Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Amneris 06.11.2010 14:23

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

http://img1.gbpicsonline.com/gb/35/129.gif
Wochenende GB Pics

silverlady 06.11.2010 19:43

hallo Anna

ich hatte doch eine kleine Miniop wegen eines blöden Gnubbels in li Unterarm. der hat da ganz schön rumgequetscht und geschnibbelt und deswegen ist das alles so blitzeblau. Aber wat solls, der gubbel ist eingeschickt und irgendwann werde ich wissen was es ist.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

silverlady

Amneris 08.11.2010 11:59

Guten Tag, Ihr Lieben,

wir hoffen sehr, es geht Euch einigermaßen gut.
Bei unserem Chico ist der Herzhusten wirklich besser geworden. Leider bekommt er ihn aber, wenn er sich freut oder aufgeregt ist.
Am Freitag haben wir Abschied nehmen müssen von Chicos Freund im Haus. Er sah genau so aus wie Chico - nur schwarz/weiß. Ossi war 11 Jahre alt und ziemlich plötzlich schwer erkrankt. (Herz, Nieren, blind)
Er musste eingeschläfert werden. Uns ist das sehr ans Herz gegangen. Uns fehlt sein fröhliches Bellen. Chico vermisst ihn auch.
Hier seht Ihr von unserem Chico ein Foto - da war er ca. 1 Jahr alt.

Liebe Grüße von

Siko9 08.11.2010 17:06

Liebe Amneris und Tosca,

das tut mir aber sehr leid, dass Chicos Freund gehen musste.

Also sind die Beschwerden eher psychisch bei Euerem Chico.

Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz lange Eueren geliebten

Hundi habt.

Ansonsten hoffe ich, es geht Euch beiden gut? Was machen die

Armstrümpfe? Konntet Ihr das Thema schon einmal behandeln?

Mir geht es wieder viel besser, nachdem ich mein Medikament

wieder erhalten haben (vom neunen Hausarzt). Die Schmerzen

sind fast weg, so ein klein wenig kann es ja immer mal ziepen, aber

nicht so massiv.

Liebe Ina,

um Dich sorge ich mir Sorgen, man liest so gar nichts von Dir,

ich hoffe es liegt nur am Zeitmangel? :knuddel:

Ich wünsche allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Euere Anna

Amneris 08.11.2010 17:35

Hallo, liebe Anna,

leider können wir die Armstrümpfe noch nicht tragen, sie sind viel zu eng. Wir müssen nochmal zum Sanitätshaus. Aber, das wird schon noch.

Wie schön, dass es Dir mit dem richtigen Medikament wieder besser geht. Aber ist es nicht traurig, dass Du darum kämpfen musst? Egal, ob teuer oder nicht, wenn das das Einzige ist, was Dir Deine Schmerzen lindert, dann hast Du es zu bekommen. Die Arimidex-Tabletten, die wir für oder besser gegen den Krebs 5 Jahre nehmen sollen, sind sauteuer. Na, hoffentlich machen sie da nicht auch mal Einschränkungen. Die brauchen wir doch ganz dringend.

Euch allen einen schönen Abend

Auntie Little 09.11.2010 07:12

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Zwillinge, ach jeh, jetzt habt Ihr endlich die Armstrümpfe erhalten und sie passen nicht richtig?! Kann doch wohl nicht wahr sein. Würde auch noch einmal ins Sanitätshaus gehen und die Maße überprüfen lassen. Wer hat sie denn ursprünglich vermessen?
Tut mir leid, der Chiccos Freund gehen musste.

Liebe Anna, Dir wünsche ich selbstverständlich nur gute Ergebnisse bei der Hautgeschichte. Ach jeh, armer Matze. Wenn es tatsächlich Herzstolperer sind, kann man die nicht medikamentös unterbinden? Denke da auch an Weißdorn. Wie alt bzw. jung ist der Bursche jetzt? Hoffe Du hast die Kopfschmerzen jetzt im Griff?!

Liebe Anneli, sei einfach mal herzlich gegrüßt. :winke:

Liebe Sandra, gib mal bitte kurz Laut.

Juhu Juhu Juhu, Freitag gehen wir die neue Miezekatze abholen. Ich freu mich schon so
Habe es am WE tatsächlich geschafft wieder ein kleine Runde in den Busch zu reiten. Ist mittlerweile schon arg kalt.

Muss jetzt leider ein bisschen arbeiten spielen.

Liebe Grüße in die Runde und an alle nicht persönlich genannten

Birgit

silverlady 09.11.2010 19:25

halloihr Lieben

heute hatte ich den von der Krankenkasse erzwungenen Termin in der Neurochirugie. Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet was sonst an dieser Stelle auch immer passiert. Nämlich das ich rausgeschmissen werde.

Aber es kam anders.
Es kam sogar ein Arzt der mich untersuchte. Und das sehr gründlich. Dann wurden die MRT Bilder und die Röntgenbilder angesehen.

Bei der Diagnose habe ich vermutlich ausgesehen wie ein Ochs wenns donnert.
1. ich habe eine Zyste im knochen vom Lendenwirbelbereich.
2. der Bandscheibenvorfall von vor über 10 Jahren ist immer noch da.
3. Mein Wirbelkanal ist mehr als doppelt so breit wie er eigentlich sein dürfte. Daher sackt bei einer etwas länger andauernden Körperhaltung, z.B. Stehen, Gehen, sitzen der Liquor nach unten und drückt auf die nerven.

Therapie = es gibt keine. Die Schmerzen werden bleiben. Auch wenn ich schon so lange damit rumrenne, irgendwo war doch immer ein kleines bischen Hoffnung das ich die irgendwie und irgendwann doch noch weg bekomme.

Die einzige Hoffnung ist, ich werde sehr alt und klapperig und bekomme dann eine Spinalstenose, das könnte evtl. helfen.

Jetzt muss ich sogar damit rechnen, das die Krankenkasse mich auffordert in Rente zu gehen.

eure leicht depremierte
silverlady

Finesse 09.11.2010 21:33

Mensch Silverlady, das hört sich nicht gut an. Wer mag das hören, dass die Schmerzen bleiben? Niemand. Und dieser Knubbel, ich hoffe es gibt ein unauffälliges Ergebnis.

Hallo Anna, keine Sorge, ich lese mit und bin nur meistens zu geschafft, um noch zu schreiben.

Amneris und Tosca, ich hoffe, ihr habt bald Ruh mit den Armstrümpfen, die müssen richtig passen.

Hallo Sandra, falls Du mitliest: ich denke an dich :knuddel:

Birgit, ich kann nochvollziehen, wie du dich auf die Katze freust.

Auf der Arbeit ist die Hölle los, die wollen alle noch Geld am Ende los werden und ich bin ziemlich fertig.
Dazu Stute megarossig und kolikt ständig an, dann kurzes Lahmen (ihr Ischias), aber kein Wunder: sie zwingt unseren armen Wallach ständig zu unanständigen Verhaltensweisen und der wiegt mit seinen 650 kg min. 50 kg zu viel. Jetzt haben wir sie auf dem Paddack getrennt und gleich Termin mit Chiropraktikerin gemacht, gleich noch impfen und weg ist das Geld.
Also Geld verdienen mit der Kosmetik, hat geklappt, ging aber viel Zeit bei drauf.
Ich gebe zu, es ist ein wenig Land unter und ich muss mal zusehen, dass Ruhe einkehrt.
Ich hoffe, der Weihnachtsmarktbesuch klappt und freue mich drauf.

Seid bitte nicht böse, ich habe bestimmt nicht alle mit extra Zeilen bedacht.

Ina

Heidi13 09.11.2010 21:35

Silverlady hast du mal gefragt ob dir eine Orthese helfen könnte?
Ich habe auch so ein Teil wegen meiner Bandscheibenvorfälle.
Sie stützen die Wirbelsäüle und halten sie in der richtigen Stellung usw.

http://www.bauerfeind.com/de/produkte/bandagen/wirbelsaeule.html
Der Link zeigt nur wie die Dinger aussehen könnten.

silverlady 09.11.2010 21:53

hallo Ina

vom Gnubbel ist das Ergebnis noch nicht da, zumindestens weiß ich es nicht.

@ Heidi

leider scheinen die Dauerschmerzen eben durch das Nervenwasser zu kommen, nur die Schmerzattacken kommen durch die kaputte Bandscheibe. Also ist mir mir einer Orthese nicht geholfen.

Leider gibt es keine Möglichkeit den Wirbelkanal zu verengen, umgekehrt geht es . Nur ob es die bessere Variante wäre wage ich zu bezeifeln.

Kennt ihr diese Flummibälle? Die sind auch nicht kleinzukriegen.
Nun gut, morgen kommt mein Flummisyndrom wieder zum Vorschein. Da bin ich wieder in der alten Form.Da werde ich Heike besuchen und Kasi kennenlernen.

eure
silverlady

Siko9 09.11.2010 23:58

Liebe Sylverlady,
ich könnte Dir im Universitätsklinikum Eppendorf im Spine Center eine
Vorstellung mit Deinen gesamten Bildgebenden und schriflichen Befunden
empfehlen. Die Ärzte dort sind spitze und ich habe es nicht bereut mich
einer so komplizierten OP der HWS unterzogen zu haben.

Dann wünsche ich Euch dreien einen schönen Tag mit Katz und Mensch
und Bildchen machen nicht vergessen;).

Aber wir werden uns auch noch mal treffen nicht???

Liebe Michaela,
ich hoffe bei Dir ist alles OK und wir brauchen uns nicht um Dich sorgen?

Liebe Sandra,
Dir stelle ich die gleiche Frage? Kannst Du schon zusammenfassend etwas von Deinen Facharztterminen sagen? Jedenfalls drücke ich weiter die Daumen.

Liebe Claudi,
ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung? Pferdesuche und dann endlich Pferdekauf ist wirklich nicht
einfach, ich hoffe Ihr findet das Richtige und vor allem ist das Pferd in Ordnung.
Meine Tochter und mir sind 2 interessante Pferde angeboten worden, da werden wir mal gucken.
Matze ist bei einer Bekannten untergebracht, dort wird er jeden Tag auf die Weide oder den Padoc gestellt
und zwar zusammen mit Chucky meinen Knuddelpferdchen und noch einem Pferd von ihr, der ist auch so ein
Lieber. Sonntag waren wir dort und haben Matze hingebracht und da habe ich mit meinem Chucky sowas
von geschmust, er wollte doch glatt auf den Arm. Man merkt dass dem Kerl noch nie etwas böses widerfahren
ist.

Ich glaube nächstes WE habe ich meiner Tochter versprochen das das als Lagerraum benutze Fremdenzimmer mit umzuräumen, denn das Arbeitszimmer im 1. Stock ist fast fertig und dann wird um und eingerichtet. Na ja die Fenster und die Balkontüre werde ich vorher noch putzen. Tja so habe ich immer etwas zu tun und es kommt keine Langeweile auf.

Nun schaue ich noch mal schnell in den Chat und dann geht es ab ins Bett.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht schlaft schön und träumt etwas Schönes

Euere Anna

Siko9 10.11.2010 00:09

...ich sehe gerade ich habe meinen 1000. Beitrag verschlafen,
das finde ich nun sehr traurig, wo ich erst noch drauf aufgepasst
habe.:rotier2:

LG Anna

Auntie Little 10.11.2010 10:42

Liebe Anna,

schicke Dir einfach mal einen herzlichen Knuddler :knuddel:. Bleib tapfer

Wünsche Dir, Kasi und Heike heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße in die Runde
Birgit

Blauerschmetterling 10.11.2010 12:30

Hallo Silverlady, :pftroest:

Du scheinst ja leider aus dem Vollen zu schöpfen, was Deine Gesundheit betrifft. :pftroest: Mit Schmerzen leben zu müssen ist mehr als grausam. Hoffentlich kann man doch etwas machen und zumindest die Schmerzen lindern.

Liebe Grüße :1luvu:
Anneli

silverlady 10.11.2010 20:57

hallo ihr Lieben

danke für euer Mitgefühl. An der bekämpfung der Schmerzen arbeite ich schon eine ganze Weile aber völlig weg bekommen werde ich sie nicht, wenn ich mich nicht völlig zudröhne. Und ein bischen was will ich ja noch vom leben haben.

Heike und ich hatte einen quasselreichen nachmittag und ich durfte King kasimir kennenlernen. nach einigem Beschnuppern wurde ich akzeptiert und musste nicht den Mäusen zum Frass vorgeworfen werden. ( ohne Umweg über die Mäuse kann er mich ja sonst nicht verspeisen)

Aber jetzt mal ernsthaft, Heike und ich hatte einen schönen Nachmittag und ich konnte sie überzeugen beim nächsten brementreffen mit dabei zu sein.

zum Bildermachen sind wir kaum gekommen vor lauter reden aber ein Bild haben wir dann unter Beachtung aller datenschutzrechtlichen Regeln doch gemacht.

http://s10.directupload.net/images/1...p/83lxolvd.jpg
eure
silverlady

Amneris 10.11.2010 22:32

Hallo, Ihr Lieben,

uns ist gestern was ganz Blödes passiert. Wir haben unsere Tasche mit der Geldbörse am Einkaufswagen hängen lassen. Die Tasche wurde an der Information abgegeben, aber ohne Geldbörse. In der Geldbörse waren ca. 120 Euro, da wir gerade das Wirtschaftsgeld für 2 Wochen abgehoben hatten.
Außerdem befanden sich noch der Personalausweis, die EC-Karte, die Krankenkassen-Karte und der Diabetiker-Nothilfepass sowie die Zuzahlungsbefreiung in der Börse.
Es klingelte an der Tür und ein junger Mann brachte uns sämtliche Papiere. Angeblich hatte er sie im Gebüsch gefunden. Dabei verriet er uns auch, dass er es war, der die Tasche an der Info abgegeben hat. Er sagte, es wäre keine Geldbörse drin gewesen. Obwohl die 120 Euronen nicht mehr da sind, sind wir froh, die Papiere wieder zu haben. Tosca trauert noch ihren Originalfotos von Chico nach. Es war schon ein Schxxxxtag gestern.
Aber was soll's. Kopf hoch.
Hier mal für Euch alle etwas zum Schmunzeln.
http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf

Übrigens, wir haben soeben erfahren, dass in der Zeitschrift "Auf einen Blick" ein Artikel mit Fotos von uns erschienen ist. Sollten wir den Link bekommen, stellen wir ihn für Euch rein.

silverlady 10.11.2010 22:39

mensch Zwillinge, bei euch geht es nie einfach mal glatt.
Aber wenigstens erspart ihr euch die Rennerei wegen neuer papiere und Chipkarten.

Alles andere ist doch "nur" Geld sagte meine Oma immer.

lasst euch nicht kleinkriegen#
silverlady

Blauerschmetterling 11.11.2010 13:55

Hallo ihr Zwillinge, :pftroest:

es gibt wirklich Tage, die sind wie verhext. Ihr habt noch Glück im Unglück gehabt und die Lauferei wegen der neuen Papiere blieb Euch wenigstens erspart. Es hatte wohl jemand ausschließlich auf das Geld abgesehen :angry::twak: Jetzt hat er auch noch seine helle Freude an dem Batzen Geld. Einfach ärgerlich und abscheulich.

Ich hoffe, ich habt Euch wieder beruhigt.
Der Hundelink ist übrigens köstlich.

Alles Liebe :1luvu:
Anneli

Blauerschmetterling 11.11.2010 14:10

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir das von der Seele schreiben : seit meiner Tätigkeit als Grüne Dame habe ich noch nie so viel Elend und Leid gesehen wie heute bei meiner Tätigkeit in der Klinik. Ich stelle mir die Frage warum manche Patienten so unmenschlich leiden müssen, manchmal über einen längeren Zeitraum. Warum werden sie nicht erlöst? Ich weiß, es gibt keine Antwort darauf. Oft kann man es nicht gleich verarbeiten und ich bin richtig mitgenommen. Die positiven Patientengespräche können heute die Traurigkeit nicht aufwiegen.
Wie gut dass wir nicht wissen was auf uns zukommt.

Alles Liebe und bleibt stark.
Anneli

Blauerschmetterling 13.11.2010 17:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben, :winke:

es ist so ruhig in diesem Thread. Ich hoffe ihr fühlt Euch einigermaßen gut und ihr habt es Euch daheim kuschelig gemacht. Ist das Beste bei diesem scheußlichen Novemberwetter. Lasst nicht den Novemberblues über Euch kommen, denkt lieber an etwas wunderschönes.

Seid alle lieb gegrüßt :1luvu:
Anneli :winke:

silverlady 13.11.2010 19:28

ich winke mal:winke:

Siko9 13.11.2010 19:50

...ich :winke: winke auch mal.

Habe wieder dolle Schmerzen obwohl ich meine Pillen
wieder bekommen habe:weinen:, ich hoffe nicht, dass das
mit dem runtersausen der Leiter zu tun hat. Ich berichtete
daüber.

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden einzelen
eingehe, aber mir ist gerade net so gut.

Wünsche allen ein kuscheliges Wochenende und ganz
liebe Grüße

Euere Anna

Amneris 14.11.2010 08:14

Guten Morgen, Ihr Lieben,

liebe Anna, es tut uns sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Wir denken immer an Dich. Schmerzen, die trotz Medis noch da sind, kann man schwer ertragen. Da ist man dann so hilflos. Frag Deinen Doc doch mal nach Schmerzpflaster. Die sollen gut helfen.
Anna: :1luvu::1luvu::1luvu:

Wir wünschen allen einen schönen schmerzfreien Sonntag.

silverlady 14.11.2010 22:31

liebe Sandra

ich drück dich mal ganz vorsichtig. Hoffeentlich liegt das Ergebnis morgen vor und es kann endlich losgehen.

ich drück die Daumen
silverlady

Finesse 14.11.2010 23:06

Mensch Sandra,

da könnte ich gleich mitk...

Ist echt viel zu lange und es geht doch um etwas. Laß dich knuddeln. Ich bin in Gedanken bei dir.

Ina

PS.: Immerhin hatten wir heute Sonne und 16 Grad. Pferd war schon nach dem Putzen naß und ich auch. Deshalb haben wir beide nach einer halben Stunde die Segel gestrichen und sind nur noch ein bißchen im Schritt im Gelände gewesen.
Genug Bewegung - war ja schließlich gestern abend tanzen. ABer die hatten sich auch in der Temperatur geiirt und tanzen bei Saunatemperaturen kommt einfach nicht gut. Also auch da nach drei Tanzrunden aufgehört. Scheint also gezwungener Maßen (hihi) ein ausruh-Wochenende gewesen sein. Auch gut.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und dir Sandra endlich die Ergebnisse.

Siko9 15.11.2010 00:00

Liebe Sandra,

es tut mir unendlich leid, dass man Dich in Deiner verzweifelten
Lage sooo hängen läßt. Lass Dich mal :knuddel:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass bald ein Ergebnis aus Garmisch
kommt, damit Du handeln lassen kannst.

Man ist nicht ohmächtiger als wenn man warten muss und nichts
passiert. Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Vielleicht findest Du etwas Ruhe und kannst schlafen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass schnell ein guter
Beahndlungsplan für Dich gefunden wird.

Allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen

Euere Anna

Auntie Little 15.11.2010 07:47

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, jetzt gibt es erst mal die Miezekatzenbericht. Also wir haben Hexe am Freitag in Köln abgeholt und sind lächerliche 2 Std. nach Hause gefahren. Übliche Fahrzeit 50 Min.

Hexchen war natürlich total durch den Wind. Amykatze hat dann auch noch entschieden, dass sie die Neue völlig blöd findet und erst mal auf den armen Neuankömmling eingedroschen. Nicht nett !!!!

Den ganzen Frust hat Hexe dann am Samstag sehr deutlich an uns ausgelassen und uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit angegriffen.

Mittlerweile haben sich die Wogen ein wenig geglättet. Vermutlich entspannt sich die Lage eh, wenn der Neuankömmling Freigang haben darf.

Selbstverständlich habe ich bisher noch kein einziges Bild gemacht.... :winke:

Liebe Heike, liebe Anne, SCHÖN Euer Foto. :D
Freut mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag verbringen konntet.

Liebe Zwillinge, tja, was heißt "nur" Geld.... 120 Euronen sind eine ganze Menge Geld. Das ist wirklich bitter und tut mir sehr leid für Euch.

Liebe Sandra, kann doch wohl nicht wahr sein, oder?! Wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass Leute in solchen Laboren vielleicht einfach einmal drüber nachdenken, dass derjendige, der auf das Ergebnis wartet ANGST hat. Finde das hier zulande immer wieder unglaublich. Komme gerne mit Dir nach Garmisch und wir hetzen die Hexenkatze drauf. Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass Du jetzt auch noch das aushalten musst. Nehm Dich mal vorsichtig in den Arm :pftroest:

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit

Heidi13 15.11.2010 09:50

Hallo Ihr Lieben!

Anna du solltest wegen der Schmerzen besser gleich zum doc geben und schauen das er dir etwas verschreibt das wirklich hilft statt auf Leitern herumzuklettern! Ich hoffe das es dir bald besser geht :pftroest:

Mensch Sandra wieso brauchen die denn so lange? Da wird man nur noch wütend! Ich hoffe einfach das du schnell an die Befunde kommst, kannst dich nicht an den Pathologen persönlich wenden? Ist das der U. Richter?
Ach was nerv ich dich mit Fragen, sorry:pftroest:

Auntie Little 15.11.2010 12:47

Liebe Sandra,

na endlich !!!!!

So, dann hätten wir jetzt bitte gerne noch ein annehmbares Ergebnis.

Drück Dich :knuddel:
Liebe Grüße
Birgit

Heidi13 15.11.2010 13:22

Endlich ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis oder mindestens ein bessres als du dir erhoffst!

Liebe Birgit!

Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos vom " Neuzugang" wie klappt es heute mit den beiden?

Auntie Little 15.11.2010 13:34

Liebe Heidi,

heute haben wir uns nur kurz gesehen, nämlich als ich Katzenfrühstück gemacht habe. Das findet sie natürlich sehr gut. Habe ihren Napf in 1m Entfernung von Amy's Napf gestellt. Hat gut geklappt, obwohl der Neuzugang immer wieder skeptisch/ängstlich zu Amy geschaut hat.

Mein Männe hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass Hexe (der Neuzugang) nun schon unbedingt raus will. Mir wäre es aber lieber, wenn wir erst noch eine bessere Bindung zu ihr bzw. sie zu uns aufbaut. Wollte vielleicht am Freitag mal den ersten "Außentest" starten.

Liebe Grüße
Birgit

Amneris 15.11.2010 14:15

Liebe Sandra,
die Daumen sind gedrückt für ein Ergebnis, wie Du es Dir wünschst. :1luvu::1luvu:

Heidi13 15.11.2010 17:16

Liebe Birgit!

Das hört sich doch schon besser an :) Ich hätte Angst meine Zwei rauszulassen aber wir wohnen auch nicht ländlich genug. Bin gespannt wie es weitergeht bei euch.

Liebe Claudi!

Die KK spinnt doch, ich verstehe sowas immer nicht. Schau mal ob dir die unabhängige Patientenberatung nicht helfen kann, oder gibt es sowas in deiner Stadt nicht? Wünsche dir alles Gute!

Liebe Sandra!
Haben die schon angerufen?
Irgendwie muss ich dauernd an dich denken kann mir aber nur ansatzweise vorstellen was du gerade durchmachst bei dieser elenden Warterei..... :pftroest:

Heidi O. 15.11.2010 18:20

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure supersüßen Fotos
... macht immer Spaß sie anzuschauen.

Zu den Problemen mit den großen Vierbeinern - den Pferden - kann ich nie etwas sagen
... wünsche euch aber auch dafür alles Gute.

Liebe Anna, liebe Silverlady und liebe Claudi gute Besserung für euch.

Hexchen würd ich noch nicht raus lassen liebe Birgit
... mindestens zwei Wochen würd ich sie drin lassen.

Herzliche Grüße gehen zu euch allen ... meine Weggefährten der ersten Seiten dieses Threads vermisse ich hier sehr!

Daumen sind ganz feste für dich gedrückt liebe Sandra
... mehr steht in "deinem" Thread.

Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen ... was machen die anderen Schmerzen?
Liebe Uschi, magst nicht mal wieder von deinen Süßen berichten?
Liebe Babsi, denk an dich ... du übernimmst dich hoffentlich nicht.
Liebe Ute, hoffe immer auf eine kleine Besserung bei dir.
Liebe Renate, deine Zwei sind so niedlich.
Liebe Anneli, was macht Luka und grüß mir Nicole bitte ganz herzlich.

Liebe Maggie, bist du daheim?

:winke:Heidi

Heidi O. 15.11.2010 18:38

Liebe ♥Anke66

so sehr oft muss ich an dich denken und heute hast du deinen 44ten Geburtstag.

Ich schicke dir herzliche Grüße nach dort oben über den Regenbogen.
Vermisse dich und deine liebe Art sehr.

Wie mag es heute deiner Familie gehen?
... deinem Mann und deinen zwei noch so jungen Kindern?
Oft seh ich den süßen Kater Mio vor mir ... auch er wird dich vermissen und ist ganz sicher ein großer stattlicher Kerl geworden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1ng.jpg

♥Schmetterlingsgeflüster♥
Ich höre Schmetterlingsflüstern, leise, ganz nah flüstert er uns zu:

"Ich bin doch bei euch!
Heute ein Schmetterling, morgen das Blatt im Wind und irgendwann für immer, in der Unendlichkeit!"

Ich höre dich manchmal flüstern ... deine Heidi

silverlady 15.11.2010 21:36

liebe Sandra

ich weiß nicht wie ich dir helfen kann aber ich kann gut nachvollziehen wie es in dir aussieht,

versuch ein bischen zur Ruhe zu kommen und deine Kräfte zu sammeln für die nächsten Wochen und Monate.

Wir alle denken an dich und wenn es dir nicht gut geht ist hier immer einer für dich da.

silverlady

Heidi13 15.11.2010 21:39

Hallo Sandra!

Hab ich jetzt was falsch verstanden?

Nicht die schlimme Variante ist doch gut.
Mein Mann hatte auch Chemo mit Carboplatin ihm sind zwar die Kopfhaare ausgefallen aber wimpern und Brauen nicht, Taxol kenne ich allerdings nicht.

Ich kann aber schon verstehen das es weh tut zu wissen das die Haare ausfallen werden.

Morgen schon chemo ist ganz schön schnell, ich hoffe du üerstehst das gut werde an dich denken:pftroest:

Ganz liebe Grüße von Heidi13

Siko9 15.11.2010 23:16

Liebe Sandra,

auch hier noch mal alles, alles Gute für morgen.

Wir Schützen sind doch Kämpfer und lassen uns

nicht unterkriegen.

Wir sind alle für Dich da:knuddel:

Ganz liebe Grüße

Anna

Auntie Little 16.11.2010 07:24

Guten Morgen in die Runde, :winke:

liebe Sandra, Daumen sind für heute feste gedrückt. Möge es dem Schalentier RICHTIG elend von der Chemo werden!! Das Ergebnis hört sich doch gar nicht SO schlecht an. Mich stört es jedenfalls nicht, Dich ohne Haare kennenzulernen. Gut, um die Jahreszeit sicher ein bisschen kalt am Kopf, ABER drauf geschixxen. (ehrlich gesagt kann ich gut verstehen, dass Du Bammel davor hast) Drück Dich. :knuddel:

Liebe Claudia, es gibt leider zwei Dinge, die man in Deutschland nicht darf: alt und/oder krank werden. Finde ich nett von Deinem Arbeitgeber, wenigstens mal einer der sich anständig verhält. Die Krankenkasse :twak::twak::twak:..... lass doch mal ein nettes Briefchen aus Griechenland schicken. :aerger: Denke es ist Zeit, sich mal an die Presse zu wenden.
Ich bin für Grippe. Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.

Liebe HeidiO, ja, ich weiß, dass Katzen eigentlich erst mal x Wochen drin bleiben sollen. Mit unseren beiden „Erstgeborenen“ haben wir auch nicht soooo lange gewartet. Mal schauen, wie’s sich über die Woche entwickelt.
Heute morgen ist Amy mal vorsichtig an ihr vorbeigestreift. Bin davon überzeugt, dass die beiden Damen sich noch bekrabbeln.

Liebe Heidi13, habe gestern Abend das erste Foto gemacht. Kamera liegt natürlich daheim.:rolleyes: Aber ich verspreche, dass ich mir Mühe gebe.

An alle nicht persönlich genannten, wünsche Euch einen schönen, schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit

Amneris 16.11.2010 07:43

Hallo, liebe Sandra,

hier sind noch zwei Schützen, die Dir alles, alles Gute wünschen. Wir denken jeden Tag an Dich. Bitte, bleib weiter stark. Du hast so viel auf Dich genommen, um das Richtige für Dich zu erfahren. Das muss doch belohnt werden. Wenn Deine Chemo dem Vollhorst den Garaus macht, ist sie vielleicht auch ein bisschen leichter zu ertragen.
Wir schicken Dir jetzt mal viele, viele:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.