Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neu hier (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21614)

Manolito 26.01.2009 14:44

AW: Neu hier

ach Beba...
vielen Dank für Deine Mut-Mach-Zeilen :knuddel:
im Moment geht es mir ganz gut und ich kann wieder am normalen Leben teil haben.Geniesse etwas die freie Zeit.Hab mal meine Kollegen besucht und ein bissl Papierkram erledigt.Den Briefkasten kann man leider nicht mit krank schreiben ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe,Du kommst gut erholt und gesund wieder.

Viele Grüße an dieser Stelle auch an Ina und Beate.Ich hoffe,es geht Euch einigermassen,wo auch immer Ihr gerade steckt,oder was man auch gerade mit Euch anstellt.Ich denke an Euch.

LG,Euer Mano

Äpfelchen 26.01.2009 15:39

Hi Mano,

mir geht es so ganz o.k., ist ja meine Wellnesswoche :D bevor es nä. Woche wieder weiter geht.
Ich war grad im Feld mit meinem Doggi, puh da geht es ziemlich bergauf, ich hab geschnauft wie ne alte Lok....auf halber Strecke muss ich mich auf ein Mäuerchen setzen....nix geht mehr....da hol ich mir dann einen kalten A.... aber dann geht es weiter. An Pferdekoppeln vorbei, wunderbar.
Wieder zu hause falle ich wie ein nasser Sack aufs Sofa, aber egal, wieder eine Etappe geschafft.

Lieben Gruss
Beate

sonnenschein77 26.01.2009 20:38

Nutz die Zeit zu Hause ....

Hi Mano,
schön zu hören, dass Du momentan zu Hause sein darfst und es Dir einigermaßen geht. Nutz die Zeit um ein wenig aufzutanken.
Es konnte mir noch so dreckig gehen, wenn ich in meiner gewohnten
Umgebung war, ging es mir gleich besser.

Alles, was Du so berichtest, habe ich nicht mitgemacht.
Ich finde es aber toll hier im Forum, dass man immer Leute findet,
die einem Tipps geben können und von denen man viele Fragen
beantwortet bekommt.

Auf jeden Fall schicke ich Dir viele Kraftpakete und denke an Dich.

Viele liebe Grüße von Kathrinchen :):winke:

struwwelpeter 28.01.2009 13:25

Zitat:

Zitat von Manolito (Beitrag 667045)
Bei mir geht es ja morgen weiter und ich weiss nicht,ob es gut ist,dass ich weiss was mir "blüht" oder schlecht.Zum einen weiss ich jetzt wie lange ich brauchen werde,um wieder halbwegs am leben teilhaben zu können,zum anderen schreckt es mich ab.
Allerdings bin ich nach der nächsten Chemo auch schon froh,wieviel ich schon geschafft habe.Dann kommt "nur" noch die HD-Chemo :o
Super :(

Also dann,bis bald

Mano

Hallo lieber Manolito

Ich persönlich finde es gut wenn man weiss, was auf einem zukommt! Zudem: es muss nicht zwangsläufig so schlimm werden. Bei mir im Zimmer war eine junge Frau die keinerlei Probleme hatte, die wurde auch schon nach knapp vier Wochen entlassen. :shy: Also: mach' Dir nicht so viele Gedanken, et kütt wie et kütt! Die HD - ich gehe davon aus, dass auch Du die Beam bekommst. Selbst da ist die Verträglichkeit bei jedem anders. Mich hat sie " auf die Bretter " geworfen, allerdings habe ich auch viele gesehen die es recht gut vertragen haben.
Für Morgen möchte ich Dir dann schon einmal die Daumen drücken, hoffe Du schaffst es ohne wesentliche Nebenwirkungen (wobei: mit Durchfall darfst Du bitte rechnen:aerger:das ist leider zumeist bei der Beam so!
Ich denke an Dich, schreibe Dir gleich noch 'ne PN!

:megaphon:Also: Augen zu und durch............Du wirst es meisterlich hinbekommen, irgendwie sagt mir das mein Gefühl (und ich möchte dass dies auch so zutrifft!)

Liebe Grüße
Ina

Nachtrag: mit "Augen zu und Durch" möchte ich nicht sagen dass es ein Kinderspiel wird - es wird eine anstrengende Zeit, dennoch bin ich sicher Du packst es - genauso wie Beate!!!

Beba 28.01.2009 15:00

:)Hey Mano
bin wieder Da!!!!
so eine Knudel Grüs
müss Ich noch mitnemem:D
Dankeeee.!!!!!und
ein Pekchien mit
viel viel Kraft hir lasen.
Bin bekwem:grin: und schliese Mich
zum jeden wort von Ina ein.
Morgen und witer hin
alles Gute.
Deine Beba:winke::winke:

eva weiss 28.01.2009 17:32

Hallo Manolito!Möchte dir kurz auch noch alles Gute wünschen.Geh hinein mit dem Gedanken,dass du das jetzt für dich!!!!!! tust und hab einfach Vertrauen.Es hilft dir bestimmt,ich hatte das ganze 2002 und hab's auch gut geschafft.Man ist halt eine Zeit lang ko aber das bleibt ja nicht so.Freu dich auf die Zeit wenn's wieder bergauf geht.Alles Liebe Eva

Manolito 29.01.2009 10:26

uiii,da hat sich doch hier ein Missverständnis eingeschlichen.Ich muss heute noch nicht zur Hochdosis,sondern zur zweiten DHAP ins KH.Werde wohl wieder ca. 5 Tage drin bleiben müssen plus die Erholungsphase zu Hause.
Ich danke Euch aber trotzdem für all Eure Worte (auch in meinem Guestbook,Ina;) ).Sie helfen mir sehr und kurbeln mich an...sozusagen.

Man hat sogar auf Anhieb ein Bett für mich frei.
Bin dann also erst mal wieder von der Bildfläche verschwunden,da ich mein Notebook nicht mit nehmen werde.Ist mir da eh alles zu viel.Vielleicht werde ich mal mit dem Handy hier rein schauen,mal sehen;)

Ach ja...gestern musste ich mal wieder meine "Federn" lassen.Ist aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal gewesen.Hab nur pünktlich vor 3 Tagen meine schöne warme Wintermütze verbummelt.Chemobirne (??!!!)

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft für das was Ihr vor habt oder für das was man mit Euch macht :(

Euer Manolito

eva weiss 29.01.2009 18:13

Hallo Manolito!Ach du Schande,jetzt hab ich dir doch glatt mehr draufgebrummt als tatsächlich geschieht.Hab halt auch so eine Chemobirne und check deswegen nicht mehr alles so genau.Aber die Wünsche gelten nach wie vor mach`s gut,liebe Grüße Eva

Barbara_vP 29.01.2009 21:45

Guten Abend
ich schick dir ein Kraftpaket du wirst das schaffen! Knuddel
Barbara

sonnenschein77 30.01.2009 20:24

Liebe Grüße

Lieber Manolito!
Falls Du wirklich mit dem Handy kurz mal ins Forum schaust, solltest Du einen kleinen Gruß von mir vorfinden.
Wünsch' Dir alles Gute und drück' Dir doll die Daumen für alles.
Viele Grüße von Kathrin :engel:

Manolito 07.02.2009 13:00

hallo an euch alle,

geb nur mal kurz ein lebenszeichen...

bin seit di wieder zu hause und wie das letzte mal total platt.
sonst habe ich aber alles gut überstanden.jetzt ist erst mal 3 wochen pause und am 24.2. ct.

melde mich wenns wieder besser ist.ich hoffe bald.

LG,Mano :schlaf:

sonnenschein77 08.02.2009 11:37

Das wird wieder

hi mano,
das wird wieder , von tag zu tag besser, wirste sehen.
erhole dich und sammel neue kräfte.
verwöhne dich vielleicht ein bisschen und tu deiner seele was gutes.
ich denk an dich und schicke viele liebe grüße
kathrinchen :winke::)

kandy80 09.02.2009 02:53

HUHU..bin neu hier und wollte auf diesem Wege allen ganz viel Kraft wünschen und alles Gute!!!!

Und hoffen, dass meine Remission auch ewig dauert!!!;)

Alles Liebe aus Berlin, fühlt euch umarmt..die Chrissi:)

....aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden , kann man auch etwas Schönes bauen....:pftroest:

Manolito 09.02.2009 13:03

Au weia

So,

jetzt bin wieder einigermassen dazu in der Lage und kann wieder wie ein Mensch leben.Habe ja wieder ne gute Woche "vegetiert" :augen:,wurde aber prima hochgepäppelt :o

Die zweite DHAP habe ich irgendwie minimal besser vertragen,aber dieses Mal hat mein Kreislauf irgendwie anders reagiert.Mir war oft schwindelig und so.War aber alles auszuhalten.
Auch dieses Mal durfte ich nicht gleich am Montag nach Hause (und das,obwohl man mich meine Koffer packen lies und schon ein neuer Patient auf mein Bett geierte) sondern musste wegen eines zu hohen Krea-Wertes noch eine Nacht drin bleiben und einen 3 Liter Beutel Wasser durch meinen Port jagen :shy:

Jetzt habe ich wie schon weiter oben geschrieben bis zum 24.2. meine Ruhe.Muss nur ein-zwei mal zur BB-Kontrolle und kann mich ansonsten um meinen vergifteten Körper und um mein weiteres finanzielles Dasein kümmern.
Womit ich bei meiner Bitte wäre:Hat irgend jemand von Euch Ahnung wie ich nach Ende meines Krankengeldanspruches weiter verfahren soll?Vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen.
Es sieht jetzt so aus:Man hat wohl 546 Tage Anspruch
Ich habe schon ca.480 verbraucht
Bleiben nach meinen Berechnungen 66 Tage über.

Die von der KK faselte heute aber was von Mitte März wäre Schluss,aber es müsse alles genau berechnet werden.Unterlagen kommen nach Ablauf der 6 Wochen Lohnfortzahlung.Vielleicht hat sie sich etwas vertan,was weiss ich.

Dann bekomme ich eben die berechneten Tage KG und erst wenn das abläuft schicken sie mir einen Bescheid zu,mit dem ich dann zum Arbeitsamt muss,obwohl ich im ungekündigten Arbeitsverhältnis stehe :augen::eek::confused::mad:
Und dann?
Wieviel bekommt man dann und welche Leistung?Wer zahlt bis das alles durch ist?
Ich werde ja wohl wegen der HD auch einige Zeit "ausfallen".Wie soll man das bloss geregelt bekommen?Mache mir ganz schön Sorgen :(

Habt Ihr Ahnung davon?
Sorry,dass ich Euch damit nerve,aber man bekommt ja nirgends verlässliche Infos.Im WWW ist auch alles so durcheinander und es sind zu viele Infos.

VlG von Eurem Mano :winke:

tina n. 09.02.2009 14:33

Hi Manolito http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif

Prima das Du langsam wieder zum Mensch wirst. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif

Hoffe das wird Täglich besser.
Hier im KK gibt es weiter unten ein Thema : Rechtliches und Finanzielles. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx20.gif

Vielleicht liest Du Dich da mal rein ? Dort gibt es Auskunft über alles was mit " Kohle " zu tun hat. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx16.gif

Sei lieb gegrüsst,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt23.gif

dutzelchen 09.02.2009 19:20

hallo lieber ,
mein mann hatte auch ein ungekündigtes arbeitsverhältnis...hat in dem augenblick nix zu sagen..
dem arbeitsamtmenschen genau schildern, dass du in einem hoffentlich halben jahr wieder arbeiten möchtest...also bitte keine angebote von anderen firmen und nicht deine unterrichten....
sprich du mit deinem chef, dass er bescheid weiss...ist ja nur wegen des geldes...du musst leben dürfen...finanziell...
das geld vom arbeitsamt war höher, als das von der kankenkasse..
mein mann war diplom-ingenieur und wurde nach der höchsten stufe bezahlt...

viel glück und vor allem viel erfolg!!!
zauber die lymphies weg!!!!

liebe grüße
andrea

Barbara_vP 10.02.2009 09:08

Hi Mano

in den 72 Wochen Krankengeld ist auch all das drin wo das Krankengeld ruht:

Zeiten der Lohnfortzahlung während Krankheit
Übergangsgeld der DRV
Damit werden ganz scghnell 72 Wochen und weniger bei 6 Wochen Lohnfortzahlung

Die KK sollte dir rechtzeitig vor dem Auslaufen des Krankengeldes einen Brief schreiben, mit dem du dich bei der Argentur für Arbeit melden musst. Musst dich paradox wie das klingt arbeitssuchend/arbeitslos melden. Allerdings dann "nicht vermittelbar" Das prüft dann ein Arzt.
So doof dass klingt auf dem Formular steht, dass du alles tust um arbeit zu finden. Das Häkchen muss man dort machen, sonst gibt es kein geld.

Letzendlich bekommst du dann Nahtlosigkeitsgeld §125 (§117 ist das echte ALG1)

Die ARGE wird dich wohl auffordern einen Rentenantrag oder einen Rehaantrag zu stellen, wenn sie das tut musst du das tun, sonst gibt es kein geld
Geld von der arge gibt es ein Jahr.

Ob du vorsorglich einen Rentenantrag stellen sollst? musst du wissen, aber wahrscheinlich gehst du ja ersteinmal in die Reha und kannst da schauen

Gute Besserung viel Kraft und für Glück für den 24.

Barbara

reni06 10.02.2009 18:24

Hallo Mano!
Es ist schon blöd, wenn man sich zusätzlich zu seiner Krankheit auch noch Sorgen machen muß um das liebe Geld. Leider kann ich dir zum Thema Krankengeld nichts sagen, da ich keinen Anspruch darauf hatte, da mein Rezidiv während der Elternzeit auftrat. Ich habe dazumal Rente beantragt. Aber was bei mir in Kraft getreten ist, ist meine BU. Wenn du eine solche hast, kannst du dich ja mal erkundigen, ob du Anspruch hast. Diesen kleinen Tip wollte ich noch hier lassen.
Ich wünsche dir alles Gute für dein CT und natürlich für die HD und SZT! Du schaffst das!!!!
Liebe Grüße reni

flautine 11.02.2009 08:47

Hallo Mano,

ja, das ist schon nicht so leicht mit dem lieben Geld ... Vor allem gar nicht so einfach, da durchzublicken. Was Barbara schreibt, ist richtig: Du bekommst Nahtlosigkeitsgeld, musst aber bei Aufforderung trotzdem EU-Rente beantragen. Bei meinem Mann lief das Krankengeld im August aus, im September begann aber schon die Wiedereingliederung, und ab Dezember war er wieder voll "im Geschäft". Während der Wiedereingliederung zahlt aber auch noch die DRV. Ich hoffe, bei Dir klappt das auch so; mein Mann musste als Voraussetzung für das Nahtlosigkeitsgeld wohl angeben, innerhalb der nächsten Monate oder des nächsten Jahres (weiß ich nicht mehr genau) wieder arbeitsfähig zu sein ... Viel Erfolg wünsche ich Dir, sowohl auf der Haupt- als auch auf der lästigen Nebenbaustelle!

Liebe Grüße:winke:
flautine

Manolito 11.02.2009 11:48

hallo leute,

erst mal vielen dank für eure hilfreichen tips,die ich sicher gut gebrauchen kann.

ich werde sicher nächste woche mal vorsichtig beim arbeitsamt die fühler ausstrecken und auch die kk nochmal kontaktieren,denn ich habe ein problem.während ich in der iso liege und die hd bekomme,kann ich mich einfach nicht ins arbeitsamt stellen.es könnte gut sein das das auslaufen des kg-anspruches genau in diese zeit fällt.so lange ich das noch nicht weiss kann ich auch nix machen.alles scheisse.

na mal sehen wie das noch ausgeht :confused:

LG,Mano

Äpfelchen 11.02.2009 12:47

Hi Mano,

was ist mit dem sozialen Dienst im Krankenhaus, die können Dir evtl. auch weiterhelfen und kommen auch ans Bett.

lg Beate

Barbara_vP 11.02.2009 19:28

Hi
ich habe den termin beim amt vorverlegt, weil ich genau in der zeit wo ich hätte mich melden müssen in reha war, da ging es telefonisch....
Alles Gute
barbaar

Beba 17.02.2009 19:14

Lieber Mano:)
Im gedanken bin bei Dir:raucht:
mit aller beste wünche für Dich.
Lg deine Beba:D

Manolito 18.02.2009 22:03

Hallo Allerseits,

wollte mich auch mal wieder melden.

Ich habe mittlerweile einiges an Behördengängen geschafft.
Zum Glück scheinen sich hier in Berlin alle einigermassen gut mit diesem Nahtlosigkeitsgeld auszukennen.War schon beim Arbeitsamt,bei der BfA,meinem Arbeitgeber und der Krankenkasse.Habe Formulare am laufenden Band ausgefüllt und nun heisst es warten.Ich habe fürs erste meinen Teil getan:prost:

Ein bissl bammelt´s mir schon vor dem CT nächste Woche,denn es wird eines vom Abdomen und Thorax gemacht.
Beim letzten Mal lief das KM ins Gewebe und ich hatte ne dicke fette Hand:mad:
Dieses Mal muss ich dann auch noch KM trinken:smiley11: Na...wollen mal hoffen,dass alles klappt.

Ansonsten geniess ich die Zeit,denn hier ist der Winter eingebrochen und es gab ca. 10-15cm Neuschnee.Mache Spaziergänge und...naja...Behördengänge;) ...da kommt man auf Trap.

Ich grüsse Euch mal alle ganz herzlich

Manolito

Noddie 23.02.2009 11:40

Juhu Manu,
:smiley1::smiley1::smiley1:
Karneval ist hier Ausnahmezustand, z.B. bis auf Pflegepersonal arbeit bei uns heute keiner auf der Station. Bis auf die großen Ketten haben alle Läden heute zu.Post kommt auch keine. Also Ausnahmezustand.
Ab Mittwoch läuft alles wieder normal.Halte Dir die Daumen das Dein Antrag ganz oben liegt.
Für das CT alles alles gute und dicken Kraftknuddler.
Ulli

Beba 23.02.2009 21:13

Hi Mano:D
Habe Dich eben in Zug gesehen
bei Ceitlin,Du sihst Putzig aus :tongue
Lieber Mano,
Für Morgen und weiter
hin für alles was noch sooo vor ligt
drucke Ich Dir die daumen:engel::engel:
deine Beba:raucht:

Manolito 27.02.2009 21:17

Hallo Leute,

hier mal mein Ergebnis vom CT am Dienstag.
Es sieht gut aus - alle vergösserten Lymphknoten,sowie Weichteilsubstrate sind kleiner geworden...quasi alles so wie es sein soll.
Montag bringe ich die CD mit den Aufnahmen hier ins KH zur Auswertung und dann sehen wir weiter.

LG,Mano :winke:

Beba 27.02.2009 22:09

Hey Mano
Es freud mich so sehr
für Dich:prost::prost:
weiter sooo :engel::engel:
Ein schönes Wohenende
mit viel Sonnenschein
wünch Ich Dir.
deine Beba:1luvu:

hope4us 27.02.2009 22:32

Hallo Manu,

Das hört sich ja gut an! toll! :)

lg aus Franken

Luke

Äpfelchen 27.02.2009 23:20

Manolito hola :winke:

hey das klingt klasse, wirst sehen wir 2 beide sind auf einem guten Weg und bald auf der Zielgeraden zur SZT.
Ich habe mein CT auch ausführlich besprochen, rasante Rückbildung, nur noch wenige kleinere Rückstände die wir jetzt noch platt machen.
Ich krieg noch 2x R-IEV und dann gibt's BEAM und dann kommen die kleinen Stammzellen und stellen wieder den Normalzustand her :rotier2:

Liebe Grüsse
Beate

flautine 28.02.2009 09:00

Hallo Mano,

na, das hört sich doch gut an!:prost: So soll's sein.

Liebe Grüße:winke:
flautine

Manolito 28.02.2009 14:29

Beate,genau so machen wa dit...und nach dem Reset bzw. Reboot sind wir wieder wie neu.
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_136.gif
LG

eva weiss 05.03.2009 07:51

Hallo Manolito!Nachdem Du einfach so verschwunden bist,muß man Dich glatt wieder einmal nach vorne holen.Hoffe,dass sich die vergangenen Berichte nicht zu sehr auf Dein Gemüt geschlagen haben.Aber ich kann Dich da wirklich beruhigen,mit den eigenen Zellen ist das wirklich nicht so schlimm,weil sie der Körper ja problemlos annimmt.Man ist halt eine Zeit lang ko,aber Angst muß man wirklich keine haben.Immerhin ist das eine fantastische Sache,was da passiert und vor allem es hilft,hab schon 7 Jahre meine Ruhe.Aber vielleicht weißt Du das eh schon alles,liebe Grüße Eva

Manolito 05.03.2009 10:43

Hallo Eva,

ja wirklich,ein wenig habe ich mir schon meine Gedanken gemacht,aber Ina hatte mir auch schon geschrieben und mir etwas Mut gemacht.
Meistens will ich auch gar nicht so viel vorher wissen,lasse alles auf mich zu kommen und nerve die Ärzte,so nach dem Motto:was ist dies,was ist das,warum wird das so gemacht?Sind manchmal etwas genervt,ist mir aber ziemlich egal.
Ich find das eh manchmal sowas von bekloppt.Da liegt man im KH-Bett und so Schwester kommt rein,hängt irgendein Beutelchen an den Infusomat und will wieder gehen.Aber nicht mit mir ;)

Viele Grüsse

Mano :winke:

Äpfelchen 05.03.2009 11:19

Hi Mano,

ja das kenn ich, ich bin auch manchmal der Schrecken der Station :D erstmal komm ich nicht zur vereinbarten Zeit: es heisst immer 9.30...nachdem ich 2x oder warens 3 x bis 12 oder 13 Uhr auf dem Flur rumgesessen bin, weil das Bett noch nicht frei war, mach ich das nicht mehr.
Ich komm um 12 und basta.

Dann frag ich denen auch Löcher in die Bäuche, ich bin sauer, wenn die Befunde so formuliert sind, dass man es nicht verstehen kann. Klar haben die eine Fachsprache, ich kenn mich ja aus, als Schlaubi Schlumpf :zunge: und versteh ganz viel. Aber letztens der CT-Bericht :rolleyes: da hätte man schon das grosse Latinum haben müssen - also antanzen und jeden Satz zerpflücken.

Und letzte Woche hatte ich echt die Nase voll. Die letzte Chemo sollte am Morgen beginnen, die kamen aber nicht in die Pötte. Die Chemo läuft ja nur 1 Std., aber ich krieg ja ne Nachwässerung (1 l NaCl plus einen Nierenschutz) für die Nieren und die läuft eigentlich 10 Std (100ml/h) und i ch wollte aber am Freitag :megaphon: noch heim.
Beginn der Chemo war um 13 Uhr :mad: obwohl ich mehrfach im Schwesterzimmer war und rumgenölt und gequengelt habe. Dann ab 14 Uhr die Wässerung, hab gefordert, dass die das gleich auf doppelte Geschwindigkeit stellen (hat geklappt) und um 18 Uhr bin ich wieder raus marschiert und hab gesagt, ich geh jetzt, bitte macht das Gedöns ab und zieht die Portnadel.
Da war ein Assistenzarzt, der guckte und wollte schon protestieren, wo kommen wir denn da hin, wenn die Patienten so aufmüpfig sind :lach:
aber die Stationsärztin sah mich und wies den Pfleger an mir meinen Wunsch zu erfüllen :lach2: geht doch.

Ich habe mir dann zu Hause noch eine Kanne Tee oral zugeführt :rotier:

Übrigens, hatte ich diesmal eine Premiere. Die Chemo lief daneben. Gott sei Dank nicht in mein Gewebe.
Beim Abstöpseln, weil eigentlich fertig vom roten Epo (hochgiftig wie ihr ja wisst) sprudelte es plötzlich auf mein Shirt und ins Bett und auf den Boden.
Binnen Sekunden haben die mir alles runtergerissen und ich stand nackisch da.
Es wurde gewischt und gewaschen und tja, Schwein gehabt. Wenn man nicht alles selber macht :cool3:
Keine Nachwehen.

Liebe Grüsse
Beate :winke:

struwwelpeter 05.03.2009 12:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von Äpfelchen (Beitrag 692610)

Ich habe mir dann zu Hause noch eine Kanne Tee oral zugeführt :rotier:

:cool3:
Keine Nachwehen. :lach2:

Liebe Grüsse

Beate :winke:

Liebe Beate

Ich finde es Klasse wie Du Dein Programm gestaltest - vor allem dann, wenn so unsinnige Verzögerungen eintreten. Kompliment: könnte fast von mir sein - ich hatte mir ja bereits mehrfach Zugänge gezogen, was ja nicht ganz so gut ankam. Shit happens hab' ich mir nur gedacht, warten bis die "Nachtschicht" kommt geht gar nicht!
Aber sage mal: s.o. Anhang 15363
Anhang 15365Hast Du in der Klinik eine andere Art den Tee zu Dir zu nehmen???

Na ja, Anhang 15362, manchmal lernt man eben doch noch etwas dazu, oder? :rotier2:

Sodele, nun wünsche ich Dir einen :zunge: ausgefallenen fröhlichen Tag, der hier leider im Regen verläuft!

Liebe Grüße und 'nen dicken Knuddler :knuddel: :remybussi :winke:
Deine Ina

eva weiss 05.03.2009 15:10

Aber,aber Manolito!das kauf ich Dir jetzt nicht ab,dass die jungen Schwestern bei Dir so schnell abschwirren!Wahrscheinlich bleiben sie eh länger als
notwendig und suchen direkt nach Behandlungen,bei so einem jungen Herrn!!!Nein,Spass bei Seite,ich glaub dass in dieser Station,wo SZT gemacht wird,besonders gut ausgebildetes Personal und Ärzte sind.Bei uns in Graz war es jedenfalls so,ich kann da wirklich NICHTS negatives sagen.Ich glaub dass die auch stärker besetzt sind und jederzeit Fragen gestellt werden können und auch die Zeit dafür da ist.Es wird ja auch viel an einem rumgewerkelt,da kann man dann genug fragen.Wirklich sehr bemüht,dafür bin ich heute noch dankbar.Wünsche Dir,dass es dann bei dir auch so abläuft,liebe Grüße Eva

struwwelpeter 05.03.2009 21:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Mano :megaphon:

:rotier:Nicht dass Du denkst ich hätte Dich heute Mittag vergessen, nein, hab' ich nicht, nöööö! Der PC hat in dem Moment die "Lichter ausgemacht" als ich den Beitrag an Dich einstellen wollte! Ob das nun Vorsehung war :shocked:, ich weiß es nicht!
Tja, zum Klinikalltag und zu alle dem, was damit in Verbindung steht! Logisch, man macht wie immer lieber die Tür von Außen zu als von Innen, sprich: man geht lieber als das man kommt!!!
Aber ich denke einmal Du wirst die nächste Zeit super gut überstehen, all die Probleme die Beba und ich hatten sind eher selten. Beba hatte zudem ja die Bestrahlungen, die sind jetzt in der BEAM - SZT nicht dabei. Wie geht es eigentlich Deinem Freund in dieser Situation so, dürfte ihm doch auch ziemlich nahe gehen! Aber zusammen klappt bekanntlich alles um vieles besser.
Wie gesagt, wenn Du trotzdem den Wunsch hast noch mehr vorab zu erfahren dann melde Dich. Ich wünsche Dir/euch noch einen schönen Abend und genieße die Zeit. Wann mußt Du wieder antreten?

Sodele, nun sag ich mal bye bye :winke: mach' et jut!

:cool2: Anhang 15368 :cool3:

Liebe Grüße
Ina

P.S. Hast Du nochmal etwas von Ralle gehört?

Beba 05.03.2009 21:32

:megaphon:
Heee was geht hir ab?:confused::tongue
Hallooo Ihr Lieben:kuess::knuddel:
Hoite habe Ich Serie gehabt:D
Wiel zutun,und alles im Stehen
und am Lauffen,
Dabei rütchen die BH Treger,:eek:
Die Hare hengen mir über die Augen:mad:
und die Socken gumi wa aoch locker:shocked:
jezt kont Ihr Oich vorstelen,was
meine Reschtem Hand Hoite
zutun gehabt hatt:D
Ich hoffe dieses Nacht bleibt sie
ruhig unter die Decke:lach:
Lg Oere Bodo Bager:1luvu:

Beba 06.03.2009 08:14

:megaphon:
Guten Moring
aller seitz:D
Dass mit Hand,Ich meinte den REFLEKS
Bitte nicht was anderes denken:tongue
Ich wünche Oich
angeneme Tag.
Liber Mano :kuess:
Dir eine :knuddel:
gruss,.
Beba:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.