Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Mary-Lou 03.01.2008 15:34

AW: Umfrageerstellung

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 501398)
für die Typen waren die eigentlich nicht gedacht, die Schals. Aber die Flodders könnten sie nehmen, um die Köppe zu verstecken - schlimmer gehts nimmer.

Renate, jetzt bin ich aber erleichtert, dachte schon, die wohnten bei Dir in Deiner Nachbarschaft. :rotenase:

Erleicherte Grüße

Renate2 03.01.2008 18:23

Ähem Christel,
nicht direkt, aber ganz nah dran. Holland ist ja recht nah an M.....
Du weißt doch, wenn es geflutet ist, habe ich die Nordsee vor der Tür.
Hoffentlich haben die Typen kein Boot.

Liebe Grüße
Renate

Lola -Cana 03.01.2008 22:28

Renate,
Was haettest Du denn lieber? Die Bauchtanzende oder die mit dem Bikini in den Flodders. Ich ziehe da die Flodders doch vor. Die sehen gar nicht so schlimm aus. Brauchst aber keine Angst zu haben, glaube nicht dass die sich ein Boot erlauben koennen. Die geben viel zu viel an ihre Frisuren aus.

BarbaraO 03.01.2008 23:59

Keine Bange, Deerns. Frau O wird sich doch wegen ihrer nautischen und maritimen Kenntnisse als Fastmoker verdingen. Und wenn uns jemand nicht gefällt, dann ward he nich fast mokt. Kloar?
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gif/schiff.gif
Und in den Pausen dazwischen kann man zusammen schön Seemannsgarn verhäkeln:D oder sonstwie vertüddeln.
Wer kann schon auf dem schmalen Grat der Wahrheit immer die Balance halten?

wahrheitsliebende Grüße

Lola -Cana 04.01.2008 03:13

Liebe Frau Fastmoker,
Habe ja leider keine nautische oder seemaennische Kenntnisse. Aber ich guck mir Deinen alten Kahn an und da sehe ich Rauchwolken. Und ganz dicke, umweltverschmutzende. Schoen !
Meine Heimat ist der Kohlenpott, also schueren kann ich. Wie waers denn wenn ich mich bei Dir als Heizer bewerbe? Dann koennen wir auch Seemansgarn haekeln, das kann ich bestimmt. Und beim ueberqueren des schmalen Grats der Wahrheit kann ich Dir Haendchen halten, da faellst Du bestimmt nicht runter.
Und zu zweit koennen wir uns bestimmt besser ein Urteil darueber machen, wen wir nich fest mokern lassen.
Also Schiff ahoi und Glueck auf !

Lola -Cana 04.01.2008 05:23

Barbara,
Bin am Raetsel Loesen. Was ist pommerisch fuer kleine Insel? Oi - letzter Buchstabe fehlt mir.
Unwissende Gruesse

Renate2 04.01.2008 10:30

Liebe Lola,
solche anspruchsvollen Fragen solltst Du hier besser nicht stellen. Auf chinesisch könnten wir Dir das vielleicht sagen.:lach:
Ich nehme die Flodders aber nur, wenn ich auch so eine schicke Frisur bekomme.
Bauch habe ich genug, da brauch ich die Mädels nicht. Mir reicht mein Spiegel.

Liebe Barbara,
spinn Du mal mit Lola Seemannsgarn, während sie heizt. Ich mach es mir mit einem Liegestuhl auf Deck gemütlich und höre Euch zu. Immer haarscharf an der Wahrheit vorbei.
Fostmaker ist ein harter Job, meine älteste Nichte hat das während ihres Studiums zwischendurch mal gemacht.
Respekt, Barbara, Respekt. Du scheinst ja noch richtig was in den "Mauen" zu haben.

Da werdet Ihr beiden in eine paar Monaten gertenschlank und muskelbepackt sein.

Liebe Grüße
Renate

Mary-Lou 04.01.2008 10:45

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 501728)
Was ist pommerisch fuer kleine Insel? Oi - letzter Buchstabe fehlt mir.

Ist doch klar wie Klossbrühe, Lola - Oiland, was sonst.

Also ich als alte Landratte würde mich dann als Smutje in die Kombüse begeben und so ab und an mal ein bisschen feudeln und vielleicht finde ich noch das Rezept für die unterstützende "Suppe der Wahrheit", damit wir nicht vom schmalen Grat herunterpurzeln. - Übrigens habe noch Garnreste abzugeben für fleissige Hände an Deck.

Ahoi

Mary-Lou 04.01.2008 12:01

. . .übrigens Barbara, vielleicht könntest Du als Hochsee-Schiffer uns auch den Unterschied von Ebbe und Flut erklären. Denn so ganz glaub ich diese Sache hier nicht. Schließlich habe ich noch nie Orangen am Himmel gesehen.:D

Mondsüchtige Grüße

BarbaraO 04.01.2008 13:39

Also irgendwas habt Ihr da aber falsch verstanden. Als Fastmoker kann ich doch nicht auf einem Schiff herumkurven. Ich muß an Land bleiben und die Schiffe vertäuen.
Da dachte ich dann eher an so'n paar gemütliche Liegestühle am Pier.
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gif/urlaub34.gif
Christel, Hein Blöd hat das genau richtig erklärt. Du hast es vielleicht nur nicht begriffen, weil Du dachtest, die Appelsinen wären Orangen. MitOrangen geht das natürlich nicht. Das weiß doch jedes Kind.

maritime Grüße

Mary-Lou 04.01.2008 14:59

Erleichtert frag: Dann bleibt das Narrenschiff an Land?
Soll doch der Klabautermann ohne uns in
See stechen.

http://img150.imageshack.us/img150/8...iff0004un8.gif

Barbara, funktioniert das auch mit Bananen mit der Ebbe und Flut?

Obstige Grüße

Lola -Cana 04.01.2008 18:27

Christel,
Hab es mit den Bananen probiert (fuer Dich). Es funkioniert. Habe die Kueche ueberschwemmt.

Renate2 04.01.2008 20:37

Da wir uns ja mal wieder auf Schiffen rumtreiben, können wir hier wunderbar mitsingen.

Legt Euch in den Liegestühlen auf Deck zurück und schließt die Augen.
Aloha Heja He

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 04.01.2008 20:51

Renate, das ist ja irre. Ich war auch gerade bei Achim Reichel zugange. Rungholt lag bei uns zuhause umme Ecke. Es gibt tatsächlich noch Spuren im Watt.
Aber nun habe ich erst einmal bei Aloa-heya lautstark mitgeschmettert und mir vorgestellt, wie unsere Lola mit gummistiefeln (sie hat ja keine Crocs) in der Küche rumwuselt und feudelt.

schadenfrohe Grüße

Lola -Cana 04.01.2008 20:51

Renate,
Was ist denn mit dem Achim los. Sieht er so schlimm aus dass er sich nicht zeigt? Haette zumindestens gerne den Kinderchor gesehen.
Aber ich hab mich trotzdem im Liegestuhl breit gemacht und trauemend mitgesungen. Bildete mir ein es sei Sommer. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.