Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Elli61 26.01.2010 13:06

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei uns ist es auch soooo kalt, -15°C hatten wir heut früh, eben noch -9°C. Den Pferden und dem Hund macht's nix aus, die geniessen die Sonne. Die Katze allerdings geht kaum nach draussen.
Ansonsten nix Neues, bin noch immer weitgehend NW-frei. Schoki mag ich noch nicht wieder, aber Weingummi dafür.

sonnenstrahl 26.01.2010 13:23

Ich hab echt langsam die Schn... voll, sorry. Ich werde wohl nie zur AHB fahren.
Habe schon wieder bei meinem Rentenversicherungsträger angerufen ob mein AHB- Antrag denn nun vorliegt, nix liegt vor. Jetzt muss ich in der Strahlenklinik anrufen ob und wann dort mein Antrag rausgegangen ist. Wann habe ich ihn ausgefüllt mit der Sozialarbeiterin? Ende November :eek:

genervte Grüße sonnenstrahl

Jule66 26.01.2010 13:50

Strahlchen ,das tut mir echt leid für Dich.Ich weiß ja selber,wie man sich auf die AHB freut und sie ja auch braucht.In dem Fall nicht,aber wenn es um Krankengeld oder sonstiges geht,muß ich auch immer hinterher telefonieren,von alleine klappt nix:mad: Als hätte man nicht schon genug Sorgen...
Und wenn Du bei der Rentenvers.selber anrufst und den Vorgang schilderst?Ansonsten bleibt Dir nix anderes übrig,als der Sachbearbeiterin auf die Nerven zu gehen-mit ständigen Telefonaten.Kann die nicht in einer Klinik selber anrufen und für Dich buchen?
Sei mal gedrückt,jule

sonnenstrahl 26.01.2010 14:35

Liebes Julchen,
danke für dein Mitgefühl. Es ist wirklich so, eigentlich will man immer ganz stark sein, aber dann kommt so eine Kleinigkeit, und man merkt doch wie zart das nervenkostüm doch ist.
Hab nun nochmal mit der Strahlenklinik gesprochen, also Donnerstag spätestens Freitag ist das dort raus, naja paar tage gebe ich denen jetzt noch, dann rufe ich wieder an

lieben gruß strahlchen

Feliz 26.01.2010 15:17

sonnenstrahl :mad: so ne schlamperei ist echt ärgerlich ,

aber wehe die kliniken wollen einen krankenschein ... dann sind sie immer ganz
fix dabei :mad: grummel ... am besten schreibste denen mal und setzt denen
ein ultimatum .

sehr geehrte damen und herren

um sie zu entlasten und um weitere bürokratische schritte zu vermeiden ,
teile ich ihnen nun freudig mit , das ich mich selbst um einen AHB platz
gekümmert habe . die schriftliche zusage des palazzo prozo hotels in der
karibik habe ich vorliegen und kann es ihnen bei bedarf zufaxen .

desweiteren liegt eine ticketbestätigung der lufthansa vor , die mir aufgrund
meines ( von ihnen strapazierten )nervenkostümes eine reservierung in
der ersten klasse , mit besuch des cocpit´s angeboten haben .
sollten sie eine kopie der buchung des leihautos ( limosine 8 türig mit chaufeur)benötigen , sollte dies kein problem sein und kann von mir sofort
vorgelegt werden .
das palazzo prozo hotel war so freundlich und hat mir vorab eine broschüre
zukommen lassen in dem sie mir einen einblick in ihr unterhaltungs und fitness-
programm gewähren . das angebot ist sehr vielefälltig ( massagen von knackigen durchtrainierten hotelangestellten , drinks am pool etc ) -
sollten sie also , mit nicht binnen 14 tagen nach erhalt dieses schreibens ,
eine adäquarte alternative anbieten können . danke ich ihnen schon jetzt
für diese maßgeschneidete AHB und wünsche ihnen viel erfolg für die zukunft .
mögen sie nie krank werden ..............

mit freundlichen grüßen sonnenstrahl . :D

sonnenstrahl 26.01.2010 15:20

Klasse feliz, so eine maßgeschneiderte Außergewöhnliche Heilbehandlung würd ich mir gerne gefallen lassen :lach2::lach2:
Ich mach jetzt grad Frustkuchenessen :lach2::lach2: und nachher muss ich raus in die Kälte zur LD, will zu Fuß gehen, aber da heißt es dick anmummeln, es sind immer noch -11 Grad :eek::cool:

lg sonnenstrahl

SonneGb 26.01.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Feliz (Beitrag 846449)
sonnenstrahl :mad: so ne schlamperei ist echt ärgerlich ,

aber wehe die kliniken wollen einen krankenschein ... dann sind sie immer ganz
fix dabei :mad: grummel ... am besten schreibste denen mal und setzt denen
ein ultimatum .

sehr geehrte damen und herren

um sie zu entlasten und um weitere bürokratische schritte zu vermeiden ,
teile ich ihnen nun freudig mit , das ich mich selbst um einen AHB platz
gekümmert habe . die schriftliche zusage des palazzo prozo hotels in der
karibik habe ich vorliegen und kann es ihnen bei bedarf zufaxen .

desweiteren liegt eine ticketbestätigung der lufthansa vor , die mir aufgrund
meines ( von ihnen strapazierten )nervenkostümes eine reservierung in
der ersten klasse , mit besuch des cocpit´s angeboten haben .
sollten sie eine kopie der buchung des leihautos ( limosine 8 türig mit chaufeur)benötigen , sollte dies kein problem sein und kann von mir sofort
vorgelegt werden .
das palazzo prozo hotel war so freundlich und hat mir vorab eine broschüre
zukommen lassen in dem sie mir einen einblick in ihr unterhaltungs und fitness-
programm gewähren . das angebot ist sehr vielefälltig ( massagen von knackigen durchtrainierten hotelangestellten , drinks am pool etc ) -
sollten sie also , mit nicht binnen 14 tagen nach erhalt dieses schreibens ,
eine adäquarte alternative anbieten können . danke ich ihnen schon jetzt
für diese maßgeschneidete AHB und wünsche ihnen viel erfolg für die zukunft .
mögen sie nie krank werden ..............

mit freundlichen grüßen sonnenstrahl . :D

Lach etwas schönes für alle zum Aufmuntern , Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen!!! die Sonne

Feliz 26.01.2010 15:25

:D ja nich , glaube mir , da würde ich mich direkt als kofferträger anbieten ,
selbstlos wie ich bin :lach2::lach2:
na denne , munteres leggeres fruchtkuchen essen und mummel dich wirklich
gut ein .... es ist soooooooooooooooo schweinekalt draussen :(
so ich geh auch wieder an die arbeit ... hab noch 2 pferdchen zu reiten .

bis später ihr lieben

SonneGb 26.01.2010 15:26

Zitat:

Zitat von SonneGb (Beitrag 846453)
Lach etwas schönes für alle zum Aufmuntern , Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen!!! die Sonne

Ups, hab wohl nicht richtig geantwortet war 4 Wochen nicht hier!!
Wünsche Euch allen , alles alles Gute Kraft und Zuversicht , die Sonne Gi

sonnenstrahl 26.01.2010 15:41

Feliz ich meinte Frustkuchen :lach2::lach2::lach2:

Feliz 26.01.2010 15:48

:rotier2::lach2::lach2: grins oki frustkuchen :lach2:

Amneris 26.01.2010 15:48

Hallo, Ihr Lieben,

ich danke allen fürs Daumendrücken. Bin wieder zurück von der Nierkrebs-Nachsorge-Untersuchung. Gottseidank soweit alles in Ordnung - alles im grünen Bereich. :lach2::lach2: Ich muss erst im November zur nächsten nephrologischen Untersuchung. Dazwischen liegen ja dann auch noch die Untersuchungen beim Urologen.
Ich war deshalb so verunsichert, weil ich im Nierenkrebs-Forum so viele Sachen gelesen habe, die ich eigentlich gar nicht wissen möchte. Dort hatte es den Anschein, als ob jeder mit Nierenkrebs Metas bekommen m u s s . Ich habe heute mit der Ärztin drüber gesprochen - das ist alles Quatsch. Jetzt bin ich natürlich etwas beruhigter und kann mich nun wieder meinem Brustkrebs widmen (nächste Woche wieder Punktion zum Wundwasser-Abziehen).
Also, liebe Freunde, die negativen Sachen nicht immer glauben.
Übrigens - zu Euren Bartsorgen. Ich hatte auch an den Wangenseiten einen Flaum, der vorher nicht da war. Und so wie er gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden. Macht Euch deshalb keine Sorgen. Es ist aber schon lustig zu lesen, wie Ihr das Problem bewältigen wollt:lach::lach::lach:
Meine Lieben - ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Amneris

Lucky 2 26.01.2010 16:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt traue ich mich die Daumen wieder loszulassen, aber wenn man an einem Tag für so viele drücken muß, jetzt tun mir zwar die Daumen weh ...aber irgendwas is ja immer...Anhang 20408

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 846299)
Czilly sieht in ihrem Kostüm aus, wie die "bezauberne Jeanny" ( kennt ihr die noch? )

Ich glaub ich habe keine Folge verpaßt.

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 846306)

@ Lucky? Wie, keine Chemo gehabt? Wie kommt das denn?

Schau doch mal auf meine Signatur, ich hatte Glück und war schneller als der Vollhorst. Ehe er zu einem schnellwachsenden mutiert war, hatte ich ihn schon vor die Tür gesetzt.
Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 846398)
Habe schon wieder bei meinem Rentenversicherungsträger angerufen ob mein AHB- Antrag denn nun vorliegt, nix liegt vor

Das ist ja ne riieeesen Schlamperei. Feliz hat schon recht. Da mußt du aber mal ordentlich Dampf machen.

Wo steckt Irene?:confused:

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber A.. kalten Belgien
Ute

Sternstar 26.01.2010 16:46

Ah so, gut das Du noch was dazu geschrieben hast. Die Sig bringt mich nämlich nicht wirklich weiter :D. Hab doch nen Chemohirn ....

schätzelein 26.01.2010 16:49

:winke: Ute ich glaube auch das wir mit dem Daumendrücken aufhören können ;) Claudia hat es bestimmt schon hinter sich und kann sich jetzt sicher sein das Vollhorst weg ist :)
Mia wie geht es dir ?

Feliz ich habe 2 Uschis. Eine in lang , war der totale Fehlkauf, viel zu unpraktisch :( und eine kurze. Die hatte heute ihren letzten Auftritt :D
Wir hatten einen Termin bei unserer Bank, um einen Kredit umzuschreiben und da dachte ich , ich setzt mal besser die Uschi auf ;) Czilly hat da ja mal was gesagt von wegen Krebs und Kredit. Dachte auf alle Fälle besser als blöde Fragen :o
So aber das wars dann jetzt auch. Ich habe keine Lust mehr auf Uschi
Uschi ist Out:D:D:D
Amneris Glückwunsch zum guten Ergebnis

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 846465)
Übrigens - zu Euren Bartsorgen. Ich hatte auch an den Wangenseiten einen Flaum

Aber Hallo ,Wangenseiten Flaum also das hört sich doch gleich besser an als Backenbart :lach2::lach2: Ich habe einen Wangenseiten-Flaum , den muß man auch nicht rasieren wie einen Backenbart http://www.smilies.4-user.de/include...lie_bad_41.gif, der geht von selber wieder :lach2: Hoffe ich zumindest :eek::D

schätzelein 26.01.2010 16:52

:winke::winke::winke: Tanja :winke::winke::winke:
Schön das du reinschauen kannst. Du fehlst uns hier :knuddel:

Tanja1968 26.01.2010 16:59

Uff geschafft, wieder ein paar kostbare Minuten im Internet!!!:D
Mit dem Abnehmen ist das hier wirklich nicht einfach - hatte heute nachmittag "Kochen" - das Thema war. Pizza, Quiche & Co.
Wir haben 4 verschieden Rezepte zubereitet - eines leckerer als das andere! Habe auch gleich die Diätköchin (!), die uns anleitete gefragt, ob das denn nun meiner Reduktionskost entspräche und sie hat nur mit den Schultern gezuckt! Na toll!
Bislang haben hier alle zugenommen, mit denen ich mich unterhalten hatte. Und dabei hatte ich so gehofft, wenigstens 2 kg hier lassen zu können!!!
Mensch, Sonnenstrahl, das ist ja wirklich ein Mist mit deiner AHB! Kann mir vorstellen, dass dich das langsam ganz schön frustriert. War das mit deinen letzten Rehas auch so ein Theater??
Claudia, ich drück dich von hier aus - nun ist es vorbei und wird alles gut!
Jule, das Date mit Mister Fönwelle hatte ich noch nicht - ich sehe ihn immer nur den Gang entlang schlurfen. Ob man ihn mit einem Fönschaum bestechen kann :lach2::lach2:?
Feliz, der Brief an die Rentenversicherung ist supercool!
Amneris, Glückwunsch zur gut verlaufenen Untersuchung.
Ute, wie ist das Wetter denn bei euch so in Belgien? Hier ist Schnee pur - ich hoffe, wir können nun bald mal mit dem knusprigen Sportleherer eine Langlaufeinführung wagen!
Im Übrigen hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen mal ins Nachbardorf komme. Dort gibt es einen excellenten Internetempfang und ich kann mir endlich mal eure gesamten Beiträge kopieren und in Ruhe nachlesen. Echt blöd, wenn man so gar nicht mehr auf dem Laufenden ist!!
Nun ratet mal, wer oder was mit gezogenem Messer hinter mir steht ???????:mad::mad::mad:
Bis später dann (vielleicht)

Tanja1968 26.01.2010 17:01

Schätzelein, noch einen ganz dicken Gruß an dich! Ich mag dich auch mit Backenbart!!!;);)

Feliz 26.01.2010 17:23

ich rate wie es hinter die aussieht tanja :lach2:

blue pearl 26.01.2010 17:26

Mann,
Tanja mit dem Internet,das ist ja echt blöd bei euch.
Bei uns ist der Schnee im Moment komplett weg,dafür Nebelsuppe pur.
Skilanglauf mit knackigem Skilehrer ,nicht schlecht.Ich muß mich mit Nordic walking mit netter Therapeutin zufrieden geben.Man kann nicht Alles haben.
Kochkurs habe ich morgen,unter dem Motto: Wie koche ich ein gesundes 5 Gangmenue:lach2::lach2:was sonst!!!!

Claudia wird ja wohl Alles gut überstanden haben und es werden auch keine Abkömmlinge von Vollhorst gefunden werden.Wir denken an dich.

Feliz,das sollte man echt mal so abschicken.Habe mich gerade weggeschmissen.

Amneris,schön das Alles soweit ok ist.

Was ist eigentlich mit Irene????? Habe sie heute kurz gesehen,spricht sie etwa nicht mehr mit uns:eek::eek:

Strahlchen,eine außergewöhnliche Heilbehandlung für HÜFLUS muß bevorzugt behandelt werden und hat höchste Priorität.

Für Jule noch kurzBUBIch hoffe es ist für dich keine Enttäuschung,aber die knackigen Therapeuten sind hier Alle weiblich:eek::eek::eek:
Willst du noch umbuchen????

So liebe Grüsse an den Rest des HÜFLUhaufens muß ja gleich schon wieder na ratet mal .....esssssssseeeennnnn
LG
Birgit

sabsimarie 26.01.2010 17:40

Hallo ihr Lieben,

war Shoppen mit meinem Sohn. Ratet mal wer drei T-Shirts und eine Jacke bekommen hat. Kleiner Tipp: Ich war es nicht.:rolleyes:

Feliz, super dein Brief. Auf die Idee hät ich mal vor meiner AHB kommen sollen.
Mein Sohn hatte wegen der Zeugniskonferenz schulfrei. Und nächsten Montag wegen irgendwelcher anderen Konferenzen. Schüler müßte man sein.:)

Birgit, viel Spaß beim Essen.:D

:winke::winke::winke:
Sabine

schätzelein 26.01.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 846529)
hinter mir steht ???????:mad::mad::mad:

:rolleyes: Vielleichtsolltest du mal ein Versuch mit Knoblauch starten :lach2: das sollte doch einige auf Abstand halten :lach2:
Oder einfach mal ignorieren http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_081.gif

Birgit :winke: Laß es dir schmecken ;)

Jeanny2 26.01.2010 17:55

Hallo ihr lieben HüFlus,

Claudia, ich hoffe dir gehts gut und hast alles überstanden. VH ist weg mit allem was er mithatte!:boese:

Strahlchen das ist ja blöd. Kann doch nicht sein, dass du ewig hinterherlaufen musst, für etwas was dir zusteht. Drück dir die Daumen, dass jetzt endlich mal einer in die Puschen kommt bei denen. Sonst heiz denen ein!!!

Feliz der Brief is super. Musst so lachen.

Amneris, schön, dass alles gut verlaufen ist. Jetzt habt ihr wieder etwas Ruhe. Freu mich.

Kiki, was machen die Koffer? Morgen gehts los (war doch morgen, oder?). Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Fahrt und erhol dich gut. Viel Spaß mit knackigen was weiß ich :lach2:.

Wünsch euch einen schönen abend
Jeanny

sonnenstrahl 26.01.2010 18:07

Bin wieder von der LD zurück und hab schon wieder herzlich gelacht :lach2::lach2: Ihr seid einfach köstlich.
Überlege schon die ganze Zeit wer hinter Tanja steht, ein knackiger Therapeut wirds ja nicht sein. Versuch mit Knoblauch finde ich gut :lach2::lach2:

Feliz du kannst gerne als Kofferträger mit zur AHB kommen, sollte ich diese Außergewöhnliche Heilbehandlung bekommen :lach2::lach2:

Sagt mal Tanja und Birgit, was ist denn bei euch los? habe den Eindruck dass sich bei euch alles nur ums ESSEN dreht :lach2::lach:
Wer ist denn Mister Fönwelle bitteschön?? :confused::cool::lach2:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
schön, dass es euch gibt :remybussi

schätzelein 26.01.2010 18:26

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 846584)
Wer ist denn Mister Fönwelle bitteschön??

http://www.smilies.4-user.de/include...lie_bad_43.gif
Genau das hab ich mich auch schon gefragt :confused::eek:

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_127.gifKiki hast du schon Reisefieber ;) Ich wünsch dir eine gute Reise und viiiieeell Spaß

Ich drück euch Alle http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_366.gif

sonnenstrahl 26.01.2010 18:34

Kiki ich wünsche dir auch gute Reise morgen und gute Erholung, knackige Therapeuten, nette Frauen und und und...

czilly 26.01.2010 18:45

…bin auch wieder da!

Hallo Amneris, herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! Ich würde mich jetzt erst mal darüber freuen statt mir über die Beiträge im NK-Forum Sorgen zu machen, die Dich verunsichern. Ich denke, dass man hier überproportional viel über Metas liest, liegt auch einfach zum Teil daran, dass die Patienten, denen das passiert, natürlich auch viel länger hier dabei sind und schreiben, während die anderen sich ja oft einige Zeit nach ihrer Therapie hier zurückziehen. Von denen liest man dann hier einfach nichts mehr.

Übrigens, an alle, die ihre „Uschis“ jetzt nicht mehr brauchen: die Idee, die online zu versteigern, ist wirklich gar nicht so ganz abwegig. Als ich mich vor der Chemo so über Perücken informieren wollte und den Begriff gegoogelt habe, hab ich auch ganz viele Ergebnisse von Versteigerungen bei „ihr wisst schon ;)“ bekommen. Eine nicht gebrauchte gute Perücke bringt da tatsächlich noch einiges, wenn man Glück hat.

Hey Tanja, dass Du dir jetzt mal im Nachbarort alle Beiträge kopieren willst, um sie mal in Ruhe nachzulesen, ist vielleicht auch eine gute Idee. Und dann bereitest Du eine Monsterantwort auf unsere Beiträge der letzten Woche vor und kopierst die dann hier rein – daran haben wir dann vermutlich Stunden zu lesen:eek:!
(Knoblauch ist aber auch eine gute Idee:D!)
@ Sabine: Schönes BildAnhang 20411!
@ Feliz und Jule:
Ja, die Fotos kann man nicht vergrößern, und das ist auch Absicht. Habe echt getrickst, um das hinzukriegen (sind keine verkleinerten Fotos, sondern Ausschnitte aus screenshots :rolleyes:). Habe dazu ja schon „vor Urzeiten“ mal was geschrieben:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=696
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=702
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=705
(Könnte diese Fotos da ja eventuell auch hochladen?!)

Bis später mal,
Czilly

KikiHamburg 26.01.2010 18:50

Hallo Ihr Lieben Hüflus,

knuddel euch noch mal eben alle. Menno der Tag war heute so anstrengend für mich. Nachdem ich heute eher aufstehen musste wegen Doc u. Reisebescheinigung und noch mal punktieren, schnell wieder nach Hause. Menno das war ar....kalt draussen mir standen unter der Uschi die Haare zu Berge :lach2::lach2:. Dann die restlichen Sachen in Koffer versucht unterzubringen. Mit dem Poppes draufgesetzt damit das blöde Ding zugeht. Ins Büro die restl. Rechnungen eingegeben und TerminÜberweisungen vorbereitet. Den Ordner für Buchführung fertich gemacht, Zettel für Schatzi geschrieben was er noch alles machen muss u. was in Ordner muss. puh, dann dauernd gestört durch Telefonanrufe. Die dusseligen Weiber wollten mir Handyverträge andrehen, Versicherungen u.u.u. Als wenn alle wissen das ich ab morgen weg bin, noch mal eben anrufen und nerven. Zwischendrin hab ich es dann wenigstens geschafft einen Cappucino zu schlürfen und kurz hier zu lesen, aber alles schon wieder vergessen.

Nun hat mein Süsser uns was beim Chinesen geholt was wir verdrückt haben und nun geniessen wir noch den Abend zu zweit und die Nacht hui und morgen liefert er mich dann in Bad Schwartau ab.

Ich hoffe das ich Empfang hab und mich melden kann von der AHB. Wünsche euch erstmal nur das Beste, keine NW, Zipperlein, neue Barthaare oder sonstiges, bin froh das es euch gibt

bis dann denn

KikiHH:winke::winke::winke:

Sternstar 26.01.2010 18:59

Gute Reise Kiki :winke:

Jule66 26.01.2010 19:01

Hallo,bin auch wieder da.

Zunächst: liebe Grüße von Claudia,sie hat alles gut überstanden!

Amneris,freut mich,dass Du8 gute Ergebnisse bekommen hast.Weiter so.Haben ja auch genug mit dem Sch...Vollhorst zu tun,das reicht alle mal.

Zitat:

Zitat von Blue pearl
Für Jule noch kurzBUBIch hoffe es ist für dich keine Enttäuschung,aber die knackigen Therapeuten sind hier Alle weiblich
Willst du noch umbuchen????

:eek: Was...ich glaube ich buche um.Hatte so gehofft was knackiges fürs Auge zu bekommen:(-und damit meine ich nicht Frauen!!!!!!!!!!

So jetzt kläre ich Euch über MR.Föhnwelle auf.Tanjas Gyn ist ein kleiner schmächtiger Gildo Horn-Verschnitt...mit Föhnwelle,also nach innen!:eek::lach2:geföhnten Haaren.Wegen diversen Zipperlein muß(:lach2:) sie leider gelegentlich zu ihm:smiley11:(Tanja,ich hoffe ich habe das so richtig weitergegeben)

Feliz,super Dein Antrag zur AHB-spitze,habe mich halb tot gelacht.
Kiki-HH,gute Fahrt morgen und erhol Dich gut.Wieso hast Du direkt 4Wochen bekommen?:confused:

Kuchen sind gebacken,habe Donauwelle und einen Schokikuchen gemacht.
Sabine,meine letzten Shoppingtouren sind genauso verlaufen.Hatte ein Kind dabei und für wen wurde gekauft?Na,ratet mal.Auch nicht für mich.
Aber,nächste Woche,wenn Uschi(die kann man nicht mehr versteigern,die ist hinüber,höchstens den Mülltonnen versteigern,wer will wer hat noch nicht...)in die tonne fliegt.dann geh ich ganz allein shoppen.Brauch noch ein paar Outfits für Badenweiler:rotenase:-für die knusprigen,nicht männl.Therapeuten:(-Birgit,Du hast mir alle Illusionen geraubt.
LG,Jule

schätzelein 26.01.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 846619)
für die knusprigen,nicht männl.Therapeuten:(-Birgit,Du hast mir alle Illusionen geraubt.
LG,Jule

Ach, was braucht du knackige Therapeuten , wo Brad Pitt doch wieder zu haben ist :lach2::lach2:

blue pearl 26.01.2010 19:26

Kiki gute Fahrt und erhol dich gut.
Jule ,es gibt doch noch den knackigen sizilianischen Kellner.Es sei denn der ist bis dahin so geschafft,daß er auch Urlaub braucht:lach2::lach2:
Schön,das bei Claudia Alles glatt verlaufen ist.
Lg
Birgit

Löwin69 26.01.2010 19:34

Hallooo ihr alle,
jetzt misch ich hier auch mal wieder mit.Habe meine Schicht,Daumendrückend hinter mir gebracht:D
Jule,nach meiner Backenbartrasur:lach2: ist nichts mehr nachgewachsen,da kann ich dich beruhigen.

Sabine,mein Sohn hatte heute auch frei wegen Zeugniskonferenz,und am Freitag brauch ich frei wegen dem Schockzustand,wenn ich das dann lese:mad: Aber wenigstens hatte er heute Mittag gemacht.

Wie Irene wird immer noch vermisst? :megaphon:Irene,alles in Ordnung mit dir?

Knuddel Euch alle,wenn ich auch nicht alle benannt hatte,da ich soviel nachzulesen hatte,habe ich die Hälfte schon wieder vergessen.:mad:
Tina

Petra H. 26.01.2010 19:35

Hallo Kiki

wünsche dir auch eine erholsame Reha mit tollen knackigen ,knusprigen Therapeuten:winke:
lg Petra

Lucky 2 26.01.2010 19:51

Gut, Claudia hat alles überstanden. Danke Jule.

KikiHH, wünsche dir gute Fahrt, gute Erholung und berichte ob es in Bad Schwartau knackige Therapeuten gibt.:winke:

Liebe Grüße
Ute

P.S. Der gestrige Schnee hat an der Grenze halt gemacht, hier fiel nix. Soll aber in den kommenden Tagen noch kommen.

Jule66 26.01.2010 20:44

Ich soll Euch ganz lieb von Tanja grüßen:winke::winke::winke:

czilly 26.01.2010 22:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So ganz spät wird es heute bei mir wohl eher nicht werden, muss morgen wieder früh raus...Anhang 20417
Also wünsche ich noch Kiki eine gute Reise und eine schöne Reha in Bad Schwartau!
Alles Gute für Claudia, schön, dass Du es gut überstanden hast - und jetzt sind die Daumen weiter gedrückt dafür, dass es das jetzt nun auch wirklich war und das Thema OP damit dann aber auch endlich durch ist!

Und ansonsten allen
eine Gute Nacht
Czilly Anhang 20415

Feliz 26.01.2010 23:19

buenad noched de la ciudad prohibida

kiki gute reise und komm gut in deinem 5 sterne hotel an :)

tina den schockzustand können wir uns am freitag warscheinlich teilen:rotenase: um meine beiden jüngsten mach ich mir wenig gedanken,
aber mein älterster .... uihuihuih das kann was geben :eek:

claudia ich wünsche dir eine erholsame nacht :knuddel:

irene ... wo bisse ? :sad:

birgit hasse den knackigen sizilianischen Kellner den vorgetestet? musse machen bevor jule kommt :lach2: weißte doch .. stiftung warentest , birgit guten tag .... und wenn du wieder zurück bist , schreibste nen michelin für knackige jungens :rotenase: sozusagen das who is who der ahb reisenden:lach2:

sabsimarie 27.01.2010 06:42

Guten Morgen,

Aufstehen.

Es wird ein kalter Tag.:eek:

Kiki: Gute Reise und eine super erholsame AHB :winke::winke::winke:

Claudia: Erhol dich schön von der OP und sei ganz doll gedrückt. Ich bin froh, das du uns schon Grüßen konntest.

Jule: Grüß zurück, wenn du nochmal mit ihr sprichst.:winke:
Die knackigen männlichen Therapeuten haben bestimmt gerade ihren Jahresurlaub und wenn du kommst sind sie wieder da.:D

Feliz: unsere Irene hat Probleme mit ihrem PC. Habe gestern mit ihr telefoniert. Sie kann wohl alles lesen, aber mit dem Antworten klappt es nicht so.
Also brauchen wir uns keine Sorgen um sie machen.:D

Tina und Feliz: unsere Kinder meinen es doch nur gut, so ein kleiner Schreck ist doch gesund.;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag und paßt schön auf euch auf, wenn ihr Auto fahren müßt.
Immer schön langsam rutschen.
:winke::winke::winke:
Sabine

Mia40 27.01.2010 07:20

Guten Morgen zusammen,

3. ist drinne........! Mir ging es gestern aber nicht gut, musste oft:smiley11: und habe geschlafen...........nu mach die Kids Schule fertig und werd dann noch nee Runde schlfaen gehn..............

Wünsch Euch schöner Tag, ohne Probs....sobald es geht komm ich wieder und berichte Euch

Lg Mia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.