![]() |
AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?
Hallo Barbara!
Danke, das war eine Gute Idee. Sieht sehr Nett aus.Eigentlich bin ich auch eher ein offener Mensch.Ich freue mich dich nächsten Freitag kennen zu lernen. Bis dann, Melanie |
Hallo Melanie, schön, dass du kommst. Über neue Gesichter freuen wir uns ganz besonders.
Hallo alle anderen, ich wollte übrigens letzten Sonntag für uns hamburger Mädels beim "Race for the Cure" in Frankfurt walken. Habe leider den Start verpasst :eek:, aber dazu nächste Woche mehr (Inge Payne könnte dazu auch was sagen :lach2:). Dafür sind meine Männer die 5 km gejoggt. Das macht mein Missgeschick sicher wett, oder? Ich freue mich auf nächste Woche Freitag und für alle, die nicht auf dem aktuellen Stand sind (nicht hauen Barbara) Freitag, 12.10.2007, 18 Uhr Ständige Vertretung, Stadthausbrücke 1-3 Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit zu kommen. Bis dahin Alexandra:winke: |
Prima.
Sagt jemand Siggy Bescheid? Vielleicht guckt Chrischi ja auch noch mal rein? Ich werde Ingrid informieren. Bis Freitag :winke: :winke: |
Hi Margrit,
ich habe keine Mail-Adresse von Siggi. Chrischi habe ich angemailt, noch keine Antwort. Was ist mit Anne-Marie? Na ja, es ist noch 1 Woche Zeit. Bis dahin wird jeder nochmal reingeschaut haben. Bis nächste Woche Alexandra |
Ich habe gerade Siggi und Jinxx informiert.
|
Halloa,
Chrischi hat Bescheid gegeben, dass sie auch kommt, wenn das Treffen jetzt um 18 Uhr stattfindet. Sonnige Grüße Alexandra (Die darüber nachdenkt (wenn auch nicht wirklich ernsthaft), welcher P... quer sitzen muss, wenn gleich mehrfach ein Thread schlecht bewertet wird, in dem sich Frauen einfach nur verabreden?)http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif |
Es gibt eben eine Frau, die nicht mitspielen darf. Klaro? Das ist eine Art Fußaufstampfen. Lächerlich aber unendlich traurig.:undecided
|
Hallo Chrischi, ich sehe Dich!!!:D
Schön, dass Du wieder dabei bist. Was ist mit Purzel? |
Halo Barbara, hallo Alexandra,
jaaa toll, ich komme gerne am 12.10. um 18 Uhr Es war sehr nett im Sommer und ich freue mich Euch und auch neue Gesichter zu sehen.... |
Zitat:
Vielleicht kommen noch ein paar mehr 'Neuzugänge'? Bis bald Alexandra |
Hallo, :winke:
Ingrid ist informiert und will auch kommen. Ist es wohl sinnvoll, einen Tisch zu bestellen? Um die Zeit könnte es voll sein. Barbara, machst Du das oder soll ich? Übrigens, blöde Frage, ich weiß, aber wie und wo bewertet man hier ein Thema? Unwissende Grüße und schönen Sonntag |
Frau O bestellt keine Tische mehr. :boese:
Bewerten ist einfach: Du scrollst nach oben. Dort findest Du in der Leiste die Rubrik "Bewertung". Da kannst Du dann Sterne vergeben. 1 Stern ist ganz schrecklich:D Jetzt kannst Du überall da, wo Du nicht mitspielen darfst, einen Stern setzen. Ist das nicht wunderbar? Wenn der Thread mehrere Sterne hat, kannst Du dadurch auch die Bewertung runterziehen. Das tun aber nur Leute, bei denen im Oberstübchen höchstens ein Teelicht brennnt:D Ich freue mich schon riesig auf Ingrid. Hoffentlich hat sie Zeit. |
Hallo Ihr,
ich hätte auch Lust mal wieder zu kommen, aber ihr sucht euch immer Termine aus, an denen ich entweder im Krankenhaus, zur Reha oder in Urlaub bin. Morgen fliege ich nach Mallorca. Vielleicht klappt es später mal. Euch viel Spaß. Viele Grüße Monika |
Hallo Monika,
ich hoffe, dein Urlaub macht es wieder wett, uns nicht treffen zu können ;). Schreib doch beim nächsten Mal schon bei der Terminplanung wann du Zeit hast, vielleicht klappt es dann wieder mal. Ich wünsche dir viel Spaß und ein paar sonnige und erholsame Tage im Urlaub. Viele Grüße Alexandra |
Hallo,
ich habe ganz mutig für Freitag einen Tisch bestellt. :augen: Kennwort: Krebs-Kompass Ich hoffe, dass dann auch jemand kommt. :prost: :D Monika, viel Spaß auf Mallorca. Pack Regensachen ein. |
Holla Monika, dann wünsche ich Dir auch eine schöne Zeit auf Mallorca.
Ja, pack die Regensachen ein. Das garantiert, dass kein Tropfen fällt. Beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich wieder dabei? Hallo Margrit, danke für die Tischbestellung. Du bist ein Schatz.:rotenase: |
schubs
|
Moin Mädels,
Anne-Marie hat sich bisher noch nicht gemeldet wegen der geänderten Uhrzeit. Deshalb noch einmal... Heute 18 Uhr in der Ständigen Vertretung. Bis nachher Alexandra :winke: |
Hallo,
hier bin ich, schönen Dank, habe die neue Zeit erhalten, wenn die U-Bahn fährt steht meinem Kommen nichts mehr im Wege. Gruß Anne-Marie |
Hallo Anne-Marie,
prima. Die U-Bahn fährt normal, nur die S-Bahn ist vom Streik betroffen im HVV. Da können einige ausfallen, aber grundsätzlich fahren auch diese weitgehend. Bis nachher Alexandra |
Hallo,
hier bin ich, schönen Dank, habe die neue Zeit erhalten, wenn die U-Bahn fährt steht meinem Kommen nichts mehr im Wege. Gruß Anne-Marie |
Hallo!:winke:
Wollte sagen das mir der Abend sehr gut gefallen hat und das ich beim nächsten mal mit sicherheit wieder dabei sein werde. Viele Grüße, Melanie |
Hallo Mädels,
ich schließe mich Melanie an. War richtig gut. Bis zum nächsten Mal Alexandra (die gerade bemerkt hat, dass Melanie jetzt auch Smileys verwendet - wie das nur kommt... :smiley1: ) |
Ja, Deerns, ich fand es auch mal wieder richtig schön mit Euch.
Hier sind dann mal die obligatorischen Fotos. Einmal ohne Purzel: http://img186.imageshack.us/img186/7969/img0609jw2.jpg und mit Purzel :D http://img160.imageshack.us/img160/1752/img0608hj0.jpg Melanie, Purzel, Chrischi, Barbara, Alexandra, Margrit Wie schön, dass Melanie auch dabei war. Ich fasse es noch immer nicht, dass frau nach der 4. EC (!!!) noch einen so schönen Pferdeschwanz, Augenbrauen und Wimpern hat. Liebe Grüße an alle |
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit einen Becher auf dem Kopf stehen hatte. :eek: :augen: :smiley1:
Na, Siggi, luscherst Du auch? :smiley1: :smiley1: |
Huhu ihr Lieben,
klar luscher ich und bin auch ganz grün vor neid......... aber es ging heute leider wirklich nicht, aber beim nächsten Treffen bin ich wieder mit an Bord. Liebe Grüsse eure Siggi |
Hallo,
ich fand es auch wieder sehr nett:) @ Margrit: Das mit dem Becher sieht wirklich lustig aus:prost: @ Barbara: Schön das Du immer Deine Kamera dabei hast:cool: @ Melanie: Mit Deinen Haaren ist wirklich ungewöhnlich, nach 4 x EC und 2 X Taxol, ein echter Hammer!!! |
Hallo
Ihr seit ja, genau wie ich, gut wieder Zuhause angekommen. War wirklich nett. Barbara, hast Du gut mit den Fotos gemacht. Gruß Purzel |
Hallo ihe lieben!
Ich habe Abends in den Spiegel geguckt und mich gefreut das ich noch Haare habe.Hätte ja nicht gedacht das es so ungewöhnlich ist!:smiley1: ich glaube beim nächsten Treffen muß ich euch dann mit was anderem überraschen.Ich laß mir was einfallen:rotier2: . Gruß Melanie |
Ha, Melanie,
ich wüßte schon, was Du uns beim nächsten Treff bieten könntest:cool3: rauchfreie Grüße |
Hallo Barbara!:winke:
Genau, das wärs doch.Ich verspreche das ich das in Angriff nehme. Gruß Melanie:cool3: |
Hi Mädels :winke:,
ich schubs mal den Fred. Wie sieht's aus noch einmal vor Weihnachten? Wer hätte denn am Freitag, den 30.11., um 18 Uhr noch Termine frei? Viele Grüße Alexandra |
Hallo ihr Lieben!
Würd mich gern mit einklinken! Komme aus Rahlstedt und hätte richtig Lust dazu!:) :) :) :) :) |
Hallo Alex,
prima Idee:D Ist es nicht auch an der Zeit, mal wieder über einen Termin nachzudenken? Langsam geht es mit den Weihnachtsfeiern los. Da müssen wir uns rechtzeitig um einen Tisch am Fenster bemühen. Woanders versteht man dort sein eigenens Wort nicht. Ich kann nur am 24.11. nicht. Edit: Eigentlich war es mir beim letzten Treffen zu laut. Da habe ich mal geguckt, was vielleicht alternativ heimgesucht werden könnte. Wollen wir vielleicht mal (nur für den Winter) über den Friesenkeller nachdenken? Er liegt direkt an der U/S-Bahn Jungfernstieg und ist für uns alle gut zu erreichen. Ich war lange nicht mehr da, fand es aber immer sehr gemütlich. Schaut mal auf die Speisekarte( Friesenzeitung). Das sieht doch lecker aus, oder? neugierige Grüße |
Hallo Alex, wie schön, ein neues Gesicht. Herzlich willkommen.
Alex, Barbara und natürlich alle anderen: Passt Euch der vorgeschlagene 30.11. ? Ich bin am 23.11. nicht hier (bzw. da, ach egal) und am 7.12. habe ich ab 19:30 Uhr schon etwas vor. @Barbara: als ich das letzte Mal im Friesenkeller war, wurde dieser von einer typisch friesischen Kapelle mit Sombreros, extrem lauten Instrumenten und nicht minder lauten Stimmen heimgesucht. Da ich die Lokalität seither gemieden haben, (knappe 6 Jahre) wäre es schön, wenn jemand etwas aktuellere Lärmerfahrungen beitragen könnte. Der Friesenkeller ist natürlich super gelegen und sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen. Zentral gelegen fallen mir keine deutlich leiseren Lokalitäten ein. Das Parlament unter dem Rathaus ist allein durch seine Größe diesbezüglich wahrscheinlich auch nicht besser, als die StäV. Dafür spräche höchstens der leckere Flammkuchen dort. Das Laufauf ist wiederum lauschiger. Die Anschrift ist Kattrepel 2. U-Bahn Haltestelle Mönckebergstraße oder Meßberg (also eher Richtung Speicherstadt). Ich weiß nicht, ob das zentral genug für alle wäre. Ich komme grundsätzlich überall hin, solange ein öffentliches Verkehrsmittel den Weg dorthin findet oder ungefähr 20.000 freie Parkplätze vorhanden sind. Viele Grüße Alexandra (die findet, dass Barbara ganz schön viel Platz braucht ;)) Um Missverständnissen vorzubeugen - dein Ticker trägt auf. |
Gute Güte, eine friesische Salsakapelle?
Das klingt ja grausig.http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif als ich das letzte Mal im Laufauf war (damals noch Kettenraucherin), mußte ich ständig an die frische Luft, weil es drinnen so stickig war, dss ich nichts herunterbekam und mein armer Martin meinen auflauf auch noch mitessen mußte. Auflauf macht auch mindestens so dick wie ein Ticker:D Da wäre doch auch noch das Westminster. Aber da gab es nichts mehr zu essen, oder? Ich finde es so schade, wenn man sein eigenes Wort schon nicht versteht. Gerade für die Neuen ist das doof. Aber ab 18 Uhr wird es überall lebhaft. Aber im Sommer möchte ich unbedingt wieder in die StäV. Jedenfalls finde ich den 30. November ganz prima. |
Nochmal hallo,
stimmt, Barbara. Das Laufauf könnte verraucht sein. Ich (als eigentlich Hessin, in deren Heimatbundesland schon ab Oktober Schluss mit der Raucherei war) hatte völlig vergessen, dass in Hamburg erst ab Januar in den Lokalen nicht mehr gequalmt werden darf. Westminster - genau. Da war es nur gegen 15 Uhr ein Problem, Essen zu bekommen, weil der Koch wohl auch mal Pause macht. Ab 18 Uhr müsste das aber wieder klappen. Mit 1 im Sinn wäre der 30.11. auch ein guter Termin für Elke wegen Herceptingabe. Mal schauen, wer sich noch meldet. Viele Grüße Alexandra |
Hallo BarbaraO, hallo DelphinHH
Freu mich auf den Termin! Bin gern dabei.Außer den 23.11. kann ich immer! Dann bis bald :D !! Alex |
Hallo Ihr Lieben,
bei würd es passen Gruß Anne-Marie |
Moin, moin,
melde mich auch mal wieder. Der 30.11. wäre toll, wie Alex (:winke:) schon sagt, bekomme ich da nicht mein dope ;) . Habe eben kurz mit Margrit telefoniert, tapferes Mädel. Sie war spät dran, aber hat alles gut überstanden. Ich werde sie morgen besuchen. Bis zum 30.11. wird unsere "OPqueen" hoffentlich fit sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |