![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hallo ihr Süßen,
ja, ich habe es bald geschafft. Noch VIER STÜCK Dann hat das Püdern ein Ende.:D Und morgen in zwei Wochen gehts nach SPO. Habe noch viel zu tun bis dahin. Die Renovierung wird sich wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr hinziehen. Aber trotzdem möchte ich noch vorher meine Wohnung weihnachtlich schmücken. Ein paar Geschenke besorgen und den Adventskalender für meinen Sohn fertigen. Auch wenn er schon sechzehn ist, möchte er einen haben. Ich packe immer 24 kleine Päckchen mit Sachen, die er gerne mag. Strahlende Bussis an alle. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Hallo Ihr Lieben:winke:,
habe vorhin schonmal geschrieben, aber dann war alles weg:weinen::weinen: Jetzt erstmal das Wichtigste: Unsere liebe Jule ist wieder da !!!!!! Ich hab´Dich so vermißt und freue mich wieder hier von Dir zu lesen - sei fest geknuddelt !!!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel: Freu´Dich schonmal aufs Shoppen und erhol Dich gut !!!!!!!!! So, ich selber habe mir heute die Vorletzte reingezogen und bis jetzt geht´s mir wie immer noch bestens:o - aber wir wissen ja, so wird´s wahrscheinlich nicht bleiben:( Einen Anschixx habe ich mir auch noch abgeholt, dass ich mit Fieber nicht in die Klinik gekommen bin - das soll ich nicht verharmlosen; sind schon Leute dran gestorben:eek::eek: Na ja, mußte Besserung geloben:o Mein OP-termin ist auch verschoben - wäre zu früh. Jetzt wird´s entweder "zwischen den Jahren" gemacht oder am 4. bzw. 5. Januar. Das erfahre ich nächste Woche. Tanja - :eek::eek: - hatte auch blonde Haare - will kein grau:weinen::eek: Noch sind sie so kurz und flusig, dass eine Farbtonbestimmung noch nicht möglich ist. Will ich jetzt, glaube ich auch gar nicht mehr:eek::eek: So, muss jetzt noch mit meinem Sohn Englich lernen:augen: - vielleicht bis später. LG Claudia |
Claudia,mußt Du eigentlich zum Strahlen?Wenn nicht,können wir vielleicht zusammen nach Scheidegg?:rotenase:
Ruh dich mal schön aus,diesmal kommt kein Fieber und kaum nW.Das habe ich jetzt mal angeordnet!Jawoll. Es ist so schön,wieder zuhause zu sein.Freue mich schon auf mein eigenes Bettchen.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...nsekt_0045.gifDie Oma gestern auf meinem Zimmer war total nervig.Erst wollte sie um 19Uhr schlafen:eek::eek::eek:,und ich wollte doch die schmucken Bauern sehen,habe mich da durchgesetzt!http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...meise_0021.gif Dann hat sie die ganze Nacht geschnarcht,aber fragt nicht wie...:schlaf:habe mir dann von der Nachtschwester Ohrstöpsel geben lassen.Hatte ganz böse Gedanken...die ersten Nächtze konnte ich wegen Schmerzen nicht schlafen,gestern wegen der Schnarchnase...aber heute endlich wieder.LG,Jule |
Hallo Julchen:winke::remybussi
ja, zur Bestrahlung muss ich auch noch:cool: Von einer gemeinsamen AHB in Sch******** habe ich auch schon geträumt, aber daraus wird wohl leider nichts. Wenn ich die OP erst Anfang Januar hätte, geht die Bestrahlung ja erst irgendwann im Februar los - da liegst Du ja wahrscheinlich schon längst im schönen Allgäu auf der faulen Haut:D (oder hechelst eher mit Walkingstöcken die Berge hoch und runter......;)) Bei uns haben sie Ohrstöpsel für den Fernseher im Krankenhaus. Da kann der Nachbar schön schlummern und man selber hört auch deren Geschnarche nicht;):D Schlaf schön heute Nacht und träum´ was Schönes!!!!!!!!!!:schlaf: LG Claudia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wollte nur noch mal kurz sagen, das ich bald so aussehe:
Kann schlecht sehen, habe ganz viele graue Haare und mit dem Rauchen habe ich ja auch noch nicht aufgehört. Und der Haarschmuck ist ja voll im HüFlu-Trend.;) Anhang 18905 Gruß mit einem Blick in die Zukunft :knuddel::knuddel::knuddel: |
Sabine, so schlimm wirds doch nicht werden :smiley1: Klasse Bild.
meine Haare kommen auch grau wieder, hell und dunkel, eigentlich war ich mal blond, aber hatte vor der chemo schon graue Haare und es ging nur noch mit farbe, nur gut, dass es welche gibt. Liebe Jule kann gut nachvollziehen, dass du dich auf eine ruhige nacht freust. das fand ich auch mit am Schlimmsten, nicht alleine zu sein in der nacht und jegliche geräusche der anderen mitzubekommen. Genieße die nacht im eigenen bett und tws. Schönen abend euch allen noch LG sonnenstrahl :knuddel: |
So, jetzt habe ich ausgeschlafen - Mann, ich war heute mittag wie ferngesteuert unterwegs. Als ich zu Hause war, hat mich mein Pupshund erst mal zur Begrüßung zugegast und ich fiel sofort in einen Tiefschlaf......:grin:
Zitat:
Jule, wie schön, dass du wieder da bist!!! Und dann gleich mit diesen tollen Nachrichten! Pass´gut auf dein Fläschchen auf, wann wird es denn gezogen? Wünsch dir eine schmerz- und schnarchfreie Nacht in deinem Kuschelbettchen... :pftroest: Claudia, da haben die Herrschaften in der Klinik aber recht - bei Fieber geht´s bitte gleich dorthin!!! Halte durch - du musst nur noch einmal!! Schätzelein, von hier aus alles Gute zur bestandenen Chemo! Gina ist morgen dran, oder? Von hier aus auch die besten Wünsche!! Sonnenstrahl, wie fühlst du dich??? :pftroest: So, wie das aussieht, werden wir uns wohl alle auf der AHB verpassen? Vielleicht schaffe ich es doch noch, Birgit einzuholen, vorausgesetzt, ich komme überhaupt nach B*********.... Jule, habe gestern eine Frau kennen gelernt, die auch in Sch********* war - sie fand´s dort absolut super! Scheint also auch eine Top-Adresse zu sein.... Sabine, so einen Adventskalender habe ich meinen Mädels auch immer gemacht!! Und was sagt meine pubertierende Tochter? Dieses Jahr möchte sie keinen - ist ja Kinderkram.....:mad: Vielleicht sollte ich auch ihre Weihnachtswünsche von der Liste streichen? Ist ja auch Kinderkram..... Am besten, ich gebe Kind und Hund zur Adoption frei...... dann kann sich jemand anderes mit dem auf den Nerv Ge(h)n herumschlagen....http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0430.gif Jetzt endlich auch strahlende Grüße :D Tanja |
Liebe tanja, mir gehts ganz gut, noch, nur der geschmack verändert sich schon, aber da kommt noch was, das weiß ich, aber egal, ist das letzte mal. Und wenns mir dann wieder gut geht, wird gefeiert. :prost::prost:
LG sonnenstrahl :remybussi |
Sabine, das Bild ist prima - ob wir alle bald so aussehen?
Sonnenstrahl, mir hat eine Dame gestern berichtet, dass die grauen Haare auch wieder verschwinden (war bei ihr so) - ich hatte bislang noch keine grauen und wollte sie auch noch gar nicht haben.....http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0291.gif |
Tanja,Pupsbär adoptiere ich ja.Deine Tochter,mmh,da bekomme ich viel.Ärger mit meinen Jungs?
Komm doch mit nach nScheidegg,wenn Claudi mich schon so im Stich läßt?:boese: Muß Donnerstag zur Drainagenkontrolle.Viel.wird sie dann gezogen.Habe Schiss,weil sie ist ja mittlerweile festgewachsen?:eek::confused: |
Hallo Tanja,
Sch**** hatte ich auch in die engere Wahl gezogen.Die Klinik ist auch gut,so wurde mir das von anderen Pat. erzählt,liegt aber ausserhalb auf dem Berg und bis in die nächste Ortschaft wäre es eine halbe Stunde zu laufen den Berg runter,den muß man dann ja wieder hoch.Und wenn mann bis nachmittags Anwendungen hat ist es ja leider spätestens halb fünf dunkel,und dann alleine durch den dunklen Wald. Die klinik in B******** liegt ja direkt im Ort,sodaß man mal ne Weinstube besuchen kann oder ein wenig shoppen.Wieviele Bestrahlungen hast du denn Tanja,bei mir sind es 36. Jule ,schön daß du wieder zuhause bist.Schlaf heut schön und träume was Süßes. Alles Liebe und keine NW den Chemomäusen.Schätzelein ,alles Gute zur letzten Chemo.nie wieder diese Cocktailbar,weißte Bescheid. Hallo Sabine ,ich glaube ich werde auch so aussehen,nur ohne Kippe,denn ich rauche ja nicht. Gina, alles Gute für morgen. Haben wir dann nur noch eine Chemomaus???? |
Hi, Birgit, vielen Dank für die Infos! Das wusste ich alles noch nicht....
Nachts allein im Wald? Da sieht der Maulwurf ja gar nix mehr.....:shocked: Shoppen und Weinstube hört sich gut an, obwohl ich ja ein richtiger Langweiler sein kann und abends gerne zu Hause bin.... Ich bekomme voraussichtlich 33 Bestrahlungen. Evtl. auch nur 32, da diese am 23.12. wäre und ich am 25.12. ein paar Tage an die Ostsee fahren wollte (habe ich schon vor meiner Diagnose gebucht....!). Habe heute die Ärztin darauf angesprochen - sie will mal sehen.... Wann bist du denn fertig mit den Bestrahlungen? Immerhin wurde ich heute in der Klinik schon mal gefragt, ob ich eine AHB machen möchte. Das waren die ersten, die mich darauf ansprachen! Ohnehin war ich von der Freundlichkeit des Personals und der Organisation wirklcih beeindruckt. He, Jule, wie wäre es, wenn du auch nach B********** mitkommst??? Das wäre doch cool.....!!!! Und Birgit könnte uns dann vorab schon ein paar BiBaTs (Birgit´s B********* Tipps) geben.....:D:D |
Park Therme, gehört zu dem gleichen Verband wie die Klinik in SPO,hatte Czilly schon geschrieben.
ich bin wenn alles glatt geht am 17.12. fertig, und habe den Termin zur AHB am 13.01.2010. Tanja, du mußt spätestens 4 wochen nach Bestrahlungsende zur AHB hat man mir bei soz.med. Dienst gesagt. Guck doch mal im Internet unter Bad*******. LG Birgit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Offenbar ist hier heute abend nichts mehr los…
Was ist passiert? Dass Jule erst mal schlafen muss, nachdem das in der Nacht davor nicht ging, verstehe ich ja. Und Tanja steht vermutlich noch völlig unter Schock, weil die ersten Stoppeln grau sind - keine Panik, das bleibt vermutlich nicht so! Schätzelein und Claudia sind chemogeschädigt, verstehe ich auch. Aber wo ist der Rest? Also, dann: Hier ist noch Sabines CUSPOT, und dann bin ich auch weg. http://www.smilies.4-user.de/include..._smoke_064.gifSo so, Sabine, Du rauchst also immer noch?! In der Klinik ist allerdings absolutes Rauchverbot. Es darf in der gesamten Klinik nirgendwo – auch nicht im Cafébereich – geraucht werden. Allerdings gibt es draußen vor der Klinik einen Raucherpavillon. Das ist natürlich ein richtiger Treffpunkt für die Raucher und gleichzeitig eine ideale Gelegenheit, sofort Leute kennen zu lernen. Man trifft sich da und kommt sofort ins Gespräch; um diese „Kontaktbörse“ sind die Raucher von vielen schüchternen Patienten manchmal direkt beneidet worden.(Aber schüchtern bist Du ja sowieso nicht, also brauchst Du das gar nicht!) http://www.smilies.4-user.de/include...smoker_102.gif Der Pavillon ist aber nicht geschlossen und schon gar nicht beheizt, so dass das im Sommer zwar ein gemütlicher Treffpunkt ist; ob das allerdings im Winter auch so angenehm ist, da bei Wind und Wetter zu hocken, weiß ich nicht... Vielleicht ergreifst Du aber auch die Gelegenheit und nimmst an einer der angebotenen Raucherentwöhnungskurse teil. Gute Nacht Czilly Anhang 18910, die früher so zwei bis drei Schachteln (!) Zigaretten am Tag geraucht hat und jetzt schon seit acht Jahren keine einzige mehr angefasst hat |
Guten Morgen, habe eine saublöde Nacht hinter mir, konnte nicht schlafen. Weiß das Geierküken (mit oder ohne Flusen), warum. Erstmal möchte ich unseren Chemo(Gift-) Zwergen einen nebenwirkungsfreien Tag wünschen. Claudia pass auf dich auf.:1luvu: Gina, alles Gute zur Letzten (ist doch heute, oder?) Jule, ich hoffe du konntest wunderbar schlafen und hast von uns geträumt.:D Tanja, von mir aus können wir in 40 Jahren alle so aussehen. Uns begegnet ja jetzt schon nix Knackiges mehr, also ist es dann auch wurscht, wie wir aussehen. Und dann gehen wir zusammen in ein Altersheim und mischen die dort richtig auf. Das ist dann wie AHB forever.;) und bedeutet dann aber AlteHexenBehandlung :grin: Czilly, ja das mit dem Rauchen ist so eine Sache. Ich rauche nicht ganz soviel, komme mit einer Schachtel meistens zwei Tage aus. Habe ja meiner Familie schon versprochen, das 2010 Schluß ist. Vielleich klappt ja eher. Hoffe es geht allen gut und wir strahlen heute um die Wette und die Chemomäuse dürfen alles verschlafen. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine Ach so, ERSTE:tongue |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |