![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Frohsinn,
wenn Fred Fussball sehen will dann ist das schon die halbe Miete. Ich hoffe du kannst morgen schon was positives schreiben. Wenn er sich da auch noch wohl fühlt ,um so besser. Wie ich den Tag verbracht habe wolltest du glaube ich nicht wissen, oder :D:D:D:D Ich trinke jetzt ein schönes Bier, klatsche mich ins Bett und hoffe das ich morgen früh keine Kopfschmerzen habe.:rotenase: Ich wünsche allen eine gute Nacht |
Liebe Frohsinn,
so sinn se die Männer - hauptsache Fußball. Da ist meiner nicht anders. Ich hoffe das Fieber geht runter und deinem Fred gehts morgen schon viel viel besser. Mein Blauäuglein ist wieder Zuhause und recht guter Dinge. Immerhin soll es ja bald heimgehen. Der Physiotherapeut sagte ihm, er solle am Tag mehrmals Treppenlaufen. Zu unserem Haus auf der Insel sind es 100 Stufen. Er ist ganz rosig im Gesicht von dem Frischblut. Jetzt heisst er Vampi Blauäuglein. Am Freitag werden wir geimpft wegen der Schweinegrippe. Die schlägt hier um sich. Und weil mein Mann heute nachmittag große Lust auf Croissants hatte bin ich 20 Minuten runter ins Städtlein gelaufen, um ihm die Lust zu stillen. Heim bin ich dann aber mit dem Bus gefahren. Er wiegt wieder nur 49 kg. Das muss sich ganz schnell ändern. Schmerzmittel braucht er nun keine mehr und das ist schon mal ein großer Vorteil. Liebe Gabi, du hast dein Bierchen sicher schon genossen und liegst jetzt selig träumend im Bett. Ich habe mir heute abend einen heißen Holunder gemacht, weil ich meinen Schal vergessen hatte und Halsschmerzen bekam. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen gesegneten Schlaf. |
Hallo Frau K aus B
Kann es sein das wir uns schon mal gesehen haben vor kurzem. Hat dein Sohn einen hellen Streifen auf dem Kopf und du hast gegrinst wie ein Honigkuchen aber nichts gesagt.Da mir dieses wissende Grinsen nicht aus dem Kopf ging habe ich im Chatforum wo die Bilder sind geschaut und ich denke du kannst es gewesen sein. Kleiner Feigling,warum hasste nichts gesagt. Nein,für alle anderen ich habe keine geistige Umnachtung aber diejenige wird wissen was ich meine. |
Hallo ihr lieben
Liebe Marion ich hoffe das dein schatz fieberfrei ist und es ihm gut geht. :knuddel: Liebe Conny du bist so süß, 20 min Fußweg um deinem schatz eine Freude mit den Croissant zu machen, toll. Ich hoffe das er schnell an Gewicht gewinnt denn 49 kg ist natürlich zu wenig. Alles gute.:knuddel: Liebe Gabi irgendwann steh ich auch mal grinsend vor dir aber ich gebe mich dann zu erkennen.:D Alles liebe evi |
Halli Hallo
Liebe Marion, schön das es Fred langsam besser geht.Die Untersuchungen sind sehr wichtig und das es so noch nicht gemacht wurde ist ja wieder mal ein Zeichen dafür das die andere Klinik das nicht so ernst genommen hat.Ich hoffe ihr könnt auch weiterhin so optimistisch sein. Dem Katerchen geht es gut ,er tobt ,springt die Gardinen hoch und frisst wie eine siebenköpfige Raupe.Danach muß er schlafen ,dicht an seine Ersatzmuttis gekuschelt. Sein Name ist Fips der Freche. Liebe Evi, ich werde jetzt jeden ganz durchdrindend anschauen. |
http://www.youtube.com/watch?v=by1mO5z7nrY
Gabi :remybussimich zum erkenen werd ganz leicht,ich habe den Sack immer dabei:D Ein schönen,und mücklich Stres freien Tag wünch ich Euch. LG, Beba:knuddel::winke::winke: |
hallo zusammen!
ich wollte mich mal kurz melden :-) ich lese immer eure beiträge und drücke euch regelmäßig für alle untersuchungen die daumen. die welt ist so klein!!! habe mir den krebs-kompass mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die ganze seite inkl forum und aller infos von einem ehemaligen klassenkameraden ins leben gerufen wurde. habe ihm gleich ne mail geschrieben und mich für seine ehrenamtliche arbeit bedankt! leider trifft er die meisten unsere schulkollegen auf die gleiche art und weise wieder, wie mich. nämlich, weil sie sich im krebskompass informieren und mit anderen betroffenen kommunizieren. man man man, diese krankheit ist einfach so gewaltig.. und wenn man sich damit beschäftigen muss, muss man leider feststellen, wie viele im bekanntenkreis betroffen sind. aber wir lassen alle den kopf nicht hängen!!!! :) liebe grüße und euch einen schönen tag! |
Hallo meine Lieben :winke:
Liebe Gabi :remybussi ich sehe gerade dein grünes Licht. Ist doch irre, da ist man soweit voneinander getrennt und weiss doch, was die andere vielleicht gerade macht, nämlich sich den Knochenknackers widmen.:cheesy: Ihr habt ja auch gerade eine lange Warterei zu bewältigen. Und ich wünsche deinem Jörg, dass es wirklich nur ein Narbengebilde ist. Für die ganzen Wochen sind die Daumen gedrückt - jawoll!!!! Und Wölkchen schicke ich noch dazu :raucht: Fips der Freche - finde ich klasse. Liebe Evi :knuddel: leider habe ich mir von der Rumrennerei im Kalten eine kleine Erkältung geholt. Hab die aber gestern abend weggepichelt :D Ich wünsche dir viel Kraft und lauter schöne Glücksmomente. Liebe Frohsinn :knuddel: das sind doch schon mal wirklich gute Nachrichten. Ist denn der Katheter jetzt entfernt? Ja, unsere tapferen Männer. Manchmal wenn ich so dran denke, was die schon alles hinter sich haben und mit was sie schon vollgepumpt wurde, dann zieht sich in mir alles zusammen. Wie kann das alles nur sein :confused: Vergiss mal nicht, dass wir hier eine Stunde hinter euch herhinken, darum bin ich wohl immer so spät. ;) Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deinem Fred im Krankenhaus und dass er feste auf dem Weg der Heilung wandelt. Liebe Beba :remybussi wird dir dein Sack denn nicht zu schwer??? Ich schicke dir einen Kuschelgruß Liebe Dani :knuddel: viele schöne Momente für dich. Und dass das Internet jetzt mal wieder reibungslos funktioniert. Liebe Prissi :knuddel: du schreibst es, diese Krankheit macht vor gar niks halt. Es ist ja schön, dass du wieder Kontakt zu einem Klassenkameraden hast, aber die Umstände sind ja wirklich traurig. als ich mit Tim zur Chemo war und habe den Saal voller verschiedener Menschen gesehen, die alle Chemo bekamen, wurde es mir auch ganz anders. Und ich war dann auch etwas erstaunt, dass es doch auch gesunde Menschen gibt. Was wird unsere Angelika jetzt so treiben :D Uns gehts momentan ganz gut. Blauäuglein isst wieder mehr und macht auch seine Übungen - Treppenlaufen:rotenase: Morgen werden wir alle hier gegen die Schweinegrippe geimpft, um meinen Liebsten zu schützen. Gestern abend war ich mit meinem Stiefsohn und dessen Halbbruder einen picheln. Und das war ganz klasse!!! Die Conny war mal wieder Tipsi und konnte das Leben von einer anderen Seite betrachten - beschwerdefrei und einfach nur lustig. Wir haben viel gelacht, und dann habe ich selig geschlafen. Ich lasse euch ganz viele liebe Grüße da und wünsche euch einen guten Tag. |
Hallo Zusammen!
Tja, es gibt mich noch. Habe mir nur den rechten Zeigefinger halbiert. Wie ich lese ist bei allen alles im grünen Bereich, :) das freut mich. Bei uns hat sich seit einer Woche der Phantomschmerz eingemietet, ohne sich an der Miete zu beteiligen.:( Tja, wir hoffen, daß es sich bald wieder gibt. Das Wetter unterstützt einen ja im Moment auch nicht;) Doch auch wir hoffen auf bessere Tage. Wünsche Euch allen einen schönen Abend...:winke::winke: Liebe Grüße: Christine |
:eek::huh: Bin also heute die Erste die hier ein paar nette Zeilen reinsetzt :rolleyes: Na dann...Nicht besonders geschickt meine liebe Christine :oaber das habe ich ja schon bei dir geschrieben...Trotzdem auch hier gern nochmal gute Besserung !!!!!!:knuddel:
Conny habt ihr eure Impfung heute gut vertragen ?! Ich warte eigendlich noch auf den Anruf...Prof.beratung wegen Fred,erstmal gehts im gut der Knochenscan hat keine Metasen gezeigt :rotenase: und er kann endlich pullern :o:tongue wie sich das gehört !!! Problem ist sein PSA-Wert ist am steigen...ist der Tumermaker....zur Zeit wird noch beraten ob bestrahlt wird o.ä....2002 hatte er ja schon 38 Bestrahlungen und seine Blase ist instabil...dieses Feld/die Region müßte man event.aber bestrahlen um das wuchernde Prostatagewebe das sich wohl dort noch befindet zu beseitigen...:huh: allerdings ist der befallene Lymphknoten im hinteren Bauchraum auch bedenklich....und nun wird beraten was ,wie ,wo gemacht werden kann...Fred und ich sind nun glücklich das er Schmerzfrei ist aber nun das warten wie sich das Ärztetaem entschieden hat...das macht einen schwach !!!!!!!!!!!!!!! Hoffendlich bekommen wir bis morgen Bescheid...nach Hause kann er wahrscheinlich Sonntag :shy: oder Montag :undecided Aber ich sage euch trotzdem ist er da in guter Betreuung...so viel "Arbeit",Mühe hatte man sich vorher nicht gegeben :( Vielleicht wird doch noch alles gut !!!!!!!!!!!!! Falls mich hier heute jemand liest :o:tongue;) nen schönen Start ins Wochenende :winke: eure Frohsinn |
Hallo meine Lieben
Liebe Christine,was hast du denn nur gemacht um dir den Finger abzusäbeln.Phantomschmerzen bei dir oder hat Gissi die Probleme? Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das euer nicht Miete zahlender Gast sich schnell verabschiedet. Liebe Frohsinn, gut das es Fred erst mal besser geht aber um die Bestrahlung wird er wohl nicht herum kommen.Wenn das Gewebe sonst immer wieder weiterwächst ist es mit dem Pullern ja auch bald wieder erledigt. Liebe Conny, dir wünsche ich auch erst mal gute Besserung,auf das deine Erkältungsviren wirklich vernichtet wurden durch Tipsi. Schön das es Tim etwas besser geht und er seine Übungen brav machen kann.Mein grünes Licht kam daher das ich vergessen hatte den Rechner auszumachen. Von uns kann ich nicht viel Gutes schreiben,Jörg liegt seit gestern im Krankenhaus auf der Intensivstation.Kommt morgen aber auf die normale Station und muß nur noch ein paar Tage zur Beobachtung da bleiben. Er hat was am Herzen ,und das hat verrückt gespielt.Die Untersuchungen die jetzt da gemacht werden müssen können in dem Krankenhaus nicht gemacht werden,sie machen aber den Termin für Jörg in einem anderen was darauf spezialisiert ist, und stellen in erstmal medikamentös ein.Ich brauch ja nicht zu schreiben das ich erstmal fertig mit den Nerven war.Hört das alles nie auf??????? Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Freude und Knuddeleinheiten,muß jetzt mal eine :raucht: gehen. |
Liebe Gabi,:knuddel:
dass dein Jörg auf der Intensivstation liegt oder gelegen hat, hat mich total geschockt.:eek: Ein verrücktspielendes Herz können wir nun gar nicht gebrauchen. Ich hoffe, dass es sich ganz schnell wieder normalisiert und er aus dem Krankenhaus kommt. Ihr wartet ja auch noch auf die Ergebnisse von diesem verdickten Gewebe. Ich wünsche dir eine gute Nacht ohne Aufregung. Liebe Christine,:knuddel: ich wünsche dir und deiner Schwester, dass diese Phantomschmerzen schleunigst verschwinden. Hier ist das Wetter auch nicht gerade umwerfend. Und kalt ist es außerdem. Ich habe unter meiner Cordhose schon die lange Strumpfhose an. Irgendwie ist der Sommer an mir vorbeigezogen ohne dass er sich bei mir bemerkbar gemacht hat. Liebe Frohsinn,:knuddel: Dass dein Fred sich gut aufgehoben fühlt ist toll. Ich wünsche wirklich sehr, dass jetzt alles gut wird. Und ich wünsche diesem Ärzteberatungsteam viel Klarheit und gute Ideen während der Beratung. Die Impfung ist gut gegangen. Es hat auf jeden Fall keinen Schaden gegeben und grunzen wie ein Schwein tun wir jetzt auch nicht. Der Hausarzt hat über 2 Stunden mit uns geredet und beratschlagt, was mein Blauäuglein so alles brauchen wird, wenn wir auf die Insel gehen. Er war sehr verständnisvoll und zuversichtlich. Tim muss jetzt erstmal etwas stärker werden und zunehmen und dann wird er es nochmal mit der Tarceva probieren. Ich hab ihm schon die Astronautenkost neben das Bett gestellt. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und einen gesegneten Schlaf - bis morgen |
:winke: Einen guten Samstagstart euch allen :cool:
Genauso :eek: Gabi habe ich geschaut als ich das mit deinem Jörg gelesen habe :pftroest::pftroest: meine liebe Gabi..echt du hast Recht...immer wieder was Neues :huh: ich hoffe er wird gut eingestelt nach entsprechenden Untersuchungen . Fred bekommt nachher Bescheid wann er nach Hause kann,sein Blutdruck war heute so abgerutscht :huh: was er auch noch nie hatte...vielleicht fehlt ihm einfach die Bewegung :undecided Jo,ich geh gleich arbeiten und melde mich später nochmal, ALLES GUTE euch allen ..:shy::raucht: eure Frohsinn |
Hallöchen Euch allen! :winke:
Mensch Gabi das tut mir sehr leid mit Deinem Jörg. Ich drück Euch und vor allem ihm die Daumen. Doch ich denke in der richtigen Klinik werden sie wissen wie das wieder in Ordnung zu bringen ist. Er ist auf alle Fälle in guten Händen, ich :knuddel:. Liebe Conny schön zu hören, daß es bei Euch besser geht. Wisst Ihr schon, wann Ihr auf die Insel fahrt? Ich wünsche Euch Glück und Zuversicht. :knuddel: Auch Dir Marion alles Gute für Fred und das Dein Dienst schnell zu Ende geht. Scheiont heute noch mal ein schöner Tag zu werden, Euch allen viel Kraft und ein ruhiges WE. Übrigens habe ich mir den Finger nicht abgeschnitten, sondern halbiert, 5 Finger waren halt zu wenig um die ganze Arbeit zu bewältigen, habe gedacht es geht besser mir einem 6. :D Also, es ist nicht zu empfehlen es nachzutun, nun kann ich vorerst gar nichts machen :mad:. Montag kommen die Klammerstrips ab, immerhin 5, dann werden wir sehen wie es weitergeht. Euch allen ein schönes WE, vielleicht liest man sich ja?? Liebe Grüße: Christine :winke: |
Hallo meine Lieben,
:eek: Mensch Gabi...ich drücke Dich mal. Mannomann...muß bei Jörg ein Herzkatheter geschoben werden? Irgendwie hört es mit den Sorgen wohl nie auf. Alles Gute! Freut mich, dass es Fips so gut geht. Ist ja auch ein total niedlicher Frechdachs. :eek: Liebe Marion: Gut, dass Fred in der Klinik sich gut betreut fühlt. Ja, da wird er wohl die Bestrahlungen über sich ergehen lassen müssen. Hauptsache er fühlt sich bald wieder fit. Immer wieder wachsam sein, das zehrt an den Nerven. Fühl Dich von mir mal lieb gedrückt. Conny...ich denke oft an Dich und Tim. Ich sehe euch als tapfere "Einheit", die gemeinsam das Beste aus der Situation macht. Ihr bekommt eine extra Portion Sternenstaub von mir! Hoffentlich könnt ihr bald zurück auf die Insel. Christine...ich hoffe Dein Finger hat sich gut erholt. Laß es langsam angehen, die Arbeit läuft Dir nicht davon. Hauptsache der Finger tut es bald wieder. Alles Gute! Ich hatte diese Woche viel Stress bei der Arbeit....dann auch noch: Schweinegrippe...wie es scheint ist die Verunsicherung groß...muß man/soll man...impfen...???? Immer wieder standen "angeschlagene" Menschen (Familien) auf der Matte, die befürchteten das Schweinchen in sich zu haben.... Also ich...habe gestern 2 Stunden in der Schlange gestanden und mich impfen lassen. Als Risiogruppe 1 (Gesundheitswesen) ging es nicht anders. Jaa...:o :o :o....ich hatte ja bei der saisonalen Grippeimpfung schon mit Nebenwirkungen zu kämpfen....so bin ich halt heute...schwach...Muskel/Gelenk/Kopfschmerzen....Ist ja Wochenende....:weinen: Ich schicke einfach mal geschwächte Grüsse aus der Ferne Denkt dran : Auf :remybussi + :knuddel: verzichten, wenn ihr nicht sicher seid ob jemand ein "Schweinchen" hat! http://www.animaatjes.de/bilder/s/schweine/32.gif LG Morgana |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |