![]() |
AW: September
Mädels,
ich hab grad vor ein paar Tagen erfahren warum das alles so ist wie es ist mit den Kerlen. Also das ist so: Wir haben ja XX und die Jungs XY und naja ich bin sicher, die würden ja wenn sie könnten...aber irgendwo auf dem einen X wo die das Y haben, da ist der Bereich der für Organisation, Rasen mähen, putzen, aufräumen usw. steht...tja wo kein X da kein Rasen mähen etc. :rotenase: so einfach ist das alles. Die armen Jungs, wenn sie nur könnten, sie würden bestimmt. Vielleicht ist das eine Behinderung :pftroest: ?? wissende Grüße Beate :winke: |
Hallochen Ihr Lieben,ähm, ich fasse das eben gelesene mal kurz zusammen.
Männer So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken, so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann, das ist dieser Halbmensch , sein Name ist Mann. Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen, ist immer am Meckern und ständig am Fauchen, der ist auf der Erde, ich sag's ohne Hohn, vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion. Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren, er wär ja ohne uns nocht mal geboren. Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht, so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht. Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich und glaubt,schon ein Lächeln von ihm macht uns selig. Stolziert durch die Gegend wie ein Hahn auf dem Mist und merkt dabei gar nicht, wie dusselig er ist. Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen, doch wehe der Zahnarzt bereitet ihm Qualen, dann sind sie doch alle - verzeiht den Vergleich - wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich. Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig, da ist er oft schlank und sein Körper athletisch, da ist er voll Liebe und voller Elan, kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan. Mit Gold und Brillanten tat er dich beglücken, das kriegt heut die Freundin , hinter deinem Rücken, und du kriegst heut nur noch, wenn er dran denkt, zum Geburtstag'nen Schnellkochtopf geschenkt. Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen, als Ehemann will er davon nichts mehr wissen. Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein, er gibt dir's Gebiß und sagt : " Küss dich allein". Und pfeifen sie auch manchmal aus dem allerletzten Loch, darin sind wir uns einig - wir lieben sie doch !!!!! Seid lieb gegrüßt von Rika, die ein gaaaaanz liebes Exemplar hier bei sich zu sitzen hat |
hallo mädels!
och, ich denke, eigentlich mögen wir die jungs schon ganz gerne, oder? aber manchmal sind sie halt schon speziell, aber dank beate wissen wir ja jetzt, daß sie nix dafür können, die armen, von MUTTER natur benachteiligten.... aber lass sie das nie, nie, niemals erfahren, sonst nehmen sie das nach einer gewissen zeit des -verleugnens (wie soll ich benachteiligt sein, wenn ich doch so toll bin?!), -der aggression (ich bin nicht benachteiligt, verdammt noch mal, ich bin ein MANN!!!), -der toleranz (gut, vielleicht bin ich ein bißchen benachteigt und nicht multi-tasking-fähig. aber ich kann rasen mähen und grillen... nur nicht gleichzeitig, bitte....schatz...) -und der akzeptanz (na gut. dann muß ich das ja jetzt nicht machen, mach du mal!) als immer wieder willkommene ausrede! aber lieben tun wir sie doch trotzdem, oder??! ( nach gewissen phasen der verleugnung, aggression...u.s.w. ) in diesem sinne, sinnierende grüße:rolleyes: dat zickchen |
Wir können im stehen pinkeln!:zunge:
Wen interessiert der Rest - kein weiteres Wort notwendig!!!:D:D:D |
Geziemt: mit oder ohne H, es ist egal… Fraglich ist für mich ob es von zahm abstammt?! Ja, könnte ja mal sein, oder? Männer sind doch manchmal zahm, oder war es eher lahm? Und wie wir feststellen kommt auch hier Beides in Betracht. Zahm dann wenn sie z.B. Fußball schauen und ein Fläschchen(diese Flaschen) in der Hand halten. Lahm, wenn sie dann während dieses Spiels etwas erledigen dürfen, und dafür sollen dann die fehlenden X Chromosomen schuld sein? Ich hoffe mal nicht, dass exakt jene Männer die das hier lesen, sie hätten auf ewige Zeiten die Ausreden pachten. Na ja, ich möchte mal feststellen: es trifft ja auch nicht 100 %ig auf jeden Mann zu, die berühmte Ausnahme hatte ich ja am Telefon. Fraglich bleibt jedoch, gibt es von dieser Sorte noch mehr? Behinderung: jede Ausrede ist eine Behinderung, eine Geistige! Wer bitte fällt auf die Meisten Ausreden der Kerle rein? Bei fast Allen fliegt dieser Bluff direkt auf, aber……..die Männer denken ja meist, probieren geht über studieren. Was ich nicht anfasse brauche ich auch nicht können – machen! Sich Dumm stellen kann auch „Masche“ sein J!
Ja, die Jungs sind ganz lieb und nett, vor allem dann, wenn Frau ganz speziell für den Herrn oft Ja und Amen sagt. Aber, der Wortschatz der meisten Frauen ist bedingt durch das X Chromosom natürlich sehr viel weitreichender, und so kommt es wie es kommen muss J ! Und dennoch, wir lieben sie………. und wir könnten sie gerne so manches Mal auf den Mond schießen. Aber…………..bekannt, da blühen keine Rosen! Und deshalb bin ich für Gerechtigkeit, es lebe weiterhin das Y Chromosom, gesucht unter Aktenzeichen XY ungelöst! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin übrigens Single :D
|
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke: Hallo mein Struwwelchen!!!! Ich wollte nur mal schnell "Danke" sagen! Hab mich sehr, sehr, sehr dolle gefreut!!! Und Du weißt ja, die Daumen sind gedrückt für morgen!!!! Denk an Dich! Liebe Grüße, Anja.:remybussi |
Hallo liebe Ina!
Ich möchte es nicht versäumen, dir für morgen alles alles Gute zu wünschen. ICh drücke von den großen Zehen bis zum Daumen alles was geht;). Toi, Toi, Toi!! Ich denke an dich:knuddel:. Liebe Grüße reni |
Hallo ihr Lieben
Reni, Anja, Beate @ all Schon jetzt möchte ich mich für das Daumendrücken bzgl. CT Morgen um 11 Uhr bei euch bedanken! Trotz der erneuten B - Symptomatik sehe ich diesem CT gelassen entgegen, es macht mir keine Angst mehr. Sollte es so sein und wieder ein Rezidiv vorhanden sein, weiß ich ja jetzt schon die "Marschrute", mit der habe ich mich schon seit langer Zeit abgefunden. Ich gehe davon aus dass ich Morgen bereits einen kurzen Bescheid bekomme, wenn nicht macht es mich auch nicht nervöser. Trotzdem hoffe ich natürlich dass meine Beschwerden eine andere (einfachere) Ursache haben. Also ganz lieben Dank an euch! Liebe Grüße :winke: und bis Morgen dann eure Ina |
Hallo Ina,
auch von mir schnell noch einen Daumendrücker-Gruß für morgen! Ich wünsche Dir, dass es kein Rezidiv ist - schließlich musst Du doch mal Glück haben und immer ein Stückchen weiter "nach oben" kommen! Liebe Grüße:knuddel: flautine |
Guten Morgen
Liebe Ina:remybussi Hoite ist mir danach ,den lange Weg mit mindest 30 Baustelen Dich zum begleiden,:rotier: All die strapatzen,Engste und Sorge mit Dir zum teilen. Liebe Ina, ich drucke Dir ganz fest die Daumen mit alle beste wünche. Deine Beba:knuddel: |
Liebe Ina
Auch ich drück dir ganz dolle die Daumen und das bald bescheid bekommst über die Ergebnisse. |
Liebe Ina,
auch ich bin in Gedanken bei Dir :knuddel: Deine Caitlin |
|
hallo, liebe ina!
zum daumendrücken hat es heute zumindest virtuell gereicht, ich hoffe, es hat auch was gebracht! werde mich jetzt in die waagerechte begeben, aber in gedanken bin ich bei dir, vielleicht habe ich morgen genug kraft für ein telefonat.... sei lieb gedrückt, dat zickchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |