Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

czilly 09.11.2009 08:19

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen zusammen!
Und nochmal vielen Dank für alle Eure Geburtstagsglückwünsche (hier oder per PN)!

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 809341)
Czilly, hast du den Geburtstagsrausch schon ausgeschlafen??? Und sag´ bloß nicht, du hast nur Tee getrunken......:rotenase:

Ja, hab ich und bin schon auf dem Sprung zur Arbeit. Wollte mich aber doch noch eben schnell hier melden und mich bei Euch bedanken.
Und natürlich Sonnenstrahl eine komplikationslose Chemo wünschen (die anderen sind erst morgen dran, richtig?) und allen anderen einen schönen Tag.
Muss jetzt los.

Bis später, Czilly

Bärbel 09.11.2009 08:29

Hallo Ihr Lieben:winke:,

melde mich auch mal wieder, nachdem meine Männer aus dem Haus sind:D:D

Czilly, ich hoffe, Du hast einen schönen Geburtstag verbracht und Dich toll verwöhnen lassen!!!!!!(was gab´s denn von Pauline?)

Sonnenstrahl - so´n Mist, jetzt habe ich Dich verpaßt:( Ich wollte Dir doch auch noch alles Gute für Deine letzte Chemo wünschen:):knuddel: Dafür drücke ich Dir jetzt die Daumen, damit sich die NWs in Grenzen halten:kuess:

Jule - welche schöne Überraschung!!!!! Wie hier schon gesagt - Du bist jetzt wieder einen Schritt weiter und es wird jeden Tag besser!!! Und Deine Zimmernachbartrinen haben doch keine Ahnung. Morgen darfst Du Heim und dann läßt Du Dich verwöhnen.

Sabine - Du gepüdert, Dein Mann gepüdert - wie sieht denn Dein Sohn aus und Euer Hase???????:confused: Eigentlich schade, dass Du vor der Adventszeit fertig bist - man könnte ja sonst auf Püderzücker umsteigen:D

Ich bin ja morgen dran - will aber noch gar nicht daran denken:eek: Da fällt mir gerade ein, dass ich die Tabletten vergessen hab´...:eek:

So, bis nachher mal - hier ist´s übrigens saukalt und es regnet.:mad:

LG Claudia

schätzelein 09.11.2009 09:24

Guten Morgen

Sonnenstrahl , die Daumen sind gedrückt ;) Nebenwirkungen gibt es heute nicht :twak::twak:
Den Stahlenzwergen viel spaß beim strahlen. Sabine bald hast du es geschafft:D:D
Und wir Chemozwerge bereiten uns schon mal seelisch vor.
Komisch ich freu mich morgen die letzte zu haben und gleichzeitig hab ich diesmal mehr Bammel als sonst :confused::confused:
Mir geht es im Moment körperlich so gut wie schon lange nicht mehr und das fühlt sich gut an, fast wie früher. Und Morgen gibt es wieder eins oberdrauf :(
Das will ich nicht wirklich, aber es ist ja die letzte und dann ist es vorbei :)

:remybussi @ Alle

schätzelein 09.11.2009 09:31

@ Tanja
Riiischtiiisch
Man muß sich nicht alles gefallen lassen. Mein Hausarzt hat sich ja auch voll daneben benommen und sobald ich ihm das gesagt habe sieht er mich nur noch von hinten :D

Gina63 09.11.2009 09:54

Hallo Schätzelein,

mir gehts grad genauso. Ich fühl mich top-fit, fast wie "damals". War gestern sogar auf einer Weinprobe:D. Natürlich in Maßen... Aber es war trotzdem schön :D. Rotwein ist schließlich gesund!!!

Allerdings schlaf ich grad wieder schlecht und hab Bammel, aber wir packen das !!

Schließlich ist es das LETZTE MAL!!!

Viel Glück morgen und Sonnenstrahl alles gute für heute :knuddel:

Liebe Grüße
Gina:winke:

Bärbel 09.11.2009 10:06

Schätzelein und Gina:winke:,

Euch wünsche ich natürlich für Eure Letzte morgen auch alles Gute!!!!!!!!!!!

Und Du, allerliebste Tanja, hast ja morgen Strahlenpremiere:D:D Drück´Dir die Daumen dafür - Püdern mußt Du ja, glaube ich, nicht oder wie war das?

LG Claudia

Lucky 2 09.11.2009 10:22

Guten Morgen liebe HüFlus!

Wünsche Sonnenstrahl keine NW die sollen sich verdrücken.:boese:
Gina und Schätzelein für morgen das Gleiche.
Tanja gut strahl, Sabine hat es bald geschafft:rotenase:
Jule Kopf hoch und durch, morgen gehts nach Hause.:knuddel:

Alle im Zwegenstaat einen wunderschönen Tag, wenn die Sonne nicht scheint habt wenigstens Sonne im Herzen.

Liebe Grüße
Ute

sonnenstrahl 09.11.2009 11:13

Hallo Ihr Lieben,

so die Letzte ist drinne, lief auch alles problemlos ab. :prost:
Freu mich riesig, dass es geschafft ist, mir gehts auch gut, wenns mal so bliebe, aber ich weiß ja was noich so kommt. Geht ja auch vorbei.

Morgen den anderen chemomäusen Claudia, schätzelein und Gina auch alles Gute und möglichst wenige NW.

Jule sende ich auch ein dickes kraftpaket und wünsche Dir, dass Du morgen nach Hause kannst.

Sabine, dir wünsche ich viel Erfolg im kampf gegen Dreck. Das Schlimme bei so Renovierungen ist ja meißt, dass man den Dreck und die Unordnung überall hat.

So Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und seid fest :knuddel:

lg sonnenstrahl :winke:

Ammelie 09.11.2009 11:17

Guten Morgen Sonnenstrahl!
Möchte die Erste sein, die gratuliert, auch wenn du mich noch nicht kennst.
Habe 6x FEC seit 22.09. hinter mir. Bin jetzt in der Strahlerei.
Halte durch!

Mausebaerchen 09.11.2009 11:59

Geschafft! Sonnenstrahl,Du weißt ja: Ab jetzt wird alles nicht NUR gut- es wird alles BESSER! :knuddel:

sonnenstrahl 09.11.2009 12:06

Dankeschön
Ammelie und Mausebärchen, ihr seid echt lieb.
Ist so schön, dass man hier im Forum soviel beistand findet

:knuddel::knuddel: sonnenstrahl

Bärbel 09.11.2009 12:08

http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0061.gif

Lieber Sonnenstrahl - herzlichen Glückwunsch zur Letzten Chemo

Liebe Grüße
Claudia

sonnenstrahl 09.11.2009 12:36

Liebe Claudia, auch dir ganz lieben Dank und in 3 Wochen können wir Dir gratulieren. Für morgen alles Gute für Dich

:knuddel: Liebe Grüße sonnenstrahl

Tanja1968 09.11.2009 13:29

Congratulations, Sonnenstrahl!!http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0012.gif

So, und nun nicht auf die NWs warten, sondern einfach so tun, als gäbe es sie gar nicht......:D
Den restlichen Giftmädels für morgen alles Liebe. Dann heißt es, wieder eine weniger, Claudia!!
Jule, von hier aus viele gute Gedanken an dich!!

War heute morgen beim Optiker zum Sehtest. Habe bisher eine Lesebrille mit nur geringer Sehstärke. Da ich diese aber immer häufiger brauche, ließ ich die Augen mal überprüfen. Ergebnis: mein zweiter Vorname heißt nun "Maulwurf"!!! http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...lwurf_0003.gifEigentlich reichen mir meine Tierchen, die ich bislang habe (Hunde, Krebs....) muss es nun auch noch der Maulwurf sein????
Meine Sehkraft hat sich im Nahen deutlich verschlechtert (um das dreifache) und nun benötige ich eigentlich auch eine Brille für die Ferne....Habe mit dem netten Mann vom Brillengeschäft einen Kompromiss ausgehandelt. Brille wird für nah und bis ca. 2 m eingestellt - die Variante für die Ferne lassen wir aus Eitelkeitsgründen noch unter den Tisch fallen....:D:D

Schätzelein - war heute bei einem anderen Hausarzt - soooooo schnuckelig und dabei noch knusprig!!!! (Leider noch nicht meine Altersklasse, aber nett anzusehen :D:D). Mal sehen, ob ich dort bleibe - Nachteil: er liegt etwas ungünstig (nicht der Arzt - die Praxis natürlich.....:lach2::lach2:)
Grüße an den Zwergenrest....

czilly 09.11.2009 14:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 18886Herzlichen Glückwunsch, Sonnenstrahl!Anhang 18887

@ Claudia:
Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 809374)
Jule ... Deine Zimmernachbartrinen haben doch keine Ahnung. Morgen darfst Du Heim und dann läßt Du Dich verwöhnen.

Zimmernachbartrinen - göttlich, der Ausdruck! Zimmernachbartrinen...Anhang 18888

Habe noch zu tun - bis später mal,
Czilly

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.