![]() |
AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Schnucki,
es war wirklich etwas mühsam, dieses Lignano zu finden. Google, Google Earth und diverse Atlanten zeigten immer nur das kleine Kaff im Apennin. Ein Internet-Atlas nannte mir aber dann wenigstens eine Alternative - Lignano Pineta und ich denke, das meinst Du, denn das liegt zwischen Venedig und Triest. Vorhersagen habe ich auch nur für diese beiden Orte, aber dazwischen wird es nicht sehr unterschiedlich sein. Bisher sagen die Wettermodelle vom 23. bis 26. für beide Orte Regen voraus, besonders viel am Sonnabend. Ab Montag Mittag dann wohl trocken und auch wärmer, vorher nur um oder etwas unter 20 Grad. Aber das ist z.Zt. nicht viel mehr als eine Tendenz und kann sich ändern. Euch allen eine gute Nacht Euer Wolf :knuddel: |
Lieber Wolf,
danke Dir. Das ist auch das, was ich bei den Karten als Laie sehe, ich schau ja immer bei der Wetterzentrale. Und ich würde ja vom 20. - 25. fahren. Habt alle einen schönen monsterfreien Tag. LG Astrid |
Hallo ihr Lieben!:1luvu:
Pfingsten ist ja nun vorüber, aber das Wetter ist immer noch spitzenmäßig! Und die Monster haben sich erstmal wieder verkrochen.:D Ich habe jetzt zwar Kreislaufprobleme (Schei.. Cortison) aber das ist allemal besser als die Monster. Kennt das Einer, dass man Kreislaufprobleme bekommt, wenn man das Cortison nicht mehr nimmt? Außerdem friere ich. Wir haben in der Wohnung 23 Grad und ich habe eine schöne, dicke Strickjacke an. Trotzdem ist mir noch fröstelig, wie zu besten Tarcevazeiten. Liebe Astrid, hättest Du man Lignano in der Nähe von Bibione geschrieben. Bibione kennt Jeder! Darum beneide ich euch Münchener ja, ihr seid im Null Komma nichts am Mittelmeer. Huhu :megaphon:Michaela, da bin ich aber froh, dass Du Dich gemeldet hast, heißt das doch, dass Du gut und heil angekommen bist. Lieber Wolf, ich konzentriere mich in keiner Weise auf die Monster, sondern versuche mit bewährten Mitteln sie zu vertreiben. Golf ist im Prinzip so ein Mittel, weil man sich sehr konzentrieren muss und weil man draußen ist und wenn ich das bis zur Erschöpfung spiele oder wenn ich mich mit anderen treffe und über alles mögliche wie Urlaub rede und die Monster trotzdem nicht vertreiben kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann nehme ich an, dass das doch z.B. mit dem Absetzen des Cortisons zusammenhängen kann. Diese Theorie wurde mir auch von anderen bestätigt. Ich wünsche allen hier im Nest einen richtig schönen Abend:winke::knuddel: Christel |
Liebe christel,
das Absetzen vom Cortison hat sich bei meiner Mama auch immer ganz übel auf die Psyche ausgewirkt. Das waren richtige Entzugserscheinungen. Geht bei dir langsamer 'ausschleichen' ? Liebe Grüße Jutta |
Liebe Jutta,
wann genau ist das Ct Deiner Mutter? Wir wollen doch punktgenau die Daumen drücken und unser Maskottchen http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti15.gif Schilla bitten, die Beinchen zu kreuzen. Das mit dem Auschleichen des Cortisons wird ja schon versucht. Ich werde in der nächsten Sprechstunde das Thema aber nochmal besprechen. Liebe Grüße Christel |
Christel, das kann schon sein. Bei mir hatte die Reduzierung des Cortisons alle möglichen Auswirkungen, aber psychisch habe ich eigentlich nichts gemerkt. (Vielleicht andere? :rolleyes: )
Ich bekomme jetzt 10 mg Decortin gegen 8 Uhr und 10 mg Hydrocortison gegen 16 Uhr. Vorher hatte ich das Hydrocortison erst gegen 18 Uhr genommen, war dann aber am Spätnachmittag und Abend schlapper als jetzt. Ob das die zwei Stunden ausmachen? Oder beruhigt sich jetzt langsam alles? Andererseits habe ich jetzt am Morgen einen fürchterlich trockenen Mund. Dabei trinke ich auch in der Nacht und recht viel. Das gibt sich dann, aber wodurch kommt sowas? Auch durch Cortison oder Cortison-Entzug? :confused: Übrigens - ein ganz guter Spruch von einem Philosophen aus dem 4. Jhd. v. Chr.: "Kein Übel ist so groß wie die Angst davor" Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht, allen Monstern eine Wegsperrung in einen Knast und morgen einen schönen Tag- Euer :knuddel:-Wolf |
Liebe christel,
Danke für die Nachfrage. Lieb von dir :knuddel: Das CT war heute und hab im Tarceva-thread schon berichtet. Womit wir nach dem letzten Ct nicht gerechnet hatten, scheint jetzt doch Fakt zu sein. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben. Tarceva scheint zu wirken. Der Radiologe war allerdings menschlich ein 'Schlumpf'. Hoffen wir dass es fachlich gestimmt hat...(man merkt ich kann es immer noch nicht so richtig glauben). Es tut gut zu sehen, dass das Krustentier tatsächlich weniger werden kann. Bisher ist es bei uns ja immer nur mehr geworden. Liebe grüße Jutta |
Liebe Jutta,
schön, das zu lesen - wirklich schön. Hoffe, dass mein Papili das auch bald zu hören bekommt.:knuddel: GlG |
Jutta!!!
Kleiner geworden!! Das sind die Nachrichten, die aufbauen! Wie schön! Ganz liebe Grüße Christel |
Liebe Jutta,
ich freue mich mit dir. Bis bald Gitta |
Jutta, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. :winke:
|
...ihr seid alle so lieb :knuddel:
|
Liebe Jutta,
das freut mich sehr sehr für Euch! Zitat:
Liebe Christel, da ich noch nie in Bibione war :rolleyes: ist es mir auch nicht geläufig. Von Lignano aus sind wir immer gesegelt, dort war die Yacht, die wir immer gechartert haben, einfach schlichtweg um die Hälfte billiger. Und null komma nichts - naja, wir müssen ja auch die viel befahrene Salzburger Autobahn fahren, da können 500 km doch auch mal schnell 17 h dauern. Das längste war mal Gardasee-München - grad 400 km - in 13 h. Da bist Du viel schneller am Meer :cool2: LG Astrid - die sich so nach ihrem segelnden Mann sehnt. |
Jutta, gerade die Neuigkeiten gelesen. Das ist sooo schön. Regina
|
Liebe Jutta,
auch ich freue mich mit Euch über diese gute Nachricht. Liebe Christel, für mich und Peter bist Du schon ein weißer Rabe,wie so viele hier und das gibt auch in ganz traurigen Momenten ganz viel Kraft.Ich freue mich Dich wieder zulesen. Liebe Manuela, Dir sende ich einen ganz besonders lieben Gruß in der Hoffnung das Du aus dem KH bist und Du Dich auf dem Wege der Besserung befindest. Liebe Michaela, lieben Gruß über den Teich,schön das Du heil angekommen bist.Hoffe Deine Erkältung bist Du endlich los und kannst Deinen Aufenthalt jetzt richtig genießen. Allen hier im Nestchen eine gute Nacht und für den neuen Tag etwas Gutes,Schönes das die Gedanken Purzelbäume schlagen können. LG Lissi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |