![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo ihr wunderschönen Amazonen:winke::winke::winke::winke:
Ich möchte mich bei allen bedanken die heute an mich gedacht haben....................ich hab euch in meinen Gedanken bei mir gehabt. Ich versuche immer die NW da zu lassen...............aber mitlerweile weiss ich ja das sich mich spätestens Samstag gefunden haben. Egal wo ich mich verstecke.......................die wieder aus dem Haus zu bekommen dauert etwas aber sie gehen:D:D:D:D:D Jule............weist du, ich bin ja Felsenfest davon überzeugt das Ex-Männer völlig an der Schüssel haben.Ich kenn das zu genüge von meinem.Er weiß schon das du an Krebs erkrankt bist???????????Vielleicht glaubt er das es dir gut tut dich jetzt noch mit so einem Mist auseinanderzusetzen:confused::confused::confused: Ex- Männer sind Egoisten.Den Kindern ist es sicher auch egal:confused::confused::confused: Und dieses unter Druck setzen ist untersre Schublade......................ich glaube wir sollten für ihn beten..................vielleicht lässt der liebe Gott dann Hirn auf ihn regnen. Das kann ich ja gar nicht haben Manu Tina..............ganz leise sag .....ich ............es tut mir leid............ich denk an dich wenn ich jetzt irgendwas oder wen vergessen oder überlesen habe..............nicht böse sein..........................fühl mich betrunken:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2::roti er2: |
Ich hab hier mal was nettes zum Wetter für euch:
Ich liiiebe Schnee... 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flöckchen vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen... So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verliebt. Ich liebe Schnee. 9. Dezember Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben! 12. Dezember Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist. 14. Dezember Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf –20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das wahre Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen. 15. Dezember 60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska. 16. Dezember Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam. 17. Dezember Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren! 20. Dezember Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten weißen Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt. 22. Dezember Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Drecksack lügt. 23. Dezember Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt. 24. Dezember 20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten. 25. Dezember Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen Kacke. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee!!! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen. 26. Dezember Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven. 27. Dezember Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren. 28. Dezember Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!! 29. Dezember Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich? 30. Dezember Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt. 31. Dezember Habe den Rest vom Haus angezündet. Nie mehr Schaufeln. 8. Januar Mir geht es gut. Ich mag die kleinen, bunten Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt? |
feliz :knuddel::knuddel:
Liebe Sabine, alles Liebe für euren hasenopi, hoffe alles wird gut. Ich habe heute schon wieder Frustschrankausmisten gemacht :lach2::lach2:, das befreit :D Jeanny, lass dich mal knuddeln und irgendwelche Löcher werden zugestopft, gibt ja noch genügend schnee, der weg muss :rotier: Manu, schön, dass du es hinter dir hast, ruh dich aus und du weißt doch das Motto: Aussitzen, Ausliegen, Aushalten lg sonnenstrahl |
Hallo Manu,
denk dran das war die vorletzte,noch eine das hast du es geschafft.:knuddel: Und nicht an die NW denken,geniess es solange sie noch nicht da sind.Wünsch dir keine NW Zitat:
LG Tina |
Hallo Sternstar und alle anderen,
Meine Chemo ist vielleicht nicht so hart, oder ich steck das besser weg. Ich weiß es nicht. Bisher kann ich ganz normal arbeiten und die drei Mal schaff ich auch noch. Ich hab auch meine Haare nicht verloren, weil ich das so wollte. Carmen, dir für morgen alles gute bei der ersten Sitzung. Das schaffst du bestimmt. Ach ja, mein Ex wollte auch dass ich meine Katze hergebe. Hab mich für meine Katze entschieden. An alle ganz liebe Grüße aus Baden |
Hallo AnnDori ... tja, die Haare hätte ich auch gerne behalten, nur konnte ich mir das nicht aussuchen! Gesundheit geht vor und somit die TAC - insbesondere wenn ich bedenke, wie gut sie bisher angeschlagen hat.
Grüße Sternstar |
Hallo Sternstar,
Wir haben habe glaub ich so die gleiche Geschichte. Ich hatte auch rechts 12 Uhr ein Knoten. Du hast die OP noch vor dir? |
So, schwuppdiwupp habe ich meinen runden Bobbes an´s Internet geschwungen :D - die anderen gehen schon Abendessen und so ist hier kaum einer! Bei all der Schoki, die ich zum Geburtstag bekommen habe, wird das nix mit dem Abnehmen :eek::eek: - die Schoki schmeckt aber auch sooo gut:mad:!
Czilly, hatte ich mich bei dir auch schon für die Karte bedankt? Sie kam pünktlich gestern an! An alle anderen auch noch mal ein riesiges "Dankeschön" für eure mails, Karten und Schoki!!! Ich glaube, langsam bereiten meine Tischnachbarinnen meinen Umzug an einen Einzeltisch vor, da ich immer so schöne Post bekomme :lach2:. So, Czilly, ich hoffe, du liest das noch, bevor du dich an die "verzweifelten Hausfrauen" ranwirfst! Sonnenstrahl, das ist wirklich ein Skandal mit deiner AHB. Wo man doch so gerne weiß, wie und wo es weiter geht! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Thema nun endgültig gelöst wird - das gibt´s doch gar nicht :mad:! Bei mir lief das alles völlig problemlos und ohne mein Zutun. So etwas gibt es Gott sei Dank auch. Jule, wusste gar nicht, dass das bei dir auch so kompliziert ist? Komm´ wieder raus aus deiner Frustecke und schlafe drüber. Ärgere dich nicht so sehr über deinen EX - du wirst ihn nicht ändern! Ich denke, er weiß sehr genau, dass du deine Katze (bzw. Kater, sorry) nicht weggeben willst. Das sind doch nur Drohgebärden. Lass´ dich mal drücken! Sabine, so ein Mist mit deinem Opi. Ich wünsche dir und ihm, dass er keine Schmerzen hat und der Tierarzt helfen kann! Kann dir so gut nachfühlen, wie es dir geht!!! Irene, schön wieder von dir zu lesen und danke für deine lieben Worte zu Anna (allen anderen danke ich hier auch noch mal!!!) - ja, sie war wirklich so tapfer bis zum Schluss. Es klingt vielleicht seltsam, aber ich zehre immernoch von unseren gemeinsamen Tagen, die wir lachend und glücklich gemeinsam verbringen durften. Das betrachte ich als ein so großes Geschenk!!! Irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass sie nicht mehr da ist ..... Jeanny, Löcher sind erlaubt! Man darf sie zulassen, damit man auch wieder heraus krabbeln kann! Ich drücke dich fest! Heute hatte ich ein Einzelgespräch mit einer Psychologin. Da fiel ich auch in ein Loch, vieles kam an die Oberfläche, von dem ich glaubte, alles schon so toll verarbeitet zu haben. Ich war ziemlich traurig, als ich wieder auf mein Zimmer ging. Dennoch habe ich mir gesagt, dass auch diese Momente nötig sind, um den Heilungsprozess fortzusetzen und nicht einfach alles zuzuschütten, was so kommt. Ich versuche, diese Gefühle zuzulassen, weil ich glaube, dass es hilft! So, und nun genug gejammert (geht ja gar nicht...;)) - hier das erste TSTS für Claudia und Jeanny: Am Tag eurer Ankunft habt ihr gleich einen Arzttermin bei dem Arzt, der euch auch während der Reha betreuen wird. Er untersucht euch und spricht mit euch über euren körperlichen und seelischen Zustand. Anhand seiner Einschätzung setzt er dann erste Verordnungen für euren Rehaplan fest. Diese Verordnungen umfassen sportliche Aktivitäten, diverse Therapien,psychologische Einzelgespräche und möglicherweise Seminare. Zu den einzelnene Bereichen komme ich in den nächsten Tagen. Natürlich bekommt ihr auch gleich einen "Briefkasten" zugewiesen, in den man mehrmals täglich sehen sollte. Darin wird auch immer der aktuelle Rehaplan gelegt. So, nun muss auch ich mal zum Essen, denn sonst ist die Küche dicht :eek: Seid alle dolle gedrückt! |
Tina.................tut mir leid ich meinte auch nicht dich damit...........bin leicht verwirrt:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2::rotie r2:
Ich meinte Tanja..............es tut mir leid,und ich denke an dich ...........ganz still und leise bin ich bei dir Jau die Vorletzt..................ich glaub das noch gar nicht Ich kann jetzt sagen:Am 24.Februar bekomme ich meine letzte:D:D:D:D:D Welchen Hüflo Rang hab ich dann:confused::confused::confused::confused: Durch die ganze Flüssigkeit schwillen meine Augen an:sad::sad::sad: Ich sehe aus als käme ich vom Boxen nehm mal Pipi Tabl. Manu bald keine Mimose mehr |
Jau, OP ist so für Ende März geplant. 2 x Tac habe ich noch vor mir. Sieht aber schon recht gut aus. Von gut 2,6 cm waren letzte Woche noch 5 mm übrig.
Du bist schon operiert? Das verstehe ich daraus? @ Manu: Und ich am 2.3. meine letzte ... ich will auch nicht mehr .... |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Sternstar........................egal............. .........ich feier mit dir............ich warte auf dich:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hallo Kiki Hübsche:winke::winke::winke::winke::winke::winke: Ich freu mich dich zu sehen:D:D:D:D:D Ich hab nur eine Freundin in Mechernich die hat imMom kein Internet hab ich jetzt Pech und Unglück Freundschaften wurden bei meiner Scheidung aufgelöst Ich denk oft an dich |
Nabend Ihr Süssen Hüflus,
meld mich auch noch mal schnell, ich komm gar nicht nach mit dem Lesen,werde morgen mal einen Tag keine Therapien beantragen damit ich alles nachlesen kann, egal trotzdem hab ich mitgekriegt u. weiss jetzt warum es heute Vormittag als ich in der Gruppentherapie war auf einmal so gegrummelt hat. Claudia, das warst du als der Stein runtergepurzelt ist, Super Glückwunsch:D:D Mal kurz zu den Löchern, ich hab seid gestern gleich morgens um 8 Uhr Gruppentherapie,wir sind 3 Frauen u. eine Psychologin und unterhalten uns über Dinge die uns guttun u.nix kosten und Herzenswünsche z.B., und gestern hat sie schon gemerkt nachdem mir die Tränen gekommen sind das ich dringend noch Einzelgespräche brauche u. auch heute war es so. Jetzt krieg ich die auch, dachte auch ich hab das schon verarbeitet aber nix da, wann denn auch. Ich verstehe jeden hier der mal reinfällt, dann muss Pauline halt schnell vorbeikommen u. die Löcher zuschaufeln. Ansonsten merk ich wo ich überall Muskeln hab, aber es tut gut. Jule, frag mal deinen Ex ob er den Schuss nicht gehört hat. Das erinnert mich an die Ex von meinem Mann, die ist genauso.. Sollten wir die beiden mal zusammenbringen:lach::lach::lach: Tanja, jedesmal wenn ich an dem PC vorbeilaufe muss ich lächeln und an dich denken, weiss gar nicht warum ggg Manu, Süsse ich seh dich ggg hoffe Dir gehts gut nach deinem vorletzten Coktail und du hast deine Kids versorgt und gönnst dir bischen Ruhe, wir hören ok man kann auch neue Freundschaften pflegen Nochmal schnell die Neuen hier in der Runde begrüsst, hoffe ihr könnt hier trotz der doofen Diagnose auch mal hier lachen So ihr Lieben gleich klingelt bei mir das Telefon drum wünsche ich allen Chemomäusen keine NW, drück denen die morgen drann sind die Daumen, den Strahlenzwergen keine rote Haut, den Halb-,Voll-,Teilweisen alles gute und den Sommersisters bitte bitte sorgt endlich dafür das es keinen Schnee mehr gibt dann kriegt ihr auch eine Rumkugel..:lach::lach::lach: In diesem Sinne einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe Bye KikiHH:winke::winke: |
Zitat:
Das wollten wir alle nicht und konnten es nicht verhindern Elli :lach2::lach2: danke hab Tränen gelacht Sonnenstrahl das klappt jetzt, ganz bestimmt :remybussi und ruckzuck bist du in AHB Jule da brauchst du aber keinen Gedanken dran verschwenden, dein Mann hat ein Problem mit der Katze nicht du. Zahlen muß er sowieso, ich find das immer Klasse ,wenn Männer drohen nicht mehr zu zahlen, vergessen die dann komplett das sie für IHRE KINDER zahlen :confused::mad::confused: Tanja und Birgit :boese:Ich les immer :"Ich geh jetzt Essen" oder "Muß los sonst ist die Küche kalt" :boese::boese: Will dann kein Gejammer hören, wenn die Hosen nicht mehr passen :lach2: :lach2: Nein, geniesst euren Aufenthalt und habt Spaß :winke: Sabine alles Gute für Peter Tina Ich war heute schon im Training wie sieht es bei dir aus ? Jeannyschön das du wieder da bist Wünsche allen Chemomäusen gute Besserung ihr wisst es geht vorbei, ihr habt es bald geschafft Liebe Grüße an Alle besondere Grüße an unsren Dino mit der Vollmeise :lach2::lach2: :megaphon: Löcher sindOUT |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
Mann, ich habe jetzt erst Zeit gehabt, mich an den PC zu setzen und hatte schon Bedenken, ob ich es schaffe, das alles rechtzeitig zu lesen, bevor gleich die DESPERATE HOUSEWIVES kommen… Aber hat ja geklappt, und ich schaffe es ja sogar noch, vorher noch schnell auch was zu schreiben. Hatte heute einen langen Tag, musste nach der Arbeit zur Lymphdrainage und war danach shoppen -aber sehr erfolgreich kann ich Euch sagen!!! Ein Outdoorladen hat Räumungsverkauf gemacht und da habe ich eine Superjacke von Jack Anhang 20527 ergattert (in lila – meine Oma hat immer gesagt: „Lila, mein letzter Versuch!“), dazu passende Schneestiefel von Espr… und – die aber natürlich nicht in dem Laden – ein Paar superschöne Ohrringe (Creolen, wie immer bei mir :)). Naja, und meinem Mann habe ich dann auch noch gleich eine Funktionsjacke mitgebracht – für unter 50,- Euro!!! Er war höchst begeistert. Erstmal natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an Claudia – nichts anderes wollten wir hören! Mensch, ich freu mich so für Dich Anhang 20528 !!! Sabine, schön, dass der „gebrauchte“ Tag jetzt „verbraucht“ ist :D und Du hier wieder mitmischt! Jule und Sonnenstrahl, das mit Euren AHB-Problemen ist ja wohl das Letzte! Ich hoffe ja bloß, dass sich das jetzt schleunigst aufklärt. Also, was soll das denn heißen, es wäre ziemlich viel, das alles nochmal zu faxen und würde Mühe machen?! Hallo, das ist vielleicht deren Job??! Tina, den Port entfernen zu lassen fand ich wirklich nicht schlimm. Ich habe es in örtlicher Narkose machen lassen und mich während der OP mit dem Chirurgen unterhalten, zwei Stunden später konnte ich schon wieder nach hause. CarmenCita, inzwischen habe Dir ja schon etliche gesagt, dass Du vor der Chemo nicht so große Angst zu haben brauchst, bei vielen Frauen hält sich das mit den Nebenwirkungen ziemlich in Grenzen. Die ersten drei Zyklen (FEC) habe ich – bis auf die Haare natürlich – ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden; ich bin immer direkt nach der Chemo in die Pizzeria gegenüber vom Krankenhaus essen gegangen. Nur mit den DOC-Chemos hatte ich dann deutlich mehr Probleme. Warte es erst mal ab. So, ich muss. Susan, Bree, Lynette und Gabi warten… Bis später, Czilly Anhang 20530 |
:winke: Czilly Viel Spaß bei den Houeswifes ;)
|
Schätzelein,bin gerade zurück.Auch wenn ich dadurch keine Kilos verliere aber es ist ein tolles Gefühl,wenn man die körperliche Fitness immer wieder steigern kann und man weiss was man geschafft hat.:D
Manu,brauch dir nicht leid zu tun,bei dir zählt ja noch die Ausrede"Chemohirn":lach2::lach2::lach2:.Nein aber bei den ganzen Namen hier komme ich auch manchmal durcheinander:rotier2: Jeanny,alle Löcher werden jetzt von den Hüflus gemeinsam zugeschüttet:D Zitat:
Tina |
Guten Abend ihr Lieben,
Czilly hab auch grad geschaut...herrlich die Housewife´s----- So nun lass ich für alle einen gute Nacht Gruss hier, schlaft gut und träumt was schönes....bin Abends immer so sehr müde......... Les Euch morgen früh nochmal..... Lg MIA PS: meine jungs schnuppern Morgen an der neuen Schule....bin mal gespannt! :winke::winke::winke: |
;) susan, bree, lynette und gabi waren ja mal wieder super zum :lach2:
czilly ich finde die serie auch total genial . huiiii da hattest du ja heute das richtige shopping-näschen .... jack w. mag ich auch total gerne ... tina :winke::winke: elli :lach2::lach2::lach2: neeee was hab ich grade gelacht :D so ihr lieben , ich verschwinde wieder aufs sofa .... schlaft alle gut y hasta mañana |
Zitat:
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_318.gif Aber wie du schon sagst es sind ja nicht nur die Kilos sondern auch das Gefühl was getan zu haben :) Mein Körper ist fast schon wieder so belastbar wie vor der Chemo :D und das fühlt sich einfach klasse an :D:D Ich drück euch Alle http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_366.gif |
:winke::winke: Schlaf gut Feliz :winke::winke::winke:
|
Habe gerade mein allabendliches Telefonat mit meinem Mann geführt und nebenbei DSDS geschaut
Zitat:
Wünsch euch allen auch eine gute Nacht,muss morgen wieder früh raus(Arbeiten), und Feliz,:winke: winke zurück Bis morgen seid fest geknuddelt Tina |
Schau´ auch noch mal schnell vorbei:
Tina, du telefonierst mit deinem Mann allabendlich? Wohnt ihr soweit voneinander entfernt oder sprecht ihr von Stockwerk zu Stockwerk miteinander :D? Schätzelein, du hast vollkommen Recht: hier wird zuviel gegessen...... Aber das Essen hier ist auch immer ein Event, bei dem man sich mit den Krebsgenossinen austauschen und lachen kann!! Das möchte ich zugunsten des Kiloverlusts auch nicht aufgeben :tongue. Morgen habe ich aber nur vormittags Anwendungen, da nutze ich den Nachmittag und walke in die nächste Ortschaft. Schließlich will ich wenigstens mit gutem Gewissen zunehmen....:eek: Manu, danke für deine Worte. Ich dachte mir vorhin schon, dass ich damit gemeint war, war mir aber nicht sicher. Wünsche dir noch schnell, dass du dich nach der Chemo wieder fit fühlst - nur noch eine!! Czilly, Glückwunsch zum preisgünstigen Shoppen! Irgendwie passiert es mir nie, dass ich ein paar Schnäppchen finde. Liegt glaube ich an meiner abnormen Größe - da gibt´s nur selten Schnäppchen und meist ist es eher teurer als im Durchschnitt! :mad: Im Übrigen heißt es bei uns auch, dass "lila der letzte Versuch" ist :D Nun mal gute Nacht, ihr Mädels! Habe gestern abend etwas zu viel Wein getrunken und muss mal ordentlich schlafen.... :winke: |
Zitat:
Nein er ist seit Montag auf Montage,kommt erst morgen abend zurück.Und nächsten Montag fährt er wieder für eine Woche. Gute Nacht:winke: |
Hallo,liebe Bruschtfreundinnen
Bxxxxxxx hat seit heute keinen Schnee mehr.In der Nacht hat es geregnet und heute Morgen war die weiße Pracht verschwunden. Jule,ganz lieben Dank für deine Post.Du mußt dir eigentlich keine Sorgen machen.Badenweiler informiert die ARGE.Du bekommst hier nach ein paar Tagen ein Formular,wo du deine Kontodaten eintragen,damit die wissen wo sie dir das Übergangsgeld hinüberweisen sollen. BUB:Für solche und andere Fragen gibt es hier auch einen sozial medizinischen Dienst,wo du einen Termin machen kannst. Sabine,hoffentlich kommt das mit deinem Hasen wieder ins Lot. Den Chemomäusen ,keine Nebenwirkungen. Die Sommersisters sollen endlich Sommääääär machen.Möchte keinen Schnee mehr,wenn ich nächste Woche nachhause komme. Allen Anderen liebe Grüsse muß mal ne Runde schlafen,bin ja schon seit 7:00 in Action |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, da bin ich auch wieder...
Inzwischen scheint hier allerdings ziemlich Ruhe eingekehrt zu sein, und ich hab jetzt die meisten verpasst :(. Wie ich das so sehe, war ja hier heute Dauereinsatz von Pauline gefordert :eek:. Allerdings Kiki, ich muss Dich da enttäuschen - sie schüttet keine Löcher zu, sie ist nur gut im AUSBUDDELN... Zuschütten müssen wir die Löcher dann doch schon noch selbst. Kiki, Du könntest übrigens mal ein Bild von den Zimmern in Deiner Klinik einstellen. würde mich mal interessieren; im Internet sind keine Bilder davon zu sehen. Tanja, so - da heißt es also bei Euch auch, dass Lila der "letzte Versuch" ist ? Na wie gut, dass offenbar viele Frauen im Moment einen "letzten Versuch" unternehmen, da fall ich dann damit nicht so auf. Ich wär vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, mir eine lila Jacke zu kaufen, wenn sie nicht so sensationell heruntergesetzt gewesen wäre. Und auf lila Schneestiefel wär ich auch im Leben nicht verfallen, wenn die dann nicht wiederum so gut zu der neuen Jacke gepasst hätten... (Vermutlich wär dann beides wieder schwarz geworden. Also, ich bin ja eigentlich aus meinem Nach-Therapie-Tief schon längst ganz gut wieder heraus, aber es fällt mir gerade schon auf, dass ich seitdem immer noch eigentlich fast nur schwarze und graue Sachen im Schrank habe... Anhang 20535Ob ich mir darüber mal Gedanken machen sollte?) AnnDori, sag mal, was ist denn das für eine Chemo, die Du da bekommst? Hast Du wirklich überhaupt keine Haare verloren oder sind sie einfach nicht ganz ausgefallen? Das ist ja wirklich sehr bemerkenswert. So, ich denke, hier sind die meisten schon ins Bett gegangen; deshalb sage ich jetzt auch einfach mal Gute Nacht Czilly Anhang 20536 P.S. Wird morgen vermutlich wieder später werden. Ich muss früh raus - werde mich wohl also morgens nicht melden - und habe nachmittags auch noch Besprechungstermine. |
Hallo,
war bei DSDS eingeschlafen:( Heute war nicht mein Tag,wird Zeit dass ich ins Bett gehe. Birgit,war das bei Dir auch so,dass KK und RV nichts von Deiner AHB wußten?Wann kommt denn dann das Übergangsgeld?:confused: Monate später?:eek: Sabine,ich hoffe so sehr,dass sich Euer Häschen berappelt.Daumen sind gedrückt. AnnDori,wie hast Du das gemacht,dass die Haare nicht ausfallen?Ich kenne niemanden,der das Glück hatte.Welche Chemo bekommst Du denn? Ich bin so froh,dass ihr die Sache mit meinem Ex genauso seht wie ich.Im Grunde geht das schon lange so,da die Kids Geburtstag hatten,hat er sie mal wieder (kurz)gehabt und dann kam die Sch...erneut auf den Tisch. Klar,weiß er welche Krankheit ich habe und seine Freundin hats unmittelbar vor mir erwischt!Der weiß,was man da durchmacht. Dennoch-ich glaube,er sieht das als Angriff auf ihn an.Und den Kindern verübelt er,dass sie den Kater vorziehen bzw.ihm zuliebe nicht abgeben wollen.Das wir noch ne kleine Spanierin bekommen,darf er gar nicht wissen:D Ich glaube ich muß ins Bett-habe alles gelesen,kann mir gar nichts merken:( Tina,lieb Dass Du Deinen Mann mit der Schoki vorbei schicken würdest-bist ja auch Schuld,dass ich jetzt Stoppeln habe:lach2::lach2:-aber wir können das gerne verschieben.Der hält uns dann für völlig durchgeknallt. Czilly,Du warst hoffentlich nicht in Köln shoppen ohne mich zu informieren?:(:D Aber schön erfolgreich,so viel Glück habe ich selten. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und drück Euch ganz feste.Jule:winke: |
:confused::confused: Habe letztes Jahr gaaaaanz viel lila getragenWar das jetzt mein letzter Versuch?:eek::confused: Was heißt das überhaupt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nur, dass meine Oma das eben immer gesagt hat: "Lila, mein letzter Versuch!" Und die scheint ja nicht die einzige gewesen zu sein... Sehen wir es mal einfach so: wenn nichts mehr geht, geht immer noch Lila :tongue. |
Lila- letzter Versuch diesen Spruch gibt es hier auch. habe noch den hier
Nehm se grün mein Fräulein, das hebt. Fragt mich aber jetzt nicht, was das bedeutet :lach2::lach2: in diesem Sinne gute nacht schlaft schön sonnenstrahl |
Zitat:
mh,was soll es denn heben?Die Polster oder den Busen?:confused: Ich trage weiter lila und wünsche Euch eine gute nacht. Czilly,schließt Du ab?Ich glaube hier ist nix mehr los. LG,Jule |
Morgen Mädels, Mist, bin nun schon wieder wach. Aber hier noch nix los ... mh .... okay, erst noch nen Kaffee.
|
:winke::winke: GUTEN MORGEN :winke::winke: wie nix los, ich bin los. ;) Czilly, zum Thema Lila: Im Volksmund gilt Lila als die "Farbe des letzten Versuchs" - manche ältere Dame will mit violett gefärbten Haaren und anderen Accesoirs in diesem Farbton unbewust signalisieren, dass ihr erotisches Interesse noch nicht erloschen ist. :lach::lach::lach: Ich will dir damit aber nix unterstellen, habe das so gefunden und es nur übernommen.;););) Ansonsten wünsch ich Allen einen guten Tag. Trink jetzt auch noch einen Kaffee Sabine |
Hallo sabsie ... überlege ernsthaft was ich nun mache. Mh, noch nen Kaffee, oder doch erst noch ne Runde ins Bett :confused:.
Mein Herpes an der Lippe blüht, das ist unglaublich. Nervt jetzt doch :D. Zumal essen auch nicht gut geht. Wie kann man nur so unmotiviert sein ... |
Hallo Sternstar, erst Kaffee, dann ins Bett und dann noch mal ein Kaffee.:D
Herpes ist echt blöd, kenn ich auch.:mad: Und Tage an den man unmotiviert ist, sind ebend gebrauchte Tage. Ruh dich aus und dann versuchs mal mit Lieblingsmusik, das hilft mir oft. :winke: Sabine |
Das Schlimme ist: In diesem ganzen Zyklus bin ich irgendwie unmotiviert.
Dienstag gibts die nächste und irgendwie habe ich diesmal nichts geschafft. Nervt schon irgendwie ..... Nun ja, vielleicht kommt der Schwung .... mußte mein Antidep. hochsetzen lt. Arzt. Ist aber nicht so, daß ich hier andauernd mit "Trauermimik" hier sitze. Wenn das alles nicht so anstrengend wäre! Möchte so viel machen, aber irgendwie fehlt mir die Kraft. Kuchen backen muß ich heute allerdings noch ... bekomme morgen Besuch ... aber nen bissel Zeit habe ich ja noch :D. Ähm, eigentlich müßte ich nun ins Bett, denn der 2. Kaffee ist leer *g*. Aber ne, .... mal noch nen bissel das Netz unsicher machen :winke:. Morgen Feliz !!! |
Einen schönen guten Morgen!
Ich bin Farina... Ola, buenos dias, soy Farina.... Ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit, und möchte Euch gerne schreiben, dass ich viel und gerne mitlache. Es macht gute Laune und vertreibt so manches Mal ein tiefes Loch. Bitte macht weiter so, es ist schön hier mitzulesen. Liebe Grüße Hasta pronto Farina |
buenos días de la Ciudad Prohibida
hola :) bienvenido Farina mal sternstar sabine und czilly nen dicken pott kaffe hinschiebe :):winke::winke::winke: sternstar .. hast du wenigstens eine salbe da , die du drauf schmieren kannst? wenn du dich platt fühlst , leg dich hin ... du hast jedes recht dazu. es geht einem auf den keks , ja ich weiß ... aber dafür hast du ja dann die netten bunten pillen vom psych :rotenase: ähhhh davon kannste mir mal welche abgeben :rotenase: so ihr lieben ... ich mach mir auch eben mal nen dicken pott von dem leggeren gesöff ... bis späterrrrrrr |
Hallo Farina, fein von Dir zu lesen. Darfst auch schreiben, mußt nicht nur lesen :D.
Puh, na, das Wasser soll bei dem vielen Kaffee ja weniger werden :D. Prost und danke für den Kaffee. Fast glaube ich, daß ich nun auch nen Frühstück brauche ... mh ..... Jau, für mein Herpes bin ich hier Bestens gerüstet! Aber trotzdem heißt es da: Es muss abheilen :mad:. Auf das die Pillen aber auch wirklich schnell anschlagen .. bzw. die höhere Dosis ... |
Guten Morgen, liebe Mädels,
hallo, Sternstar - hast Du es schon mal mit Lippen-Herpes-Pflaster versucht. Die sind durchsichtig und heilen wunderbar. Viel Glück! Mädels, drückt mir die Daumen. Ich bin traurig, ich war gestern wieder zum Wundwasser-Punktieren. Weil das schon sieben Monate nach meiner Ablatio immer noch da ist (gestern wieder über 100 ml abgezogen), muss ich nach Rücksprache mit der Oberärztin des Brustkrebszentrums der Uni-Klinik Halle zur Onkologin. Es kann nun sein, dass ich wieder operiert werden muss. Das wäre dann die fünfte OP innerhalb von zweieinhalb Jahren. Ich habe bisher alles klaglos ertragen, aber irgendwann verlassen mich auch meine Kräfte. Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass sich durch einen Druckverband, den ich gestern erhalten habe, keine Kapsel bildet. ICH WILL NICHT SCHON WIEDER ZUR OP:mad::mad::mad::mad::mad: Für alle, die eine Chemo, Bestrahlung oder OP vor sich haben, drücke ich die Daumen und wünsche alles, alles Gute. Eure Amneris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |