![]() |
AW: September
Meine liebe Ina, lange habe ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Ich schaffe es zeitlich einfach nur noch selten! Nichts desto trotz denke ich viel an Dich und meine lieben hier! Heute möchte ich Dir einen besonders lieben Sonntagsgruß hier lassen, mit dem Versprechen, mich in der nächsten Woche ausführlicher zu melden!!! Übrigens: Mutti geht es gut, im März ist wieder Kontrolle! Sei ganz lieb geknuddelt und gegrüßt, von Deiner Anja.:1luvu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...Wer will lustige Handwerker sehn, der muss zu der Ina gehn! Hallochen liebe Ina, mensch, sieht doch toll aus !!!! Wenn am Ende solch ein schönes Ergebnis zu sehen ist, lohnt sich doch die investierte Zeit. Selbst ist die Frau!! Da kannst Du wie so oft sehr stolz auf Dich sein. Ich klopfe Dir da doch gleich mal, wie es unter Handwerkern üblich ist, auf die Schulter. Start frei zur nächsten Etappe!! Aber lass es langsam angehen. ;) Da Dein Start in die neue Woche den Ausblick auf ganz viel Malerarbeit frei gibt, sorge ich doch einfach einmal für einen anderen Ausblick. ----- Blick vom Brocken aus halber Höhe! ------ Trotzdem schön! Sei ganz lieb gegrüßt von Rika |
Liebe Ina!
Bewundere Dich sehr für Deine Schaffenskraft,das sieht wirklich toll aus.Selbstgemacht ist selbstgemacht,da kann man wohl doppelt stolz darauf sein.... Hoffentlich kannst Du Dich jetzt ein bißchen erholen... Danke auch für Deine immerwährende Berichterstattung über Beate,wir würden sonst ja gar nichts erfahren...wünschte nur,es wären bessere Neuigkeiten.. Hoffe es geht Dir einigermaßen und wünsch Dir eine gute neue Woche,liebe Grüße Eva |
Hallochen liebe Ina,
hier nur mal eine kurze Geschichte zum Thema "Wand" . Besonders geeignet, wenn man es mit festsitzender Tapete zu tun hat.:D http://www.stupidedia.org/stupi/Wand Alles Liebe sendet die Rika |
Liebe A., Elfriede, Angelika, Nicole, Anja und Rika, Hallo @ all Da bin ich mal wieder, hier @ my castle! Ja, es wird, wurde auch Zeit. Diese Woche werde ich erst einmal so etwas wie eine Ruhewoche einlegen. Es werden nur Schränke eingeräumt, Regale gehängt und Profilleisten wieder angebracht. Und……..die Fliesen werden gestrichen, ich habe die Genehmigung von meiner Vermieterin. Es wird nicht wie es scheint eine kleine „Villa Kunterbunt“, nein, die Fliesen an der Wand werden nur schön weiß gestrichen. Jetzt wo alles so sonnig hell ist (besser als das Wetter), mag ich diese hässlichen Fliesen nicht mehr sehen. War heute kurz bei meiner Vermieterin und sie ist erfreut das die Wohnung aufgepeppt wird. Aber damit ist dann für diese Woche genug. In der nächsten Woche geht es dann weiter. Den Kliniktermin in Köln habe ich gecancelt. Nun habe ich einen neuen Termin erst am 1.3., schön, das gefällt mir doch sehr. Liebe Nicole, Du hast vollkommen recht! Wer hätte letztes Jahr damit gerechnet dass ich alles so gut packe? Niemand, nicht die Ärzte und ich schon gar nicht. Ich bin dankbar dass es mir so gut geht wie es geht und wünsche es jedem anderen ebenso. Es ist natürlich wahnsinnig schön zu sehen dass noch etwas geht, wenn auch langsam. Mein Stenose Problem ist natürlich nicht aus der Welt, darum sollte ich mich dann irgendwann auch kümmern. Leider ist bei mir wieder fast alles dicht und die „Zuneigung zum Eimer“ nimmt zu. Nun, solange es geht mache ich hier weiter und dann mal schauen. Liebe Nicole: es freut mich sehr zu lesen dass bei euch weiterhin alles in gute Bahnen verläuft. Ich wünsche euch von Herzen dass es weiterhin so geht, meine Daumen sind gedrückt! Tja, leider bin ich sehr in Sorge um Beate und ich komme nicht per Telefon durch. Von Julia weiß ich ja dass es ihr sehr sehr schlecht geht. Helfen kann ich ihr natürlich nicht, aber wenn sie wenigstens wieder ans Telefon ginge, das würde ja schon ein Lichtblick sein. Aber, sie geht nicht dran, ich versuche es immer wieder. Liebe Rika: die Definition der Wände! Tja, die haben es hinter sich. Ansonsten wird ja jetzt nur noch(?) gestrichen etc. . Wird noch eine Zeit dauern, denn ich merke natürlich dass meine Kräfte begrenzt sind, aber die restlichen Räume werden auch noch renoviert, wenn schon denn schon!!! Gut Ding will Weile haben ! Liebe A, liebe Caitlin, was machen eure Depressionen. Sind sie ein wenig gewichten und für euch ein Lichtblick zu erkennen? Ich wünsche es euch, selbst weiß ich ja wie es ist in einem Tief zu sein, Depressionen die länger und intensiver sind, sie müssen ja auf Dauer wirklich schwer zu ertragen sein. Euch Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend, es ist „Saukalt“, nicht so ganz die Richtung eines Frühlings zu erkennen. Ich hoffe natürlich sehr dass die Wetterfrösche sich einmal irren, der Frühling doch schon unterwegs ist und es nicht wirklich wieder schneien wird. Liebe Grüße an euch Alle, gute Besserung an all diejenigen, denen es derzeit nicht so gut geht! Anhang 20627 ich möchte den Frühling mit ein paar wunderschönen Sonnenstrahlen eure Ina:winke: |
Hallo Ina
Ich schleich mich mal an und schau um die Ecke.:rolleyes: Super, wie du das machst. Mit Farbe kann man viel erreichen und eine Wohnung total verändern. Ich verstehe gut, dass du alles freundlich gestaltest. Ich habe dass 2008 auch selber gemacht, als ich in eine neue Wohnung gezogen bin. Hat Spaß gemacht. Eigentlich müsste ich noch einen Teppichboden im ehemaligen Zimmer meines Sohnes verlgen, gestrichen ist es schon , eine Wand farbig mit Wischtechnik in oragne. Aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Kannst mich ja mal treten:lach2: Ich bin auch sehr besorgt um Beate. Wenn sie sich nicht meldet, dann muss es ihr wirklich sehr schlecht gehen. Inzwischen habe ich Angst ihren Thread zu öffnen (Morgen in die Röhre) weil es immer nur schlechte Nachrichten gibt. Liebe Ina, wie schrecklich muss es erst für dich sein. Fühl dich in den Arm genommen. Ich bin oft in Gedanken bei Beate und auch bei dir. Liebe Grüße Susi |
Hallochen liebe Ina,
ich hoffe, Du bist wirklich dabei, Dich etwas zu erholen. Denn die Zitat:
Neige Dein Haupt lieber einem gut duftenden Blumenstrauß zu. Bei diesem grauen Licht dort draußen tut ein duftender Blumengruß wirklich sehr gut. Ich schaue mir dann gerne meine Fotos von den Sonnenblumen an. Erinnern mich an Wärme, Licht und Sonne. Deshalb dieses Blümchen für Dich. Ich schicke Dir Sonnenstrahlen, Sternschnuppen und Glücksgefühle. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika |
Liebe Ina,
ersteinmal bewundere ich Dich für Dein Geschick im Fliesenverlegen..., klasse und toll! Hoffentlich kannst Du Deine Wohnung die in neuem Glanz erstrahlt, durch deine Schaffenskrsft bald geniesen!! Nun zum ernsten Teil, was lese ich mit Schrecken über Äpfelchen---? Ich möchte mich nicht auf ihrer Seite aufdrängen, Dein Bericht vom 10.02 lässt mich bangen. Ich wünsche Beates Tochter Julia ganz viel Kraft, stelle mir die Situation sehr schwer für sie vor... Ich bete zu Gott für Beate, das die Schmerzen nachlassen... und ich hoffe, dass Ihr es schafft, die Pflegestufe zu bekommen!!! Wieder so ein Behörden-Wahnsinn! Liebe Ina, ich danke Dir, dass Du Dich kümmerst... das ist echte Nächstenliebe und Gemeinschafft! Deine artefina |
Liebe Ina
ich wünche Dir noch ein schönen V---rest Sontaghttp://www.blumenversand-valentinsta...lentinstag.jpg mit viele Liebe Grüsse Beba:knuddel: |
Liebe Ina,
lange habe ich mich nicht gemeldet in deinem Wohnzimmer. Ich hoffe, dass deine häuslichen Zimmer langsam fertig werden und du dich nicht zu oft über den speziellen Eimer neigen musstest. Herzlichen Dank für deine informativen Zeilen in den anderen Wohnzimmern. Sei liebevoll umärmelt von Katinka |
Liebe Ina:knuddel:
ich möchte Dir einen lieben Gruß dalassen, wie geht es Dir inzwischen gesundheitlich, kommst Du voran mit Deinem Projekt Wohnung. Du bist wirklich ganz schön mutig, passe gut auf dich auf und mache schön langsam. Traurig habe ich Deine Nachricht bei Beate gelesen, hoffentlich kann ihr geholfen werden, sie mußte jetzt schon so viel erleiden. Alles Liebe und Gute für Dich liebe Ina, Du wirst hier vermisst. Chritiane |
Hallo Ina,
auch ich wollte Dir mal wieder ein paar ganz liebe Grüße dalassen. Ich hoffe, es geht Dir trotz der traurigen Nachricht gut... Und laß die Kloschüssel in Ruhe, hörst Du? Fühl Dich ganz sanft umarmt. Alles Liebe Caitlin |
Huhu - Klopf, klopf !!
Liebe Ina, muss doch nun mal horchen, wie es Dir geht und klopfe mal ganz leise an Deine Wohnzimmertür. Man liest Dich so selten und ich weiß nicht, ob die Farbeimer daran schuld sind, oder ein anderer Eimer. Hoffentlich sind es Pinsel und Farbe, die Dich momentan beschäftigen.:o Leider rennt mir mit meiner neuen Arbeit die Zeit immer davon. Ich hoffe, wenn ich mich da so richtig reingefuchst habe, sieht es wieder anders aus.;) Außerdem müssen sich auch alle in der Familie daran gewöhnen, dass ich nicht mehr gleich parat stehe, wenn sie rufen. Manchmal gar nicht so leicht.:D Alle sind zum Glück aber lernfähig. :tongue So einiges muss ich noch besser organisieren, aber ich bin ja kreativ. Lass mal bitte von Dir hören, sonst überdecken noch Sorgenfalten meine mit harter Arbeit entstandenen Lachfalten.:D:D Sei ganz lieb gegrüßt von der Rika |
Nun ist es März und ich habe mich seit ewigen Zeiten nicht mehr gemeldet. Sorry kann ich nur sagen, ich bin leider nicht fit. Aus einer kleinen Erkältung hat sich wohl eine Lungenentzündung gebildet. Heute war ich zur Klinik und nun nehme ich mal eben Penicillin, dann wird‘ s bestimmt schnell wieder. Leider merke ich doch immer wieder, dass meine Kräfte nicht gerade lange anhalten und alles direkt an die Reserven geht. Meine Wohnung ist auch noch nicht ganz fertig, völlig geschafft verbringe ich den Tag auf der Couch oder im Bett. Ja, mit Beate und Christine habe ich gesprochen, aber sonst war „Schicht im Schacht“. Nun hoffe ich doch, dass sich mit der Antibiose schnell etwas ändert und ich auch noch den Rest hier geschafft bekomme. Euch allen möchte ich Danke sagen, obschon ich solange hier nicht geschrieben habe, habt ihr mich in meinem „Wohnzimmer“ nicht vergessen. Das finde ich sehr lieb von euch! Natürlich denke ich an euch hier, nur es klappt im Moment nicht so ganz wie ich es mir wünschen würde. Aber es wird.......:augendreh Liebe Grüße also nun an Alle hier, ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut und es bleibt auch (bzw. wird schnell) so! :knuddel::remybussi:winke::1luvu: Ina |
Hallo Ina
na lass dich blos net stressen, ruh dich bitte erst einmal solange aus wie dein Körper danach zur Zeit verlangt. Die Wohnung läuft dir bestimmt net weg und die Heinzelmänchen hab ich noch nicht entdeckt. Bitte bitte schon dich noch etwas auch wenn es bei dem schönen Wetter manchmal richtig schwer fällt auf dem Sofa zu bleiben. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |