Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 12.11.2009 16:05

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

[QUOTE=schätzelein;

Kaffee trinken würde ich gerne mit allen von Euch , oder Abendessen :)
vielleicht klappt das ja wirklich mal das wir uns alle treffen, [/QUOTE]

Da wäre ich auch mit einverstanden:D
Tina
P.S. Es klappt nicht mit dem zitieren,ich brauche einen Schnellkurs, bitte

sabsimarie 12.11.2009 17:00

Hallo,

ich will auch mit euch allen Mittag essen, Kaffee trinken, Abend essen und auch Frühstücken.

Ich habe für diese Woche genug gestrahlt und habe drei Tage frei.
:(Aber gepüdert wird weiter.

So und jetzt kommt's:

Dies ist eine ganz besondere Aufzählung für Czilly und Tina::1luvu:
Ich wünsche mir das es euch gut geht und jede Nachsorge-und Vorsorge
untersuchung ergibt, das wir alle gemeinsam eines Tages im Altersheim sitzen und über unsere HüFlu Zeiten reden, nach unseren Zähnen jammern, unsere Brillen vertauschen und knusprigen Pflegern mit dem Krückstock auf den knackigen Hintern hauen. :D

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Tanja1968 12.11.2009 18:13

Guten abend, ihr Hüflus!
Ich bin auch für die Hüflutatur! Von wegen Brustsprechstunde und Hüflukratie..:mad: Wäre ja noch schöner!
Das Kapitel "knuspriger Taxifahrer" konnte ich heute auch schließen: ich wurde von einem 1,60m kleinen Mustafazwerg abgeholt, mit dickem, fetten, schwarzen Schnurrbart!http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../kopf_0107.gif Er schimpfte die gesamte Fahrt über das unfähige Taxipersonal in der Zentrale und bat mich am Ende der Fahrt, bitte niemandem von seinen Äußerungen zu berichten :confused::confused:. Soviel dazu....
Trotz Brille ließ sich der schnuckelige Doktor nicht blicken, und dass, obwohl ich bereits im Eingang zur Klinik meine Hüften ganz doll geschwungen habe :lach2:
Jule, kleine Schlauchameise, nicht traurig sein. Der Schlauch kommt auch noch weg, ganz bestimmt! :1luvu:
Gina und Claudia, drücke euch fest die Daumen, dass ihr alles ganz gut verkraftet. :pftroest:
Ganz besondere Grüße an die Nachsorgezwerge!

Jule66 12.11.2009 18:48

Hallo ihr Lieben,
habe ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht:schlaf:.Und heute Abend ist nur ganz wenig in der Drainage nachgelaufen:D-etwa 10ml.So mkann es bleiben,dann wäre ich das Ding am Samstag los.:D
Liebe Tanja,konnte mir die Schadenfreude bez.Deines Taxifahrers nicht verkneifen...:lach2::lach2::lach2:So erübrigt sich wenigstens die Trinkgeldfrage:D Schade,dass sich der schnuckelige Doc nicht hat blicken lassen,Hüftschwung umsonst-da hat er echt was verpasst:lach2:
Ihr habt ganz recht,den Nachsorgezwergen gebührt ein ganz besonderer Gruß.
Liebe Czilly,liebe Tina,Euch einen wunderschönen Abend ohne jeglichen Kummer und Sorgen
Möchte auch mit Euch allen Kaffee trinken und Abendessen-wer also in Köln vorbei schaut oder vorbei fährt,ist herzlich eingeladen.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0024.gif
Den Chemomäusen alles Gute.
LG,Jule:winke:

Löwin69 12.11.2009 20:02

Zitat:

Dies ist eine ganz besondere Aufzählung für Czilly und Tina
Czilly,wir werden erwähnt:D:megaphon:
Auch Tanja und Jule haben an uns gedacht.

Wünsche allen Hüflus ob mit oder ohne Haare,gross oder klein,mit Hüftringen oder weniger Hüftringen einen schönen Abend
LG Tina
P.S.Tanja,ich habs geschafft,Deine Hilfestellung hat geholfen,nur wie kommt das "Zitat von "damit bei?

czilly 12.11.2009 20:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Na, Ihr wart ja heute richtig im Tina & Czilly-Erwähnungs-Rausch! Das ist aber auch wirklich nur gerecht, nachdem wir hier immer sorgfältigst alle bedenken, die gerade mit ihren Nebenwirkungen zu kämpfen haben, ihre Chemo gerade vor sich haben, die letzte Chemo angehen, sich verstrahlen oder operieren lassen müssen (ohne eigenen HüFlu-Kalender kommt man ja langsam kaum noch klar!).
Jetzt sind wir auch zufrieden,nicht wahr. Tina? Anhang 18934

Übrigens:
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 810922)
P.S. Es klappt nicht mit dem zitieren,ich brauche einen Schnellkurs, bitte

Du kannst das eigentlich; Dir ist nur ein ganz winziger Minifehler passiert. Als du das, was Du nicht mit zitieren wolltest, gelöscht hast, hast Du aus Versehen die eckige Klammer hinter "schätzelein" mit gelöscht. Es müssen aber am Beginn des Zitats die eckigen Klammern [] stehen mit dem QUOTE- Befehl darin und am Ende auch - da mit einem Slash dabei [/].

@ Birgit: Ich hatte auch so einen blöden Termin im Strahleninstitut - am frühen Nachmittag um 14.40 Uhr. Da ist wirklich der ganze Tag kaputt, das habe ich auch so empfunden.

Bis später mal, Czilly

Tanja1968 12.11.2009 20:31

Ab sofort werde wir die Nachsorgezwerge immer berücksichtigen...
Tina, bei meiner Beschreibung habe ich folgendes nicht erwähnt: wenn du den Namen einfügen willst, so klickst du in die Klammer mit dem ersten Quote und gibst ohne Leerzeichen ein "=" und den Namen ein. Klammer dabei nicht weglöschen!!!;)
Zitat:

Zitat von Jule
Möchte auch mit Euch allen Kaffee trinken und Abendessen

Jule, du alte Schlauchameise, DU warst doch diejenige, die bereits als Erste persönliche Kontakte geknüpft hat, oder???? Czilly??? Stimmt doch????
Also, lass´ mal keinen Neid aufkommen, wenn Schätzelein auf einen Kaffee vorbeischwingt..... (kannst ja auch kommen...hihi)http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...assen_0024.gif
Tschüüüüüs http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...lwurf_0018.gif

Lucky 2 12.11.2009 20:40

Guten Abend liebe HüFlus und liebe ExTherapisten!!!

Jule das Ding wirst du sicher bald los. Komme gern mal vorbei, mache immer rund um Köln Halt wenn ich in die Heimat fahre. Kenne jede Raststätte auf der Autobahn, warum nicht einfach mal nach Köln abfahren?

Sabine ein Altersheim für Hüflus, das wär was. Solange man nur die Brillen und nicht die Zähne vertauscht:D

Czilly und Tina, was würden wir denn ohne Euch machen. Ihr die alles schon hinter euch habt. Wen würden wir denn fragen? Früher nannte man Euch den Weisenrat. Die Stammeshäuptlinge haben immer auf euch gehört und das machen wir auch so.Anhang 18935

Alle Chemomäuse, Exchemomäuse die noch unter NW leiden, Augen zu und durch. Wie sagt unser Dino immer: Die NW von heute sind morgen Vergangenheit.

Strahlemädels, immer schön strahlen und püdern oder cremen.

Liebe Grüße
Ute

Ammelie 12.11.2009 21:02

Hallo, guten Abend! An alle Strahlenmäuse:
Habt ihr auch Hautjucken? ( Wenn ich mal fragen darf )

Lucky 2 12.11.2009 21:11

Hallo Ammelie.

Ja habe ich auch, vor allem die Brustwarze. Da ich aber außdrücklich cremen darf, auch mit Bepanthen, habe ich am strahlenfreien WE gecremt wie verrückt und es ist deutlich besser geworden. Auch die Rötung wurde weniger. Ist ja auch egal ob man vom cremen oder jucken verrückt wird, irgendwas ist ja immer.
Frag doch mal nach im Strahlenbunker ob sie das erlauben.
LG Ute

Ammelie 12.11.2009 21:20

Hallo Lucky 2!
Habe im Strahlenbunker schon nachgefragt, da sagte man mir, Fenistilgel wäre gut, Cortisonsalbe auch. Die hilft nur leider nicht.
Werde dann mal mit Bepanthen versuchen, danke.
Wünsche allen eine schlafreiche, schwitzfreie / hitzewallungsfreie Nacht
:winke::schlaf:

schätzelein 12.11.2009 21:38

Das wäre schön. Meine Nächte bestehen im Moment aus, zur Pipibox rennen und Decke zu ,Decke auf :mad:
Wünsche euch Allen eine erholsame Nacht :1luvu:

Lucky 2 12.11.2009 21:44

Schätzelein du Hessenmädel,

meinst du soAnhang 18937?

LG Ute

schätzelein 12.11.2009 22:01

Ha,ha,ha :smiley1: ja so ungefähr :D

Lucky 2 12.11.2009 22:36

Hallo ich bin´s nochmal.

Denke schon die ganze Zeit darüber nach, woher ich Fenistilgel kenne. War das für die Füße oder fürn A...? Bobbes würde Tanja sagen.

Na ja, wahrscheinlich aus der Werbung.

LG UteAnhang 18941

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.