![]() |
AW: September
Hallo meine Kleine Printe,
irgendwie kann ich keine PN heute schicken ,also auf diesem Weg. Lieben Dank für den Engel, er passte so, kennst Du das Abendgebet aus Hänsel und Gretel, da geht es auch um Engel, es war ihr Lieblingslied und wurde gestern gespielt. Bin Sonntag erst ab 20 Uhr zu Hause. Fühle sich ganz lieb gedrückt Ulli |
liebe Ina
Für Morgen !! Würde gerne sagen :cool: bleiben. Aber ich weiß. das ist leichter gesagt als ausgeführt. ! Ich drücke trotzdem ganz fest meine Daumen, dass du mit einem " nix ist !" Resultat nach Hause fährst ! Auf meiner Fensterbank steht Tag und Nacht ein Engel (rot und Glas ) aus Tyffani gearbeitet. Da hinter brennt immer eine Kerze, Ich bin sicher die Kraft des Lichtes leuchtet bis zu dir und wird dir Kraft geben und der Engel wird dich begleiten.. :knuddel::knuddel: dich ganz doll deine L:)uise |
Ihr Lieben
Ich danke euch, ihr seid wirklich eine tolle „Truppe“, es tut gut so viel gute „Geister“ im Hintergrund zu haben die mit Zittern und die Daumen drücken. Die Ergebnisse habe ich leider noch nicht, und so kann ich euch auch nicht sagen wie der Stand der Dinge ist. Mein Gefühl, ich mache mir keine Gedanken darüber, erst Mittwoch werde ich die Ergebnisse bekommen. Bis dahin werde ich mich, obwohl ich anrufen könnte, in Geduld üben. Es ist wie es ist und damit werde ich auch dann gut klar kommen. Liebe flautine: wie sieht es bei euch aus? Ihr habt sicher auch bereits Ferien und für die Kid’s ist Freizeit pur angesagt. Es tut doch bestimmt unsagbar gut, wenn man die alltäglichen Pflichten auch ein wenig flexibel handhaben kann. Ich wünsche Deinem Mann natürlich dass alles weiterhin im „Grünen“ Bereich bleibt. Euch zusammen wünsche ich eine tolle und erlebnisreiche Ferienzeit. Liebe Beba: danke auch Dir für Deine Treue, freue mich immer wieder Dich an diversen Stellen zu lesen. Ich hoffe Dein Herz hat sich wieder so ziemlich erholt und es ist nichts Schlimmes. Wenn es so wäre hätte der Arzt bestimmt direkt etwas unternommen, dessen bin ich mir sicher! Dir weiterhin einen schönen Tag! Liebe manarmada: ich habe inzwischen das „Ding“ mit der Geduld gepachtet, es macht mich nicht mehr so fertig und nervös. Mit der Zeit arrangiert man sich mit den Gegebenheiten. Wie geht es Dir selbst inzwischen so? Leider bin ich nicht (mal wieder) so ganz auf dem Laufenden. Gestern hat mein PC zwischenzeitlich ständig Aussetzer gehabt. Blöde, das braucht man nun wirklich nicht. Liebe Angelika, lieber Hans: euch möchte ich ebenso einmal ganz herzlich danken für eure stetige Anteilnahme. Ich lese Dich/euch in so vielen Threads und finde es einfach Klasse wie unterstützend ihr allen zur Seite steht. Vielen Dank für’s Daumendrücken, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut!!! Liebe Caitlin: ich hoffe einmal sehr Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser und Du hast Dich etwas erholen können. Danke Dir für Deine Unterstützung, freue mich wie immer SEHR! Liebe kleine Rika: danke auch Dir für`s Daumendrücken, für `s Dasein! Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung wie man hier von allen Seiten gestützt wird. Ich hoffe sehr es geht Dir gut und ihr genießt ebenso den Sonnenschein und die Wärme. Hier ist leider die Hitze mit einer gehörigen Portion an Luftfeuchtigkeit angereichtert, aber mit Ventilator geht es im Moment! Hallo Zicklein: wie geht es Dir heute? Ich hoffe doch einmal es geht Dir inzwischen um einiges besser und Du fühlst Dich auch wieder fiter! Melde mich später wenn es Dir recht ist! Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen und entspannten Tag, lass Dich verwöhnen nach dieser Prozedur im KH! Liebe Ulli: Dir habe ich einen Brief geschrieben! Ich hoffe Du wirst mit den jetzigen Belastungen einigermaßen gut klar kommen. Ich denke an Dich, pass auf Dich auf und melde Dich wenn Du magst! Liebe Louise: Tausend Dank für Deine Wünsche! Morgen steht eigentlich nichts Besonderes an, am Freitag war das CT und die Ergebnisse kommen am Mittwoch. Aber ist ja auch egal, die Wünsche und gedrückten Daumen reichen bis zum Mittwoch hinein, da bin ich mir sicher! Ich danke Dir auch für das Licht, den Engel etc. , und bin Dir natürlich sehr dankbar wie sehr Du an mich denkst. Diese Kraft und Energie die ich daraus schöpfen kann werde ich zum Teil weiterleiten, ich nehme an das Du es mir nicht all zu übel nimmst. Eine Menge der Wünsche , der gedrückten Daumen und der freigesetzte Energie leite ich virtuell in den Kraftkreis für unserem Sonnenfrosch, der lieben Christine weiter! Wenn ich ehrlich bin ist dies für mich derzeit der „größte Wunsch“! Liebe Christine: ich hoffe Du hast die Kraft und Energie um weiter zu kämpfen, so dass die Hoffnung erhalten bleibt vor allem auch für Deine Familie! Tausend Dank euch Allen, jedem dem es derzeit nicht gut geht wünsche ich gute Besserung und eine gute Zeit mit baldiger Genesung! http://click-art.de/bilder/ein%20neuer%20tag%202.jpg Hoffnung! Dieses Bild hat den Titel ein neuer Tag! Ein guter Tag: das ist mein Wunsch für Jeden hier! Liebe Grüße :knuddel::winke: Ina |
liebe Ina
Zitat:
Die Tage bis zu deinem Kurantritt werden jetzt auch immer kürzer, Freue mich mit dir ebenso, dass du dort auf Forumsmitglieder trifft finde ich super. Da gibt es viel Spass, und den brauchst du. Ich war letzten Montag zur- Nachsorge, bekomme noch Termin zum CT- und Kontrast- Röntgen Abdomen. Mein Onko ist in Urlaub aber ich möchte nicht schon wieder eine Vertretung !!! Ich habe seit Wochen bereits massiv Durchfall, darum auch die Gewichtsabnahme Meine Medikamentendosis wurde quantitativ und inhaltsmäßig erhöht. Werde mal schwarzen Tee ausprobieren, der stopft ja bekanntlich. Mein Blutbid ist soweit OK, ausser Kalium- Mangel Studiere jede Flaschenanalyse Wasser auf Elektrolytewerte. Fehlt mir noch das Wasser von Dr. Kneipp. Wünsche dir eine sonnige Woche und alles Gute L:)uise |
Hallo liebe Ina,
Du bist wirklich bewundernswert gelassen - aber das hat Dich wahrscheinlich in den letzten Jahren so manches Mal vorm Durchdrehen bewahrt ...:rolleyes: Aber klar, es nützt eh nichts, sich verrückt zu machen; das ist so eine Lektion, die man lernt durch so eine Krankheit. Wir müssen eben Lebenskünstler sein, im Hier und Jetzt leben, was morgen ist, weiß keiner. Uns geht es gut, wir genießen die Ferien - mein Mann muss morgen noch arbeiten, Mittwoch packen wir, und Donnerstag geht es dann ab nach Tirol. Wir haben dort für zwei Wochen eine Ferienwohnung, wollen viel draußen sein, in die Berge gehen und die Seele fliegen lassen. Der erste Familienurlaub seit drei Jahren!! Mal schauen, wie mein Mann das packt von der Kondition und Kraft her. Da kann und will er auf jeden Fall zulegen, es geht ihm natürlich zu langsam. Aber wir lassen es langsam angehen. Liebe Knuddelgrüße:knuddel: flautine |
Danke Dir Louise für Deine lieben Zeilen!!!
Nun steht mein Reha Termin auch genau fest, es ist der 6.08. und ich habe auch schon das:lach: Zimmer mit Balkon bestellt. Alles perfekt, der Termin wurde noch meinen genauen Wünschen angepasst, da der vorherige eine winzige Idee ungünstig lag. Nun ist alles erledigt, auf die gute Erholung, ich freue mich. Ansonsten gibt es von mir persönlich nicht viel zu erzählen, hatte heute wieder einige Probleme aber insgesamt: bin ich zufrieden. Vorab habe ich noch so einige Termine die ich in Ruhe erledigen kann. Was möchte man mehr? Nichts! Liebe Grüße und eine gute Nacht euch Allen :winke: Ina |
Hallo Ina
drück klar die Daumen weiter für Mittwoch, damit "alles in Ordnung" herraus kommt. Du schreibst von Problemen, aber sonst gehts dir gut. Genauso gehts mir grad, es geht mir gut und ich kann mich über nix beschweren. Vor einem jahr hätt ich noch gejammert wenn der "große Zeh zwickt" wie man hier in Bayern so schön sagt, aber über so an Witz lacht man heute. Ja , die Welt ist nicht rosarot, sondern grün und blau und nach einem heftigen Gewitter scheint heut die sonne und die Vögel zwitschgern. Ich schreib grad net all zu viel über mich, denn manchmal komm ich mir schon bissi doof vor , wenn ich über meine Wehwehchen schreibe wobei andere wirkliche Sorgen haben. Und wenn ich über meine glücklichne Tage berichte find ich passt es oft nicht so recht hier herrein, grad wo wir den Kraftkreis bilden, das geht mir doch bis tief in die Seele. Aber nun warte ich ganz gespannt und mit dolle viel Hoffnung auf dein Ergebniss.......... es muß einfach gut sein und bassta. für dich:prost:dolle:knuddel: |
Meine liebe Ina!
Habe lange nichts von mir hören lassen, der Streß frist mich auf. Freue mich riesig, daß es bald Erholung für Dich gibt. http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/47/023.gif Freude GB Pics Wenn alles gut geht, beginnt unser Urlaub am 5.8. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Ich denke wir lesen uns noch mal. Bis dahin wünsche ich Dir ausgeglichene Tage, ich denk an Dich.....http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/09/006.gif Freundschaft GB Pics Liebe Grüße: Christine |
Liebe Ina,
na da freue ich mich doch und ich denke ALLE freuen sich mit dir. Meine Wünsche : dass du es gut antriffst und die Ärzte und das Personal besonders nett sind, denn was du Alles schon so hinter dir hast ersehen sie aus deinen Akten. So war es bei mir, man hat mir jeden Wunsch erfüllt und das wird bei dir auch so sein. Genauso wie du hatte ich vorher mit der Dame von der Patientenaufnahme telefoniert und meinen Wunsch in Punkto Zimmer besprochen und prömpt wurde mir der Wunsch erfüllt. Letztens hatte ich ein Gespräch mit meinem Onko, er sagt, dass er selbst nächstes Jahr den Antrag auf meinen Kuraufenthalt ausfüllt, sodass ich mit Sicherheit an die Nordsee käme. Es käme immer darauf an, wie der Arzt den Schrieb aufsetzt was für Diagnose man hat ( hinter sich hatte) und aus welch einem Grund man da oder da hin muß. Ihm würde schon das richtige einfallen.. Dringend Frische Luft !! Aber bist du fährst werden wir noch von einander lesen. Liebe Grüße L:)uise |
Liebe Ina,
für morgen sind meine Daume ganz fest gedrückt, auch ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen gute Ergebnisse. Es ist doch jetzt mal für eine Weile genug mit dem Elend!!! :knuddel: Habe irgendwie nicht mitgekriegt, wohin es zur Reha geht, kann es sein an die Nordsee? Dann müßtest Du sie unbedingt von mir grüßen, denn ich weiß noch nicht wann ich wieder hinkomme.... :cool: Ganz viel Glück wünscht Dir Deine Caitlin |
Hallo ihr Lieben:
Manarmada, Christine, Louise, Anja, Louise, Caitlin, Ulli, flautine, Beate, Zickchen und @all die mir die Daumen gedrückt haben. 1000 Dank dafür!!! Ich danke euch für’s Daumendrücken. Bin gerade erst zurück und möchte euch nun mitteilen wie mein Tag gewesen ist. Ich bin wirklich ohne jeden Gedanken (fast – doch die galten nicht mir) zur Klinik gefahren. Das Ergebnis vom CT ist leider doch so wie bereits vermutet wurde, in der rechten Lunge ist ein Progress. Für mich bedeutet dies, dass ich alleine schon aufgrund der B – Symtomatik in Therapie muss. Dies wird jetzt in Köln wieder besprochen und in 14 Tagen höre ich dann wie es weiter gehen wird. Nun, die Therapie beginnt eh erst nach der Reha, die im Übrigen in Bad Salzuflen stattfinden wird. Da meine körperliche Verfassung nicht gut ist wird nach der geeigneten Therapie gesucht die mich dann nicht gleich noch mehr vom „Hocker“ haut. Was soll ich sagen, ich hatte irgendwie damit gerechnet, habe nicht so ganz an eine Infektion geglaubt, trotzdem natürlich gehofft dass dies so ist. Es ist jetzt nicht so dass ich geschockt bin, irgendwie nehme ich es zu mindestens noch im Moment relativ gelassen hin, ich weiß ja quasi wie es dann weiter geht. Soviel von mir, leider nicht die schönsten Nachrichten! Von Christine gibt es erst später mehr zu berichten, Christines Mutter ist derzeit nicht zu Hause, wahrscheinlich in der Klinik. Deshalb für jetzt erst einmal genug, später werde ich mich dann wieder melden! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag, mit viel Sonne, hier ist es ein Wechsel zwischen strömenden Regen und Sonnenschein. Liebe Grüße @ all :knuddel: Eure Ina |
Liebe Ina!
Tut mir leid,dass Deine Untersuchungsergebnisse nicht besser ausgefallen sind.Finde es sehr bemerkenswert,mit welcher Gelassenheit Du das hinnimmst,aber anscheinend bekommt man da mit der Zeit wirklich sowas wie Routine.Aber jetzt kannst Du Dich ja vorher noch anständig erholen und anschließend gestärkt das Ganze in Angriff nehmen... Wünsche Dir alles Gute und dass eine schonende aber wirkungsvolle Therapie für Dich ausgesucht wird,liebe Grüße Eva:winke::) |
Liebe Hans+Angelika!
Dann wünsche ich Euch für Morgen auch alles Gute,ein sauberes CT und gute Nachrichten Ganz liebe Grüße Eva:):winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Eva, lieber Hans und liebe Angelika Ich möchte mich gleich für eure Mut machenden Worte bedanken. Ja, jetzt werde ich erst einmal die Reha anstreben, mehr Platz braucht nicht in meinem Kopf sein. Erholen und zwar ab sofort. Liebe Eva, ich möchte Dir erklären warum ich dieses Ergebnis schon fast gelassen hinnehme: seit 2001 belastet mich diese Krankheit, mal besser mal schlechter und immer wieder, aber immer wieder ist dieses „Krustentier“ aufgetaucht. Nun, im vorigem Jahr galt ich erst als Palliativ Patient, dann hieß es ich sei austherapiert und dank meines eigenen Kampfes bin ich in eine Studie gelandet wo dann spät, aber immerhin, Stammzellen gesammelt werden konnten. Die SZT hat sich als sehr schwierig erwiesen, es bestand sogar Lebensgefahr. Ich habe mehr als doppelt so lange wie Andere gebraucht um mich wieder einigermaßen zu erholen und war froh dass alles überstanden zu haben. Da mir seinerzeit nicht alle Stammzellen gegeben werden konnten und im vorletzten CT bereits „Rückstände“ zu sehen waren, haut mich das heutige Ergebnis tatsächlich nicht ganz um. Ich werde weiterhin dagegen kämpfen, aber ich lasse mich nicht mehr so „nieder“ drücken. Irgendwie wird es auch anders weiter gehen, eine allogene SZT kommt für mich nicht in Frage da ich diese nicht überleben würde. Ich werde mich also mit mehr Leben und weniger Therapie befassen. Wie das im Ergebnis aussieht kann ich noch nicht sagen, mehr erfahre ich ja auch erst in exakt 2 Wochen. Anhang 17188 Ich danke Dir für Deine lieben tröstenden Worte! Liebe Grüße an euch und @ all :winke: Eure Ina |
Liebe Ina,
gerade habe ich gelesen, dass es dir schlecht geht. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Es ist einfach schlimm und man ist hilflos gegen die Krankheit. Ich wünsche dir, dass dein Lebensmut in den Wellen des Lebens nicht untergeht, wünsche dir viele Menschen, die wie eine Luftmatratze dich auf dem Wasser halten und tragen und gemeinsam mit dir schwimmen. Liebe Grüße! Mirijam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |