Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Blauerschmetterling 01.01.2011 11:14

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben und ein freundliches "Wuff",

hab mal ne Frage an meine Artgenossen : was war letzte Nacht bloß los ? Hattet ihr auch solche Angst wie ich ?
Ich zitterte am ganzen Körper, weinte entsetzlich und hechelte mir fast die Lunge aus dem Körper, dass Frauchen meinte, ich bekäme gleich einen Kreislaufzusammenbruch. Meine Lieben konnten mich zuerst nicht beruhigen. Und der blöde Gismo (Besuchshund und eigentlich mein Freund) bellte über eine Stunde lang pausenlos. Die Knochen von den Frauchen hatten gar nichts gebracht, wir hatten noch nicht einmal daran geschnuppert. Das Bellen von Gismo hatte mich auch noch nervös gemacht und ich verkroch mich unter dem Wohnzimmertisch zwischen Frauchens und Herrchens Füßen. So habe ich wenigstens keine Gläser kaputt gemacht, wie Gismo, der fast über den Tisch gesprungen ist aus lauter Angst.
Bin heute noch nicht ganz ok. Zucke draußen bei jedem Geräusch zusammen. Aber Frauchen ist ja bei mir.
Mache mir heute einen gemütlichen Tag, muss mich von der Aufregung erholen.

Wünsche allen Haustieren, den Menschen auch, ein ruhiges und stilles neues Jahr und bleibt gesund.

Euer Luka
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-r8.gif

Amneris 01.01.2011 12:01

Hallo, Luka,
Du musst mal lesen, was ich heute nacht für Zicken gedreht habe. Gottseidank habe ich mich jetzt wieder beruhigt. Ich könnte mich aber schon wieder aufregen, weil meine Frauchen jetzt einen blauen Karpfen essen und nicht - wie zu Weihnachten - tolles Kaninchen oder eine knusprige Ente. Auf den blöden Karpfen verzichte ich heute freiwillig - Igitt- Igitt.:eek::eek:

Allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes 2011.

Blauerschmetterling 01.01.2011 16:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Chico,

Frauchen hat mir erzählt, was Du gestern Nacht angestellt hast. Mannomann, war ganz schön gefährlich, aber ich verstehe dich. Manchmal ist einem einfach zum Weglaufen bei dieser Knallerei. Keine Vorwarnung und plötzlich knallt`s. Das ist einfach Tierquälerei. Aber Frauchen erschreckt sich auch immer, zum Glück läuft sie nicht weg.

Liebe Grüße
Dein Freund Luka

Heidi O. 01.01.2011 19:17

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1pm.gif
für uns alle ... und viel Glück

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1pl.gif

Alles andere wäre eine Wiederholung meiner Weihnachtswünsche
... mögen sie erfüllt werden und Träume Wirklichkeit

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1pn.gif

strali 02.01.2011 21:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir haben die knallerei relativ gut überstanden.Das heißt die Dogge und der eine Terrier waren ganz cool, der andere hat für alle zusammen angst gehabt. Die Dogge - sie heißt Idefix - hat sich um Mitternacht mit zu uns aufs Sofa gesetzt und die Raketen angeschaut. War schon lustig.Ich wünsche allen ein frohes und gutes neues jahr. Strali

Auntie Little 03.01.2011 07:35

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben Silvester gut überstanden. Die Pferde waren bei der Knallerei ziemlich aufgeregt und sind auf und ab gerannt. Hauptsache keiner durch den Zaun. So kennen wir es aber schon seit mehreren Jahren. Das Ganze beruhigt sich auch schnell. Bei uns wird zum Glück nicht sooo viel geballert.
Die Hunde liefen etwas hektisch durch die Küche und den Katzen war alles völlig schnuppe.

Naja, das erste Elend fürs neue Jahr haben wir auch schon entdeckt. Die Trommel vom Trockner ist völlig kaputt. Also muss jetzt ein neuer Trockner her.

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit

Moonlady 03.01.2011 08:40

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub, ich hab nen komischen Hund :tongue - Silvester ist für den sozusagen ein "Spaziergang". Bei den ersten Böllern hat er, wie im vergangenen Jahr, noch ein bisschen gewufft. Doch das hat sich schnell gegeben und er lag den ganzen Abend anständig und vor sich hinträumend auf seiner Decke.

Und als wir um Mitternacht raus sind, um ein paar Raketen in den Himmel zu schießen, saß er völlig entspannt am Fenster im Treppenhaus und hat dem munteren Treiben draußen interessiert und ohne eine Spur von Aufregung zugeschaut. Ich glaub, am liebsten wär er mit uns draußen gewesen - mitten drin, nicht nur dabei :D.

Ganz liebe Grüße an Euch alle sendet Euch

Barbara

Auntie Little 03.01.2011 13:20

Liebe Heike,

heißt entbommelt tatsächlich entbommelt (also Eier ab) oder nur schnipp-schnapp die Samenstränge durchtrennt? Ich kenne es bei den lieben Viechern nur so, dass entbommelt wird. Aber auch das muss nichts heißen. Mein ehemaliger Schäferhund steckte vor vielen Jahren mal in unserer Malihündin, obwohl er schon Jahre entbommelt war..... :eek:
Natürlich passiert dann nichts mehr mit Nachwuchs. Ist bei der Decke ja eh nicht zu befürchten :D
Liebe Grüße
Birgit

Heidi13 03.01.2011 22:29

Guten Abend ihr Lieben!

Habt ihr die Feiertage gut übertanden?
Silvester war ich ja erst um 22 Uhr von der Arbeit wieder hier und hab mich wirklich gewundert wie gut Tosca ihr erstes Silvester weggesteckt hat :D
Ab und zu hat sie mal erschreckt geschaut aber meist hat sie sich ganz normal verhalten.

Der Wesley wird ja ganz schön traurig sein wenn du seine neue Behausung wegräumst Maggie :D Das Bild gefällt mir gut obwohl man vom Katerviech nur wenig sieht.

Heike ich hab auch so eine Decke aber meine Beiden wollen nur darauf liegen und drängeln Nachts, bildlich mag ich mir garnicht vorstellen was Kasi da so macht.....:smiley1:

Strali dein Idefix ist ja ein Riese, ich hoffe wir sehen noch viele Fotos von den beiden :)

Michaela und Anna wie geht es euch? Ich wollte längst mal anrufen komme aber irgendwie nie dazu :(

Ups nun bin ich müde, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis bald und liebe Grüße von

Heidi13

Auntie Little 04.01.2011 07:19

Maggie... pass bloß auf, dass ich Deine Adresse nicht rausfinde. Irgendwann werde ich diese Wesleyzuckerschnute klauen müssen. Er ist soooooo süß :D
Knuffel ihn mal bitte ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Birgit

Siko9 05.01.2011 01:22

Liebe Tierfreundinnen,

falls mich jemand auf der Vermisstenliste hat...mir geht es nicht
so pralle:sad:

Noch etwas, ich kann zwar SMS empfangen, aber ich kann keine
versicken. Jaha ich habe die Rechnung bezahlt, denn telefonieren
kann ich auch, nur eben SMS'n verschicken geht net :(. Morgen
will sich meine Tochter mal drum kümmern.

Vielen lieben Dank für Euere wunderschönen Bilder und der Wackel-Dackel
unter'm Christbaum...köstlich.

Auntie Little 05.01.2011 07:53

Liebe Anna,

wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG !!!

Schick Dir einen dicken :knuddel:
Liebe Grüße
Birgit

Amneris 05.01.2011 08:52

Liebe Anna, natürlich haben wir Dich vermisst!!!!!!!!Aber wir dachten, Du bist im Winterurlaub.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Wir denken an Dich.:pftroest::pftroest:

Blauerschmetterling 05.01.2011 09:49

Liebe Anna, :1luvu:

ich wünsche Dir von Herzen gute und baldige Besserung, dass Du schnell wieder Freude am Leben hast.

Liebe :1luvu: Grüße :1luvu:
Anneli

Auntie Little 05.01.2011 10:04

:mad::mad::mad:

Es hört einfach nicht auf:

Die neue Miezekatze hat heute morgen das arme kleine Pootje heftig am/im Auge gekratzt. Sven ist auf dem Weg zum TA (Augenspezialist). Ich freu mich. Hat wohl heftigst geblutet. Arme kleine Maus….

Also 118,00 Euronen später: Lid + Hornhaut habeneine Macke. Nicht wirklich schlimm. Salbe + Tropfen bitte 3x täglich…. JUHU

Schönen Tag wünscht
Birgit

Heidi13 05.01.2011 13:37

Oh Anna ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du warst beim Arzt :pftroest:

Birgit das neue Kätzchen scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben, ich hoffe es geht dem Tierchen bald besser.

Ich hab ab heute Nachtdienst und bin jetzt schon müde :cool:

Auntie Little 05.01.2011 14:52

http://www.fotos-hochladen.net/thumb...o9yg_thumb.jpg

Das ist Pootje..... unser kleine rumänische Straßenhündin. Wird dieses Jahr 14 Jahr jung :1luvu:

Heidi O. 05.01.2011 16:21

Hallo ihr Lieben, nun haben wir schon den 5ten Tag des neuen Jahres ... die Zeit rast nur so.
Vielen Dank für die schönen Fotos ... aller Schauspieler.

Liebe Ute, ich denke sehr und oft an dich.

Liebe Michaela, deine Meldung am 2.1. im Adeno
Zitat:

Zitat von MichaelaBs (Beitrag 996021)
...ich sende Euch sehr liebe Grüße zum Jahreswechsel. Mehr geht gerade nicht.Michaela:winke:

hat mich sehr erschreckt ... wie geht es dir heute? Du musstest zur Dialyse und morgen ist Ruhetag,
hoffentlich kannst du bald Kraft schöpfen ... mach mir Sorgen.

Liebe Sandra, wie geht es dir nach der Chemo am vorletzten Tag des alten Jahres?

Liebe Uschi, hast du die Ferien noch etwas genießen können oder bist du etwa immer noch krank?

Liebe Anna, dir gute Besserung und liebe Grüße in die Runde.

... eure Heidi
:winke:

bobbylee 05.01.2011 17:45

:knuddel:Liebe Heidi:knuddel:,
wie schön von dir zu lesen.
Na ja, so richtig gesund bin ich immer noch nicht. War in den Ferien viel gelegen und habe nicht viel getan, weil ich mich wirklich richtig auskurieren wollte. Aber irgendwie kriege ich die Erkältung nicht weg. Die Nase ist immer noch verstopft, vor allem morgens und die Hustenattacken treten auch noch auf, Gott sei Dank nicht mehr so schlimm.Dazu rebelliert noch mein Magen,weil ihm das Antibiotikum zugesetzt hat. Ist aber egal, die Ferien sind fast um, ab Montag muss ich wieder ran. Mal sehen, wie es dann weitergeht, wenn die Stimme dann wieder strapaziert wird.

Liebe Grüße an euch alle, besonders an euch, liebe Michaela, Sandra und Ute

Eure B:)bby-Uschi

Heidi O. 05.01.2011 19:15

Och, liebe Uschi, dann hast du aber nicht viel von den Ferien gahabt.
Tut mir Leid.
Ja, die Arbeit hat mich seit letzter Woche schon wieder und ich habe das Gefühl der Tag ist danach irgendwie schon um.

Liebe Sandra, da ich grad "fremd" gelesen habe, weiß ich, es geht dir ganz gut ... das freut mich sehr!

Der Kasi ... will sicher nur einen anderen Sender einschalten *lach

:winke:Heidi

silverlady 05.01.2011 21:21

hallo ihr Lieben

ich hoffe, alle sind so einigermassen im neuen Jahr angekommen und sämtliche ungeliebten Anhängsel auf dem Rückzug.

Vor allem Michaela, Uschi und Sandra wünsche ich alle Kraft der Welt.

Ich habe im Moment den Kopf so voll das ich sehr aufpassen muss um mich nicht zu verzetteln.
Ab Montag fange ich mit einer Stundenweise Wiedereingliederung an, denn in Frührente will ich absolut nicht. Und nur diese Wahl liess mir die Krankenkasse. Dann noch ein Gerichtstermin und etliches bescheuertes.
Aber ich mach heiter weiter.

Bald schreib ich wieder von meinen Fellnasen.

eure silverlady

Finesse 05.01.2011 21:53

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht schnelle Besserung also Anna, Pootje,Uschi und Michaela. Maggie, dass die OP gut verläuft und eine schnelle Heilung, Silverlady eine wenigstens gute Wiedereingliederung und Sandra, dass es weiter so gut geht und noch besser wird.

Nur ganz kurz, es ist viel dieser Tage. Ich grüße Euch alle hier und habe hoffentlich keinen vergessen.

Ina

Auntie Little 06.01.2011 08:14

Guten Morgen, :winke::winke::winke:

Liebe Heidi, schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut?!

Liebe Uschi, hoffe Du hast keine Grippeschutzimpfung gemacht, denn dann wirst Du die Erkältung wohl „nie“ mehr los. Wünsch Dir gute Besserung. Igitt Ferien vorbei... dann ist leider wieder so viel Verkehr auf den Straßen. Ich genieße momentan das bequeme Fahren so sehr.

Liebe Heike, glaub mal, dass das Katzi ständig eins auf die Mütze bekommt. :twak:
Das arme Pootje hat jetzt echt Angst :eek: vor dem Biest. Da es ja jetzt temperaturmäßig in den Plusbereich geht, werde ich das Katzi wohl mal über Nacht rauswerfen. Tut dem Hirn vielleicht gut.
Positiv war an der Geschichte, dass die TA nach der Untersuchung meinte, dass sie Pootje erst auf ca. 12 Jahr schätzt. Unser Info lt. Tierheim belief sich auf 14 Jahre. Fein, dann haben wir sie noch ein paar Jahre länger :o)) Ich freu mich. :prost:

Liebe Silverlady, dann wünsch ich Dir von Herzen viel Erfolg für die Wiedereingliederung.

Apropos Wiedereingliederung Ricola??? Gehts Dir gut??? :confused:

Liebe Ina, herzlichen Dank für Pootjes-Besserungswünsche. s.o.

Liebe Sandra, na gut, dann keine Reha, jetzt kannst Du es ja beurteilen. Dann mach hat einfach schön Urlaub und erhol Dich so. Ohhh ihr habt heut Feiertag *neidischguckt* Ich hocke hier schon wieder auf der Arbeit, nachdem ich mich auf die spiegelglatten Straßen gewagt habe. Seh ich auch so, was nicht tötet härtet ab, aber den ein oder anderen Gang runterschalten schade auch nicht. Pass auf Dich auf. :knuddel:

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit

Amneris 06.01.2011 12:16

Liebe Maggie, auch wir wünschen dir toi, toi, toi für Deine bevorstehende OP. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Liebe Sandra, ja auch wir mussten zur Kur oft schon 6.45 Uhr zur Behandlung, obwohl die Frühstückszeit erst 8.00 Uhr begann. Das nervt ganz schön. Aber viele Behandlungen waren auch sehr wichtig für uns.
Liebe Anna, geht es Dir wieder besser? Wir hoffen von Herzen, dass es so ist.

Allen Lieben einen schönen Tag,

Renate2 06.01.2011 20:27

Hallo liebe Tierfreunde,

Pootje ist ja ein ganz hübscher und ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit ihm.

Heute war ich mit 2 von unseren Kaninchen zum TA. Krallenschneiden und der kleinen Little ging es wieder an die Zähne. Mit den Backenzähnen stimmt auch was nicht und mal sehen, wie es in 4 Wochen aussieht. Little bleibt wohl immer unser Sorgenkind.

Allen unseren Sorgenkindern hier wünsche ich gute Besserung.

Ich werde wieder eine Reha beantragen und hoffe, sie wird genehmigt.
Auch mir wird nicht alles aufgezwungen und somit kann ich mich gut erholen.
Es liegt allerdings auch an der Klinik. In der letzten mußte man nicht zu allen Vorträgen und die Ärzte waren immer gesprächsbereit. Das Therapeutenteam war nett und motiviert. Da war es mir egal, daß die Klinik nicht supermordern eingerichtet war.

Liebe Grüße
Renate

Reinhard 08.01.2011 04:15

Hallo ihr Lieben,

Silverlady lud zum zum Reinschauen ein. Da ich wegen erwiesener Unfähigkeit keine Bilder beisteuern kann, vielleicht eine Begebenheit nur für das Vorstellungsvermögen.

Im Radio, Helen Schneider, eine deutsch-amerikanische Sängrin beim Gespräch über ihr Leben in Deutschland.

Frau Schneider ist ganz große Hundeliebhaberin und sucht intensiv nach einem neuen Hund aus liebevoller Zucht

Schließlich wird sie bei einer Hobbyzüchterin fündig.
Sie beschreibt das Zuchtgelände und vor allem ganz liebevoll den Charakter der Züchterin in den löblichsten Tönen.

Zum Schluß resümiert sie: "aber das wirklich weitaus Wunderschönste, was sie hat, sind ihre prachtvollen Möpse!"

Der Moderator konnte fast nicht mehr an sich halten.

Liebe Grüße Reinhard

Das ging dann weiter mit hörbarer Irritation Frau Schneiders, weil dem Moderator der nötige Ernst auf einmal fehlte. Sie suchte das mit überzeugenden Bekräftigungen, dass die Frau wirklich die schönsten Möpse, die er sich nur vorstellen könne, ihr eigen nenne. Was den Moderatoraber nicht wirklich beruhigte.

Renate2 08.01.2011 10:24

Liebe Susanne,
ich hoffe, daß Du hier auch mal wieder reinschaust

Bitte richte Michaela ganz, ganz liebe Grüße aus. Sie muss bis zum Sommer wieder fit sein, denn dann bin ich wahrscheinlich wieder im Harz in Urlaub und eigentlich wollte ich den Besuch nachholen.

Wir waren damals leider nicht so schlau, vor dem Urlaub unsere Telefon-Nr. auszutauschen, um ein Treffen zu vereinbaren. Dieses Mal wollte ich es besser machen.

Liebe Grüße
Renate

Heidi13 08.01.2011 12:17

Danke Maggie ich habe mir schon Gedanken gemacht weil ich nichts von Michaela gelesen habe :embarasse

Liebe Michaela ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und wirst gesund :pftroest:

Siko9 08.01.2011 16:07

Liebe Michaela,

ich grüße Dich aus der Ferne und

bin im Gedanken bei Dir.

Amneris 08.01.2011 17:14

Liebe Michaela, wir hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht und drücken dafür die Daumen. Wir denken an Dich.:1luvu::1luvu:

Heidi O. 08.01.2011 18:45

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, schmerzfreies und nicht so mit Sorgen beladenes Wochenende.

Hatte mich doch schon die kurze Nachricht von Michaela im Adeno am 2.1. so sorgenvoll werden lassen
und nun diese Nachricht von Susanne ... Susanne ich danke dir für die Info.

Am 30.12. habe ich mit unserer Michaela telefoniert und war froh zu hören, dass sie Silvester im privaten Kreis
mit einer Übernachtung und dem üblichen Neujahrskonzert im Fernsehen dann am 1.Januar verbringen wollte.

Es war auch komisch, denn sie wollte sich wirklich hier kurz melden im neuen Jahr und es kam keine Meldung.
Die Dialyse war in der letzten Zeit sehr anstrengend und die Übelkeit machte ihr zu schaffen
... um endlich wieder etwas die Muskeln aufzubauen wollte sie in der Wohnung kleine Strecken mit dem Gehwagen von Gloria wagen,
damit sie auch nicht so oft stürtzt und sich dabei noch verletzt.

Mich macht das jetzt traurig und ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen bald bessere Nachrichten zu lesen oder zu hören.

Meine allerliebste Michaela, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir alles Glück dieser Welt.

deine Heidi

Liebe Maggie, danke, dass du Susannes Nachricht hier eingestellt hast ... ich hatte es heute früh im Adeno gelesen, musste das erst verarbeiten.
Dir auch alles Gute, sowie Sandra und allen, die es grad sehr gebrauchen.

Amber66 08.01.2011 19:55

Liebe Michaela,

auch wenn ich dich nicht so gut kenne, wünsche ich dir doch von Herzen gute Besserung. Komme bald wieder auf die Beine.:(

Auch allen anderen hier wünsche ich alles Gute u. viel Gesundheit.:winke:

LG Dagmar

P.S.: Ich liebe eure Tierbilder.

Blauerschmetterling 08.01.2011 20:10

Liebe Michaela,

wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße
Anneli

bobbylee 09.01.2011 05:49

Liebe Michaela,

ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst
und nehme dich einmal ganz fest in den Arm .

Gute Besserung

und alles Liebe für dich
Uschi

bobbylee 09.01.2011 07:28

:1luvu:Liebe Maggie:1luvu:,

auch wenn du diesen Geburtstag nicht unbeschwert und richtig froh feiern kannst, so sollen die guten Wünsche, die du heute von allen Seiten erhalten wirst, wie Sonnenstrahlen sein :
Sonnenstrahlen, die die Kraft haben, die dunklen Wolken zu durchdringen ,
dich begleiten und dir Kraft geben für alle Herausforderungen,
die das neue Lebensjahr für dich bereit hält .

Die allerbesten Wünsche für dich,
viel Glück, Kraft und Zuversicht ,
eine erfolgreiche Operation
und dann vor allem Gesundheit
und viele frohe Stunden mit deinem Wesley

Liebe Grüße :):):)
Uschi

Blauerschmetterling 09.01.2011 08:44

Liebe Maggie, :1luvu:

es gibt eine Zeit, da wollen die dunklen Wolken nicht weichen und die Welt sieht trübe aus. Aber heute, an Deinem Geburtstag, http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-qy.gif soll die Sonne nur für Dich scheinen, Deinen Tag erhellen und Dir viel Freude bringen.

Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Anneli

Moonlady 09.01.2011 09:05

Liebe SusanneBS,
vielen Dank für Deine Information über Michaela. Ich habe in den letzten Tagen oft an sie gedacht und mir schon große Sorgen gemacht, weil sie sich so gar nicht mehr gemeldet hatte. Gerade eben habe ich mir überlegt, dass ich sie heute mal kurz anrufen werde, um einfach mehr zu "wissen". Das hat sich nun leider erübrigt ... denn Deine Nachricht hat ja Klarheit gebracht, auch wenn ich gerne etwas anderes gehört hätte.

Liebe Michaela,
die Nachrichten von Dir klingen nicht gut. Aber ich hoffe sehr, dass man Dir im Krankenhaus helfen kann. Meine Gedanken und guten Wünsche begleiten Dich auf jeden Fall. Sei ganz lieb umarmt!

Liebe Maggie,
vielen Dank, dass Du den Link hier eingestellt hast!

Lieber Reinhard,
Du bist jetzt aufgrund der Nachrichten über Michaela hier ein bisschen "untergegangen". Sei trotzdem hier als unser "Alibi-Mann" herzlich willkommen - aber einer der wenigen schreibenden Männer zu sein, kennst Du ja aus dem LK-Forum, gell! Fühle Dich wohl hier bei uns! Und über Deine Geschichte musste ich wirklich schmunzeln ... so ist's halt, wenn Frau und Mann versuchen, miteinander kommunizieren. :D

Ihr lieben Nicht-Genannten, Euch lasse ich ganz liebe Grüße hier (den Genannten selbstverständlich auch!) und wünsche Euch allen einen möglichst "guten" Tag!

Barbara

Moonlady 09.01.2011 09:10

Liebe Maggie,

für Dich hier noch ein "Extra-Geburtstags-Posting"!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr
Glück,
Zufriedenheit,
Freude,
Erfolg in allen Dingen, die Du anpackst,
liebe Menschen um Dich,
einen Super-Dackel, der das Leben wunderschön macht,
und natürlich Gesundheit, ganz viel Gesundheit!

Habe einen wunderschönen Tag heute, lass Dich feiern und feiere mit, genieße Deinen Geburtstag in vollen Zügen!

Viele herzliche Grüße

Barbara

Heidi13 09.01.2011 09:15

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Maggie!
Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag mit lieben Menschen
:)

http://img1.gbpicsonline.com/gb/175/004.gif
Hunde GB Pics

Ganz liebe Grüße von

Heidi13

czilly 09.01.2011 12:46

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_132.gif Hallo Maggie!

Ich hab's gerade entdeckt - auch von mir

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_120.gif

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir
Czilly und Pauline Anhang 23648

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.