![]() |
AW: Umfrageerstellung
Jetzt mal schubs !!!
Hey..seid Ihr ausgezogen ????:1luvu: Ich wünsche Euch einen"Guten Rutsch ""..vor allem gaaanz viel Gesundheit ,im kommenden Jahr ! :winke: |
Hallo Mika,
die eine Hälfte ist auf Bildungsurlaub in Holland oder dem was von den holländischen Kolonien noch übrig ist und die andere Hälfte versucht die Vodka-Soße von Christel auszuschwitzen. Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr! http://img176.imageshack.us/img176/2...ujahr49tw1.gif |
Moinsen zusammen,http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif
da treibt mich doch die Neugier. Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Umfrage? Weihnachten ist vorbei, die Geschenke ausgepackt und das Festessen verdaut. Jetzt würde ich doch zu und zu gerne wissen, welches Euer schrecklichstes Geschenk war. neugierige Grüße |
Frau O.,
wozu eine Umfrageerstellung wenn man keine Umfrage reinpackt? Aber wir feiern doch kein Weihnachten. Gehen auch andere schrecklich-schöne Geschenke? |
Klar geht das. Ich habe nämlich nur schöne Sachen bekommen. aber so im Laufe der Jahre....au weia:lach2:
|
Zitat:
<Steinvomherzenfällt>.... Im Ernst : Ohne Umfrageerstellung ---> Geht nicht !:cool2: Gibt sooo viele Umfragen :z. Beisp. Wie lerne ich Weihnachten lieben... ,warum werden jetzt schon Osterhasen in den Geschäften dekoriert..(heute gesehen)...hach ja..., hier gibts noch sooo viel aufzuklären !?:1luvu: Erwartungsvolle Grüsse , Mika-Sabine |
Zitat:
Die aktuelle "Flamme " meines 17-jährigen Sprösslings hat mir am Abend des 2. Feiertags einen blinkenden Elch der auf seinem Rücken einen Engel trägt ,geschenkt . Ich trage es mit Fassung...habe schon andere Dinge überlebt .:augen: |
Barbara,
Ich muss Dich enttaueschen, ich habe keine schlimmen Geschenke bekommen. Aber in vergangenen Jahren bekam ich mal einen "Fruitcake". Da ich Probleme habe, was essbares wegzuwerfen, versuchte ich natuerlich das Geschenk an den Mann zu bringen. Dauerte bis Maerz bis ich das Ding los war. Kriegte dieses Jahr nur nuetzliche Dinge. Nein, das ist nicht wahr. Mein Mann schenkte mir einen schoenen Glasgockel und eine Glocke fuer meine Glockensammlung, die ich immer an Weihnachten aufstelle. Mika, Danke fuers Hochschieben. Auch Dir einen guten Rutsch und die besten Wuensche fuers kommende Jahr. Und nur noch zur Klarstellung, ich gehoere zu der Haelfte die in Holland Bildungsurlaub machte, bekam leider nichts von Christels Vodka-Sosse. :D:D |
Ich habe vor Weihnachten einen besonderen Engel bekommen:
http://img340.imageshack.us/img340/5773/012ew0.jpg Er kann die Farbe von rot auf lila wechseln. Ich hatte schon einmal ein Foto von ihm eingestellt. Ja, und da ist dann auch so eine Sache. Den engel hat meine 2jährige Großnichte für mich ausgesucht. Damit ist er natürlich wiederum wunderschön. Die Katzen geraten jedenfalls nicht in Panik. Mika, gibt es ein Foto von deinem Elch? neugierige Grüße |
Hallo Mika,
auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. - Barbara, das ist eine echte Gewissensfrage, die Du hier stellst. - Mein Mann und ich schenken uns schon einige Jahre nichts mehr zu Weihnachten in dem Sinne als Überraschung sondern haben uns meistens zusammen eine schöne Anschaffung gemacht, so eben dieses Jahr unsere ersten eigenen Pözeh :shy: Nachdem ich es unter anderem auch leid war, jedes Jahr den geschenkten Schlafanzug oder das falsche Hemd an der Umtausch-Rallye abzugeben. - Kann mich an richtig scheussliche Geschenke gar nicht erinnern, allerdings an wirklich praktische - so beispielsweise mal ein Bügeleisen.:rolleyes: Da war die Freude groß . . ., das ist es doch ganz genau, was Frau sich zu Weihnachten wünscht. Apropos Gewissensfrage - Lola - jetzt bin ich aber beruhigt, dass Du nicht selbstgestricke Socken geschrieben hast.:grin: Was sammelst Du denn für Glöckchen - Weihnachtsglöckchen? Barbara, hypnotisieren Deine Katzen den Engel oder der Engel Deine Katzen? Pass bloss auf, irgendeiner von den Dreien fliegt gleich davon. :engel: Grüße aus dem Glatteis-Ländle |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich muss äääääääährlich gestehen, meine kleinen Wünsche wurden mir erfüllt.
Eine feiner Duft, der überduftet die Alkoholfahne, die ich mir in der Villa eingehandelt habe. Außerdem liebe ich die Jahressterne von Swarovski. Wir haben uns mal endlich ein schnurloses Telefon gekauft, damit ich ungestört telefonieren kann.:smiley1: Wir schenken uns gemeinsam etwas. Ein DVD-CD-Player muss es sein, unser hat seinen Geist aufgegeben. Wir haben ihn wohl nicht genug benutzt.:confused: Ich hatte mir ja überlegt, ob ich mir wieder ein Krinkles wünschen soll. Das sind diese verrückten Figuren aus Amerika. Aber ich muss meine Sammelleidenschaft mal etwas bremsen. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Dann ist es da nicht mehr so still. Stille Grüße |
Mary-Lou,
aber kalt ist es da, verdammt kalt. Frierende Grüße Renate |
Renate, habt Ihr Euer stilles Örtchen noch quer über den Hof??????????
Erstaunte Grüße |
Zitat:
:augendreh :augendreh :augendreh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |