![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Oh, Sandra, in Deinem anderen Thread haben wir gelesen, dass Du Dir eine neue Meinung eingeholt hast und dass die dich optmistischer stimmt. Wie schön! Auch dass Dir Antherry, die doch selbst so unendlich viel leiden musste, Mut zuspricht, ist großartig.
Wir haben Deinen Lebens- und auch Leidensweg voller Hochachtung verfolgt. Wir drücken Dir ganz, ganz fest die Daumen und denken an Dich.:1luvu::1luvu: |
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber es ist alles ein bißchen viel zur Zeit. Und hier ist auch so viel los. Als erstes habe ich gleich voll Sorge Sandras Therad gelesen. Ja, das kann doch nicht wahr sein. Aber ich habe dir dort geschrieben. Michaela, danke das du fragst. Aber ich bin in so einer kleinen Depri-Herbst-Phase. Heike, willkommen zurück. Es ist gut, dass du wieder da bist. Aber die Sache mit den Krankenhäusern - unmöglich, entspricht aber leider auch meinen Erfahrungen. Ich habe damals meine Beschwerde nicht weg geschickt. Toll, dass du sie weg geschickt hast. Claudi und Silverlady, ich hoffe, ihr seid bald wieder fit. Silverlady sag Bescheid, wenn dein Büro fertig ist. Ich würde es mir dann gern anschauen, aber übernehm dich nicht. Claudi, blöd mit der Wiedereingliederung. Ich würde heftigst widersprechen. Kann doch nicht sein. Da fällst du ja gleich wieder aus. Hallo Anna, danke für Deine SMS. Es tut gut, wenn sich jemand sorgt. Jogilein, ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute in Eurer neuen Wohnung. Aber das klingt so nach Abschied. Ich hoffe, doch, ab und zu von dir zu lesen. Hallo Maggie, ich glaube, ich könnte auch so eine Portion Strand mit Sand und Wind vertragen. Das bringt mich immer auf andere Gedanken. Das Bild ist toll. Wie ist es in der Reha? Liebe Heide, ich hoffe, die Chemo schlägt bei deinem Mann an. Hallo Ihr lieben Zwillinge, die Geschichte mit der Leber hat mich zum Lachen gebracht. Mein großer Schäferhund war auch so ein Schlauer wie Euer Chicco. Wußtet Ihr eigentlich, dass ich auch ein Zwilling bin und eine sehr liebe Zwillingsschwester habe? Birgit, toll dass du deine Kleine wieder mit nach Hause nehmen konntest. Aber den Sturz hättest du dir doch sparen können, oder? Apropo, Karolinchen: Wie bekommt deinem Royal die Boxenruhe? Geht es ihm gut? Nun meine "Entschuldigung" für mein langes Schweigen: Bei der vorletzten Nachsorge war der TM auf 65 gestiegen, so hoch war er bei mir noch nie. Also runterschlucken und sich einfach einen Kommafehler einbilden. Dazu noch Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen und dementsprechend fertig war ich vor der letzten Nachsorge. Kennt Ihr das? Am liebsten garnicht hingehen oder es wenigstens hinter sich haben. Aber es gab Gott sei Dank Entwarnung und der TM war bei 10,5. Dazu die Arbeit: Am 4. Oktober wurde mir mal nebenbei mitgeteilt, dass meine Kurzarbeit vorbei ist. Also wieder 6 Stunden arbeiten. Dann ging es weiter mit fristlosen Entlassungen in der Firma (in der Filale Berlin), aber wenigstens wurde der Kollege der mich raus mobben wollte rausgeschmissen. Nun wird dort nur noch über Rechtsanwälte und sogar Staatanwälte gesprochen. Im Wohnheim wurde mir kurzer Hand die Betreuungsstunden bei dem ambulanten Paar gestrichen - ist ja egal, wenn es auf einmal weniger Geld gibt. Ayla war läufig und ich habe mir vorgenommen, sie diesmal nicht in die Scheinträchtigkeit rutschen zu lassen. Also Beschäftigung. Habt ihr schon einmal eine Aussiehündin so beschäftigt, dass sie nicht mehr daran denkt. Also ich bin fertig und Agilty fällt zur Zeit auch andauernd aus und am Wochenende habe ich eine Messe für mein zweites Standbein. Ich verkaufe nebenbei Kosmetik und ich könnte gut ein paar mehr Kundinnen gebrauchen. Fine hat heute gelahmt und ,..... Irgendwie läßt mich bei der ganzen Sache meine Fähigkeit zum Einschlafen mal wieder im Stich und ich schlafe im Durchschnitt erst ab 4 Uhr. Echt doof. Und dann lese ich Sandras Thread und ??? Es geht mir doch gut. So etwas schiebt alles wieder ins rechte Licht. Ich meckere auf hohem Niveau. Ich sollte mal bei meinen schwarzen Tüten aufräumen. Die Geschichte mag ich, Heidi. Na ja, ich weiß, dass es einfach viel ist, aber ich kriege das alles nicht richtig organisiert und weiß nicht, wo ich streichen soll. Also, ihr seht, wir müssen einen richtig schönen Weihnachtsmarktbesuch planen. Mit netten Schwätzchen und einem heißen Kakao, mit Schmalzkuchen und Weihnachtsliedern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich nicht jeden bedacht habe. Ich lese auf jeden Fall fast immer mit und leide oder freue mich mit. Gruß Ina |
Hallo Ihr Lieben,
ich will auch mal versuchen namentlich auf Euch einzugehen mitgelesen habe ich ja: Liebe Amneris und Tosca, das mit der Leben und Euerem Chicco hat mich auch schmunzeln lassen. Ich hoffe Euch geht es auch gut und die Armstrümpfe sind ENDLICH da? Liebe Sandra, Dir habe ich schon geschrieben und ich muss sagen, es hört sich jetzt alles viiiel besser an. Liebe Jogilie, schön dass es mit Euerem Umzug geklappt hat und Ihr hoffentlich bald alles wieder an seinem Platzt habt, na ja fast. Wie geht es Deinem Mann? Liebe Karolinchen, wie geht es Deinem Royal? Hoffe Doch er ist auf dem Weg der Besserung. Ist die Wunde gut verheilt? Liebe Michaela, ja auf einmal waren wir alle verloren gegangen, wir waren noch an Deinem Zug, aber haben Dich nicht mehr gesehen und konnten so nicht mehr winken. Ich war erfreut, dass wir unseren Zug noch erreicht haben, dann war dieses Mal die Reise nicht so lang. Wir treffen uns ja bald wieder, nicht? Nun hoffe ich, Du hast alles gut überstanden, nebst Deiner Behandlung? Liebe Marian, ja es war ein schöner Nachmittag in HH und wir sollten es wiederholen, ich hoffe Dir und Deiner Mietze geht es gut. Musst Du immer noch um 4.00h aufstehen um sie zu füttern? Am besten Du nimmst so ein Schälchen Futter mit ans Bett, öffnest es wenn sie quakt, drehst Dich um und schläfst weiter:lach2:. Liebe Annelie, danke für Deine Auskunft, an dem Tag an dem ich Dich fragte wurde der Hund wegen Herzschlag eingeschläfert. Der TA war unverschämt hat noch am Tod des Hundes Verdienst gewittert, Anfahrzeit von der Praxis bis zum Wohnort des Hundes sind ca. 15 km und er hat dafür 107 EUR berechnet. Da hätte ich Beschwerde eingelegt, aber der Bekannte sagte seine Frau soll es überweisen und gut ist. Liebe Heidi, Deine Geschichte mit der rosanen und schwarzen Tüte finde ich so schön und man sollte sich das immer in trüben Stunden in Erinnerung rufen. Auch für Euch drücke ich die Daumen, das die Chemo anschläft. Liebe Heike, schön dass Du wieder hier schreibst. Weniger schön ist, was da bei Dir im KH los war. Gut dass Du eine Beschwerde geschrieben hast. Es kommt vielleicht bei den Verantwortlichen nicht so durch, aber DU hast es Dir von der Seele geschrieben.:knuddel: Liebe Maggie, ach ja Sonne, Meer und Strand...was will Frau mehr. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und erhole Dich gut, wir sehen uns ja bald wieder. Liebe Silverlady, ich hoffe Du hast Deine Erkältung hinter Dir und arbeitest in kleinen Schritten in Deinem neuen Büro weiter. Ich glaube ich schnappe mir Marian und wir kommen Dich nach Fertigstellung mal besuchen, ich dachte an einen Tagesausflug;). Liebe Claudi, das ist auch alles wieder Mist was die Kasse da mit Dir macht. Jaule denen ordentlich die Ohren voll, hatte bei mir damals geholfen, die waren froh wenn sie den Hörer auflegen konnten und haben sich später nicht mehr gemeldet. Was macht der Kaltblöder? Ist er noch lieb mit Dir oder freut er sich des Lebens mit Bocksprüngen? Liebe Birgit, oh jeh das tat sicherlich sehr weh:shocked:. Schön dass Du Deine Pferde wieder bei Dir stehen hast. Es fehlt doch was, wenn sie nicht da sind. Sonst alles in Ordnung bei Euch? Liebe Uschi, ich hoffe Deine Bronchitis ist auf dem Rückmarsch und es geht Dir wieder besser? Was machen Deine beiden wilden Raubkatzen? Liebe Ina, oh nein oh nein das doch etwas zu viel, wo Du hier gerufen hast. Ein Glück dass Du Deinen Job behalten hast und noch besser ist das gute Ergebnis der TM. Suuuper :prost:. Zweites Standbein mit Kosmetik ist ganz schwer, ich hoffe Du hast Dir keine teuere Erstausstattung andrehen lassen, das hört man oft. Im Fernsehen erfahren die Hausfrauen wie sie ihre Maske selbst herstellen können. Sollte Frau etwas kaufen wollen wird erst mal bei Ebay nachgeschaut. Vielleicht kannst Du dort einstellen? Ach...da bist Du auch ein Zwilling aber Du hast nicht am 9. 12. Geburtstag? Liebe Heidi O, ich hoffe Deine Arbeit frisst Dich nicht auf und Du hast auch noch Zeit für die schönen Dinge im Leben. Danke für die Einladung auf Deine Freundschaftsliste. Ich muss gestehen, ich steige da nicht so richtig durch. Vielleicht erklärt es mir mal jemand, aber gaaanz langsam :-). Sorgen mache ich mir um ein Ereignis heute mit Tochter und Pferd. Der war ja schon mal mit ihr obendrauf gestolpert, sie konnte ihn mit dem Zügel wieder hochziehen, kann ja immer mal passieren. Heute wollte er sich an der Brust knapsen, meine Tocher spricht ihn an, er soll es lassen, er will so wie einen Bocksprung machen, verhäddert sich mit den Beien und fällt stumpf um, sprich auf die Seite. Meine Tochter konnte sich noch vom Sattel wegdrückem und kam so vom Pferd weg, sonst wär er auf sie gefallen, er hat Stock 1,68 und wiegt ca. 600 kg. Sie ist dann schnell auf allen Vieren von ihm weggekrabbelt. Jetzt tat ihr die Schulter, Brust und Seite weh, sonst ist Gott sei Dank nichts passiert. Ich kam erst in die Halle, weil ich die SMS nicht gleich gelesen hatte, dass meine Tochter in Stall ist, nach dem Sturz in die Halle. Hätte ich das gesehen, hätte ich eine Herzstillstand gehabt. Wisst Ihr ich bin fix und fertig. Es kann sein das er ein Leiden hat, dann dürfte er nie mehr geritten werden, genau weil das dann sehr gefährlich werden kann, wenn er immer mal stumpf umfällt. Morgen kommt der TA zur Herpesimpfung, dann werden wir ihn mal fragen, was mit unserem Matze los ist. Wir haben seit Candys Mutter eingeschläfert werden musste nie mehr Glück mit einem Pferd gehabt. Ich hoffe Chucky bekommt keinen Ärger mit den Augen, er wäre ein lieber Kerl und ein gutes Nachwuchspferd. Jetzt werde ich langsam müde und hoffe an alle gedacht zu haben, ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht Euere Anna |
HAllo Ina und Anna,
Royal ist immernoch bestens gelaunt und war beim Fäden ziehen ganz brav. Die Wunden sind schon alle zu und das Bein ist normal dünn. Ab nächster Woche darf ich nun 30 Minuten im Schritt gehen mit ihm, denke ich werde dann auch meinen Reitlehrer bitten, mir die Arbeit vom Boden aus beizubringen, das kann man ja im Schritt auch machen und dann ist er schon fürs Reiten super gymnastiziert :) Die Boxenruhe stört ihn nicht so sehr weil jetzt alle 14 anderen Pferde auch aufgestallt sind über den Winter, die kommen immer nur 2 und 2 stundenweise raus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo ihr Lieben,
habe hier einige Schmunzel - und Gute Laune Bilder. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe :1luvu: Grüße Anneli :winke: |
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr das euch die Geschichte gefallen hat, mich hat sie einmal wach gerüttelt als ich " am Boden" war. @ Sandra: Positive Gedanken sind so wichtig, auch zum Gesund werden! Toll das du so kämpfst und den Mut nicht verlierst! Manchmal grübelt und grübelt man was wäre wenn usw... aber allein dies Grübeln kann einen so runterziehen. Als ich las das deine Schwester Filzarbeiten macht musste ich grinsen weil mir die A....engel in den Sinn kamen, kennst die? http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ogid%3D1024816 Ich fand die Idee echt Klasse! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles genauso kommt wie du es dir wünscht! @ Ina : Da hast du ja eine Menge durchgemacht aber nun gehts Bergauf und bei Ebay Mit deinem zweitem Job versuchen, wie Anna schon schreibt, ist bestimmt eine gute Idee. @ Maggie: Das Bild ist so schön :) Erhole dich gut und wenn mal wieder ein paar schöne Fotos hast.... Ich bin schon wieder müde dabei wollte ich heute mal ein bisschen mehr schreiben. Die Chemo mit Taxotere scheint keine Nebenwirkungen ( hatte ja schlimme Sachen darüber gelesen) bei meinem Mann zu haben, er fühlt sich ganz gut, mal sehen Montag ist die nächste. so zum Schluss noch zwei Fotos von unserer Tosca :D http://www.helmut-heinzelmann.de/Katzen/Tosca-0089.JPG http://www.helmut-heinzelmann.de/Katzen/Tosca-0090.JPG Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend :winke: |
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Worte. Sie tun gut. Die Messe nennt sich Herbstzeit und ist eine Messe für Menschen 55+ Uupsi, da bin ich auch bald richtig. Dort wird alles mögliche für den fitten und nicht so fitten Senioren angeboten. Nur eine kleine Regionalmesse, aber gerade deshalb rechnen wir uns (alles Kosmetiktanten) da Chancen auf neue Kunden aus. Auf Ebay verkaufen dürfen wir nämlich nicht, obwohl es viele tun. Im Moment bin ich nur so eine Art Sammelbsteller für die Familie und Freunde. Aber da die Rabatte gut sind, bleibt immer mal wieder etwas über und ich investiere das dann in Urlaub oder so. Wer Wert auf gute Pflege legt und dabei nicht unbedingt sparen will oder muss ist mit der Serie sehr gut bedient. Ich nehme sie seit der Chemo selbst, da sie als einzige gegen die trockene Haut geholfen hat. Eigentlich ist also die blöde Krankheit schuld, dass ich mich morgen ins kleine Schwarze schmeiße, mich schminke und so vollends verkleidet dort auflaufen werde. Aber egal, die Kolleginnen sind nett und so werden wir bestimmt Spaß haben. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Genießt die Sonne, denn sie soll ja scheinen. Und laßt euch nicht von Halloween erschrecken. Ina |
Irgendwie ist mein Haustier nicht die beste Therapie... Mein Pferd hatte heute Morgen eine Kolik :(
Jetzt geht es ihm gut und ich hoffe es bleibt auch so, denn letztes Jahr hatte ich schon ein Jungpferd mit Kolik was ich einschläfern musste :( - und Royal hatte noch NIE eine. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo ihr Lieben,
ein Lächeln erhellt den Tag. L.G. Anneli |
Liebe Tierfreunde,
auch wenn ich hier im Moment nicht viel schreibe, ich lese doch noch fleißig mit. Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich baldige Besserung und Allen denen es gut geht, wünsche ich, daß es so bleibt. Hier mal ein Bildchen von unserer Little. Sie ist schon größer als ein Kohlrabiblatt aber immer noch sehr unbeholfen und der schiefwachsende Zahn muß immer wieder abgeknipst werden, damit sie fressen kann. Mama Leonie und Geschwisterchen Lavinia toben so, daß sie sich meistens versteckt. Manchmal fällt sie auch um, weil sie nicht so schnell rennen kann. http://666kb.com/i/bnyq83ehd51lem04s.jpg Liebe Grüße Renate |
Oh ist die süß http://www.audiodesign-binder.de/mys...ilies/liep.gif
|
Hallo, Ihr Lieben,
wir wollen uns kurz mal melden, haben jetzt viel Stress an der Backe (Arztbesuche, Lymphdrainagen, Ärger mit der KK usw. usw.) Liebe Ina, toll, dass Du auch ein Zwilling bist. Dann weißt Du ja selbst, wie schön das Leben im Doppelpack sein kann. Liebe Anna, leider haben wir immer noch keine Armstrümpfe. Wir müssen uns jetzt selbst bei den KK um die Genehmigung kümmern. Das macht unser Sanitätshaus nicht. Immerhin wurde schon gemessen. Unser Chico hat jetzt eine neue Angewohnheit. Hoffentlich ist es nur eine Marotte. Wenn er vor dem Saufnapf steht, knurrt er und trinkt nicht. Wir haben schon alles versucht: neue Näpfe, stilles Mineralwasser. Es hilft wenig. Manchmal versucht er es und springt rückwärts zurück, als ob er sich verbrannt hat. In unbeobachteten Momenten allerdings trinkt er. Er frisst aber völlig normal. Hier ein Foto - da war er noch ein Junghund. Euch allen einen schönen Sonntag. Übrigens - Eure Fotos sind lustig und supersüß - so richtig was zum Schmunzeln http://s1.directupload.net/images/10...p/b6xice6v.jpg |
Wünsche allen erst mal noch einen schönen http://up.picr.de/5548516.gif. Ach ja Maggie, die Ostsee wie schön. Ich sollte auch einmal verreisen, kann mich aber momentan nicht aufraffen. Liebe Amneris und Tosca, ach ist er ein süßer Euer Chicco. Ich war jetzt aber davon ausgegangen, dass Ihr endlich Euere Armstrümpfe habt, das ist schon mehr als unverschämt. Für Euere Arzttermine drücke ich mal die Daumen. Liebe Marian, sorry hatte Dich in meiner letzten Beitrag namentlich nicht genannt, war keine böse Absicht, dachte mir doch, dass ich jemand vergessen habe:knuddel:. Wie geht es Dir? Hast Du schon Trubel zuhause oder kannst Du noch Kräfte sammeln um alles gut zu überstehen? Liebe Renate, ach ist das süss das kleine Häschen. Hört sich so an, als sei es ein wenig Dein Sorgenkind? Liebe Annelie, schön dass Du uns hier ein wenig mit den Tierfotos aufgemuntert hast, ich kann es besonders gebrauchen. Ich hoffe es geht Dir soweit gut? Liebe Heidi, Du hast auch so ein süßes Foto eingestellt. Das Katzenmädchen scheint temperament an den Tag zu legen. Danke für Deine Nachricht ich melde mich noch mal. Ich denke Montag an Euch. Liebe Karolinchen, je mit unserem Therapeuten haben wir auch kein Glück. Matze ist ja stumpf mit meiner Tochter obendrauf hingefallen, sie hatte glück, konnte sich noch vom Sattel abdrücken und so war nur noch der Fuß unter dem Pferd, das sie BW Stiefel beim Reiten trägt und die sehr viel ab können, ist sie ausser das ihr die ganze Seite weh tat mit einem "blauen Auge" davon gekommen. An Freitag kam der TA um Matze zu impfen und so haben wir das Thema mit unserem TA besprochen, er meint am ehesten könnte es sein dass das Herze einmal kurz aussetzt, dann kommt kein Sauerstoff ins Gehirn. Die Gefahr das das mal tragisch beim Reiten für meine Tochter enden kann ist gegeben und er sagte zu mir, meiner Tochter würde ich das Reiten auf so einem Pferd verbieten. 3 Monate hatte meine Tochter nun Freude mit ihm. Es ist alles sooo traurig...wir sind ratlos:embarasse. Liebe MIchaela, ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung??? Und Du brauchst nur etwas Erholung. Lass Dich mal :knuddel: Liebe Sandra, klar brauchst Du die 1000 Visitenkarten noch, da bin ich sicher. Schön dass das Päckchen, bzw. der Inhalt gut bei Dir ankam. Meine Daumen sind weiter für Dich gedrückt. Ab aufs Sofa es ist Krimi Time:D Ganz liebe Grüße Anna |
Hallo Amneris und Tosca,
das ist wirklich sehr lästig, daß das Sanitätshaus sich nicht darum kümmert. Ich hoffe, Ihr habt bald Eure Armstrümpfe, denn sie sind wirklich eine Erleichterung. Hallo Siko, die Kleine ist unser Sorgenkind. Motorisch hat sie auch einige Defizite gegenüber ihrer Schwester. Wenn die Große die Kleine jagt, fällt sie schon mal um. Sie war auch sehr winzig, als wir sie bekamen. Noch keine 600 g. Jetzt wiegt sie schon fast das Doppelte. Aber sie ist neugierig und aufmerksam. Lieben Gruß an Alle Renate |
Hallo, Ihr Lieben,
drückt mir mal für Mittwoch ganz fest die Daumen. Da muss ich ins Krankenhaus für eine Magen- und Darmspiegelung (Darmbluten). Tosca steht mir bei, denn ich habe ganz schöne Angst. Einen vierten Krebs kann ich wirklich nicht gebrauchen. Euch allen einen schönen Tag. |
Zitat:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Amneris, :1luvu:
ein ganz festes Daumen drücken auch von mir. Hoffentlich stellt sich die Sorge als unbegründet heraus. Liebe Grüße Anneli |
Liebe Amneris, ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass die Untersuchung keine "Überraschungen" die Du nicht gebrauchen kannst birgt. Gut dass man Dich im Krankenhaus, vor allen für die Darmunter- suchung, im Krankenhaus vorbereitet. Es ist angenhemner, als zuhause davor zu sitzen. Ich wünsche Dir alles Gute :knuddel: Liebe Grüße Anna |
Guten Morgen Ihr Lieben, :winke:
Liebe Heidi, kannst Du Dir nicht den Impfstoff vom TA holen und die Miezekatze daheim selbst spritzen? Wäre doch für Euch beide deutlich weniger Streß. Liebe ricola, Meeeeensch nimmt das Elend mit der Wiedereingliederung denn gar kein Ende bei Dir? Am Mittwoch gibt es wieder einen fetten Lottojackpot. Wünsch Dir viel Glück. Liebe Heikeaml, naja die Psychoausrede lag bei mir ja nahe. Immerhin „han ich et am Kopp“. Damit ist doch schnell und einfach eine Erklärung gefunden. ;) Liebe Ina, schön, dass der TM nur ein „fake“ war. Freut mich für Dich. :prost: Respekt, die Aussihündin so auszupowern, dass sie nicht mehr an die Scheinträchtigkeit denkt. Danach warst Du bestimmt auch völlig fertig. Tut mir leid, dass Du so einen Streß auf der Arbeit hast. Aber wenigstens ein Kollegenproblem weniger. Du im kleinen Schwarzen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Genausowenig wie bei mir. :rolleyes: Ja, den Abflug vom Pony hätte ich mir sparen können. Gehörte aber eindeutig in die Kategorie „SELBST SCHULD: Liebe Anna, ach jeh. Hört sich nicht gut an mit Eurem Matze. Ist eine Ataxie ausgeschlossen? Wie wär’s mit der Tiho Hannover? Denke die sind dort wirklich kompetent. Liebes Karolinchen, schön, dass Royal immer noch brav in der Box ist. Kolik ist kein Spaß. Kennt Ihr die Ursache? Die wenige Bewegung? Zuviel Stroh? Wir schroten den Pferden immer Leinsamen und geben ihn mit ins Futter. Unser Tinkertier hatte letzten Winter eine Verstopfungskolik vom Stroh. Drücke die Daumen, dass Dein Bursche bald wieder fit ist. Liebe Maggie, heeeeerlich der Ausblick. Bin gerade schwer neidisch. Mach Dir noch eine schöne Zeit und erhol Dich gut. Liebe Sandra, schön zu lesen, dass Du Deinen Kampfgeist wiedergefunden hast und die Optionen jetzt doch gar nicht mehr sooo schlecht aussehen. Mach nur so weiter mit den schwarzen Tütchen. Schick Dir einen dicken Mutmachknuddler :pftroest: Liebe Anneli, herzlichen Dank für die schönen Bilder. :) Liebe Renate, zuckersüß Deine Little. :1luvu: Liebe Zwillinge, vielleicht könnt Ihr einfach sein Futter ein bisschen „wässern“, damit er auf jeden Fall ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Drück Euch die Daumen für die Armstrümpfe und für die Spiegelung. Haben uns gestern unsere neue Miezekatze angeschaut. Bin total verliebt. :1luvu::1luvu::1luvu: Hoffe, mein Männe stimmt jetzt bald zu. Schließlich soll sie im Winter raus dürfen und dafür muss sie noch etwas Winterfell stricken. Liebe Grüße in die Runde und selbstverständlich an alle nicht persönlich genannten Eure Birgit |
Liebe Birgit, ich bin immer noch ganz neben mir...kann es nicht verstehen. Ataxi ist ausgeschlossen weill die Pferde sofort wieder aufstehen, wenn es sich um diese Diagnose handelt. Leider gibt es nichts was helfen könnte, unser TA hat sich auch noch mal schlau gemacht. Das Gehirn der Pferde ist so gar nicht erforscht. Wie gesagt die Gefahr, dass was passieren kann ist groß, wir sind beide sehr betreten. Wir suchen nun einen anderen Stall für Ihn, wo er jeden Tag raus kann, denn hier hat er keinen Kumpel zum Rausstellen und alleine bleibt er nicht. Mist ist nur, dass wir ihn geschoren haben. Na ja er hat eine warme wasserdichte Decke, das müsste gehen. Ich hoffe Du bekommst Deinen Mann rum und Du holst Dir eine Mietze- katze...aber Bildchen kommen hier rein gelle ich will auch Mitzekatze gucken:D Liebe Sandra, die Daumen sind auch für Regensburg gedrückt. In Sachen Betrung und hier Firma schließen und dort Firma wieder öffnen ist nichts neues. "Nett" ist, wenn die Belegschaft alle mit übernommen werden, denn oft bleibt die auch noch auf der Strecke. So ein Titel ist doch was schönes gelle? Musst Du an die Herren im "schwarzen Anzug" vekaufen, dann haste wenigstens etwas;). Ich grüße auch mal in die Runde und wünsche allen, einen hoffentlich nicht so trüben Tag wie hier. Euere Anna |
Hallo Anna,
das ist ja blöd mit Matze, wie oft fällt er denn hin und kündigt sich das irgendwie an? Hat der Tierarzt überhaupt keine Ahnung was es sein könnte? Hallo Birgit, warum Royal seine Kolik hatte, weiss ich nicht. Glaube aber nicht dass es am Stroh liegt, denn Royal frißt schon seit ich ihn kenne täglich die komplette Box leer und hatte noch NIE NIE NIE Kolik gehabt, er weiß eigentlich was das Beste für ihn ist. Da rede ich ihm auch nicht rein, weil es bisher immer gut geklappt hat und er eine gute Darmtätigkeit hat. Es war wohl einfach nur der Wetterumschwung und dann der plötzliche Bewegungsmangel und andere Ernährung bedingt dadurch, dass ich ihn ja direkt von der Sommerweide in die Tierklinik gefahren habe und dann kam er direkt in die Box und auf einmal hat er kein Gras mehr, sondern nur Heulage. Denke das kam alles zusammen. Aber bisher ist es alles wieder super. Er fühlt sich wohl und er läuft super im schritt. Die Spaziergänge machen ihm richtig Spass! Habe jetzt für Do. einen Reitlehrer gebucht, der mir im Schritt mal Bodenarbeit näher bringt so dass ich eben mit Royal schonmal vorbereitend aufs Reiten vom Boden aus arbeiten kann. Mache ja nebenbei so klassische Dressur. |
Hallo, ihr Lieben,
ich schaue wieder einmal kurz vorbei und lasse ganz viele liebe Grüße an euch alle da. Vor allem denke ich an dich, liebe Sandra. Alle guten Wünsche für morgen und genauso aufbauende und mutmachende Auskünfte wie letzte Woche. Natürlich wünsche ich dir auch, dass du dich bald wieder kräftiger fühlst. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt, liebe Amneris. Hoffentlich kannst du morgen mit einem beruhigenden Ergebnis nach Hause gehen. Liebe Anna, sicher bist du recht traurig. Es ist ja auch verhext, dass ihr nach allem nicht einmal eine Glückssträhne haben könnt. Gott sei Dank ist deiner Tochter nichts passiert. Jetzt hoffe ich, dass bald herausgefunden wird, was mit eurem Matze nicht stimmt. Wir können ja wieder einmal telefonieren, die Bronchitis ist ja soweit weg. Alles Liebe Uschi |
Anna, Du Liebe,
Du kümmerst Dich immer so liebevoll um uns alle, dabei hast Du doch selbst Kummer um ein geliebtes Pferd. Wir wünschen von ganzem Herzen, dass es bald wieder gesund wird. Lass Dich mal knuddeln.:knuddel::knuddel: Liebste Sandra, wir wünschen Dir für morgen alles, alles Gute - die Daumen sind gedrückt für eine gute Nachricht.:1luvu::1luvu: Allen eine schöne Nacht:schlaf::schlaf: |
Guten Tag Ihr Lieben,
liebe Anna, ach jeh, wir furchtbar, wenn es keine vernünftige Diagnose gibt und somit keine Therapie möglich ist. Verständlich, dass er nicht alleine draußen bleiben mag. Denke nicht, dass es ein Problem ist, ihn mit Decke rauszustellen. Außerdem hat er ja noch Zeit Winterpelz zu stricken. Soweit ich mich erinnere hat er nur einen Jagdschnitt. Kenne viele Leute, die ihre Pferde damit im Offenstall halten. An meinem Männe muss ich noch heftig arbeiten, aber das bekomme ich hin ;) hat bisher noch immer geklappt :smiley1: Selbstverständlich gibts dann hier Bilder. Ist eine Zuckersüße und hübsch dazu. Leider ruft die Arbeit. Liebe Grüße in die Runde Eure Birgit |
Liebe Amneris, hast Du die Magenspiegelung schon hinter Dir? Das ist ja auch keine große Sache...aaaber die Darmspiegelung, trinkst Du fleissig diese fürchterliche Brühe? Ich durfte Apfelsaft, den dünnsten seiner Sorte:D und so eine Brühe die mit heissem Wasser übergossen wird, dazu trinken. Die Rennerei hat frau gratis und es stregt alles doch sehr an. Ich hoffe, Du bekommst alles gut hinter Dich. Danke für Deine lieben Worte hat gut getan. Liebe Grüße auch an Tosca. Leider kann Matze nicht geholfen werden. Er fällt ja stumpf wie ein Stein zur Seite um und das ist so gefählich, es sind 600 kg die da hinfallen und alles was im Weg ist wird unter ihm begraben. Wir können ihm nur noch viele schöne Jahre auf der Wiese gönnen oder er hat die Chancs als Beistellpferd mit Schutzvertrag seinen Lebensabend zu verbringen. Es ist alles sehr, sehr traurig. Ich gehe gleich noch zu ihm in den Stall, habe eine leckere Banane für ihn, die mag er so gerne. Liebe Heike, was hat Frau nicht für einen Ärger mit allen. Ich habe festgestellt, dass man mit Beschwerden auch nicht weiter kommt. Du kannst mir mal auf die Schulter klopfen, morgen gehe ich zu einem neuen Hausarzt, ich habe vom alten schlicht und ergreifend die Schnauze voll. Als ich letze Woche bei ihm war hat er mir ein Medikament gestrichen, nur weil da 42 Pillen EUR 125,00 kosten mit der Begründung das wäre für meine Leber nicht gut, der Spinner. Die Leber ist eh nicht mehr das was sie mal war. Aber ohne die Pillen habe ich mörderische Schmerzen. Es war ein Retardmedikament und hat abends eingenommen nach und nach seine Wirkung freigesetzt und so hatte ich nachts und tagsüber keine Schmerzen. Jetzt kann ich seit 3 Nächten nicht mehr vor Schmerzen schlafen, heute Nacht war es bosonders schlimm, ich habe am Hinterkopf so starke Schmerzen. Will ich alles mal mit dem neuen Doc besprechen. All meine durch die OP der Halswirbelsäule wiedererlangte Lebensquallität ist weg. Liebe Claudi, ich hoffe bei Dir läuft sich auch alles so hin wie Du es gerne möchtest. Aber eine gute Bewertung ist doch schon mal supi :knuddel:. Also nicht unterkriegen lassen und Zähne zeigen:D. Wem sagst Du es, Pferdekauf ist ein Abendteuer für sich. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück als wir. Liebe Birgit, ja es ist alles sehr traurig. Wir können ihn mit der Decke rausstellen, ein Glück haben wir nicht alles rasiert, war ja auch so gedacht, dass Miriam mal ausreiten kann. Eine super Stall und Weidendecke hat er erst bekommen, sogar mit Belüftung damit er nicht schwitzt. Für die Viecher nur das beste!!! Ich wünsche Dir so sehr wieder ein Kätzchen, also heisst es den Männe zu umgarnen;). Liebe Karolinchen, es kündigt sich leider gar nicht an und er fällt einfach stumpf um und das sit ja das Gefährliche. Also er neu hier war ist er mir mal bei Laufenlassen hingefallen, da dachte ich er ist ausgerutscht. Wir waren danach bei der Östeopatin und die konnte nichts feststellen, alles prima. Sie hat uns ein großes Blutbild empfohlen um alles abzuklären, haben wir machen lassen, auch alles hübsch. Es ist schön zu lesen, dass es Deinem Royal wieder besser geht und auch die Kolik sich in "Luft" aufgelöst hat. Mit Sicherheit ist die Bewegung gut für ihn, Ach hat er auch so viel hunger wie Matze? Der frisst auch die ganze Box leer, das Stroh ist aber auch sowas von gut. Liebe Uschi, ja wir werden dieser Tage oder vielleicht auch heute noch telefonieren. Aber erst muss ich mal zu Matze und mit ihm schmusen. Das kannte er gar nicht, er ist ja als "Sportgerät" gehalten worden, aber schnell hat er gemerkt wie schön Schmusen ist und nun kann er es schon genießen. Liebe Michaela, Dich vermisse ich...sag doch mal piep:remybussi. Oder bist Du in Sachen Karten fleißig? Da muss ich auch noch bei gehen. Liebe Heidi, an Dich und Deinen Mann gehen auch ganz liebe Grüße:knuddel: Liebe Silverlady, auch an Dich gehen ganz liebe Grüße. Wie geht es Dir mit all der Arbeit die jetzt auf Dich zukommt? Ist Dein Popo wieder heile?:knuddel: Liebe Ina, ganu und an Dich auch ganz liebe Grüße, hoffe die Arbeit hat Dich nicht völlig im Griff?:knuddel:. Aber Du hast ja auch ein paar Therapeuten die mit Dir rennen wollen. Allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Euere Anna |
Guten Abend, Ihr Lieben,
nach einer fürchterlichen Nacht mit Kreislaufproblemen und Schüttelfrost musste ich heute früh 4.30 Uhr das schreckliche Abführmittel für meine Magen- und Darmspiegelung nochmals nehmen. Ich konnte das Mittel nicht vertragen. Dann musste ich 1 Stunde mit dem Bus zum Krankenhaus fahren - immer mit der Angst, das Mittel könnte just in dem Augenblick wirken. Aber es ist alles gut gegangen. Leider habe ich die Magen- und Darmspiegelung hellwach über mich ergehen lassen müssen, weil die Schwestern und Ärzte die Vene für die Flexile nicht fanden. Das war natürlich mit großen Schmerzen verbunden, weil auch noch zwei Biopsien gemacht wurden. Aber das Ergebnis zählt: Kein Tumor und kein Polyp. Lediglich eine Magenschleimhaut-Entzündung. Das ist bei 14 Tabletten tgl. auch kein Wunder. Euch allen, die Ihr mir die Daumen gedrückt haben, ein riesengroßes Dankeschön. Es hat geholfen. Für heute einen schönen Abend. |
hallo ihr Lieben
entschuldigt bitte, das ich in den letzten Tagen nicht geschrieben habe aber ich war einfach nur kaputt. @ Anna gibt es für euer pferd nicht die Möglichkeit mit Medis die Anfälle zu unterdrücken? Ansonsten tut es mir leid das ein ansonsten gesundes pferd keine Chance hat. Das du den Hausarzt gewechselt hast finde ich richtig. Ich würde den Arzt evtl sogar bei der Ärztekammer melden. Liebe Amneris ein vierter Krebs hätte wirklich noch gefehlt und um so mehr freut es mich das "nur" eine Magenschleimhautentzündung ist. @ Heike Wenn du magst, rufe ich dich morgen abend an, dann können wir unser Treffen festmachen und ich lerne dein Ungetier kennen. Bei mir tut sich so langsam einiges. nach einigen Spinnereien meines Kompagons habe ich ihn mit der Drohung unseren Banker anzurufen ihn ganz schön unter Druck gesetzt. Dann war ich heute bei meinem Hausarzt. Das ist ein sehr guter Arzt den ich durch den Pflegedienst kennengelernt habe. Er hat uns immer wieder Patienten vermittelt. Der ist aus allen Wolken gefallen als mein Kom. ihn mit den Lügen über mich gefüttert hat. Das glaubte ihm der Arzt und die Sprechstundenhilfe ( die leitet den ganzen Laden) nicht und da haben die bei mir angerufen. Ich habe dann beireits am Telefon einiges erzählt und bin dann heute mit der Ergotherapeutin zu ihm gefahren. Wir haben fast 2 Stunden geredet und der Doc ist aus allen Wolken gefallen. Das Positive ist, er wird mir später Patienten vermitteln und nicht mehr an den Dofian. Also habe ich schon 2 der größten Praxen auf meiner Seite. Der Doc hat auch gemerkt das ich ziemliche Schmerzen hatte und hat mir erst mal ein anderes Mendikament verordnet. Mal schauen wie es anschlägt. # Ich kann also zufrieden sien, wenn es mir auch zu langsam geht. silverlady |
Liebe Silverlady, ach das liest sich bei Dir doch schon viiiel besser und ich freue mich so sehr für Dich, dass Du ein Lichtlein am Ende des Tunnels siehst. Nein dem Pferdchen kann man nicht helfen, bei ihm wird durch aussetzen des Herzschlages die Blutzufuhr im Hirn unterbrochen und so fällt er stumpf um. Keiner weiss wann es wieder passiert und die Folgen können fürchterlich sein. Ich möchte meine Tochter so nicht verlieren. Sag, wie geht es eigentlich Deinem kleinen Wuschelhund? Liebe Amneris, das ist ja alles furchtbar gelaufen, ohne Betäubung. Ich leide noch mit Dir. Ich habe solch eine Angst vor diesen Untersuchungen und Du hast alles so tapfer über Dich ergehen lassen, lass Dich mal ganz doll :knuddel:. Wenn ich das recht verstanden habe hast Du Dich zu Hause für die Untersuchung vorbereiten müssen? Ich dachte Du wärest dafür ins KH gekommen. Aber nach dem guten Ergebnis hat man schnell alle Qualen vergessen und die Magenschleimhaut bekommst Du auch wieder in Ordnung. Bekommst Du zu den vielen Pillen nicht ein magenstützendes Medikament? Ruhe Dich erst einmal gründlich aus und schlaf gut. Ja ich war noch im Stall und habe mit Matze geschmust und er hat seine geliebte Banane bekommen. Weil mein Kopf noch so voll war, habe ich einen Fussmarsch zu meiner Tochter gemacht und später bin ich auch wieder zu Fuss nach Hause, es hat mir gut getan. Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas schönes Euere Anna |
Moin ihr Lieben!
Heute früh bin ich mit einer Katze auf dem Gesicht wachgeworden, was Tosca sich manchmal so denkt würde ich gern wissen :eek: Amneris das die eine Spiegelung ohne Betäubung machen finde ich unmöglich, aber weingstens ist alles okay, ich freue mich ganz doll für dich :) Birgit Tosca wird ja erst nächstes Jahr wieder geimpft und zur Kastration lasse ich mich dann fahren, nochmal mach ich das nicht mit Bus. Ich bin gespannt wann du uns die ersten Fotos von dem Kätzchen einstellen kannst:grin: Silverlady das mit dem Doc hört sich sehr gut an, jetzt gehts wieder Bergauf! Das du schlimme Schmerzen hast tut mir leid hoffentlich wirkt das Mittel! Liebe Anna, irgendwie verstehe ich immer noch nicht was das Pferd genau hat aber es macht mich sehr traurig zu lesen das ihm wohl nicht zu helfen ist. Ich musste an diesen Pferdeheiler denken diesen Ostfriesen der wäre falls es eine Gelenksache gewesen wäre toll gewesen.... Wünsche euch allen einen schönen Tag Heidi13:winke: |
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Amneris, JUHU „nur“ eine Magenschleimhautentzündung (das ist sicherlich auch kein Spaß). Vene nicht gefunden??!! Ich könnt mich gerade mal wieder aufregen. Du Arme, Spiegelung bei vollem Bewußtsein ist sicher kein Spaß, aber das gute Ergebnis zählt. Ich freu mich für Euch. :D Liebe Anna, ich glaube in der vorletzten Cavallo gab es einen Bericht über Narkolepsie. Dort wurde eine spezielle Pferdeneurologin aus Köln benannt. Selbstverständlich habe ich den Namen vergessen. Ich versuch am WE dran zu denken und such ihn raus. Kann Dich dann gerne anrufen. Vielleicht kann sie zumindest telefonisch einen Tipp geben. Beistellpferd und Schutzvertrag???? :eek::eek::eek: Macht keinen Quatsch. Der Tierschutz ist diesbezüglich ein Sumpf. Habe erst kürzlich einen Videoclip zur „Pferdemafia“ gesehen. :smiley11: Habe zwei liebe Freundinnen, die auch Rentnerpferde für einen recht geringen Preis aufnehmen. Leider recht weit von Euch entfernt. Nähe Düren und in der schönen Eifel. Da käme er nicht unter die Räder. Bei Interesse meldet Euch bitte. Liebe Silverlady, klasse Dein Doc. Das freu mich. Ist doch schön, wenn es wieder bergauf geht. Na und... dann eben ein bisschen langsamer. Hauptsache stetig. Sei nicht zu ungeduldig. Liebe Heidi13, ja, der Ostfriese ist sehr medienwirksam, aber ich würde ihn NIEMALS an mein Pferd lassen. Liebe Sandra, schick Dir einfach einen dicken Mutmach-Knuddler. :pftroest: Spiel, Satz und Sieg. Schatzi hat JA gesagt. :lach2: Jetzt müssen wir nur noch sehen, wann wir die Miezekatze abholen. Ich freu mich schon sooooooo. Liebe Grüße Birgit |
Hallo Birgit!
ich hatte mal in der Zeitung von dem gelesen, kurz danach war eine Bekannte von mir mit ihrem Pferd da und total begeistert. Ich selber kenne den nicht. Toll das wir bald Fotos von dem Kätzchen ansehen können :) |
Ehrlich gesagt würde ich mein Pferd auch nicht mit Schutzvertrag abgeben. Der Vertrag ist das Papier nicht wert, denn letzten Endes kommt eh nix dabei raus, selbst wenn der andere sich nicht dran hält und man etwas einklagen muss - was will man da denn noch holen, die Leute die den Betrug machen haben meist eh nix was man denen wegnehmen könnte. Dann kann man das Pferd lieber selbst einschläfern lassen - da weiß man wenigstens dass dieses Pferd nie wieder jemand reiten wird. Man kann leider keinem menschen mehr vertrauen.
Was ich machen würde, wenn ich Royal nicht selbst behalten könnte oder wollte, ich würde einen Gnadenhof suchen und weiter für ihn zahlen. Ich würde ihn niemals abgeben. Ich kenne aber zum Glück viele Leute, die sich auch darüber freuen würden wenn sie noch ein Beistellpferd hätten, was sie nichts kostet. Also habt ihr ja doch eine Diagnose für Matze? Wenn Du weisst dass es am Herzen liegt? Da muss man doch dann Medikamente geben können, das verstehe ich jetzt nicht. |
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Ja, Anna, ich bekomme jetzt ein magenschützendes Medikament. Wir waren so froh, dass wir gestern die Armstrümpfe endlich erhalten haben. Aber leider kommen wir momentan damit gar nicht klar. Wir haben einfach zu schwache Hände, um sie ordentlich anzuziehen. Bei Tosca wurde die Hand erschreckend dick und blau. Man sah überhaupt keine Knöchel mehr und der Handrücken war hoch gewölbt. Wir haben eigentlich sehr schlanke Hände. Bei mir waren die Ellenbogen-Beugen feuerrot. Hoffentlich haben die richtig gemessen. Wir wissen nun gar nicht, was wir tun sollen. Aber wir wollen nicht jammern - ihr schlagt Euch mit viel schlimmeren Problemen rum. Wir wünschen Euch einen schönen Tag |
Liebe Amneris und Tosca, das kann auf keinen Fall sein, dass die Armstrümpfe so eng schnüren, dass alles dich und blau wird. Ich weiss es ist langsam ein Alptraum für Euch aber ich würde diese Dinger mal den Hausarzt vorführen und fragen ob es so seine Richtig- keit hat. Oder müsst Ihr in das Sanitätshaus gehen um eine Reklamation los zu werden? Aber die sagen galtt das muss so sein kann ich mir vorastellen. Bitte lass das nicht hänge und geht am besten zum Arzt zur Begutachtung und fragt ihn was Ihr machen sollt. Stellt Euch vor, ich war heute beim neuen Hausarzt. Er ist gewöhnungs- bedürfit, ein gaaanz ruhiger Arzt, pass eigentlich so gar nicht zu meinem Temperament. Aber ich will sehen wie er sich "entfaltet". Von Ihm habe ich wenigstens 14 Pillen verschrieben bekommen um zu sehen ob die Schmerzen an Halswirbelsäule und Kopf weg gehen, sonst muss ich mal sehen. Er hat eine Blutuntersuchung veranlasst, die wäre ja eh fällig gewesen und er vergibt auch gleich einen Termin zur Befundsbesprechung. Ich bin echt gespannt, von meine alten HA kam da niecht viel nur der Komentar ist alles in Ordnung, auch wenn es nicht in Ordnung war, siehe erhöhte Leberwerte und zwar alles 3 Werte!!!:eek:. Liebe Sandra, gibt es bei Dir schon Neuigkeiten??? Ich hoffe nur gute:knuddel: Liebe Pferdeflüsterinnen;), ich will noch mal kurz auf die Angelegenheit mit Matze zu sprechen kommen, also Herz setzt kurz aus, Sauerstoffzufuhr im Gehier unterbrochen, Pferd kippt aus den Latschen, braucht eine weile liegend um sich wieder zu berappeln, ehe es wieder aufstehen kann. Medizinisch kann man nur etwas erkennen, wenn man just wenn er fällt in untersuchen kann. Wichtige Anmerkung: Das Pferd ist sonst kerngesund, hat keinerlei Probleme, frißt wie ein Scheunendrescher, ist dabei schlank und rank die Probleme liegen nur beim Reiter weil der es eben nicht gut verträgt wenn das Pferd auf ihn fällt. Man bedenke nur mal wenn dieser Herzstolperer, so ist es besser ausgedrückt über dem Sprung passiert denn hat der Reiter ganz schlechte Karten. Ich hoffe ich konnte Euch die Problematik ein klein wenig besser rüberbringen, aber ich habe ja gerade wieder Probleme mit dem Denken wegen rasender Kopfschmerzen. Habe aber eben ein Ibo 600 reingetan, die muss ja bald wirken. Jedenfalls habe ich heute Nacht wie eine Bärin geschlafen...ob das am nächtlichen Telefonieren lag;). Behalte Euch erst mal alle wohl und ganz liebe Grüße in die Runde Euere Anna |
Naja, was ich daran nicht verstehe ist, WOHER weißt Du denn dass sein Herz in den Momenten aussetzt, wenn man das gar nicht untersuchen kann, weil man dafür ja bei so einem Anfall dabeisein muss?
Wie oft ist er denn bisher so umgefallen? |
Hallo ihr Lieben!
Amneris und Tosca ihr solltet besser nochmal ins Sanitätshaus gehen oder zum Arzt und nochmal schauen lassen. Das eine Hand von einem Armstrumpf blau wird kann nicht sein. Wenn die Hände zu schach sind um die Dinger anzuziehen müsstet ihr doch eine Hauspflege bekommen die euch der Arzt verschreiben kann. Ich wünsche euch in jedem Fall gute Besserung :knuddel: Anna nun habe ich verstanden was mit dem Pferd los ist, irgendwie bin ich begriffsstuzig im Moment. Wie geht es dir, hat die Talette geholfen? Trotz deiner Schmerzen dieser Satz: Zitat:
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende :winke: |
hallo Anna
nächtliche Telefonate sollen sehr gesund sein, wenn dann der Rest der Nacht noch lang genug ist. Nur wenn da ein haufen Viecher um 7.00 Uhr morgens für die Kür der Trampolinweltmeisterschaft auf meinem Bett übt, dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Heute hatte ich eine riesige Kravatte. 1,5 Std mit einem Telefonanbieter versucht denen klar zu machen an welche Adresse die Post zu gehen hat und die sind zu doof um das zu kapieren. eine Mitarbeiterin hat dann irgendwann méinen Frust abbekommen aber ich war nicht mehr in der Lage mich zu entschuldigen. Sonst ist mein Arm heute noch blitzeblau und noch ziemlich geschwollen aber die Schmerzen halten sich in grenzen. liebe Grüße silverlady |
Liebe Silverlady, 7.00h ist devinitiv zu früh, die Viecher sagen sich vereint macht stark und irgendwie müssen wir ja an unser Futter kommen:D. Ich kann mir das Schmuntzeln nicht verkneifen...hast Du auch auf dem Trampolin mitgehüpft? Weil ich an Deinen blauen Arm denke, hilf mir auf die Sprünge, war es vom in den Eimer fallen oder bist Du woanderst "angeeckt":eek:. Liebe Heidi, kein Problem ich stehe auch öfter auf der Leitung:prost:. Jau schaun mer mal mit dem neuen Doc. Wie geht es Deinem Mann? Ich hoffe den Umständen gut? Hast Du noch Urlaub oder geht der langsam zu Ende. Da hätten wir uns glatt noch mal in der Mühle treffen können, aber das Wetter ist ja auch nicht der Hit. In der Weihnachtszeit komme ich auf alle Fälle noch mal nach Bremen und BS steht auch noch auf dem Plan...ach ja und weiter südlich steht auch noch ein Besuch an...Mädels ich freue mich riesig. Liebe Karolinchen, es wäre die einzige Erklärung, dass die Sauerstoffzufuhr im Kopf kurzzeitig unterbrochen ist und daher tut er sich auch schwer mit dem Aufstehen. Da hat sich mein TA auch mit einem Kollegen noch kurzgeschlossen, der auch dieser Meinung war. Atoxie ist ausgeschlossen, dann würde er immer schwammig gehen,Epilepsie auch. Wir haben Matze einen Tag nach seinem Sturz freispringen lassen, nix los. So Ihr Lieben und nun gehe ich zu Bett und wüsche allen eine gute Nacht Euere Anna PS Kopfschmerzen sind, nachdem ich die Ibo 600 eingenommen habe inzwischen weg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben, :1luvu:
wünsche Euch allen ein schmerzfreies, angenehmes Wochenende. :1luvu: Lasst Euch durch das trübe Wetter die gute Laune nicht verderben. Alles Liebe :1luvu: Anneli |
H
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen http://up.picr.de/5587469.gif hier schickt die Sonne ihre Strahlen, ich hoffe bei Euch kommt auch etwas die Sonne raus, sodaß es ein schöner Tag wird. Man fühlt sich viel besser wenn die Sonne scheint. Ganz liebe Grüße an alle Euere Anna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |