das du anscheinend einen Schutzengel hattest , das du noch an dieser Nebenstudie teilgenommen hast. Mist das du nochmal unters Messer mußt klar, aber besser als wenn dieser befallene Lymphknoten nicht entdeckt worden wäre. Alles kein Trost, wenn man mit besseren Ergebnisen gerrechnet hat , ich weiß :( Tanja schön das du dich doch ab und zu melden kannst. Ich drück dir die Daumen für die Sono heute mittag. :1luvu: |
Liebe Claudia, das ist ja alles ein Mist. Auch, dass du nochmal unters Messer musst.Es ist alles etwas verwirrend für mich und zeigt doch, dass man sich auf die Sentienl- methode nicht immer verlassen kann. hat dein DOC dazu etwas gesagt? Regressionsgrad, das hör ich zum ersten Mal. Schön ist, dass der Sicherheitsabstand ausreichend ist. Mx, hast du alle Untersuchungen wie Lungeröntgen und Knochenszinti hinter dir? Wenn da noch was offen wäre, würde ich Mx verstehen, sonst nicht.
Drück dich ganz doll Claudia. Wie lange musst du denn im KH bleiben für die OP am Dienstag? lg sonnenstrahl |
Meine liebe Claudia,sehr ätzend das Ganze.
Das y steht für:nach neoadjuvanter Chemo,er ist also noch 1-2cm groß gewesen. pN0-die Sentinel bei der 1.OP waren frei.(p=pathologisch,c=klinisch,y=nach Neoadjuvans) Regressionsgrad 0?Er ist doch kleiner geworden,Du hattest doch ursprünglich T2?Da mußt Du noch mal nachfragen. Echt Mist,Dass Du noch mal operiert wirst.:( Aber da nur eine!Mikrometa gefunden wurde,ist die wahrscheinlichkeit groß.dass nichts mehr nachkommt. L0 und V0 ist sehr gut. Claudia,ich drück Dich ganz feste und wenn du noch mehr fragen hast,kannst Du ruhig anrufen.:knuddel: |
Hallo Ihr,
Sonnenstrahl + Birgit - habe leider nicht gefragt wegen Mx, denn wirklich genau und in Ruhe habe ich erst hier zu Hause gelesen:o Ich habe aber natürlich alle Untersuchungen schon vor Beginn der Therapie gemacht...der Doc meinte schon, dass es sehr selten ist, dass trotz freiem Wächter noch was gefunden wird:confused: Aber diese Studie soll gerade in der Neoadjuvanz die Sicherheit der SN untermauern. Mit mir klappt das aber leider nicht:o Schätzelein - natürlich muss ich das so sehen, mit dem Schutzengel, meine ich und das tue ich auch. Nur habe ich jetzt echt Angst, dass sie dahinter noch mehr finden:eek: Alles ist immer "so selten" und alles trifft sich bei mir:weinen: Tanja - scheint Dir ja bis jetzt ganz gut zu gefallen :) Drücke Dir die Daumen für die Sono heute Mittag. Aber da ist nichts - is ja alles bei mir;):weinen: LG Claudia |
Claudia, wenn es eine Mikrometastase war, ist da bestimmt nichts mehr. ich hatte auch eine und daraufhin wurden noch 10 weitere Knoten entnommen, alle frei. Drück dich
sonnenstrahl |
Jule - sie schreiben max. Tumorgröße 1,1cm x(x0,5x0,9cm) und natürlich ist er kleiner geworden:confused: Da werde ich auf jeden Fall noch mal nachfragen.......
:remybussi Claudia |
Liebe Claudia,dann ist er mind.50%geschrumpft,das kann nicht Regressionsgrad 0 sein!
Mach Dir bitte wegen der LK nicht so viele Sorgen:nach einer Mikrometa kommt da nix mehr,war bei mir dann auch so.1Mikrometa,die anderen 15 waren dann frei.:pftroest: Liebe Tanja,denke auch an Dich und drücke Dir die Daumen! Muß jetzt mal Essen kochen,meine Kids kommen gleich nach Hause.LG,Jule:winke: |
Hallo HüFlus!
Mensch Claudia, jetzt reicht es aber du mußt doch nicht immer hier schreien. Das Pn0 könnte ein Tippfehler der Sekretärin sein und pN0 meinen. Beim ersten mal war das ja so(dachte man) und jetzt ist ypN1a. Wie Jule schon erklärt hat. Tanja, ein HüFlu gibt nicht auf, drücke schon seit Stunden die Daumen.:winke: Sabine, die HüFlu-Mama :lach2: , schmeiß den Krückstock weg und lasse die Hüften kreisen.:D Ich grüße alle Weisen, Teilweisen, Vollweisen und Teilzeit Weisen. Allen Chemogeplagten keine NW´s. Allen Strahlenden "gut Haut". Allen Rehazwergen und Rehariesen gute Erholung. Ute |
Hallo Ute - sehe Dich:winke:
ja, ich glaube auch, dass das ein Tippfehler ist - puh, wenigstens nicht noch was Neues:o Was treibst Du so in Deinen belgischen Landen ?? Hoffe, "es ist nicht immer etwas":tongue Tanja - denke auch an Dich; gib´schnell Entwarnung:cool: LG Claudia |
Menno Claudia, hab so an Dich gedacht heute Vormittag., Ist ja wirklich blöd das nochmal operiert werden musst, aber es kann nur besser werden.
Drück Dich mal ganz schnell und ich werde auch Dienstag ganz dolle an dich denken. Allen anderen erstmal nur das beste ohne NW, geröteter Haut, Zipperlein jeglicher Art. Geh erstmal einkaufen mit Mann, damit er die nächste Zeit nicht verhungert wenn ich weg bin:lach2::lach2::lach2:. Bye vielleicht nachher nochmal Kiki HH |
Hallo ihr Lieben
@claudia Du gehst mir heute überhaupt nicht aus dem Kopf :knuddel: Wie lange mußt du denn im Krankenhaus bleiben? Oder geht das vielleicht auch ambulant :confused: Auf alle Fälle ist da nix mehr :boese: Ich schick dir noch ein paar http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/angelwings.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Engel/angelwings.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Engel/angelwings.gif :megaphon: Tanja hoffe bei dir ist alles ok :winke: Liebe Grüße nach Belgien Ich gehe heute Abend in ein Ernährungsseminar http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/f060.gif Titel : Maximale Fettverbrennung 24 Std. am Tag Wahrscheinlich wollen die mir dort die Schoki madig machen :( aber wer weiß ,man lernt ja nie aus, ist bestimmt der ein oder andere interessante Tipp dabei. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a010.gif Bis später |
Mensch Schätzelein,das ist ja großartig.Ich erbitte sofortige Infos darüber!:D
:megaphon:Tanja,wie stehts?Dein Termin müßte doch schon gewesen sein? Ich drück weiter die Daumen,wir wollen aber sofort Entwarnung!Daumen tun weh...:( |
maximale Fettverbrennung 24 Stunden am Tag ????????:eek::eek::eek::eek:
da kannste ja dann immer fleißig nachschieben, Schätzelein:D Nein, die OP kann leider nicht ambulant erfolgen. Muss wieder für 4 bis 5 Tage in die Klinik und bin schon den ganzen Nachmittag dabei, die Tage für meine Kinder zu organisieren. Mein Großer hat vorhin schon gefragt, warum ich nochmal operiert werden muss - hab´s natürlich nicht genau erklärt; nur das halt noch nicht alles was weg muss, erwischt wurde:o Kiki - danke !!!!! LG Claudia |
Menno Claudia,
ich weis was du da mitmachst.Hatten wir ja drüber gesprochen,ich hatte die Sch..... ja zweimal,aber das hätte doch für unseren HÜFLUHAUFEN gereicht. Tanja,es ist doch ALLES in Ordnung, du hängst doch nur im Funkloch,andere Löcher lassen wir nicht zu. Für Jule noch BUBnimm das kleine Schwarze mit. Heute ist CANDELLIGHTDINNER und es werfen sich hier Alle in Schale.Und die Auswirkungen der ital.Studie sind auch bis B******* gekommen.Es stehen Weingläser auf dem Tisch.Mensch Tanja ,warum bist du in Scheidegg,wir hätten heute Abend einen zwitschern können.Samstag wollen wir hier mit ein paar Frauen nach Basel.Habe gerade schonmal ein Paar Franken besorgt.Geh jetzt noch ein wenig in die Muckibude,damit Platz für das große Menue ist. LG an Alle Bis später Birgit |
Birgit:knuddel:,
warum schreibst Du soo klein ?????? Wir sind doch auch nicht mehr die Jüngsten;) Wünsche Dir viel Spass heute Abend. Was machen die "knackigen" Tischnachbarn ? Oder gab´s "Frischfleisch"? LG Claudia |
Viel Spaß heute Abend,Birgit.Ich freu mich schon sooooo....
Und Wein?:eek:Hatte im Prospekt gelesen,kein Alkohol?:D Sag mal,gibts auch einen Friseur dort? |
Birgit das klingt ja Klasse, candlelightdinner. Wo bist du? Zur AHB? :lach2:
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei. Sitzt da immer eine Frau mit einem mann zusammen? :rolleyes::confused::D Schön anständig bleiben Birgit :winke: 24 h Fettverbrennung? Wie geht das denn schätzelein ? Wahrscheinlich nur noch scharfe sachen futtern :lach2::lach2: Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Tanja, alles OK bei dir? lg sonnenstrahl |
Zitat:
Birgit Viel Spaß heute Abend :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |