Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Renate2 31.01.2008 11:26

AW: Umfrageerstellung

Mensch Barbara,
gut, daß Du das jetzt gesagt hast. Wir hätten VIEL versäumt. Ich habe Rotz und Wasser gelacht.
Erbarmung. Meine Tochter stand hinter mir - frisch geschminkt - danach nicht mehr - geschminkt, meine ich.

Lachende Grüße
Renate

Renate2 31.01.2008 11:30

Jutta,
guckst Du hier.
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=15396

Liebe Grüße
Renate

Mary-Lou 31.01.2008 11:36

:rotenase: Renaaaate!!!:rotenase: Sach bloss, Du hattest das auch nicht gepeilt mit dem Link. - Das beruhigt mich jetzt aber . . . :rolleyes: , das kommt aber auch davon, weil die böse Barbara immer die links verstecken tut, dabei ist doch noch gar nicht Ostern.

Jutta, freu mich schon auf das Rezept.

So, jetzt muß ich aber Kochen. Heute gibt es Schmarrn, den kaisrigen.

Königliche Grüße

Lola -Cana 31.01.2008 16:47

Meine Guete, da war ich mal die einzige, die schlau war. Kommt ja selten vor.
Kann aber auch sein dass ich (seit Renates Buchsendung) ja jetzt zu den Wissenden gehoere.
Jetzt muss ich einkaufen, hoere gerade im Radio dass wir ab heute Abend einen schlimmen Schneesturm kriegen mit Eisregen und viel Wind.

Schlaue Gruesse

Vegi 31.01.2008 19:17

:D Hallo ihr Lieben
ich hab jetzt erst mal Tränen gelacht über die Radiopannen, da sieht man's wieder, die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.Einfach köstlich,Babara.
Mensch Lola, erst Frau Lagerfeld und jetzt Frau Schlaumeier.Steile Karriere die du hier machst. Das du mir bloss auf dem Teppich bleibst.:cool3:
Möhrenkuchen ist gut, hab auch ein tolles Rezept.
Der Trick dabei ist Christel, man muß die Möhren natürlich voher reiben oder raspeln. Nicht wie bei der Kürbisbowle mit ganzen Früchten, einfach so reinschmeißen.:eek:

geh jetzt erst mal Lachtränen abwischen, tschaui

Lola -Cana 31.01.2008 20:39

Gertrud,
Ich will ja nicht angeben, aber wie Du siehst, kann man auch im schon etwas fortgeschrittenen Alter in neue Karrieren einsteigen, und dazu noch erfolgreich. Die Lagerfeld Karriere war ja nicht soooo toll, aber warte mal ab, als Frau Schlaumeier werde ich manchen den Wind aus den Seegeln holen.
Gruesse von der sich immer weiter bildenden :D

Birgit64 31.01.2008 21:14

Frau Professsor Doktor Hochwohlgeboren Schlaumeier,

wie wäre es, wenn Du die geneigte Leserschaft hier an Deinem neu erworbenen Wissen teilhaben lassen würdest?

Neugierige Grüße

Lola -Cana 01.02.2008 01:28

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 512628)

wie wäre es, wenn Du die geneigte Leserschaft hier an Deinem neu erworbenen Wissen teilhaben lassen würdest?

Liebe geneigte Leserin,

Zuerst einmal moechte ich betonen, dass mein gesamtes Wissen nicht unbedingt neu erworben ist, wenn ich es auch taeglich bereichere. Und Euch daran teilhaben lassen - das tue ich bestimmt, aber nur in abgewogenen Mengen. Medizin trinkt man ja auch nicht flaschenweise, sie wird mit einem kleinen Loeffelchen verabreicht.

Es gruesst die hochwohlgeborene Frau Professor Doktor Schlaumeier

P.S. Gertrud, es gibt Kuerbisbowle? Ich kenne ja Erdbeerbowle, Ananasbowle usw. aber Kuerbis? Ich glaube nicht, dass ich die in meine geschmacklichen Erlebnisse einreihen will.

Mary-Lou 01.02.2008 11:14

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 511987)

Na also, geht doch. - Schau mal Frau Prof. Dr. Dr. Lola, nicht nur Du bist lernfähig, auch unsere allerliebste Bararba O.:tongue.
Und ich auch!:rolleyes:

Geläuterte Grüße

Renate2 01.02.2008 13:04

Mary-Lou,
auch ich schnall nicht immer alles sofort. Jenseits des Teenageralters läßt das Gedächtnis allmählich nach.:lach:

Die schlaue Lola, die ist vielleicht klug. Wahrscheinlich, weil man es in Kanada kühler hat, da dörrt das Hirn nicht so aus.:tongue

Lola,
kann mich Dir nur anschließen. Kürbisbowle dürfte auch nicht meine Geschmacksnerven treffen, da kann ich mir ja gleich eine Möhrchenbowle machen.

Ich mache mir jetzt Spargel.

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 01.02.2008 14:32

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gifOb Spargelbowle schmeckt?

Gurkenbowle ist jedenfalls lecker.

Grübelgrüße

Lola -Cana 01.02.2008 17:42

Jetzt wart ich nur noch drauf bis einer sagt eine Kartoffelbowle waere ja auch sehr gut. :rolleyes:

Monika Rasch 01.02.2008 18:11

:laber: Dann sage ich mal:
"Ich finde eine Kartoffelbowle auch sehr gut."
Frag Mutti !

Mary-Lou 01.02.2008 18:24

Zitat:

Zitat von Monika Rasch (Beitrag 512945)
:laber: Dann sage ich mal:
"Ich finde eine Kartoffelbowle auch sehr gut."
Frag Mutti !

Roh oder gekocht als Kartoffelpürree? Das will ich jetzt aber wissen.:rotier2: :rotier2: :rotier2:

Neugierige Grüße

Monika Rasch 01.02.2008 18:41

Kartoffelbowle russisch für Trink(er)feste

2 Gläser Sauerkirschen ohne Stein mit Saft
0,7 l Wodka Gorbatschow ( Kartoffelschnaps aha)
2 Fl. Bitter Lemon
1 l Vanilleeis

So gehts --->
Die Sauerkirschen mit dem Wodka und der Bitter Lemon mischen, kalt stellen. Vor dem Servieren das Vanilleeis in Kugeln in die Bowle geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.