![]() |
AW: Leber-Lymphom
Hallo Du kleine Urlauberin,
wie weit von mir weg wohnst Du? Das sind ja Traumpreise für Massage, will auch :embarasse Also 9000 Leukos sind mehr als genug für die nächste Chemo, bei uns war 1800 die Grenze,ausser bei mir da waren es 2000 aber das war wegen dem doofen Herpes, durch die Medis haben sich die Leukos nur sehr langsam wieder erholt. Die Werte gehen meist etwas wieder zurück, normalisieren sich quasie. So meine kleine Urlauberin, geniesse den Urlaub Deine Ulli |
Huhu Ulli :winke:
Viersen liegt doch bei Düsseldorf, oder? Also bis Düsseldorf sind es von hier aus ca. 60 Minuten Fahrt, natürlich nicht ohne vorherige Gebete, dass die Autobahnen frei sind ;) wohne genau zwischen Dortmund und Frankfurt mit Tendenz Richtung Dortmund :D wenn mich noch jemand versteht? Wenn's ganz dicke kommt, kostet mich die Fahrt zum Flughafen aber mehr Zeit als der anschliessende Flug nach zB England oder so...da hab ich echt schon Stunden auf der A52 gestanden und Blut und Wasser geschwitzt dass ich den Flug nicht verpasse. Aber jetzt zu Dir : wie war denn Dein Urlaub? Hast Du Dich gut erholt? |
Hi Maya,
nee das ist mir dann doch zu weit und zuviel Autobahn, bin 2 Jahre lang nach Gütersloh jeden Monat gefahren. Wehe man ist 5 Minuten zu spät gefahren schon Stau ohne Ende. Mein Urlaub war sehr erholsam, wobei ich gut gemerkt habe das ich die Arbeitzzeit seid Januar gekürzt habe, bin diesmal nicht in ein Loch gefallen sondern konnte mich direkt entspannen. Habe seid meiner Erkrankung endlich mal wieder ein ganzes Buch in einem rutsch lesen können.Sprich ich konnte mich richtig gut darauf konzentrieren. Hab soviel Kraft getankt das ich heute schon Arzt Marathon hinter mich gebracht habe, wobei ich mich schon wieder über unfähige Ärzte und meine Dummheit geärgert habe. Habe in der Nähe des linken Ohres eine Warze , angeblich eine Seborra Warze , auch Alterwarze genannt:(, bei der letzten Nachsorge hatte ich endlich das ok bekommen mich darum zu kümmern.Die Warzen müssen rausgeschnitten werden. Also ab heute zum Hautarzt und was sagt der nee eine Viruswarze , zack flüssiger Stickstoff, vereist eventuell in 4 Wochen nochmals kommen. Grrrrrrrrrr hätte also schon viel früher passieren können wenn ich Dödel direkt zum Hautarzt gegangen währe. Naja ich lerne trotz meines Alters, ach nee war ja keine Alterwarze :D, nie aus. So morgen hat mein Ableger Geburtstag , sagt der doch am Telefon er würde alt mit seinen 27. Ab Donnerstag gehts wieder ab zur Arbeit. So ich knuddel Dich ganz dolle Ulli |
...das hört sich ja prima an...wäre froh, wenn es mir auch so gelingen würde :D normalerweise brauche ich die komplette erste Woche um abzuschalten und in der zweiten gelingt es mir dann auch nicht immer, die Arbeit völlig aussen vor zu lassen.
Wie lange arbeitest Du denn täglich? Das mit der Warze ist ja ein Ding, da sieht man mal wieder dass man selbst wissen muss was man hat ;) dann können sie einem auch helfen :D aber wenigstens ist das Ding jetzt weg. Dann ist Dein Sohn ja auch ein Löwe so wie ich :D aber 27....*grübel* müßte erstmal überlegen, was damals bei mir so los war...glaub ich habe grad den Job gewechselt....bis dahin bin ich über 5 Jahre jeden Tag nach Dortmund zur Arbeit gefahren, oder besser geschlichen :D |
Ui Maya,
das mit der Arbeitszeit ist nicht so einfach zu beantworten.Also laut Dienstplan arbeiten wir 7,42 Stunden plus 30 minuten Pause täglich.Im Frühdienst kann an die Pause aber knicken.Ich Arbeite 8Tage hintereinadner und habe dann 6 Tage frei. Früh wie Spätdienste. Da ich in der Leitung bin mache ich meist Überstunden da man die Leitungsaufgaben nicht in der normalen Arbeitszeit machen kann. Mein dienstplan sieht für die nächsten 8 Tage z.B. so aus Do - 12:48 - 21:00 Fr + Sa - 12:18 - 20:30 So 6:00 - 14:12 Mo- 5:30 - 14:30 da Leitungskonferenz Di 12:00 - 20:30 da Supervision Mi 12.48- 20:30 Do 6- 14:12 wenn nix dazwischen kommt, sollte am Wochenende noch jemand ausfallen mach ich 10 Stunden teildienst also morgens 5 und abends 5 Stunden. Leider wird es die letzten Jahre immer enger da die Personaldecke doch sehr geschrumpft ist, abe das geht allen so.Mir macht der Job auf jedenfall viel Spass und ich habe klasse Kollegen ,wir arbeiten teilweise schon 16 Jahre zusammen also wie alte Ehepaare:D. Wichtig finde ich das man gerne arbeiten ght und die Arbeit Spass macht. Apropo Löwe wann haste den Geburtstag ,irgendwann die Woche oder mal ganz lieb nachfrage. So noch ein dickes Nachtknuddeln Ulli |
Guten Morgen Noddie & allen anderen :winke:
meine Güte, das sind ja Arbeitszeiten...huiui. Wie sahen denn Deine Arbeitszeiten aus als Du noch VOLL gearbeitet hast?? Aber Du hast recht, pünktlich Feierabend hat man in so einer Position sowieso nie, kenne das von uns auch...am schlimmsten ist es wenn ich sage heute muss ich aber pünktlich Feierabend machen - dann sitze ich manchmal um 8h abends noch im Büro, weil neben dem Tagesgeschäft oft das ganze Organisatorische liegen bleibt und es sich abends einfach leichter erledigt, wenn kein Telefon ständig klingelt. Naja, wichtig ist ja, dass es Dir Spass macht und Dich nicht überanstrengt! Ich habe am 21.08. Geburtstag...ein Endlöwe sozusagen :D lg Maya |
Hallo meine Liebe,
nachdem ich dann nun vorgestern bis um halb eins die nacht deinen thread hier durchgelesen habe, musste ich diesen wohl doch erst ein wenig verarbeiten. es kommt halt doch immer wieder beate durch. aber sie hatte ja bsdk und nicht das was deine mama hat. wie geht es deiner mama und auch speziell dir im moment??? was sagen die ärzte??? hast du dich schon um nen psychologen für dich gekümmert???? glaub mir, den wirst du jetzt auch dringend brauchen, meine liebe. also maya, denk dran, wenn was ist, dann klingel ruhig durch. ich hör dir gern zu und bin jederzeit für dich da. lg kathrin |
Liebe Kathrin,
ich vermute mal, dass Du mit Beate mich meintest. Was ich nicht verstehe, was meintest Du dann mit 'BSDK' :confused: Auf den ersten Blick würde ich denken, es heisst Bauchspeicheldrüsenkrebs...was ich aber definitiv nicht habe. Wäre schön wenn Du mich da aufklären könntest. lg Beate |
Hallo Äpfelchen-Beate (kurz zur Unterscheidung :D)
die liebe Kathrin ist die Freundin die ich in meinem Eingangsposting nach meiner Registrierung hier erwähnt habe. Ich hatte damals geschrieben, dass ich stille Mitleserin hier im Forum bin, seitdem Kathrins Zwillingsschwester Beate an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war. Kathrin und ich kannten uns zuvor aus einem anderen Forum und hatten dort schon viele Gemeinsamkeiten entdeckt, unser Alter, dass wir Zwillinge sind, etc. Als Kathrin uns in dem anderen Forum dann mitteilte, dass ihre Schwester Krebs hat, waren wir alle völlig schockiert. Wir haben dann sehr viel miteinander geschrieben und telefoniert und sie gab mir auch den link hier ins Forum. Hatten jetzt einige Zeit nicht mehr so engen Kontakt, auch wegen der regionalen Entfernung, obwohl wir natürlich weiterhin Blutsschwestern sind :D Deshalb habe ich Kathrin vorgestern den link in Mamas und mein Wohnzimmer geschickt und sie hat sich jetzt zurückgemeldet. Das nur zur Erklärung, sorry falls es zu irgendwelchen Verwirrungen gekommen ist. So, nun zu Dir Kathrin :winke: will und wollte Dich mit dem link keinesfalls belasten...hab nur einfach gedacht, da Du Dich hier eh auskennst, ist es das einfachste, die den link zu schicken, bevor ich alles nochmal hätte aufschreiben müssen. Ich freue mich über Deine Rückmeldung! Waren eben (bis um 21h) Perücken aussuchen :D hat Spass gemacht...meiner Mama gehts soweit gut, morgen bekommt sie ihre nächste Rituximab als Vorbereitung auf die Chemo ab Montag. Sind schon komische Zufälle, die erste bekam sie am 28. Juli, ihrem Geburtstag, die zweite nun morgen an unserem Geburtstag. So, nun muss ich noch ein bisschen in mein Kochstudio :lach2: ein wenig was zusammenbasteln für morgen. Hoffe, dass es Euch allen gut geht!! Lasst Euch nicht unterkriegen! Liebe Grüsse sendet Maya |
Hallo Maya,
alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir , feier schön. Zu Deiner Frage ich habe pro Woche 1 tag mehr gearbeitet in einem anderen Rythmus.Mo +Di Spät Mi+Do frei, dann von Freitag bis Freitag dienst und Wochenene frei. Unbekannter weiser auch schöne Grüße an Deine Schwester , ganz lieben Geburtstagsknuddler von mir Ulli |
Ach, Ulli - Du bist so ein lieber Schatz!! Dankeschön für Deine Glückwünsche, werde sie selbstverständlich auch an meine Schwester weitergeben!!
|
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:: winke: Happy Birthday to you!!! (Marmelade im Schuh- singen meine Kinder immer!) Liebe Maya! Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Habe einen schönen Tag und feiere schön! :prost::prost::prost::prost: Viel Spass dabei!!! Es grüßt Dich ganz herzlich, Anja.:knuddel: |
Liebe Anja,
den gleichen Text singen meine Schwester und ich auch immer, wenn wir auch nicht mehr ganz so jung wie Deine Kinder sind :D Ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Glückwünsche :knuddel: Richtig feiern werden wir wohl nicht, nur ein wenig schön zusammensitzen, etwas Sekt trinken und Kleinigkeiten essen....aber auch schön!! Ihr seid alle herzlich willkommen :D Liebe Grüsse sendet Euch allen Maya |
Liebe Maya,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du lässt es Dir ein bisschen gut gehen an diesem Tag und ich hoffe in diesem Jahr wird alles wahr, was Du Dir heute wünschst! :winke: |
Liebe Maya,
ich wünsche Dir natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Geniess den Tag und lass Dich (nach Möglichkeit) mal verwöhnen!!! LG Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |