![]() |
AW: wir sind noch so jung...
Juhuuu!
Heute sind entweder alle gestresst oder liegen im Bett ;) Ich gehöre zur Sorte der im Bett Liegenden :D Aeztlich verordnete Bettruhe. Mein vegetatives Nervensystem spinnt total = Herzrasen, und dazu noch einen Magen-Darm infekt :smiley11: Heike, ich gratuliere Dir zu Deinem Neffen!:) Lisa, bin froh , dass Du wieder etwas "Luft" hast Oma, gratuliere Dir zu Deinem Gewinn - Du investierst ihn gut ( Badeanzug ):D Verena: gute Besserung Deinem Schädelsausen! Vielleicht ist das auch die nachlassende Anspannung :o Chrisi: Bist Du wieder fit? ICh wünsche allen einen schönen Wochenausklang :knuddel::remybussi Neverend |
huhu Heike auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Tante...:prost:
oma2....taffissima und neverned euch wünsche ich gute Besserung:pftroest: |
Hallo zusammen!
@ Heike: Gratuliere zur Tante :)!!! Schön, daß es keine extra Aufregungen gibt, ich bin immer noch kaputt, mußte heute was einkaufen im benachbarten Ort und wie ich zurück gekommen bin und alles verstaut hatte, kam ich mir vor wie nach einem Marathon, voll fertisch :D Man glaubt es ja gar nicht wie schwach man sein kann :rolleyes:, aber es hilft eh nix, ich bleibe auch mehr oder weniger im Bett, ich könnt´ohnehin tagsüber und nachts :schlaf:. So, meine Lieben ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :), die die im Bett liegen sollen wieder gesund sein am Montag und die, die Streß haben erholt sein :D. lg Chrisi |
hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende ohne schmerz und mit viel ruhe für euch alle. @heike herzlich glückwunsch zu deinem neffen.du bist bestimmt eine stolze tante und wirst viel freude mit dem kleinen mann haben. @verena ich hoffe das deine kopfschmerzne nach dem mittagsschläfchen weg sind:) @chrisi und neverend ich hoffe das es euch bald wieder besser geht und ihr nicht den ganzen tag im bett verbringen müsst, obwohl euch ruhe bestimmt auch ganz gut tut. :knuddel: tina |
hallo lazarettschiff,
euch hats ja alle irgenwie erwischt. ihr armen. GUTE BESSERUNG!:pftroest: ich halte die fahne hoch bei guter gesundheit und ohne zwischenfälle.:D ich darf grade ein highlight bei meiner tochter miterleben, sie ist ja so in eurem alter (mensch komm ich mir hier alt vor:eek:) sie schwebt auf irgendeiner wolke oberhalb von 7. herrlich, mütterliche entspannung angesagt. warte dauernd auf die nächsten zustandsberichte der neuen glückseligkeit. und wer ist es "in schuld"????;) ein "neuer", aber schon altbekannt. manchmal dauerts ne weile, bis der cent fällt. euch armen geplagten wünsche ich ein erholsames, heile-heile-segen wochenende. liebe grüße, tina. |
Hallo Ihr Lieben!
Ja, da will ich mich Tina mal anschließen und Euch allen gute Besserung wünschen - und Heike auch noch herzlichen Glückwunsch zur Tante - so nah liegen Freud und Leid manchmal nebeneinander. Mir geht es gesundheitlich auch richtig gut, bei uns im Westen ist z. Z. herrliches Herbstsonnenwetter, nicht sehr warm - so um 14 - 16° - aber schön, denn gestern schien und heute scheint auch immer mal wieder die Sonne; die Kids sammeln schon Kastanien ... So könnt's noch ne Weile bleiben. Meine Stimmung hat sich auch wieder ein bißchen gebessert, ich hab mein Wohnzimmer umräumen lassen (für manches braucht frau halt doch immer wieder starke Männerarme) und bin jetzt näher an meiner Erinnerungsecke und an meinem Kamin, der in den nächsten Tagen dann nach vielen Jahren wieder mal Wärme abgeben darf/soll - hoffentlich funktioniert das dann auch, ich hab sowas noch nie gemacht ... Gestern hatte meine liebe Mutter Geburtstag, 89 Jahre wäre sie alt geworden - und nun brannte die Kerze vor ihrem Bild. Sie hat mir gezeigt, daß sie bei mir war, hat die Kerze flackern lassen, und heute hab ich ihr Rosen von ihrem Lieblingsmarkt in Holland geholt (da sind wir früher freitags immer zusammen hingefahren) - und nun strahlt sie wieder. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, kuriert Eure Erkältungssymptome gut aus, sonst dauert der Spuk nur viel viel länger!!! Und Tina, ich gehöre hier auch zur "Müttergeneration", und selbst mein Jüngster ist schon ein paar Jährchen älter als die meisten der "Jungen" (Mädels natürlich - Jungen = jugendlich) hier - aber ich find es immer wieder schön, so bleibe ich auch noch ein wenig jung, auch wenn bei mir sich die "3" vor der 0 im nächsten Jahr verdoppelt. Alles Liebe Renate |
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen eine gute Besserung die es brauchen können. Bei uns hier geht grad auch ziemlich die ERkältungswelle rum, mich hats noch nicht erwischt... ...kann ich ja auch nicht brauchen, muß ja meinen Neffen zeigen, wer seine Lieblingstante ist :D. Ich geh jetzt dann noch zum Bruder von meinem Schatz auf die Geburtstagsfeier... ...wird sicher komisch... ...aber ich bin ja auch froh, dass ich "dazugehöre", und ich werde auf jeden Fall Fotos vom Zwergi mitnehmen... Meinen Schatz geht mir sehr ab, auch in dieser Situation, oder erst recht, weil ein Baby von meiner Schwester, dass will man doch eigentlich mit meinem Schatz zusammen erlegen... (...wobei ich mir auch immer dachte, wie er das wohl verkraften würde, ein Baby so nah in der Familie, und wir hätten nicht mehr gekonnt.....; naja egal....):engel: Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende...., wenig Sorgen, und gute Besserung. Heike |
Tante Heike :) Herzlichen Glückwunsch,wieder ein neuer Erdenbürger- Herrlich
Ansonsten kann ich mich im Club der kranken einnisten,bin zwar auf Arbeit aber ärgere mich wie Taffi mit Schädelsausen rum und hab mir wohl wie es scheint eine Blasenentzündung eingefangen. Bin in einer Stunde bestimmt 20 mal auf Toilette. Nicht sehr angenehmes Gefühl. :mad: Naja,alles jammern hift nüchts. Da müssen wir durch. Sonst gehts uns soweit ganz gut,am Montag startet die nächste Chemo. Bis dahin,allen ein supi WOchenende. LG Heike |
schönen nachmittag traumtruppe!
ich hoffe es geht euch allen soweit gut :) wir haben heute schon gestritten - MANN, ich sags euch.. da sind die fetzen geflogen, wir haben geschrien und gebrüllt.. und geweint, nicht zu knapp.. jetzt bin ich zwar befreiter, er auch! aber ich bin müde wie nach einem marathon. kennt ihr das? immer wenn ich geweint hab, bin ich wahnsinnig müde :) sonst eigentlich alles halbwegs im grünen.. unsere puppy ist läufig :D die hundemänner in unserem haus sind alle ganz liebeskrank :) und puppy trägt jetzt rosa windeln - SO HERZIG :D liebe tina, ich hab gelesen dass du momentan wenig kraft hast.. und da möcht ich mich allen anderen die dir das zu herzen gelegt haben anschliessen: tu mal was für dich.. ein tag ganz für dich alleine.. shoppen nach münchen, oder fahr in eine therme zum entspannen! du wirst sehen dieser tag wird dir gut gun, du wirst wieder mehr kraft und farbe in dir haben.. du bist immer so lieb für uns hier da, hast soviel energie für alle von uns, jetzt wirds zeit dass du ein wenig für dich tust :) :knuddel: oma: wie gehts deinem pa? wie gehts euch/dir? seid ihr schon planschen? :) neverend: ich hoffe dir gehts heut ein wenig besser? warst gestern hoffe ich schnell im bett nach deiner wortschlacht? :D vulcano: wir haben irgendwie im moment alle was *lol* aber das dürft wohl wirklich der wetterumschwung sein...! baldige besserung wünsch ich dir!! :knuddel: |
hallo meine lieben!
ich will euch heute zwei videos zeigen, die mir sehr gut gefallen.. im einen gehts um eine fremde katze *g*, im zweiten um meine eigene... ich bin unglaublich froh, meine fellnasen bei mir zu haben. sie bedeuten mir neben meinem mann sehr sehr sehr sehr viel und ich wüsste nicht was ich ohne meine tiere tun würde...! ich drück euch alle! :) verena video 1 ( die fremde katze) :) / ihr müsst runterscrollen bis das video erscheint...! http://www.netzeitung.de/entertainment/1114877.html video 2 ( mein kater carlos, später kommt auch noch charly ins bild :) http://www.dailymotion.com/taffissim...ip0122_animals |
Hallo Verena,
also Deine Fellnasen sind ja so was von lieb, richtig zum "oschnurln". Viele liebe Grüße von Wienerin zu Wienerin. Renate |
hallo ihr lieben mutmacher, aufbauer, tröster,
ihr seid wirklich alle ganz toll! danke! erst mal hoffe ich sehr, daß es den kranken hühnern besser geht. @renate: hab den selben jahrgang, wie du. ist ein guter - gell? liebe verena, daß, was du real erlebt hast - den krach mit deinem mann - habe ich letzte nacht von meinem mann und mir geträumt. ich hab ihm alles an den kopf geschmissen, was mir meine seele so schwer macht. ganz selten kann ich mich an träume erinnern, aber diesmal bin ich von meinem heulen aufgewacht. so ein traum will mir was sagen, das weiß ich aus erfahrung. mir ist jetzt leichter und ich werde mir euren rat und meinen traum zu herzen nehmen und vllt. dienstag nach münchen fahren. für heute wünsche ich euch allen beschwerdefreiheit und sonne im herzen. liebe, dankbare grüße, tina. |
Hallo!
@ Oma2: Ich hoffe, daß Dein Papa nicht allzu viel leiden muß :(... vielleicht könnt Ihr ja Euren Kurzurlaub etwas verschieben und doch heuer noch mal ausspannen :) - ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!! @ Verena: Du hast Recht, unser Leben wäre ohne Fellnasen um sooo vieles ärmer :D, schönes Video :) @ all: Habe mich vormittags heute wohl etwas übernommen, bin noch etwas wackelig auf den Beinen, dafür werde ich jetzt etwas Ruhe geben :). Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! lg Chrisi |
Liebe Oma2,
ich nehme Dich ganz fest in die Arme und schick Dir ein großes Kraftpaket. Es ist sicher im Moment ganz ganz schlimm für Euch. Wir hoffen aber alle mit Dir, daß es Deinem Vater dann bald besser geht - wenn er Deine liebe Mutter im Regenbogenland wiedergefunden hat. Für Deinen Vater ist es so bestimmt besser, als wenn er noch viele Jahre im Pflegeheim hätte sein müssen. Alles Liebe für Dich und Deine Familie - und viel viel Kraft! @Stellina Hallo Tina, ja, der Jahrgang ist ein guter! Übrigens, ich bewundere Dich, wie tapfer und mutig Du die Situation mit Deinem Mann meisterst - und meist auch noch mit viel Humor. Aber denk auch an Dich und nimm Dir mal die Auszeit, das ist wirklich wichtig! Euch allen, Ihr Lieben, wünsch ich einen schönen Sonntag und daß Eure Erkältungsanfälle vorübergehen. Viel Kraft all denen, wo es grad nicht so gut läuft und allen anderen, daß Ihr den Sonntag genießen könnt. Renate |
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon halbwegs wieder auf dem Damm... Unkraut vergeht nicht :D @Verena: Ich kann Deine Gefühle für deine Katzen gut verstehen, hab auch so ein Exemplar hier, welches sich vor Jahren einmal halbtod angeschleppt hat und dann geblieben ist :) Das Video ist herzig, ich hab auch das von Deiner Puppi gesehen ;) Die Tiere spüren das, was man den Menschen oft erst sagen muss.... @Oma: Der nächste Schicksalsschlag! Ich fühle mit Dir! :pftroest: Sei nochmals ganz ganz stark! Es tut mir so leid. Aber denk daran, Dein Vater - es hat sich abgezeichnet in Deinen Berichten - macht sich auf den Weg dorthin wo er es besser haben wird. Ich hoffe für euch, dass er gut loslassen kann. Deine Hoffnung ruht in einem Neuanfang. Ja ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass das Jahr 2009 ein gutes Jahr für euch werden wird. Man weiss nie was kommt, aber eines weiss ich: der liebe Gott lässt nicht so viel geschehen, wenn er nicht genau wüsste, das man das ertragen und durchstehen kann. Und Du bist so stark. @Chrisi: Bitte nur halbe Kraft voraus....und gute Genesung!:pftroest: @Tina: Ein Tag in München wird Dir guttun. Liebe Tina kennst Du eigentlich Kinesiologie? Das ist bei uns eine alternativmedizinische anerkannte Methode, wie man seine Energien wieder in Fluss bringt, und wie man sich mit einer Lebenssituation arrachieren kann. ich habe damit gute Erfahrung gemacht. @Verena: Das wäre auch eine Möglichkeit für DIch, wenn s mit dem Psychologen nicht klappt. Tut unglaublich gut, löst Blockaden, löst Fehldenken, weitet den Horizont, gibt Energie, gibt Erkenntnis. Bei uns Kassenpflichtig. Meine Therapeutin begleitet mich sporadisch seit 10 Jahren. ich war gestern wieder bei ihr:) Ein Segen.... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Liebe Grüsse Neverend |
schönen guten abend, ihr lieben,
@oma: deinem lieben vater wünsche ich von herzen einen guten, schönen übergang in die andere welt, voller licht und frieden. und dir, liebe oma, die nötige kraft und den beistand, die du brauchst. @verena: mei sind die süss!!!!!!!!! da möcht ich gleich auch wieder ein miezi. @neverend: danke dir für den tipp kinesiologie. hatte mich mit dem gedanken schon mal beschäftigt, aber es glatt wieder vergessen. @renate49: ich hab im mai und du? @chrisi: machs mal wie mit der wäsche - leg einen schongang ein. täte dir sicher auch mal gut. nun seid alle ganz lieb gegrüßt, ich wünsche euch einen guten wochenstart. alles liebe, tina. |
Hallo Verena,
das hatte ich vorhin doch glatt vergessen: die süßen Kätzchen, alle miteinander. Bei den Löwen fiel mir doch gleich wieder unsere Safari durch Kenia wieder ein, da haben wir ein riesengroßes Löwenrudel ganz nah bei unserem Safaribus beobachten können, mit ganz ganz vielen Babys in allen Größen ... Aber Deine beiden süßen Kätzchen sind ja auch allerliebst - ich glaub, ich sollte mir doch noch mal überlegen, ob ich nicht - wenn ich mit meinem Häusertausch bzw. Verkauf und Neukauf oder -bau fertig bin, auch noch mit nem eigenen Zoo anfange ... Aber erstmal hab ich dafür noch keine Kapazitäten frei und bin auch viel zu oft unterwegs - und mit Hund und Katze auf dem Fahrrad??? Nee, das ist mir denn doch zu schwer und zu umständlich. @Stellina Ich hab schon Anfang April, bis auf die 9 in der Jahreszahl hinten sind das bei mir alles "Schnapszahlen", immer dieselbe ... Seid alle ganz herzlich gegrüßt - und Dir, liebe Oma2, noch mal viel viel Kraft! Renate |
Liebe Oma2,
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und ich wünsche dir, dass das Jahr 2009 für Euch besser wird. Liebe Verena, voll süße Katzen, und euer Hund erst - der gefällt mir ja fast noch besser. Hunde find ich super. Wir hatten selber auch 2, früher. Und später, falls ich mein Haus bau, will ich auf jeden Fall auch einen. Liebe Neverend, freut mich das es dir wieder besser geht. Allen anderen noch gute Besserung soweit noch gebraucht, und euch allen einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Heike |
Hallo Verena,
habe deine Videos angeschaut. Schöne Wohnung :-) Habe das selbe Sofa samt Sofadecke :-))))) Die Katzen und der Hund ist ja auch süß. Habe selbst auch einen kleinen Hund (Yorki) - kleiner als deiner und eine Katze. Nur die Nacktkatze oder was das ist ,ist nicht so mein Fall. Hoffe euch gehts gut und hier habt ein schönes Wochenende gehabt. Allen Bett lägerigen,erkälteten eine gute Besserung. Bei mir gehts wieder bergauf mit meiner Blasenentzündung und die Kopfschmerzen sind auch weg. Gott sei dank!!! Oma,ich wünsche euch viel Kraft und das er keine Schmerzen hat. Denk an euch!! Allen einen guten Start in die neue Woche,möge sie gut verlaufen. LG Heike |
Liebe Oma2, ich möchte dir zum Verlust deines Vaters mein tiefstes Beileid aussprechen. In einer solchen Situation sind schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden.
Ich werde heute eine Kerze in der Kirche anzünden und an dich denken. Traurige Grüße aus Graz :weinen: Petra |
Liebe Oma2!
Mein aufrichtiges Beileid!!! Dein Papa muß jetzt nicht mehr leiden, Deine Mama hat bestimmt auf ihn bei der Brücke ins Regenbogenland gewartet :) und doch ist es für Dich sehr schwer beide Eltern binnen so kurzer Zeit zu verlieren, auch wenn man weiß, daß es letztendlich eine Erlösung war :cry:. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft :engel::engel::engel:. Ein stiller Gruß Chrisi |
ach liebe Oma,
Komm her lass DIch trösten :pftroest: Mehr kann ich dazu gar nicht sagen im Moment ruh Dich einfach etwas aus! zum Glück hast Du einen lieben Mann und Bruder, die Dir beistehen können. Abschied ist immer schwer, auch wenn er eine Erlösung ist. Auch wenn er sich abgezeichnet hat. Sie sind nicht einfach fort, sie sind immerbei uns, unsere Lieben...:engel::engel: :pftroest: Neverend |
liebe oma,
lass dich auch von mir drücken.. ick kann auch gar nichts sagen, weil dich gar nichts trösten würde. ausser dass dein vater und deine mutter jetzt zusammen sind.. ! und sie sind nicht aus der welt.. nur einen raum weiter. ich drück dich fest!!! verena |
Hallo Oma2--:pftroest::pftroest:
auch von mir mein herzliches beileid. lass dich umärmeln.. wünsch dir alles Kraft und Liebe der Welt...:knuddel: |
liebe oma,
auch von mir ein fester drücker für dich. deinem papa gehts jetzt gut. ich weiß, das worte nur banal klingen in anbetracht der trauer, die du hast. ich denke an dich und wünsche dir die nötige kraft. liebe grüße, tina. |
Liebe Oma2,
auch ich nehme Dich fest in den Arm und schicke Dir mein aufrichtiges Mitgefühl. Deine Eltern haben sich jetzt wiedergefunden, das sollte Dich ein wenig trösten, und sie haben keine Schmerzen mehr. Ein wenig Trost wirst Du auch von Deinen beiden süßen Kleinen bekommen, so niedliche Zwerge schaffen es immer wieder, ein Lächeln in unser Gesicht zu zaubern. Aber ich weiß auch, daß Du jetzt das Gefühl hast, daß Deine Kindheit nun für alle Zeit vorbei ist - nun gehörst Du plötzlich zur Generation der Erwachsenen, weil von Deinen Eltern niemand mehr da ist. Es ist nicht leicht, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen, aber Du wirst da hineinwachsen. Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen viel Kraft - und dann solltet Ihr den jetzt verschobenen Urlaub in jedem Fall nachholen, Dein Vater hätte das auch sicher so gewollt - und Du brauchst ihn jetzt dringender denn je. Alles Liebe Renate |
Liebe Oma2,
mein aufrichtiges Beileid! :embarasse Alles, was wir jetzt hier sagen, versucht Dir natürlich Trost zu schenken, aber ich weiß, dass man diesen traurigen Moment einfach "allein" durchstehen muß. Jeder auf seine Weise. Und dabei wünsche ich Dir viel, viel Kraft und ich würde -wie die anderen hier - auch sagen, dass es für Deine Mama und Deinen Papa im Endeffekt besser so war. Alles Liebe, Mel |
Liebe Oma2,
auch von mir mein herzlichstes Beileid! Tatin |
Huhu Verena!
Das Video von deinen Katzen ist wirklich super süss. Ich finde schwarze Katzen eh sehr schön. Wir hatten früher auch immer Katzen. Zu "Höchstzeiten" 4 St. auf einmal. Die letzte mussten wir vor zwei Jahren einschläfern. Ich war jedesmal mit dabei. Das war die Hölle für mich. Man hängt so sehr an den Tieren. Das können aber glaub ich nur Leute verstehen, die selber Tiere haben. Jetzt haben wir ja denn Hund. Überlegen aber auch ob wir uns noch eine Katze zulegen. Eine Jungkatze, damit sie sich an den Hund gewöhnt. Mal schauen. Ist ja auch nicht mal eben. Muss ales gut überlegt sein. Und bei euch? Weiter alles im grünen Bereich? Wenn dein Mann an seinem Auto "rumbastelt, dann denke ich ja mal schon. :D |
liebe oma2,
mein herzliches beileid.ich hatte doch irgendwie gehofft das die ärzte etwas für deinen papa machen können:( lass dich mal ganz fest:knuddel: mir fehlen die worte.diese welt ist so ungerecht. deine letern passen jetzt auf dich und deine familie auf.sie werden eure :engel: sein. :pftroest:tina |
Liebe Oma2,
bin sprachlos.... Herzliches aufrichtiges Beileid! Caitlin |
Liebe Oma,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Mehr kann ich nicht dazu sagen,mich nur den ganzen Vorrednern anschließen. Seh es als Trost das dein Pa jetzt wieder mit deiner Ma vereint ist und wie Taffi so schön schrieb,sie sind nur einen Raum weiter. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG Heike |
hoi meine lieben,
@oma: dass du davor angst hast, verstehe ich gut.. aber es ist wohl nötig um abzuschliessen, in gewisser weise.. du wirst sehen, das schaffst du!!! :knuddel: @ all: ich hoffe es geht euch gut? :) mir gehts so einigermaßen - bescheiden. die letzten tage waren sehr sehr anstrengend für mich, ich habe mehr mit meinem mann gestritten als sonst was. ist wirklich nicht leicht momentan mit ihm zu leben. diese verhaltensänderung, diese gleichgültigkeit mir gegenüber, dieses unfreundlich sein und mich zeitweise echt nicht lieb behandeln schlägt mir auf die seele. ( danke neverend.... :knuddel:) aber ich werd da schon irgendwie durchkommen, werde ab jetzt mehr auf mich achten. mehr für mich tun. er ist ja immerhin auch 4 abende in der woche nicht da weil er trainiert oder in seinem club ist. @tina: viel spaß in münchen morgen!!! tank ordentlich kraft, kauf dir was nettes und stöber ein wenig rum.. eiskaffee is wohl nicht mehr, aber ein guter latte hat auch was feines :D ich drück euch fest und wünsch euch einen schönen abend... verena |
Hallo meine lieben, niedergeschlagenen, tapferen, hoffnungsvollen Frauen!
Wenn man hier eine Weile lang schreibt und liest, wird man wie eine Familie. Jedes Schicksal geht einem nah! Es ist Verbundenheit da! Ich nehme Anteil bei euch allen und im Momenr besonders bei Dir Oma2 und Taffi, ihr habt schwere Tage. Ich bin in Gedanken bei euch, glaubt an die Kraft und glaubt an die Liebe, und vertraut darauf, dass es wieder besser werden wird. Liebe Grüsse Neverend :pftroest::pftroest::pftroest: |
Liebe Verena,
wer weiß schon was in einem Menschen vorgeht, der diese beschissene Diagnose gestellt bekommt. Dazu kommt die Chemotherapie, die auch ihren Teil beiträgt. Bei meiner Schwägerin war es genauso wie du schreibst, aber auch diese Phase ging vorüber. Sie hat sich schon sehr in ihrem Wesen verändert, aber ich mache einfach die Faust in der Tasche und denke, besser so als wenn sie nicht mehr da ist. Auch diese fast hyperaktive Zeit vergeht sicher wieder. darauf hoffe ich auch,manchmal fällt es mir schon schwer da mizuhalten :-) Also nimm dir bitte,bitte nicht alles so zu Herzen. UND TU AUCH MAL NUR WAS FÜR DICH !!!!!!! Ich grüsse dich ganz lieb:pftroest: Petzi |
hi petzi,
danke für deine worte.. ich verstehe meinen schatz sehr gut und ich weiß auch was in ihm vorgeht.. aber weißt du wenn du 24 stunden am tag mit einem menschen verbringst der verhaltensänderungen zeigt - über wochen - die dir weh tun dann ist das schlimm und führt irgendwann zu einer abwertung deiner person.. ich bin aber heute schon wesentlich besser drauf als gestern und vorgestern. ich in ausgeschlafen und voller pläne, in der nächsten zeit dinge zu unternehmen die mir gut tun :) und meinen schatz werd ich schon wieder grade biegen können - mit viel geduld und nervenstärke.. :) ich hoffe euch allen gehts gut!!!!! :knuddel: verena |
Hallo Verena,
das alles ist wohl leider normal. :rolleyes: Es geht mir auch so.... In letzter Zeit gelingt es mir mal wieder besser, so einiges an mir abprallen zu lassen :cool: , weil eigentlich bin ja nicht ich gemeint, sondern der böse Sch..krebs, der sich in seinem Körper ausbreitet. Seltsamerweise haben diese Verhaltensänderungen aber bereits Monate bevor wir wußten, wie krank er ist, angefangen. Also können unsere Schatzis das wohl gar nicht willentlich steuern. (Ähnliches ist mir schon bei Herzkranken aufgefalllen.) So unglücklich wir damit sind, müssen wir uns doch immer wieder vor Augen führen, dass die Angst unsere Männer genau wie der Krebs auffrißt, zumal mann ja nicht zugeben kann, wie stark die Angst ist. :o Dazu ist wohl frau viel eher in der Lage. Laß ruhig hier Dampf ab (dafür sind wir da) und denk Dir bei ihm Deinen Teil. So halte ich es auch und bin Euch dankbar, dass ich mich auch mal ausk... :smiley11: kann!!!! By the way "was für Dich tun": Warst Du schon beim Ultraschall??? Ich denk an Euch. Alles Liebe Caitlin :winke: |
Guten Morgen liebe Frauen!
Das klingt heute ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser hier! :) Es gibt eben nichts besseres als Frauen die Frauen verstehen! DAs Leben ist schwer, und man muss soviel aushalten an der Seite eines kranken Mannes. Ich frage mich manchmal, ob es umgekehrt auch so ist, wie fühlt ein Mann der eine kranke Frau betreut? Wären wir auch so biestig, wenn wir krank wären? Würden wir das überhaupt merken? Bei uns zuhause hat das Blatt sich gewendet, ich bin wieder fit, dafür sind meine Kinder nun grün im Gesicht und haben den :smiley11: Habe nun alle in ihre Betten verfrachtet und die Lehrer informiert, hoffe, dass es ihnen bis morgen abend wieder sogut geht, dass ich sie am Donnerstag und Freitag mit gutem Gewissen alleine lassen kann, wenn ich arbeiten geh! Manchmal müsste man sich teilen können. :augen: Nur noch 4 Tage durchstehen und dann FERIEN! Hoffe einfach fest, dass wir alle fit sein werden für den langen Flug. Ich wünsche allen einen guten Tag, und Dir liebe Oma2 möchte ich sagen, dass ich am Donnerstag ganz fest an Dich denken werde.:pftroest: Ganz liebe Grüsse Neverend |
Liebe Taffi!
Freut mich das es dir jetzt im Moment schon ein wenig besser geht. Ich weiss ganz genau was du meinst, mit dem ändern des Verhaltens. Bei meinem Dad war das ganz genauso. Meine Mum war ganz oft fix und fertig. ER war ziemlich ungerecht und gemein manchmal, und hinterher tat ihm das alles so leid. Dann hat er geweint wie ein kleines Kind. Das hat mir jedesmal das Herz gebrochen. Mein Vater war immer ein Mann der mitten im Leben stand. Ob beruflich oder privat. Er hat immer alles gemeistert. Er war immer viel unterwegs, hatte viele Hobbys und einen grossen Freundeskreis. Es war die Hilflosigkeit, auf andere angewiesen zu sein, die ihn manchmal so böse hat werden lassen. Das Gefühl nichts mehr wert zu sein. Das hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht. Ich weiss, die Angehörigen können überhaupt nichts dafür, aber sie sind halt die ersten die alles abbekommen. Die Menschen die sie am meisten lieben! Man kann auch nicht viel daran ändern. Muss ganz oft die Zähne zusammen beissen. Darf sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Du bist eine starke Frau, du wirst schon den richtigen Mitelweg finden! |
hallo, all ihr lieben,
jetzt liest es sich ja schon wieder etwas entspannter. ich bin ja dank shopping-tour in münchen sowas von entspannt.:smiley1: seit wochen hab ich mich nicht so gut gefühlt. auch mann allein zuhause ging perfekt, er ist auch nicht wieder "weg gelaufen". ich war unter anderem in der mineralogischen staatssammlung wegen zweier "steine". dort ist grade eine ausstellung, die ich mir ansah. da war auch ein ca 80x80x80 cm großer meteorit ausgestellt. ich legte beide hände darauf und schloß die augen. irgendwie hatte ich das gefühl, die kosmische kraft darin würde mich durchströmen. war ein ganz magischer augenblick.:eek: wundervoll! von dieser kraft schicke ich euch was vorbei :engel: euch eine gute, beschwerdefreie nacht, tina. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |