![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo ihr lieben
Ich bin auf dem Sprung und hab nicht viel zeit. Liebe Gabi ich drück dich ganz lieb und hoffe das es deinem schatz ganz schnell wieder besser geht. :knuddel::knuddel::knuddel: Alles liebe evi |
Hallo ihr Lieben
Liebe Christine, hab mal bei dir nachgelesen.War ja nicht wirklich gut was du da gemacht hast.Aber wollen wir mal hoffen das alles gut zusammenheilt. Liebe Morgana, bei uns um die Ecke ist ein Kindergarten da ist die Schweinegrippe auch ausgebrochen.Man ist erst mal verunsichert ,aber ich lasse mich nicht impfen.Ich hoffe das die Nebenwirkungen bei Dir schnell nachlassen und es Dir besser geht. Liebe Frohsinn, ich freue mich für Euch das es Fred gut geht und er nach Hause konnte. Ich hoffe es bleibt nun auch so. Liebe Evi und Conny ,danke für die guten Wünsche. Christine ,Morgana und Frohsinn ganz klar auch. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit meiner Wuselbirne ist bei Jörg irgend etwas mit der rechten Herzklappe nicht in Ordnung.Da war auch was mit Fädchen:confused:.Herzklappe geht nicht zu oder nicht richtig auf?? Habs vergessen oder erst gar nicht richtig mitbekommen:rotenase: Da muß auf jeden Fall ein Herzkatheter geschoben werden irgendwie von hinten rum:confused::confused: aber das geht nur in zwei anderen Krankenhäusern.Die Hier kümmern sich um einen Termin und je nachdem wann der ist entscheidet es sich ob er verlegt wird ins andere KH oder ob er erst nach Hause kommt.Aber da er gestern Nacht auf der Intensiv nochmal nen Herzkasper hatte denke ich er muß bis zum Termin da bleiben.Der Arme ist überall zerstochen weil sie die Nadeln gestern nicht mehr in die Vene bekommen haben. Ich muß nun gleich in die Heia ,habe Frühschicht und muß ja mit Hundi noch vorher laufen. Ich bin froh das es Euch gibt.DANKE |
|
Liebe Gabi :remybussi
deinem Jörg alles, alles Gute. Das ist ja wirklich großer Mist. Als hättet ihr nicht schon genug um die Ohren. Und weil unsere liebe Morganafee ein Bildchen geschickt hat, traue ich mich auch. http://www.animaatjes.de/bilder/h/he...-dolfijnen.gif Die zwei Delphine sollen euch unterstützen. Hoffentlich kann dein Jörg mit der Nadelstecherei besser umgehen als mein Blauäuglein. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und Tag morgen, damit dir die Arbeit trotz Sorgen gut von der Hand geht, und dass der Tag ganz schnell rumgeht und du zu Jörg kannst. Liebe Morgana :knuddel: ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen schnell verkrümeln und es dir endlich wieder besser geht. Wir sind ja gestern abend auch geimpft worden. Rechter Arm gegen normale Grippe, linker Arm gegen die Schweinchengrippe. Mir tut der Arm etwas weh. Hatte Kopfweh heute morgen und fühl mich etwas vergrunzt. Tim gings heute sehr schwach und er hatte wieder Angst, dass er nie mehr Heim kommt. Ich hatte gestern nachmittag aber eine tolle Massage und meine Schmerzen, die mich schon seit längerem in der linken Schulter bis durch den Arm plagen, sind schon fast verschwunden. Und da die Massage nur 15 Pfund gekostet hat, lasse ich mich nächste Woche gleich zweimal massieren. Ich fühlte mich fast wie neu geboren. Leider bin ich bis heute abend aber doch wieder ziemlich schnell gealtert. Ruh dich aus, du liebe Fee und gönn dir selbst eine große Portion Feenstaub für einen wunderbaren Traum, der bis in die Realität hineinfließt. Danke, dass du an uns denkst. http://www.animaatjes.de/bilder/h/herz/252.gif Liebe Christine, :remybussi hoffentlich geht es deinem armen Finger ganz schnell wieder gut. Arbeiten kannst du nicht, also ruh dich mal aus. Manchmal passieren solche Geschichten, weil man Ruhe nötig hätte, sie sich aber gar nicht gönnt. Nein, einen Termin und Flug haben wir leider noch nicht. Nächste Woche haben wir erst noch Doktortermine. Und Tim soll ja die Tarceva noch mal probieren. Dafür will er sich aber erst stärken, damit sie ihn nicht umhaut. Aber wer weiß, vielleicht können wir ende nächster Woche endlich unseren Flug buchen. Hab eine gute Nacht und ohne Schmerzen im Finger. http://www.animaatjes.de/bilder/h/herz/225.gif Liebe Frohsinn,:knuddel: ich wünsche euch eine tolle Nacht mit viel Kuschelei und liebevollen Momenten. Und dass es Fred jeden Tag besser und besser geht. http://www.animaatjes.de/bilder/h/herz/236.gif Ich hab noch etwas zu Naschen für euch aufgetrieben http://www.animaatjes.de/bilder/h/herz/0-harten-3.gif Und hier noch die Knochenknackis in ihrem wilden Herzenstanz rund um den Globus Gemeinsam sind wir stark! http://www.animaatjes.de/bilder/h/herz/19.gif |
Guten Morgen,
ich hab noch ein paar Minuten Zeit bevor ich los muß. Die Herzen sehen ja lecker aus ,aber ich habe in der Nacht bzw.den paar Stündchen die ich gelegen habe eine Marzipanbaumstammschnitte und einen Riegel mit Marzipan und Nougat gefuttert. Das war lecker. aber hat mich vom schlafen abgehalten und nun kneifst es im Bauch:D:tongue:D Wird beim flitzen auf Arbeit bestimmt wieder in die richtigen Gänge geschoben.Puh Kalorien ohne Ende. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen:1luvu: |
Hallo ihr Lieben,
keiner mehr da.Komme gerade von Jörg der verkabelt im Bett ausharren muß.:DWerte waren nicht so gut deshalb muß er am Monitor bleiben. So weiß ich immer wo ich ihn finde.:tongue Ich dreh jetzt erst mal meine Hunderunde und komme gleich wieder. Ich hoffe bei Euch anderen ist soweit alles in Ordnung. |
Hallo an alle:winke::winke::winke:
Einen schönen Sonntag zu wünschen ist schon fast zu spät. Also wünsch ich Euch alles gute für die nächste Woche:knuddel::knuddel: War schon lang nicht mehr hier, habt ja geschrieben wie die Weltmeister. Hab Manfred grad zu der vorläufig letzten Chemo gefahren. Muss diese Woche in der Klinik bleiben.Und bei mir erschlägt ein Termin den anderen. Hy Conny wie gehts Tim? Na hoffentlich geht es gut Morgana mit der Impfung:remybussi. Mein kleinstes Enkelchen hat die Schweinegrippe. Sie hat schon zwei Wochen Fieber. Scheiße! Und ich kann sie nicht mal besuchen weil ich ja Manfred schützen muss und die Nele. Hoffentlich geht das gut. Hallo Gabi wünsch Euch beiden alles gute:remybussi:remybussi Hy Frohsinn hat dein Fred den Eingriff jetzt schon hinter sich bei den Prof? Hab ne Menge versäumt. Drück Euch alle ganz fest auch die , die ich jetzt nicht erwähnt hab. Sorry |
Liebe Andrea, :knuddel:
wie schön wieder mal von dir etwas zu lesen. Dass dein Enkelchen die Schweinegrippe hat und schon 2 Wochen Fieber ist wirklich schlimm. Hoffentlich gehts ihr bald besser. Und ich hoffe, dass die letzte Chemo bei deinem Manfred gut anschlägt und es ihm gut geht. Liebe Gabi,:remybussi der arme Jörg, verkabelt im Krankenhaus. Hoffentlich kommt er da bald wieder mit einem gut funktionierendem Herzen wieder heim. Liebe Evi,:knuddel: liebe viele Grüße sende ich dir. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Frohsinn,:knuddel: wie geht es euch? Was steht bei euch an in der kommenden Woche? Liebe Dani :knuddel: Ganz liebe und herzliche Grüße an dich. Ich bin heute nacht um ca. drei Uhr wachgeworden und alles hat mir weh getan. Tim war auch wach. Und ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht beunruhigen soll, die Impfung hat uns beiden nicht gut getan. Es gibt ja auch soviele Gegenmeinungen zum Impfen der Schweinegrippe, und ich hätte mich auch gar nicht impfen lassen, wenn ... ja wenn ich genau wüßte, dass meinem Tim nichts schlimmes dabei widerfahren kann. Bin heute morgen wach geworden mit schmerzendem Kopf, schmerzenden Gliedern und Muskeln. Hab dann eine Ibuprofen genommen und es ging mir damit etwas besser. Tim gehts nicht so gut. Er ist sehr frustriert, deprimiert und hat Schmerzen in der Schulter, im Fuß und im Oberschenkel. Er hatte aber die Schmerzpillen abgesetzt, weil sie ihm den Appetit genommen haben. Und seitdem er sie nicht mehr nimmt, isst er auch wieder besser. Heute hat er aber wieder welche geschluckt, weil Schmerzen auf die Dauer ist ja auch nichts. Immer wieder sagt er mir, dass es mit ihm zu Ende geht und dass es nie besser werden wird. Was soll ich denn da nur tun? Ich weiss nur eines, wir müssen hier raus. Wir müssen heim. Wir müssen unser eigenes Leben leben können, egal wie es aussieht. Aber davor hat mein Blauäuglein wohl Angst. Er fühlt sich hier trotz allen Unannehmlichkeiten sicherer. Ich wünsche mir so sehr eine Eingebung, die mir zuflüstert, was denn jetzt zu tun ist. Sind es Launen, die er verstreut? Was haben wir denn zu verlieren? Das Leben, das wir hier Leben ist doch keines. Am Dienstag haben wir einen Termin beim Knochendoc und die Vermessung für die Radiotherapie. Dann am Donnerstag Termin beim Onkologen und Radiotherapie. Tim will morgen doch wieder mit der Tarcevapille weitermachen. Und ich.... ich weiß im Moment auch nicht weiter. Dazu kommt das Wochenende, wo ich niemals etwas Zeit und Raum für mich finde. Das Haus ist voller Besuch und Familie. Und ich möchte mich am liebsten verkrümeln, gar nicht dasein. Irgendwie weiss ich gar nicht mehr, was ich eigentlich bin. Ich wünsche euch einen schönen Ausklang des Sonntags und einen guten Start für die neue Woche. Fühlt euch alle von mir herzlich umarmt |
Liebe Conny!
Wie ich lese, geht es Dir gar nicht gut. Das tut mir sehr leid. Ich kann Dich verstehen, Eure Insel fehlt Dir sehr. Aber Dein Tim ist sicher im Moment dort besser aufgehoben. Hab noch ein wenig Geduld, ich glaube Ihr könnt bald auf Eure Insel.Laß Dich nicht von Deinen Gedanken so einlullen, Tim ist sicher bald stabiler und dann geht es los. Ich weiß das es sehr schwer ist für Dich, aber Du triffst die richtige Entscheidung. Auch ich frage mich oft, wie soll das weitergehen? Ach Mensch, weiß nicht wie ich es richtig sagen soll. Ich glaube jedenfalls auch manchmal, das Glück muß doch mal auf unserer Seite sein, das Leid könnte endlich mal weniger werden. Ich :knuddel:Euch beide. Bin in Gedanken bei Euch und drück die Daumen. Schicke Dir ein großes Paket Kraft. Liebe Grüße: Christine :winke: |
Liebe Christine, liebe Dani,
habt vielen Dank ihr beiden für eure Gedanken und eure Wünsche. Sie tun mir sehr gut. Liebe Christine :knuddel: genau die Gedanken, dass es doch endlich mal aufwärts gehen muss, habe ich auch. Mir ist aber heute noch etwas eingefallen. All mein Leben dreht sich um meinen Mann, seine Krankheit, sein Leben, seine Launen, seine Schmerzen. Es ist als wäre ich absolut abhängig von ihm. Geht es ihm gut, geht es mir auch gut. Hat er Schmerzen oder ist frustriert, bricht eine Welt für mich zusammen. Es wird irgendwie Zeit, dass ich wirklich wieder zu mir komme, Kraft tanke und dass auch mein Leben wieder Einzug halten kann. Wie geht es denn deinem Finger und Gisi? Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Liebe Dani :remybussi einen dicken Kuschler auch für dich. Wie ist denn deine Schicht? Es ist so gut, dass es euch gibt. |
Liebe Conny!
Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen. Auch meine Gefühlswelt steht und fällt mit den Höhen und Tiefen die Gissi durchlebt. Es macht mich zeitweise wahnsinnig, man möchte Dinge tun an die man niemals gedacht hätte. Man kommt an einen Punkt, wo man sich fragt: wie soll das nur enden??? Doch die Hoffnung auf Besserung läßt einen immer weitermachen auch wenn man sich oft bes..... fühlt. Ich war gestern bei Freunden, aber meine Gedanken kommen mit denen nicht mehr überein, meine Welt ist zur Zeit eine andere. Es fällt mir sehr schwer mich mit anderen normal zu unterhalten. Ob sich das irgendwann mal ändert weiß ich nicht. Meine Tochter hilft mir ab und zu mich wieder zu finden. Doch ich merke immer mehr, auf mich kann ich mich kaum konzentrieren, es dreht sich alles um diese verflixte Krankheit. Wir können nur versuchen untereinander, die damit umgehen müssen, zu reden und sich auszutauschen, das ist alles was wir können. Laß es raus wenn Du möchtest, vielleicht können wir uns mit Erfahrungen und Worten helfen, denn mehr können wir nicht für uns tun, wir sind zu sehr involviert um zur Tagesordnung überzugehen. Sorry, ich wüßte im Moment nicht was Du oder ich anders machen könnten, als das was wir tun. Mir geht es seelisch nicht anders als Dir, aber mein Finger ist morgen dran und dann werde ich sehen wie es geht. Dir wünsche ich weiter: Es geht vorwärts, auch wenn es anders aussieht. Hab weiter Mut und Zuversicht, ist mein Wunsch für uns Beide.... bye :winke: |
Liebe Christine,
es ist mir ein großer Trost deine Worte zu lesen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen seelenvollen Traum. Für morgen und deinem Finger alles, alles Gute. Eine dicke Umarmung sende ich dir :knuddel: Danke |
Hay Conny :remybussi
kom las Dich mal ganz fest und liebevoll umarmen:knuddel: Schliese mich zum jede geschribene mit viel mit gefuhl Zeile vom Christine. Das auch deine Akku leer ist ,und neue Energie bracht ist doch verstendlich. Ich wünche Dir eine Erholsames Nach und weiter hin viel Kraft und alles Erdenklichgutes für Euich. Liebe Grüsse an alle hir , mit den hoffnung und gedruckte Daumen aof gute Nachrichten vom Gabi. Gute Nacht allersetz :knuddel: Marion noch ein lieben Grüss und weiter hin alles Gute,:knuddel: Beba:winke::winke: |
Hey Conny!
Gissi muß morgen zum Zahnarzt....... Die Erregung ist groß. Auch ich finde keine Ruhe. Aber man muß durch. Laß Dich ganz doll drücken und versuche etwas Ruhe zu finden, ich muß es auch, wir schaffen das... Versuch anm was schönes zu denken, ich tu es auch. Wir lesen uns morgen :winke: In Gedanken bei dir.... |
liebe conny!
mit besorgnis lese ich deine zeilen.in jedem wort erkenne ich deine verzweiflung und deiner kraftlosigkeit..........!lasse dich mal schnell:knuddel::knuddel:.wen ich dir nur einen rat geben könnte................?klar wird es weiter gehen und du wirst wieder und immer wieder noch kraft zum weitermachen finden ,doch bitte liebe conny versuche irgentwie kurze zeit zum entspannen zu finden-ein schönes schaumbad ,ein kurzer spaziergang .........usw!ich weiß nur zu gut was es heißt sich bis am rand der macht und kraftlosigkeit zu befördern,den heute 4 1/2 monate danach habe ich körperlich gesehen noch immer damit zu kämpfen das ich mich so ausgepower habe. wünsche dir viel kraft und deinen blauäuglein eine schmerzfreie zeit. gabi,morgana.frohsinn,pusch,chrissi,beba,dani,.... .....und alle die ich vergessen habe natürlich auch eine schöne woche. dagmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |