![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...orgen_0024.gif wünsche ich allen heute als 2.? Es kann doch wohl nicht wahr sein das gestern niemand das Licht aus oder die Schotten dicht gemacht hat! Was sind denn das für neue Sitten? Czilly,sag doch auch mal was dazu...
|
so, nachdem ich mich als erste hier verewigt habe für heute und alles nachgelesen habe, kann ich noch ein bischen jammern :rolleyes:.
habe die nacht wieder gar nicht geschlafen, oder fast gar nicht, um 4 nochmal mit lesen angefangen und am ekligsten ist das mit dem geschmack, habe eine belegte Zunge, als wenn ich da was draufgestrichen hätte und deshalb schmecke ich gar nix, es ist einfach nur zum :eek:. Aber ich kenne das ja schon und irgendwann wirds besser. Schlapp bin ich auch noch, aber nächste Woche geht es aufwärts. Liebe Claudia, schön, dass Du dich gemeldet hast, wir haben uns schon echt Sorgen gemacht. So ein PC kann aber auch ganz schön Ärger machen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung. Liebe Jule, lass dich mal in den Arm nehmen :knuddel:, es ist schon ne menge was wir da aushalten und durchhalten müssen, aber es wird wieder besser. Drücke dir die daumen, dass deine Drainage bald raus kommt. Lasst es euch alle gute gehen ihr Mini-,-midi,- maxi, -maulwurf, reha- und sonstige zwerge lg sonnenstrahl :remybussi |
Mann, mir ist seit 2 Tagen sowas von schwindelig, kriegs nicht in den Griff.Ob das wohl an diesem dummen http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...oebel_0009.gifliegen kann?"@ Julchen:Warts ab, heute kommt deine Schlauchwirtschaft ab! :knuddel: @ Sabine: Jetzt lass mal den Besen Besen sein! Hast Du denn schon alles gepackt, auch nichts vergessen? Wie gehts dem armen Hüfdino mit seinem Zahnweh? Hab wohl irgendwo den Überblick verloren, wünsche aber ganz raffiniert ALLEN MÄDELS ein richtig schönes WE. Egal bei welchem Wetter- wir wissen doch aus allem das Beste zu machen!
|
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...orgen00002.gif
:megaphon:AUFSTEHEN Guten Morgen ihr Lieben Nebenwirkungen , Strahlenschäden , Drainagen , Zahnweh und sonstigen Unfug den wir nicht brauchen können , werden heute weggehext http://www.animaatjes.de/bilder/z/zaubern/9.gif Wär zumindest schön wenn das ging :augendreh:augendreh Hoffe es geht euch allen gut. :knuddel: |
Hallo in die Runde,
von mir auch einen guten Morgen. Schlafen ist ja wie ich hier lese bei allen ein Problemchen? Ich fühle mich immer mehr wie gerädert:eek: Ob ich bald noch weiter arbeiten kann glaub ich maL nicht. Die Chemo setzt einem schon ganz schön zu und nächste Woche beginne ich ja erst mit der DOC. Liebe Claudia, gut dass es der PC war, habe mir schon Sorgen gemacht. Drücke dich mal aus der Ferne. Liebe Schätzelein, du hast ja auch deine Chemos geschafft: Glückwunsch! Liebe Jule, ich hoffe dein blöder Schlauch kommt nun heute ab, Viel Glück. An alle anderen: ein wunderschönes Wochenende ohne NW. Ich habe gestern noch einmal Blumenzwiebeln kaufen müssen (die waren reduziert) da komme ich immer nicht vorbei und werde mich dann gleich in den Garten begeben. Lieber Gruß Beate |
Guten Morgen,bin auch schon wach.Habe gestern 2 Gäschen Sekt auch auf euer Wohl getrunken und habe geschlafen wie ein Engelchen.Wartet mal ab wenn ihr strahlt,dann könnt ihr auch besser schlafen.Während der Chemozeit hatte ich auch meine Probleme,und bin oft morgens aufgestanden mit dem Gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben.
Hier ist es übrigens grau und 15 Grad warm.Da hat man ja gleich noch mehr Hitzewellen. Gott sei Dank ist Claudia wieder aufgetaucht und wir müssen uns keine Sorgen mehr machen. Müssen doch eine Notfalltelefonliste machen. Jule ,du Schlauchameise,hoffe deine Drainage hat die Förderung eingestellt,sag ihr mal Wochenendarbeit ist verboten.:boese: Hoffe bei den anderen Chemozwergen,daß die NW sich verpissen,denn die braucht kein Mensch. Den Strahlenzwergen ein strahlenfreies Wochenende und den HÜFLUWEISEN natürlich auch. Gehe heute Abend schon wieder lecker essen.Bin eingeladen,muß ja schließlich mein Gewicht halten. LG Birgit |
Wünsche auch einen guten Morgen!!!
Ute,wie Du im Übungsthread sehen konntest,dort habe ich auch geübt:D Jule und Ute,langsam mache ich mir Gedanken,ich habe Tage dafür gebraucht und ihr habt das so schnell hingekriegt:confused:möchte zu gern wissen woran das liegt:mad:bitte sagt das Ihr schon mehrere Tage übt:D sonnenstrahl,lass Dich mal:knuddel:Genau so besch...gings mir auch bei meiner Doc,hatte nur nie was erzählt um Euch nicht zu schocken.Ich kenn das blöde Gefühl,der belegten Zunge,keinen Geschmack,aber lass Dir von einer Weisen:D sagen ein paar Tage und es ist wieder alles normal und hinterher weiss man was man geschafft hat. So heute geh ich gleich zum shoppen,bin schliesslich auch mal dran:D Bis später grüsse an alle HüFlus Tina |
Guten Morgen ihr Lieben,
nein,ich habe den blöden Schlauch noch.:weinen:Fördert noch 30ml am Tag.Und Wochenende interessiert die nicht.So ne Sch...,jetzt muß ich montag wieder hin.Dr.sagt,dass wär normal:confused:,wäre ja ne riesen Wundhöhle,da wo der Drüsenkörper weggekommen ist.Na ja,wieder nicht duschen.Ist ja wie bei den Strahlemäusen.Was mach ich bloß,wenn ich nahtlos vom Schlauch ziehen zur Bestrahlung muß?:eek:Nie mehr duschen????????????????? Zitat:
Euch allen einen schönen Tag ohne NW. Ganz besondere Grüße an Tina und Czilly. LG;Jule:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten... naja, Morgen wohl eigentlich nicht mehr:confused:
-also guten Was-auch-immer :)! Zitat:
Heute abend sind wir auch wieder eingeladen; wir treffen uns mit Freunden zum Doppelkopf.Anhang 18965 Die haben auch drei Hunde und Pauline - die jetzt schon fast größer ist als die drei ausgewachsenen Hunde zusammen!!! - ist auch immer ganz begeistert, wenn wir dahin fahren. @ Tanja: wann und wohin fährst Du denn an die Ostsee? Wie ich das so sehe, hätten wir (Sabine, Du und ich) ja fast ein Meeting "an der Waterkant" veranstalten können - aber offenbar verpassen wir uns da gerade alle knapp. Bis später mal, Czilly Anhang 18966 |
Liebe Czilly,
viel Spaß beim Doppelkopf heute, ich beneide dich. Will auch Doppelkopf spielen :weinen:;) Liebe Tina, die DOC haut schon mächtig rein, aber nicht nur bei den NW, sondern auch beim Vollhorst, davon gehen wir mal ganz fest aus. Liebe Jule, du kleine Schlauchameise, wirst sehen, Montag wirst du das Fläschchen los. So, ich werd jetzt mal Mittagessen kochen gehen. dampfende grüße sonnenstrahl :winke: |
Seid alle mal ganz lieb gedrückt:knuddel:
...und jammern ist absolut erlaubt.....wenn nicht hier...wo dann....:rolleyes: Manchmal hilft es auch nicht, zu wissen, dass es bald vorbei ist...der Schmerz ist halt am größten, wenn er da ist.:weinen:Also...lasst es raus...Mädels.... Auch unsere Wiesen werden wieder grün.......:cool2: Mein Geschmack lässt sich doch tatsächlich wieder blicken....leider spielen die Zähne nicht mit (von wegen kräftig zubeissen:rotier:) ihr seht...irgendwas ist immer.....:undecided und wie es aussieht, werd ich dieses Jahr wohl auch Weihnachten und Sylvester verschlafen...auch egal. Da werd ich 2009 einfach abhaken.:D Ja, am 24. und 31.12 wird munter bestrahlt....die Geschäfte sind ja auch offen:D und da kann man ja auch noch ne Strahlendosis oben drauf packen...als Schnäppchen sozusagen.:laber: Vielen Dank auch..... Werd jetzt mal mit meinem Sauerbraten spielen.....Ex mit Familie kommt:D Die Guten haben mir gestern einen neuen Teppich gebracht, nachdem ich lange genug rumgejammert hab.....:augendreh..hehe Ihr seht, Übung macht den Meister!! Sauerbraten gegen Teppich...kein schlechtes Geschäft.:cool: Liebe Grüße an alle meine Busenfreundinnen.....:remybussi (jetzt weiss ich auch, wieso das so heisst:D) Euer Dino |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einen wunderschönen Tag allen HüFlus
Hier strahlt die Sonne, ich hab ja frei. Hoffe bei euch auch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den Rest habe ich gemacht wie Jule immer unter "Vorschau" gesehen wie es aussieht. Mit abgucken bekommt das Claudia bestimmt auch hin, wenn erst ihr PC wieder in Ordnung ist. Schummelgrüße aus dem sonnigen Belgien Ute |
Hallo, ihr Lieben,
klar ist jammern hier erlaubt, ob nun wegen Schläuche, wackelnder Zähne oder dicker Zunge..... Es kommen sicher wieder die Tage, an denen auch für euch die Sonne wieder scheint und die Wiesen wieder grün sind! Ich hoffe, ihr könnt euch alle ein wenig ausruhen.... nur nicht die Geduld verlieren, Mädels!!! Sie Sache mit der Busenfreundin ist übrigens cool - von dieser Warte habe ich es noch gar nicht betrachtet....:D Bei mir ist heute so ein typischer Gammel- und Abhängtag: trübes Wetter, Kinder im Kino, Kanne Tee auf dem Tisch ..... Morgen gehe ich dann mit Mann und Freunden zur Weinprobe - bin schon gespannt, ob ich heimtorkeln muss http://www.gif-paradies.de/gifs/nahr.../wein_0003.gif Liebe Grüße Tanja |
Hallo Ihr lieben Hüflos :winke:
melde mich auch mal wieder hier zu Wort, Ihr seit einfach spitze. Es ist immer schön bei Euch zu lesen und Ihr stimmt einen immer so positiv. Ich habe leider zur Zeit meinen Depri, am Montag geht es ins Krankenhaus und am Dienstag dann OP, habe Angst :weinen: Wie Ihr das alle so durchsteht, also Hut ab, auch Jule super wie Du das alles so hinbekommen hast, die Drainage kommt bestimmt nächste Woche raus, warte mal ab. Bin ja mal gespannt wie es bei mir so abläuft. Ich hatte ja auch die Chemo vorweg, 4 x EC und 4 x DOC, habe ich ganz gut verkraftet. Meine Leukos sind jetzt wieder auf 8,5 und das 3 Wochen nach der letzten DOC, das ist doch schon mal was oder? Meine Leberwerte sind 30, ich denke mal das ist auch nicht sehr schlecht, mal schauen was die Ärzte Montag dazu sagen, ein Herzecho wird dann auch noch einmal gemacht. Sabine, dir wünsche ich schon einmal eine sehr schöne Reha und erhole Dich gut. Allen Strahlengeplagten auch weiterhin gutes gelingen. Ich schaffe es jetzt nicht, hier jeden aufzuzählen, aber seit mal alle ganz lieb gegrüsst, Ihr seit einfach grossartig. Drückt mir mal für Dienstag morgen die grossen Hüflusdaumen, es wird rechts Ablatio gemacht und links gleich verkleinert. Vielleicht könnt Ihr mich ja noch ein bisschen beruhigen, ach Mensch, jetzt fange ich an noch an zu jammern hier. Viele liebe Grüsse Niki |
Hallo Ihr Lieben
Gehe heute Abend mit Freunden und Bekannten ins Kino :) Die Päpstin Tja und nun, ein kleines Problem. Hatte vor dem ganzen Mist lange blonde Haare und meine erste Perücke war fast genauso wie mein echtes Haar. Aber ich hab schon bald gemerkt das eine lange Perücke sehr unpraktisch ist und mich unsicher macht. ( man hat ja kein Gefühl dafür ) Also hab ich mir eine kurze angeschafft mit der ich sehr gut zurecht komme. Habe sie aber bis jetzt nur getragen, wenn ich wo war wo mich keiner kennt. Bis jetzt wissen in meinem Heimatort auch nur sehr wenige ausgewählte Freunde bescheid. Ich würde heute Abend lieber mit den kurzen Haaren ausgehen und irgendwie ist es auch genug mit verstecken.Aber verderbe ich den anderen nicht den Abend ,wenn ich so plötzlich mit so einer Nachricht ankomme:confused: Tja was meint ihr Lang oder Kurz :confused: oder kurz und einfach sagen abgeschnitten :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |