![]() |
AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Christa ,:winke:
Ich wünsche dir alles Gute und liebe für den 12.06 :knuddel: Aber ersmal wollen wir dieses schöne Wochenende genießen :cool: Das haben wir bitter nötig. Allso bis Montag, und hier dein kleiner :engel: Schutzengel, und das wichtigste ist dieser Engel kommt von Herzen. Liebe grüße deine Birgit |
Meine liebe Jelly,:knuddel:
Ersmal ein großes Kraftpaket für dich, in Form eines schwarms, von tausend kleiner :engel: Dieser Husten ist ja wirglich ätzend :smiley11: Aber denke daran ,dein Körper und deine Lunge müssen sich jetzt von diesem schweren Eingriff erholen, dass dauert natürlich etwas. Aber das wird auch schnell wieder vorbei sein.:kuess: Das mit deinen TM , lass dich bitte nicht aus der Ruhe bringen ,erhole dich erstmal, und dann sehen wir weiter.Meine TM sind auch nicht in Ordnung, bei der MRT ist nichts bei raus gekommen. Jetzt werde ich erstmal denn Sommer genießen ,nächste Vorsorge mache ich erst im Sep..:rotier: Ich brauche viel Ruhe, die letzte Vorsorge hat wieder mal so an meinen Kräften gezehrt, ich möchte auch mal mein Leben genießen.:rotier2: Schau mal raus, was für ein hammer Wetter,:cool2: laß uns unsere Sorgen von " Morgen " in unserem Garten verbuddeln. Wir können das Leben leider nicht steuern, was der neue Tag bringt. Aber heute ist heute, und nur das zählt. Schönes Wochenende wünsche ich dir und deinem Mann Ich denke an dich :remybussi Bis bald deine Birgit |
Hallo an alle hier :winke:
Ich wünsche euch ein hammer schönes sonniges Wochenende. Laßt ganz viel Sonne in eure Herzen ,saugt alles auf ,was das Leben an Positiven bereit hält :augendreh Habe gestern mit meiner kleinen Leonie(7) Fußball gesehen, hat Spaß gemacht , am besten fand sie das ich noch Böller von Silvester hatte, so konnten wir 4 mal zum Einsatz kommen.:shocked: Alles Liebe für euch :prost: und ein Prosit auf das Leben !! eure Birgit |
Hallo liebe Birgit,
danke für deine guten Wünsche. Das Wetter ist wirklich traumhaft, ein "Stimmungsaufbauer" nach dem tristen kalten Mai. Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner Familie und ganz viele :knuddel: -Grüße Deine Bobby |
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes sonniges wochenende und allen, denen es jetzt gerade nicht so gut geht, gute besserung und alle guten wünsche
LG Erika |
Hallo, liebe Christa CK,
das ist ja toll , 70 km würde ich nie schaffen, vielleicht gerade mal die Hälfte und auch nur wenn es eben ist. Genieße den heutigen Frühsommertag und für morgen alles, alles Gute. Liebe Grüße Bobby Lee |
Hallo, liebe Erika,
danke für deinen guten Wünsche. Auch dir noch einen schönen Sonn(en)tag und eine guten Wochenanfang. Liebe Grüße Bobby Lee |
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe jetzt schon eine kleine Weile, und jetzt will ich euch allen einmal sagen, dass ich froh bin, euch gefunden zu haben. Meine Operation liegt jetzt schon viereinhalb Jahre zurück, aber trotzdem ist die Krankheit immer gegenwärtig, die Unruhe vor den Nachsorgeuntersuchungen und diverse Darmprobleme. Erst gestern musste ich erfahren, dass bei einem Bekannten Lebermetastasen aufgetreten sind und das geht nicht spurlos an einem vorüber. Es ist schön, dass ich Kontakt mit euch haben kann und mich mit euch austauschen kann. Meist ist es schwer, mit Gesunden (oder Nichtbetroffenen) über gesundheitliche Probleme zu sprechen, oft habe ich dann das Gefühl, dass sie über das Thema nur kurz sprechen wollen, d.h. die Frage "Wie geht es dir?" ist mehr oder weniger Gewohnheit oder eine Höflichkeitsfloskel. Also behalte ich dann auch meistens meine Gedanken und Gefühle für mich. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag ( kann man ja schon sagen) und eine schöne Woche. Und alle guten Wünsche , wenn es euch nicht so gut geht, - gute Untersuchungsergebnisse und gute Besserung. Liebe Grüße Bobby Lee (Uschi) |
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch einen sonnigen Tag !!! Der Husten geht allmählich zurück, die Nacht von Freitag auf Samstag hab ich das erste Mal durchgeschlafen - es geht also voran. Am Dienstag bekomme ich die neuen aktuellen TM, hoffentlich ist der CEA gefallen. Der Doc meinte ja, es sei nicht ungewöhnlich, wenn man einen so großen Eingriff hinter sich gebracht hätte, daß die Tumormarker auf dieses auch für den Körper traumatischen Eingriff reagieren, wollen hoffen, daß er Recht behält. Alles Liebe für Euch alle ! Liebe Grüße Jelly |
Hallo Christa, hallo Ihr Lieben,
von Tag zu Tag kommt die Kraft zurück, ganz langsam aber es wird .... Gestern waren wir mal wieder im Biergarten, die Welt mal wieder von einem anderen Blickwinkel betrachten, war sehr schön. Ganz liebe Grüße an alle ! Jelly |
Hallo Christa,
ich freue mich mit dir. Toll, dass allles in Ordnung ist. Genieße deine Sommerpause. Ganz liebe Grüße Bobby Hallo Lolle, ich hoffe, dass dein Mann die Chemo heute gut hinter sich bringt und ihr dann noch einen schönen Tag verbringen könnt. Alles Liebe Bobby |
Hallo Ihr Lieben,
hallo Christa, ich freue mich sehr, daß bei Dir alles OK ist, genieß den Sommer und die herrlichen Sommertage !!! Liebe Lolle, ich hoffe, Dein Mann hat die Chemo gut vertragen, bei den Temperaturen ist eine Chemo sicher noch belastender als sowieso schon. Ich drück die Daumen, daß es ihm gut geht. Mir geht es seit gestern wieder gut !!!! Der CEA ist auf 1,7 gefallen und der C19/9 ist auch auf dem "absteigenden Ast". War wirklich eine Auswirkung der OP, daß die TM nochmal angestiegen sind, bin so erleichtert !!!!! Der Husten geht auch allmählich zurück und die Schmerzen sind ganz gut im Griff zu halten, kann halt daheim noch nicht viel tun, aber da würde mein Mann auch protestieren, er ist ein großer Schatz !!!! Euch allen alles Liebe und Gute und einen schönen Tag ! Jelly |
Hallo Jelly,
ich freue mich, dass es dir besser geht und du vor allem die gute Nachricht hast, dass die TM sich normalisieren. Bei mir schwankt vor allem der C19-9 immer, war schon ein paarmal wieder an der oberen Toleranzgrenze und das hat mir auch immer Angst gemacht. Beim nächsten Mal war er dann wieder gefallen. Nun genieße die schönen Sommertage ohne Angst und erhole dich gut. Liebe Grüße Bobby Lee Hallo Christa, danke für deine lieben Grüße. Genieße deine *freie* Zeit . Es ist immer schön, wenn man nach den Untersuchungen aufatmen kann. Liebe Grüße Bobby Lee Liebe Lolle, ich hoffe, dein Mann hat sich von den Strapazen erholt. Die plötzliche Hitze ist aber auch ziemlich anstrengend. An einem schattigen Plätzchen mit etwas Wind lässt es sich aber aushalten. Das ist doch sicher euer kleiner Hund auf dem Foto neben deinem Namen. Muss mal sehen, wie das geht, dann setze ich meinen Bobby auch mit hinein Alle guten Wünsche und noch einen schönen Tag, Bobby Lee |
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen, die Frohnleichnam feiern können und nicht arbeiten müssen, einen schönen freien Tag , alle anderen : seit tapfer, der nächste Sonntag konnt bestimmt ! Mir geht es ganz gut, habe gestern das Spiel Deutschland:Polen gesehen und hab mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, danach hatte ich dann keine Stimme mehr aber dafür Hustenanfälle, was tut man nicht alles für einbischen Spass! Seit alle lieb gegrüßt und herzlich umarmt ! Jelly |
Hallo ihr lieben :winke:
Möchte euch ein schönes Wochenende wünschen , und viele schöne Momente.:rolleyes: Freue mich das es euch soweit gut geht .Hoffe es bleibt auch so.:1luvu: Passt gut auf euch auf ;) Liebe Jelly und Christa , freue mich ganz doll für euch, dass es euch so gut geht , knuddel :knuddel:euch . Macht weiter so :rolleyes: Liebe Lolle, alles liebe für deinen Mann :1luvu: Seit lieb gegrüßt von eurer Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |