![]() |
AW: Suche: Stammtische / Betroffene im Raum...- bitte hier rein
Hallo,
ich komme aus Hemhofen bei Erlangen und fände es super, wenn sich auch eine Gruppe in Middelfrangen zusammenfinden würde. |
Hallo,
ich komme aus braunschweig, bin 39 und in juni 2008 habe ich die diagnose BRUSTKREBS bekommen, ich werde mich freuen frauen aus raum braunschweig kennenzulehren:) |
Hallo.
Gibt es hier Leute aus dem Kreis Wesel?? Da bei mir wohl bald das Therapieprogramm startet wüsste ich gerne, ob hier Leute aus meiner direkten Umgebund kommen, die man dann vll auch bei einer Therapie wiedertrifft bzw die sich auch an die gleiche Klinik gewandt haben. Gruß, Rebecca |
AW: Gibt es hier Leute aus dem Kreis Wesel??
Hallo Leidensgenossin,
habe deine Nachrichten gelesen und es leider nicht zu fassen haben wir fast eine identische Krankengeschichte..... komme auch noch aus der Gegend von Wesel... Habe 16 Chemos & 40 Bestrahlungen hinter mir und befinde mich jetzt in der Hormontherapie.........Deine Gedanken hatte ich vor Monaten hier auch geäussert. Vielleicht magst du dich austauschen LG Juli |
Hallo.....
ich komme auch aus dem Kreis Wesel. OP-Chemo und Bestrahlung liegen bereits 1 Jahr zurück. Darf ich fragen wo Du Deine Therapie startest? Ich wurde im EVK in Wesel behandelt, halbjährlich sehen die mich dort noch zur Nachsorge :o LG Natascha |
Ich werde mich im MHW behandeln lassen. Die arbeiten ja mit dem EVK zusammen. Aber was jetzt so alles mit mir passiert weiß ich noch nicht :)
|
Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und suche Kontakt mit "jungen" Brustkrebspatientinnen. Ich komme aus dem Raum Winsen, die OP habe ich schon hinter mir, allerdings steht die Chemo und die Bestrahlung bald an. Es gibt so viel Gedankenwirrwar, wäre schön, wenn es im Raum Raum WL/LG/Geesthacht/evtl.HH "junge"/junggebliebene Gleichgesinnte gibt, die per Email/Treffen bereit sind drüber zu reden und viell.Tipps und Tricks auszutauschen. VG |
Hallo Ihr !
Ich suche besonders den Ausstausch mit von Brustkrebs betroffenen Kölnerinnen (oder Umgebung). Vielleicht kann man sich dann mal gegenseitig "aufrappeln", um etwas zu unternehmen, sich zu treffen, oder auch nur zu diskutieren. Also, nur Mut, ihr Kölner Mädels - meldet euch !!:megaphon: Allen wünsche ich alles Gute ! Caddy |
.
|
Hallo ,
dann reihe ich mich doch glatt hier auch mal ein..... ich komme aus dem Raum 38... zwischen Braunschweig und Peine. Ich würde mich riesig freuen, jemanden kennen zu lernen. Ich bin 39, TN, und würde mich über gemeinsames Durchhalten oder Erfahrungsaustausch freuen.... Liebe Grüße Bibbi |
Hallo Stella,
danke für den Tip. Aber solche Menschenaufläufe sind nichts für mich :undecided. Vielleicht finde ich ja doch hier im Forum die ein oder andere Kölnerin. Bist du auch aus Köln? Gruß, Caddy |
Hallo,
suche Gleichgesinnte im Raum 763.. (Raum Ettlingen) Bitte melden. Vielen Dank. |
Hallo,
ich suche Erfahrungs-Vergleiche mit Frauen, der wie ich an BK erkrankten (bei mir ist es Invasive Lobular Karzinom). Ich lebe in London und unser Gesundheits-System ist aehnlich wie in den USA: entweder man bezahlt fuer notwendige Krankenversorgungen und Operationen etc., oder man stirbt. Bei chronischen Erkrankungen wird man bei keiner privaten Krankenversicherung akzeptiert und der (angeblich kostenlose) National Health Service (NHS) ist leider nicht fuer jeden Buerger als tatsaechlich verlaesslicher Gesundheitsservice erhaeltlich. Obwohl mein Mann und ich schon viel Geld fuer meine (private) Operation in einem privaten Krankenhaus durch einen privaten Chirurgen etc. ausgaben, geht meine private medizinische Versorgung leider nur sehr schleppend vorwaerts und obwohl es anfangs gut mit meiner Heilung nach der Operation voranging, haben sich jetzt meine Operationswunden (Brust und unter der Achsel) auch noch entzuendet, sind geschwollen und ich habe Schmerzen und werde jetzt (privat) mit Antibiotica behandelt. Ich fuehle mich als Folge deprimiert und isoliert. Wenn das so weitergeht, bleibt auch bald kein Geld mehr fuer Bestrahlungen & weitere Behandlungen, die mir fuer den 20. August angeboten wurden (ich wurde am 1. Juni mit Invasive Lobular Karzinom diagnostiziert, meine Invasive Lobulare Karzinom-Operation plus zwei Lymphknoten unter dem Arm fand endlich am 21. Juni statt und meine Bestrahlungen sollen ca. am 20. August anfangen). Wegen meiner derzeitigen koerperlichen Komplikationen wuerde ich gerne mit Mitbetroffenen konkrete BK Erfahrungen austauschen, weil ich damit gar keine Erfahrungen habe und verunsichert fuehle. Ich wundere mich auch, ob dieser schleppend langsame Vorgang im privaten medizinischen Sektor eigentlich normal sein kann bei Krebs? Viele Gruesse und herzlichen Dank von Kristina. Bitte antwortet an meine e-mail: schmidt56@yahoo.co.uk |
Hallo zusammen,
jemand aus MK dabei? Bin 37 und bin seit letztes Jahr Sept. in Therapie. BK mit Metastasen in WS und Leber. Suche Gleichgesinnte in der Gegend. Oder bin ich hier alleine?:shocked: PLZ: 585... Liebe Grüße und DURCHHALTEN! |
hallo zusammen,
schiebe das thema mal wieder nach oben. gleichgesinnte bitte melden. plz 763. vielen dank. liebe grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |