Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sonnenstrahl 08.11.2009 16:36

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Jaaaaaaaa schätzelein, die LETZTE und dann lassen wir es krachen :prost: Gina hat auch ihre LEZTE
Und Claudia hat in 3 Wochen dann auch ihre Letzte :knuddel:

Drücke euch ganz doll die Daumen:knuddel:

lg sonnenstrahl

sonnenstrahl 08.11.2009 16:37

weißte Bescheid schätzelein

sabsimarie 08.11.2009 18:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Hüflus,

melde mich jetzt nur kurz, sind im Renovierungsstress und ich ersticke im Dreck:eek:

Czilly: Anhang 18877

Alles, alles Liebe zum Geburtstag

Freu mich auf den Tag, dich persönlich kennen zulernen und danke dir nochmal ganz doll für deine CUSPOT's.
Du hast mir den Mut gegeben, überhaupt zur AHB zur fahren.

Jule, mein süße Ameise, schön von dir zulesen. Du schaffst das , du weißt ja Ameisen sind die stärksten Tiere der Welt. Sei :knuddel:

Sonnenstrahl, die Letzte geht morgen mit links. Nebenwirkungen, was ist das????? Die vergessen wir. Ich drück die Daumen.

Irene, ich komm nicht vom Putzlappen los. Wird noch ein paar Tage so weiter gehen. Neue Rigipsdecke verspachtelt und muß noch abgeschliffen werden .
Jetzt staubt ein Mann auch noch. Naja, da fällt mein Puder nicht mehr auf.

An alle einen dicken Kuß und ich werde morgen versuchen die Erste zu sein und euch zu wecken.
Einen schönen Sonntagabend noch.

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Willkommen Ammelie,
zur AHT, ich nehme seit drei Wochen Arimidex Tabl. Mit geht es ganz gut.
Bestrahlungen habe ich nur noch 6 Stück. Zu der Studie kann ich dir nichts sagen
Gruß Sabine

Tanja1968 08.11.2009 19:09

Guten abend, Mädels,
drücke allen Chemomäusen in der kommenden Woche die Daumen! Morgen ist erst mal Sonnenstrahl dran. :knuddel:
Eigentlich schon irre, dass wir uns alle gegenseitig fast durch die ganze Chemo begleitet haben.....
Irene, geht es dir ein wenig besser? Schieß die blöde Erkältung in den Wind!!!
Sabine, wünsche dir, dass bald alles renoviert ist - ich war jedenfalls froh, dass ich nicht immer mit Schaufel und Besen den Dreckmachern hinterher hecheln musste....:mad:
Gina, meine Freundin hat heute tatsächlich einen Hund gefunden, der ihr gut gefällt. Er heißt "Otto" und ist ein Fundhund, ca. 3- 6 Jahre alt. Nächstes Wochenende will sie ihn mal "testen".
Morgen muss ich früh raus - habe einen Doktor gefunden, der mir doch noch Blut abnimmt. Eine Freundin von mir ist Arzthelferin und sie sagte sofort zu, dass ich morgen früh vorbei kommen kann, um das notwendige Blutbild zu erstellen!!! Seid mir alle fest gedrückt!
Kopf hoch Jule, von hier aus!
Alles Liebe :knuddel: Tanja

Löwin69 08.11.2009 19:27

Hallo sonnenstrahl wünsche Dir morgen zur letzten Chemo alles Gute und keine Nebenwirkungen,denk dran dann hast Du es geschafftAnhang 18878
Jule,Du hast das Schlimmste hinter Dir, also nicht hängenlassen:knuddel:
Irene,gute Besserung,das Deine Erkältung jetzt endlich verschwindet,sie war schon lange genug bei Dir.
Tanja,ich wurde nicht begleitet:weinen:Aber dafür hab ich ja Euch jetzt:D
Bin gerade zurück vom Badminthon,geh jetzt gleich duschen und dannAnhang 18879
Sabine,Du bist ja wieder aufgetaucht!!!!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
LG Tina

blue pearl 08.11.2009 19:42

Sonnenstrahl,
für Morgen alles Gute und die Nebenwirkungen blasen wir weg.http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...etter_0031.gif
LG
Birgit

Kiki-K 08.11.2009 19:47

Von mir einfach mal ein Hallo an Alle!
Mein Rücken spinnt noch ein wenig. Aber ich hab mir ne Tablette gegönnt. Es geht jetzt also!
Wünsche Euch alles Gute für die nächsten Chemo´s und Bestrahlungen und keine NW´s oder sonstige doofen Sachen!
Kiki

sonnenstrahl 08.11.2009 20:59

Dankeschön an euch alle, ihr seid echt lieb.
Lasst euch mal ganz fest knuddeln, schön, dass es euch alle gibt :knuddel::knuddel::knuddel:

LG sonnenstrahl :winke:

stadi 08.11.2009 21:23

Hallo Sonnenstrahl,

wünsche dir viel Glück morgen bei deiner LETZTEN. Ich freue mich für dich, dass du es dann geschafft hast.

@all: Wünsche eine schöne Woche.

Lieber Gruß
Beate

Hope09 08.11.2009 21:34

Sonnenstrahl....morgen hast du es geschafft.........:rotier:

Lass einfach die Glückshormone die Nebenwirkungen erschlagen.....:twak:

Das letzte Mal !!!! Diesen Tag werden wir alle wohl nie vergessen.:rotier:

Liebe Grüße
Irene

sonnenstrahl 09.11.2009 05:49

Guten Morgen Ihr Lieben

heute bin ich mal wieder erste :D sorry sabine, aber ich werde auch schon 6.15 Uhr angeholt. Und dann geht es auf zum letzten gefecht an der chemofront :D
hoffentlich für immer. Muffins stehen bereit und dann lasse ich es ruhig angehen heute, obwohl ich schon wieder unruhig geschlafen habe letzte nacht, vielleicht liegts am Kortison oder einfach nur die Aufregung unterschwellig.

Ich melde mich wenn ich zurück bin, wünsche euch allen einen schönen Tag
beim strahlen, arbeiten, vorbereiten auf die chemo und ausruhen

liebe grüße sonnenstrahl :winke::twak:

P.S. Danke nochmal für eure lieben Wünsche

sabsimarie 09.11.2009 06:34

Guten Morgen ihr ZwergenHüFlus,

bin Zweite (ätsch, Tanja :tongue)

Sonnenstrahl, heute durftest du die Erste sein.:D Bist ja wohl jetzt schon auf dem Weg. Alles Gute und sei feste :knuddel:
Die letzte Chemo

Die Daumen drück ich natürlich schon mal für alle Chemomäuse, die diese Woche dran sind.
An Jule schick ich das 6.30 Uhr-Kraftpaket und eine dickes :remybussi

Werde heute noch gegen den Dreck kämpfen, obwohl es ziemlich sinnlos ist. Es geht am nächsten Wochenende weiter. Wir renovieren den Flur vom Dachboden bis ins Erdgeschoss. Nachdem wir Ende 2008 mit dem Dachausbau fertig waren, wollten wir im Frühjahr den Flur machen.(teilweise neue Decken, Wände und Boden)
Und dann kam Vollhorst.
Und im Februar ist ein neues Badezimmer geplant. (das Alte ist dann verpüdert;)) Also bleibe ich in Sachen Renovierung nach eine Zeitlang an der Dreckschaufel.:eek:

Allen einen schönen Tag.

Sabine

Tanja1968 09.11.2009 07:11

Hier muss ich jetzt aber mal ein Maxizwergenmachtwort sprechen:
"Ich bin die Zweite, ist das klar???"
Wo kommen wir denn da hin, wenn nun alle Zwerge machen, was sie wollen?? Langsam verliere ich hier den Überblick....
Sonnenstrahl, wenn du das liest, hast du es schon hinter dir! Glückwunsch!:knuddel:
Jule, von hier aus viele dicke Grüße und gute Besserung und dass du keine Schmerzen hast und dass die Schläuche weg kommen und dass die Zimmernachbarn nett sind und und und.....:remybussi
Sabine, ich fühle mit dir - genau diese Renovierung haben wir ja vor ein paar Wochen hinter uns gebracht......:augendreh - dafür wird danach alles schön. Und gepudert wird dann nix mehr, klar?
Czilly, hast du den Geburtstagsrausch schon ausgeschlafen??? Und sag´ bloß nicht, du hast nur Tee getrunken......:rotenase:
Mache mich dann auf zur Blutabnahme - werde jetzt meinem Hausarzt den Rücken kehren - er hat sich ohnehin während meiner Erkrankung menschlich nicht mit Ruhm bekleckert..... hat lange gedauert, aber jetzt habe ich endgültig die Nase voll :mad:
Bis später, Mädels - Grüße an alle und "raus aus den Federn!"

sabsimarie 09.11.2009 07:20

An den Maxizwerg Tanja
:zunge::zunge::zunge:

Biste nicht, biste nicht!!!!! Nä,nä,nä,nä,nä,.....:zunge::lach:

Zwergen-Aufstand:D

Viel Erfolg beim Blutabnehmen und ärger dich nicht mehr über deinen bisherigen Hausarzt.

Bis später.

Geh jetzt püdern und dann Bestrahlung Nr.32 ( es ist ein Ende in Sicht)

Sabine

Tanja1968 09.11.2009 07:34

Buhuuuuuu http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0295.gif
immer auf die Großen......

Trotzdem viel Spaß beim strahlen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.