![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Hi Kerstin und alle,
Wollte mich auch im Club der Wechseljahre anmelden. Hitzewallungen,Schweissausbrüche und diese Gelenkschmerzen ....fürchterlich.:eek: Habe erst am 3.4 nächsten Termin beim Gyn-endlich. Manchmal fühl ich mich wie 80 bin aber erst 35! Gruss Carlottchen:winke: |
stimmt wie 80 hab ich mich auch gefühlt, wie ätzend, vor allem wenn Schatzi mich nur angesehen hat, hab ich schon losgeheult! ich konnt morgens aufstehen wie ne Oma und vor Spiegel gleich ne Heulattacke! :D
Aber mit dem Gynokadin gehts wesentlich besser, nur seit 2 Tagen tut mir mein linkes Bein extrem weh, bin froh wenn ich nachher zur Lymphdrainage geh.... |
HAllo...
ich hätte da mal eine Frage zu Euren Wechseljahren :mad: Sind bei Euch die Eierstöcke entfernt worden, oder erhalten geblieben? Mein Arzt will versuchen so zu operieren dass die Eierstöcke erhalten bleiben.. LG Claudia |
Hallo @ all....
@Kerstin, mein Schwindel ist immer noch nicht weg:mad:.Mal sehen was die nächsten Tage bringen.Was machen deine Leukos? @ Claudia, ich habe meine Eierstöcke behalten dürfen.Gott sei Dank....mit 27 in die Wechseljahre zukommen,wäre nicht so toll gewesen. @ CAROLA, WO STECKST DU? @ Sisa, es war toll:D. |
Huhej an alle :D:winke:
Claudia, meine Eierstöcke sind auch erhalten geblieben, haben dann aber, nach Radio und Chemo, alle viere von sich gestreckt :cry: und sämtliche Funktionen eingestellt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Arzt gebeten, sie gleich bei der Wertheim mit zu entfernen... Ich bin nun mit 41 in den Wechseljahren und nehme ein Hormongel, was mir gut hilft, die Beschwerden einzudämmen. Eine Wahl hatte ich eh nicht ;) So, nun habe ich ne Woche in Portugal Golf gespielt und endlich mal die Birne "krebsfrei" gekriegt - das war wirklich notwendig. Hach, mir gehts grad gut, und ich hoffe ganz dolle, Euch auch!!!! Schönen Tag zu Euch rüber :winke: |
Hallo
Also meine Eierstöcke wurden nicht während der Wertheim(24/07/08) sondern später entfernt(25/08/08).Die Radioonkologin bestand drauf,denn durch die Bestrahlungen hätten die Dinger ihre Funktion sowieso eingestellt und wegen der Gefahr später einmal an Eierstockkrebs zuerkranken durch die Bestr. Wenn diese Beschwerden durch die Wechseljahre nicht wären...ansonsten geht´s mir tiptop(ausser diesen 2 riesigen Narben)-arbeite wieder seit 3 Monaten und auch sonst alles im grünen Bereich.:D Habt ihr auch immer so ein Kloß im Hals,wie wenn man sich:smiley11:müsste? Die Haut trocken,etwas an Kilos zugenommen.... |
Hallo....
wenn ich das hier teilweise so lese, muss diese Wertheim-OP schon ziemlich heftig sein und macht mir ganz schöne Angst. Da ich einfach noch nicht weiß welche OP stattfinden wird. Wenn ich Glück habe nur die Gebärmutter, wenn nicht Wertheim. Man liest so gruseliges wie kein Sex mehr, Blasenschwäche, Darmschwäche.... LG Claudia |
@ Claudia
Meine Eierstöcke sind auch geblieben und mir wurde die GM Vaginal entfernt.. nur vor der OP wußte noch keiner, WIE diese entfernt werden könnte. War auch nicht prickelnd NIX zu wissen :confused: @ Nancy Schööööön, das freut mich! :D @ Kerstin Hier ist das Wetter den ganzen Tag schon richtig fies. Regen, grau und äh. @ All Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte aber nen Notanruf von Arbeitskollegin, das ich HEUTE schon wieder anfangen konnte mit dem Home Office Zeugs :cool: *freu* |
Meine GM wird in jedem Fall mit einem Bauchschnitt entfernt.... Horror habe ich nur davor, dass wenn die mich aufgeschnitten haben mehr finden.
Aber das werde ich ohnehin erst nach der Narkose wissen, also besser nicht soviele Gedanken machen...wird schon alles gut werden... lg claudia |
@ Sisa,
es geht heute weiter:tongue :lach:Freu mich für dich,das du so schnell wieder anfangen kannst. |
@ Nancy
Na.. du bist aber nen fleissiges Bienchen :lach::lach: Dann viel viel Spaß :) |
@ Claudia
Die Zeit des wartens ist einfach sehr schlimm.. und man macht sich wirklich die schlimmsten Gedanken. Das kenne ich selbst auch :( |
@Claudia: mir hatte man vor der OP (TMMR-ähnlich Wertheim) auch direkt geraden die Eierstöcke mit zu entfernen da diese bei der Bestrahlung eh kaputt gehen (das hört sich an...) selbst wenn man diese Verlagern würde!, also entschied ich mich auch zur Entnahme...
@Carlottchen: ja mir wird auch öfter schlecht :smiley11:, die Haut extrem trocken, hab mir jetzt eine AloeVera Creme gekauft und damit hab ich echt ein besseres "Hautgefühl", außerdem haben mir Bekannte geraten AloeVera Saft zu trinken... mal gespannt wie positiv sich das bei mir auswirkt! Vielleicht verjünge ich ja jetzt :D @Silke: super :winke: endlich wieder arbeit :D @Nancy: wobei bist Du fleissig? *neugierigbin* |
Nee Sisa....nichts fleißiges Bienchen.Ich mache gar nichts:lach:...ausser meinen Schwindel im Kopf zubekämpfen.....ansonsten droht:smiley11:.
@ Kerstin.....ich mag das gar nicht sagen.....nachher kommt mein Hausfreund vorbei.Wenn du weißt,was ich meine.Jetzt bin ich ganz rot. |
@ Silke
Ja das warten ist so schlimm, weil man nicht weiß auf was.... warten auf das Ungewisse... Könnte ich dem Arzt 100 % trauen...er sagte es wird nur die Gebärmutter werden und sicher nicht mehr. Nur habe ich auch nach der Konisation von der Ärztin gehört... da wird nichts sein.... Nun ...jetzt bin ich hier... Was soll man glauben.... ich werde einfach noch 2 Wochen warten.... lg Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |