![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ja, das nehm ich auch an-und wenn ich mal ehrlich bin, war ich auch nich anders:zunge: Das muß ich ihr aber nicht sagen:rotier:
Mutzi __________________________________________________ _____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung |
Meine lieben Bruschtmädels :lach2::lach2::lach2:
ich meld mich mal fürs we ab, ihr wisst ja, da hab ich immer was anderes vor als PC :lach::lach: Lasst es euch gutgehen, keine NW und sonstigen katastrophen :knuddel: euch und liebe Grüße an alle sonnenstrahl :winke::winke: |
Hallo,
Tanja oh ja diese Sprüche kommen mir sehr bekannt vor,es sind die Lehrer oder die anderen sind so laut,jaaaa nur die anderen:mad: Aber ich habe jetzt meinem Sohn drei Möglichkeiten angeboten,entweder er haut jetzt im nächsten Halbjahr rein,oder er wiederholt die Klasse,denn mit so einem Zeugnis kann er sich nirgendwo bewerben.Die dritte Möglichkeit er geht nach dem 10. weiter zur Schule(will er ja absolut nicht) Sabine meiner hat 3,5 Notendurchschnitt,ist ja auch eigentlich noch O.K ,das Problem er hat die Zweier in Fächern wie:Sport,Kunst ,Textil:eek:,Geschichte und Erdkunde,na ja und in Deutsch,und in den anderen Hauptfächern Vieren und Mathe fünf:eek::mad: Lg Tina Sonnenstrahl,viel Spass bei dem was du so vorhast ;) |
Zuerst mal......vielen Dank, Kiki-K...:kuess: bin grad am runterladen....:D
Ute...ich schau mir das morgen früh in aller Ruhe an...:cool: War gestern beim FA....und jetzt schau ich mir meine Packung Femara an und beschwöre sie.....tu mir nix, ich tu dir auch nix....:rolleyes:Aber dank Czilly bin ich da sehr zuversichtlich.:rotier2: Wir Hessen sagen da einfach...wenns scheee macht.;) Soll die Tabletten morgens nehmen. Da kann ich wenigstens abends ab und zu mal der ital. Studie frönen....:lach2::lach2: Wünsch euch allen einen schönen Abend und alles Liebe.... |
Gern geschehen Hope. Fand die Damen aber Beide irgendwie komisch!
|
:megaphon: Schätzelein?! Ich glaube Schätzelein war heute noch gar nicht hier...:confused:
|
So ihr Lieben,
verabschiede mich auch mal ins Wochende.Mein Männe kommt mich besuchen:rotier2: Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Wehwehchen und Schneekatastrophen. Hoffentlich darf Claudia morgen nachhause. Für Jule noch kurzBUBMedikamente solltest du für die ersten Tage von zuhause mitbringen.Danach kannst du dir diese hier verordnen lassen.Arztsprechstunde ist jeden Tag von 11:00-12:00.Die Apotheke hat jeden Tag von 11:00-12:15 auf,ausser Sa. u. So. LG Birgit:winke: |
So, bin auch wieder da!
Wir sind mit Freunden essen gewesen. Eigentlich wollten wir uns ja etwas außerhalb in einer Waldgaststätte treffen, aber als wir aus dem Haus gekommen und den den frischen Schnee gesehen haben :eek:, haben wir ganz schnell zum Telefonhörer gegriffen und noch umdisponiert – wir haben uns dann stattdessen in einem Restaurant in der Stadtmitte getroffen, Das schien uns dann doch sicherer. Hallo Birgit - viel Spaß am Wochenende! Deine BUBs verfolge ich natürlich auch immer mit Interesse, vor allem, weil es ja heißt, dass die Hammkliniken absolut gleich geführt werden. (Ich habe sogar mal gehört, dass die sogar identische Menuepläne haben sollen, die sie einmal im Jahr absprechen – hatte ich auch glaube ich schon mal erzählt?) Aber so ganz gleich scheint dann doch nicht alles zu sein: eine Apotheke gab es in SPO nicht. Medikamente konnte man – wenn sie verordnet waren – jederzeit im Schwesternzimmer der Station bekommen, das war immer besetzt. |
:winke: Hallo :winke:
War heute ein bißchen im Stress ;) Lange schlafen , Fitnesstudio , Shoppen ;) Hab mir eine neue Jeans gekauft :mad: Dabei wollte ich das nicht :( wollte doch in meine alten Jeans wieder reinpassen :eek: Aber das abnehmen ist so schwierig :weinen:,obwohl ich soviel Sport mache , dauerd doch es doch länger , als ich dachte. Danke Tamoxifen :mad: Vielleicht bin auch zu ungeduldig, aber das geht mir echt auf den Keks. :mad: Birgit und Tanja ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Männern Jule freut mich das du ohne Uschi so gut klar kommst ;) Ist erstmal eine Überwindung , aber dann will man gar keine Uschi mehr :) Obwohl ich zugeben muß, wenn ich im Ort unterwegs bin , brauch ich schon noch mein Mützli :o Das Fitnesstudio ist im Nachbarort da macht mir das gar nichts aus . Hier im Ort wissen es halt nur wenige und kennen tun mich fast alle :o Aber Uschi kommt mir definitiv nicht mehr auf den Kopf und wenn dann mal die Mütze weg muß, dann werd ich halt erstmal dauernd angesprochen , aber das geht auch vorbei :o Wünsche allen Chemogeplagten gute Besserung Babsimarie schön das du da bist :lach2: Irene warum sollst du die Tabletten morgens nehmen :confused: Hab bei Tamoxifen gefragt ,da hieß es wär egal . Czilly was gabs Leckeres ? Bei mir gibts Abends nur noch Salat und was bringts :mad::confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja Schätzelein, Abnehmen und AHT scheint nicht zusammen zu passen :mad:.
Anhang 20469Ich muss natürlich auch zugeben, dass es gerade nicht ganz sooo figurfreundlich war: Lachsteak mit Sauce Hollandaise, Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Blattspinat, hinterher Latte Macchiato. Um das Gewissen zu beruhigen, hab ich natürlich einen SALAT dazu bestellt :D:D:D. |
Das klingt ja lecker.:rotenase: Habe heute im Cafe auch nur Salat gegessen:(,dafür passe ich in eine alte Jeans wieder rein.:D
Aber es ist ein schwieriger Weg,bis da mal 2kg weg sind:( und in Bxxxxxxx wirds ja laut Birgit auch nix damit werden.:mad: Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,morgen ist der nächste Geburtstag,muß noch Geschenke verpacken. Schlaft schön,Jule:winke: |
Zitat:
Nur Salat essen macht mir nichts aus , wenn Erfolg da ist aber so :confused: Möchte gar nicht wissen was wäre ,wenn ich nichts machen würde :eek::eek: |
Da ich mich zu Anfang der AHT bewußt auf die Waage gestellt habe, sollte ich das jetzt nach 4-5 Wochen etwa auch wieder tun.:eek:Ihr macht mir Angst:eek::eek::eek:
|
Schätzelein, ich dachte, dass Du jetzt dieses Eiweiß-Fettverbrennungsprogramm betreibst, von dem du uns so vorgeschwärmt hast? Zeigt das denn keine Wirkung?
Wenn ich es mir genau überlege, ist Salat nun aber auch nicht der klassische Eiweisslieferant :confused::confused::confused: - es sei denn, Du meinst Salat mit viel Putenbrust, Thunfisch, Schinken oder Käse :D. |
Ute Ich hab seit der Einnahme von Tam nichts zugenommen, aber auch nichts ab ( vielleicht 1kg ) obwohl ich , keine Schoki mehr esse :weinen:, Abends keine Kohlehydrate und mindestens 3 mal die Woche Sport mache :mad:
Das ist echt frustrierend :sad: Ich hab gelesen das der Körper dadurch das wir in die Wechseljahre geschmissen wurden am Tag 300 kcal weniger verbrennt.(fehlender Eisprung) |
czilly
Ist noch zu kurz um Wirkung zu zeigen. Eiweiß nehm ich viel Tagsüber zu mir (Eiweißdrinks) und Abends wie du sagst Salat, Thunfisch,Pute usw. Damit das richtig funktioniert muß man Muskel aufbauen und da bin ich gerade dabei :( Hoffe ich ;) Früher hätte ich 2 od 3 Tage Salat gegessen und 2 Kilo abgenommen aber jetzt :confused: |
Zitat:
|
Ich hab mal vor Urzeiten gelesen, daß Muskelaufbau und Fettabbau nicht unbedingt auf der Waage abzulesen sind. War bißlang immer meine Ausrede, alles Muskeln und die sind schwerer als Fett.:DNun nehmt mir das bisßchen Illusion doch nicht.
Aber im Ernst Schätztelein. Muskelgewebe wiegt mehr als Fett, ist ja schön durchtrainiert zu sein, aber auf der Waage....irgendwas is ja immer...du mußt dich wohl entscheiden. Mehr Muskeln als Fett zu haben ist ja schon schön, nur wer stellt das fest?:confused: Fragende Grüße Ute |
Sieht so aus, als wäre ich mal wieder die Letzte!
http://www.gif-paradies.de/gifs/natu.../mond_0061.gif Gute Nacht, Czilly |
Morgen Mädels .... man, ich kann den Schnee nicht mehr sehen und ausgerechnet heute zieht mein Dad um. Ich habe damit gott sei Dank nicht viel zu tun. Muß gleich nur die Miezen einfangen.
Bis später! |
Guten Morgen ihr Lieben,
2.-:D Bei uns hats über nacht geschneit-aber wie!!!!!!!!!!!!!Alles weiß!Schätzelein?!:mad: Muß gleich mal mein Geburtstagskind wecken:) Wünsche allen einen schönen Tag,Jule:winke: |
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist auch Alles weiß http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_141.gif was aber zumindest den Vorteil hat , das bis wir unsere Mützlis absetzen müssen , die Haare wahrscheinlich wieder bis zum Bobbes gewachsen sind:o Claudia ich hoffe du darfst heute Nachhause ;) Ist zwar eigentlich egal ob ein Tag mehr oder weniger, aber Daheim ist halt Daheim und da geht es einem gleich besser :knuddel: Jule Alles gute zum Gebärtag und deinem Sohn auch alles Gute :lach2: http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_040.gif Zitat:
Puh , war ganz schön anstrengend die ganze Nacht die Betten zu schütteln damit ihr alle euren Schnee bekommt :lach2::lach2::lach2: |
Schönen guten morgen,
Schätzelein,ich gehöre auch dazu:weinen:,krieg schon langsam die Krise,geh auch 3x die Woche zum Sport,achte auf die Ernährung und nichts aber auch garnichts nehme ich ab:eek::weinen:,na ja wenigstens auch nichts zu. Bei uns ist es auch alles weiss,wobei ich jetzt langsam keine Lust mehr darauf habe.:mad: Jule,von mir auch alles Gute zum Gebärtag:lach2:Hört sich ganz schön komisch an:eek: Heute mache ich so ein richtig faulen Tag,hab einfach zu nichts Lust,muss auch mal sein.Und meine beiden Männer!!! gehen heute Abend zum Fussballspiel,jetzt ratet mal wo????:lach2::lach2::lach2: Wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern von NW,vom Schnee, von Kilos:mad: oder sonstigen LG Tina |
Mahlzeit ihr Lieben!
@schätzelein das hast du aber schön gemacht mit dem Betten schütteln! Alles so richtig gleichmäßig verteilt bei uns :lach2: Hab heut früh schon wieder Schränke ausgemistet, muß man sich dran auslassen solang die Lust dazu da ist. Jetzt stehen 5 blaue Säcke mit alter Bettwäsche und so'm Kram in meiner Küche, soll Männe nachher im Altkleidercontainer versenken. Ansonsten nix Neues. Hab seit gestern bei allem was ich esse oder trinke einen total bitteren Nachgeschmack, mal 'ne neue Erfahrung. |
auf die schnelle ein paar grüße aus der verbotenen stadt
aufgrund der schneeverhältnisse haben die leute schwierigkeiten es zum stall zu schaffen :mad: landleben ... ist toll wenn nicht gestreut und geräumt wird :mad: also heißt es für klein feliz , ein paar hottis mehr zu machen . wollte euch allen nur schnell ein schönes wochenende wünschen :) lasst es euch gut gehen ... :knuddel: |
Hallo Ihr Süssen:winke:
Czilly, das mit dem Salat war ganz schön pfiffig von dir....:D da zählen nur noch die Kalorien vom Grünzeug.:lach2::lach2::lach2: Also.... in die alten Jeans komm ich auch noch rein...:cool: aufs Bett legen, Luft anhalten und zu machen, Kran bestellen, hoch ziehen lassen und dann gaaanz ruhig stehen bleiben:rotier2: passt....:rolleyes: :lach2::lach2::lach2 Tina, 18.30 h Veltins Arena??? Alles andere wäre Verrat....:D Will auch zu Schalke....:weinen: Schätzelein, hab gefragt wegen der Einnahme von der Super-Pille. Mein FA meinte zwar, es wär egal, aber er empfiehlt nach dem Frühstück oder dem Mittagessen. Dann mach ich das mal....;) Liebe Grüße an ALLE:knuddel: Irene |
Liebe Wochenendgrüße aus dem verschneiten Funkloch!!!
Mann ist noch im Auto unterwegs und so habe ich noch ein klein wenig Zeit.... Jule, Glückwunsch zur neuen Haarpracht und passenden Ohrringen!!!!:D Ich habe mich damit absolut befreit gefühlt! Ute, eine Vasektomie für meinen Mann fände ich auch toll. Er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen - könnte ja aus Versehen etwas abgeschnitten werden!!!!!:mad: Schätzelein, also, ich mache keine AHT und bei mir sitzt das Fett auch ganz ordentlich auf den Hüften und bleibt kleben!!!:mad: Ich glaube, es liegt daran, dass man durch die Chemo ja immernoch in den Wechseljahren ist und dann eben wirklich viel weniger zum Essen braucht. Ich will Schoki!!!! Zitat:
Tina, lass´ Sabine bloß nicht wissen, dass du auf Schalke gehst!!! :eek: Claudia, wieder daheim??? So, gehe jetzt mal mit Bobbes und Bruscht wackeln (ihr solltet mal sehen, wie das aussieht!!!) Hier ist übrigens alles eingeschneit und nix geräumt. War heute morgen schon in Sch**** - das war eine wahre Herausforderung so im Tiefschnee und bei starkem Schneefall.....:rotier2::rotier2: Werde mich heute und morgen wohl nicht mehr melden. Seid also alle dicke gedrückt! Bruschtwackelnde Grüße! |
Hallo aus Dortmund, ihr super lieben, schönen, süßen HüFlus,
ich wünsche euch ein super Wochenende. Back gerade einen Kuchen, damit ich gleich mit meinen Männern schön Kaffee und Tee trinken kann, wenn die beiden vom Sport kommen.:D Hallo Tanja, viel Spass mit deinem Mann. ;) Zum Thema Herne-Ost( Schal:shocked:), sag ich später mal etwas. Bussi an Claudia. Jule ich möchte ein Foto mit den neuen Ohrringen. Gruppenkuscheln für Alle Sabine |
So bin auch wieder da.Wir hatten anläßlich meines Gebärtages :D vor 14Jahren einen Brunch veranstaltet-lecker.Aber so wird auch das nix mit abnehmen...:mad:
Ich glaube ich bin auch noch von der Chemo in den Wechseljahren-fühle mich zumindest so. Muß gleich auch noch einen Kuchen backen,mit viel Karamel(Czilly:winke:) Weiß gar nicht,der wievielte Kuchen das diese Woche schon ist...:rolleyes:-ich glaube der 7.:D Claudia,heute aber endlich?!!!!!!!!: Willkommen daheim! Foto mit Klunkern :D wird selbstverständlich nachgeliefert,liebe Sabsibabsisexyhexy-Marie. Tanja , viel Spaß mit Deinem Mann Bobbes-und Bruscht-wackelnd.;):zunge: Liebste Grüße,Jule |
Hallo, Ihr lieben netten Mädels,
hatten doch heute morgen tatsächlich einen kleinen Durchhänger. Wir mussten schon in der zweiten Nacht (2.00 Uhr) mit unserem Haustyrann Wauwi Chico Gassi gehen. Eisiger Wind, nasser Schneeregen und ar...glatt. Er bekommt Wassertabletten - hat Herzprobleme - . Nach einer Stunde sind wir dann endlich wieder nach Hause geschliddert.:rotenase::rotenase::rotenase: Amneris leidet an Fatigue, einer Erschöpfungskrankheit. Wir haben uns einen tollen Fernsehruhesessel gekauft. Da schläft sie dann oft nachmittags stundenlang.:schlaf::schlaf: Die andere Schwester hat täglich starke Schmerzen in der rechten Brust oder besser, wo sie mal war. Die strahlen bis zum Arm. Sie nimmt täglich Schmerzmittel. Und das 7 Monate nach der Ablatio. Aber egal, wir sind jetzt wieder guter Stimmung. Sind gerade in unserer offenen Küche und bereiten den Sonntagsbraten vor: Kaninchenkeulen mit Petersilienkartoffeln und Rotkohl mmmmmmmh!!!!!!!! Als Dessert gibt es Schoki-Eis mit Sahne. Na, Mädels, schon Appetit bekommen?? Wir machen es uns heute zuhause super gemütlich und gehen mit unserem Chico letztmalig für heute 23.00 Uhr nochmal in die Kälte. Am Montag klingelt der Wecker wieder 7.00 Uhr, weil wir an einem Gewinnspiel von einem Radiosender teilnehmen. Das haben wir schon öfter gemacht und tatsächlich im vorigen Jahr einen supergroßen LCD-Flachbild-Fernseher gewonnen. Na wie geil war das denn?:cool::cool::cool: So, liebe Mädels, wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Für die Chemos und Bestrahlungen alles, alles Gute. Eure Sommer-Sisters:winke::winke: |
Hallo, Mädels, das ist nur ein kleiner Test, ob unser Chico in der Signatur zu sehen ist.
|
Zitat:
Tina :winke: meine Leidensgenossin :knuddel: aber nicht aufgeben , wir sind bestimmt auf dem richtigen Weg :rolleyes: So ein kleines Erfolgserlebnis wär halt nicht schlecht. Amneris Ihr zwei seit echt süß und verdammt Tapfer, weiter so nicht unterkriegen lassen. Euer Sonntagsmenü hört sich Klasse an http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_069.gif Feliz Du arme Socke, bei dem Wetter hast du echt die A...Karte gezogen. Kannst du die Leute nicht mit dem Schlitten abholen http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_021.gif http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_067.gifdann können die selbst ihre Pferde versorgen und du setzt dich ins Warme und schaust zu :D http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_049.gif Euch Allen noch einen schönen Samstag Bis später :winke: |
Test gelungen :lach2::lach2: Ich seh ihn. Sehr süß der Kleine :winke:
|
:winke: Hi ihr lieben Sommer-sisters.
Um 2Uhr zum Gassi gehen?:eek: Ihr armen,aber was macht man nicht alles für die lieben Viecher. Wenn ich Euch so lese,denke ich immer,wie gut dass ihr Euch beide habt:Ist nicht einfach,mit den Schmerzen,NW usw und wenn man das dann alleine durchstehen muß...:( ist das nicht so toll. Zitat:
Und einen Flachbild-fernseher gewonnen?Das ist ja mehr wie geil.Ihr seid eigentlich seid ihr Glückspilze:D Schönes We noch. LG,Jule |
So hab mich auch gerad durch den Schnee gequält mit dem Hundelein. Und bei den Pferden war ich auch schon.
Hab mir erstmal im Internet einige schöne Teesorten bestellt, die muß ich jetzt durchtesten, hab schon einen Gluckerbauch :lach2: |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns ist auch wieder alles weiß, aber immerhin hat wenigstens den ganzen Tag die Sonne gescheint. http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs24.gif Jule, auch von mir herzlichen Gebärtag und alles Gute mit dem 7. Kuchen. Tina, sag ich doch. Alles Muskeln vom vielen trainieren.:D Feliz, bei uns wird auch nicht geräumt, ist aufm Land halt so. Aber ich muß nicht auch noch andere Pferde mitmachen. Gute Idee von Schätzelein, spann die Spanier an und hol die Leute ab. Irene, diese Art des Hosenanziehens kenn ich.:lach2: Tanja, bei meinem Mann wurde das unter örtlicher Betäubung gemacht, er konnte zusehen und hätte sicher sofort reklamiert wenn Herr Dr. nur den Versuch gemacht hätte was falsches... Amneris, ich kann euren Chico zwischen all den Anderen gerade noch erkennen. Sabine, Herne-Ost:lach2: Claudia, bist du endlich wieder zu Hause?:1luvu: Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende Ganz liebe Grüße Ute |
Ihr Lieben,
habe gerade von Claudia gehört,dass sie leider noch nicht nach Hause darf.Die Drainage fördert noch zuviel und mit Schlauch(so wie bei mir damals:() lassen sie sie nicht raus.Sie hofft jetzt auf morgen...drücken wir ihr mal die Daumen. |
Ja Daumen drücken für Claudia,das sie morgen nach Hause kann:winke:
Irene ja richtig,wohin auch sonst,als Gelsenkirchener,ist doch irgendwie ein Muss:lach2: Tanja,ich brauch keine Angst haben das Sabine das erfährt,nicht ich gehe, nur meine beiden Männer:lach2: und noch viel Spass:winke: Sabine ich geh nicht in das verbotene Gebäude:lach2::lach2: Zitat:
Schätzelein Nein werde nicht aufgeben,immer dran bleiben,will ja nicht das es noch mehr wird:eek:Aber so ein Erfolgserlebnis,wenn auch nur ein klitzekleines das wäre doch gut,oder???? Amneris euer Kleiner ist zu erkennen,echt ihr habt einen Flachbildfernseher gewonnen,das ist ja echt super:winke:,Dann viel Glück für Montag.Ich habe in soetwas leider auch kein Glück,mir ist halt nichts vergönnt:D:D:D So die beiden sind weg und ich Sturmfreie Bude,Tochter ist nämlich bei ihrem Freund,was mache ich denn so ????????:lach2::lach2::lach2: lg Tina |
Hallo, liebe Ute,
wir hoffen, dass Du unseren Liebling jetzt besser erkennen kannst.:lach2::lach2: Ganz liebe Grüße Deine Sommer-Sisters |
Hallo Sommer-Sisters
jetzt ist jede Verwechslung ausgeschloßen.:lach2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |