Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Mary-Lou 14.01.2008 14:15

AW: Umfrageerstellung

Zitat:

Zitat von Vegi (Beitrag 505608)
nicht das die Klosterbrüder das auch wollen,liebste Lola.http://img253.imageshack.us/img253/8...ockensmub2.gif

Was wollen denn die Klosterbrüder?
Lola, ich würde mir die Sache nochmals gut überlegen .
Wie heißt der altbewährte Spruch "Vorsicht ist die Mutter der Klöster".:lach2:

Warnende Grüße

Vegi 14.01.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 505673)
Was wollen denn die Klosterbrüder?

indichgehen, mein Engel.:D

Renate2 14.01.2008 17:20

Mary-Lou,
das ist wirklich der Brüller. Meine Tochter kam neugierig aus ihrem Zimmer, um zu sehen, was mich zum Schreien gebracht hat.

Nein, nicht was Ihr vielleicht glaubt. Ich hatte keinen Schrankdienst.

Grinsende Grüße
Renate

Lola -Cana 15.01.2008 04:35

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 505613)
Ich bin aber doch sehr erstaunt, daß Lola sich plötzlich so opferbereit zeigt.:eek:

Allerliebste Renate,
Ich bin doch immer opferbereit, wusstest Du das nicht?

Aber, und das ist ein grosses aber, meine Aufopferungsbereitschaft geht auch nur so weit. Nachdem unsere liebe Christel uns aufgeklaert hat, da bin ich doch am Ueberlegen. Ich muss jetzt noch nachdenken, ich habe ja zwei Interpretationen zu bedenken, die von Gertrud und die von Christel,
Werde Euch meinen Entschluss zu einem spaeteren Zeitpunkt mitteilen.
Also: Fortsetzung folgt. :D:D

Renate, hoffentlich hast Du Deiner Tochter nicht erzaehlt, warum Du so gebruellt hast. Schliesslich wollen wir das arme Kind ja nicht sittlich gefaehrden.

(Bis jetzt noch) sittliche Gruesse

Mary-Lou 15.01.2008 10:20

Renate, meinst Du das gibt es im Nonnenkloster auch, den Schrankdienst?
Die sind doch viel bräver . (Deklination - brav, bräver, ma brävesten?).

Lola, wir harren Deiner Entschlüsse. Vielleicht kann die Gertrud Dich ja beraten.

Ausharrende Grüße

BarbaraO 15.01.2008 11:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ohne Worte

Renate2 15.01.2008 15:06

Lola,
ich glaube nicht, daß ich meine Tochter noch sittlich gefährden kann. Ich möchte gar nicht wissen, was sie so alles weiß.
Ich denke, Du gehst in gar kein Kloster. Besser wäre es, Du bietest Deine Dienste nur bis zu Pforte an und gehst nicht hinein.

Mary-Lou,
das ist ja GsD "normal", diese Bildchen meine ich. Wenn diese Dame Damen auf den Fotos hätte, kämen mir Bedenken. Soviel zum Bräver. Meinst Du, da ist bestimmt viel Unterschied zum Frauengefängnis???

Neugierige Grüße
Renate

Vegi 15.01.2008 15:12

Na, was der Pater da wohl alles in seinem Prayboy zu sehen hat, das Grinsen sagt alles.:rolleyes:
Ja also Lola, ich würde die Mönche die in mein Kloster wollen doch zuerst mal gründlich inspizieren,bevor ich die Kutten verteile. Schließlich muß du als Klosterleitung wissen was darunter steckt.:D Jeder käm bei mir nicht rein(in's Kloster meine ich).:cool2:

inspizierende Grüße

Renate2 15.01.2008 16:06

Denkt mal an die Päpstin, danach gab es doch einen Papststuhl. Ob das wohl der Vorläufer vom Gynäkologenstuhl war?

Ratlose Grüße
Renate

Mary-Lou 15.01.2008 16:11

Renate, meintest Du ein Schrankenhäuschen für die Lola zur Gesichtskontrolle?

. . . wobei seh schon, Du denkst schon weiter. Den Stuhl könnte man dann ja ins Häuschen stellen.

Vegi, das wäre dann aber kein Schrankdienst sondern Schrankendienst.

Überlegende Grüße

Lola -Cana 15.01.2008 19:30

Was heisst hier Gesichtskontrolle? Ist meines so schlimm dass es erst kontrolliert werden muss?
Beleidigte Gruesse

Conny55 15.01.2008 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ihr Lieben, ein kleines Lebenszeichen von mir! Die Arbeitszeit nagt an mir, an meiner Zeit, an meinen Füßen und so weiter. Mit der Sch....arbeit versaut man sich die ganze Freizeit, so sagt man doch! Es ist wirklich so!:eek:
Irgendwann habe ich wieder einmal viel mehr Zeit und Muse, um alles nachzulesen. Nur ist es dann nicht so prickelnd, alte Beiträge aufzuwärmen.

Liebe LOLA, die sind aber gemein mit dir. Das wagen die sich nur, weil du nicht so schnell über den großen Teich hier sein kannst. Wenn du um die Ecke wohnen würdest, dann wären sie richtig kleinlaut, glaube es mir!

Ich schicke dir mal als Trostpflaster eine kleine Bastelei von mir!:knuddel:

So, mir ist nun egal, wer Schrank- oder Schrankendienst machen muss, mit oder ohne Gesichtskontrolle, ich jedenfalls nicht, ich verziehe mich ganz schnell wieder.

Verzogene Grüße an euch alle

von Conny:winke: :winke:

Birgit64 15.01.2008 21:34

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 506226)
Was heisst hier Gesichtskontrolle? Ist meines so schlimm dass es erst kontrolliert werden muss?
Beleidigte Gruesse

Lola, das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber was erwartest Du von einer, die sich derart neongrüne Plastiklatschen kauft?

Verständnisvolle Grüße

Mary-Lou 15.01.2008 22:01

Allerliebste Birgit,

glaubst Du wir sollten eher eine Fusskontrolle machen?
Zeigt her Eure Füsschen, zeigt her Eure Schuh . . .

Barfüssige Grüße
Christel

P.S. Ich weiß gar nicht, warum Du immer auf meinen schicken grünen Schuhen rumhackst. Ich sag doch auch (fast) nie was zu Deinen rosa Crocs:weinen:

Vegi 15.01.2008 22:15

Na also, ich hätte gedacht Lola macht den Schrankendienst, um die Kutten zu kontrollieren. Oder? :rolleyes:
Laß dir nicht die Kontrolle aus der Hand nehmen, Lola. :cool2:

handliche Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.