Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Lola -Cana 07.02.2008 05:47

AW: Umfrageerstellung

Hast Du gesehen, Renate, wie die Dame umworben wurde? Da hatte ich doch schon mal wieder die richtige Idee.
Und ich muss sagen, Popeye ist mir sehr sympatisch, schliesslich ist Spinat mein Lieblingsgemuese.
Oh, jetzt kriege ich Hunger. Sollte man um kurz vor zwoelf nachts noch Spinat kochen? Muss mal in der Gefriertruhe wuehlen. :)

Renate2 07.02.2008 14:27

Lola,
Spinat schadet nicht. Auch nicht um Mitternacht. Weißt Du, warum ich immer so früh ins Bett gehe? Damit ich keinen Hunger mehr bekomme. Denn wenn das Abendessen "durch" ist, schleich ich auch immer um den Kühlschrank rum.

Liebe Grüße
Renate

Jutta-1411 07.02.2008 21:48

Hi Renate und Lola,

also Spinat um Mitternacht - ich weiß nicht, ob das gesund sein kann. Das Zeug mag ich ja nicht mal am Tag :eek: brrrrrrrrrrrr
Aber das war das Stichwort => Kühlschrank :D - ob meiner wohl noch ne Scheibe Käse hergibt :rotier2:

gespannte Grüße

Jutta :winke: :winke: :winke:

Lola -Cana 08.02.2008 00:56

Jutta, das wird er bestimmt tun. Meiner tut das jeden Abend. Und dann spendiert mir der Brotkorb noch ein Stueck Knaeckebrot dazu. Hungrig kann ich nicht schlafen.

Aber ich muss nun doch mal meinen heissgeliebten Spinat verteidigen.
Sieht gut aus, ist vielfach benutzbar, ist gesund und man kann ihn ohne Schuldgefuehle geniessen. Wieviele andere Dinge gibt es von der Sorte noch. Also bitte, nicht brrrrrrrrrrrrrrr, sondern wonderful, wonderful.

Renatchen,
Wuerde ja auch gerne frueh ins Bett gehen, aber dann kann ich nicht schlafen und muss wieder aufstehen, weil ich Hunger habe. So lasse ich halt das ins Bett gehen gleich sein, brauch dann auch nicht wieder aufzustehen.

Good night everybody

Renate2 08.02.2008 09:00

Jutta,
ich bin da nicht so sicher wie Lola. Denn ich muss Dir doch die Frage stellen, wie kommt der Käse in den Kühlschrank? Ob Kühlschränke allerdings freiwllig Käse herausgeben, wage ich zu bezweifeln. Mein Kühlschrank liebt Käse, denn die Packung ist immer leer.:eek:

Ach, so eine großer Spinatfan bin ich nicht, ich esse ihn aber auch ab und an. Schließlich liebt meine Familie ihn.

Lola,
Du gehörst also zu den sogenannten Nachtkühlschrankplünderern. Normalerweise sehe ich so etwas nur in Filmen. Wenn sich dann die Familie verschlafen in der Küche trifft, Kakao kocht, Probleme wälzt und dann auch noch futtert.

Liebe Grüße
Renate

Mary-Lou 08.02.2008 10:59

Dabei ist Spinat doch soooo gesund. Denkt nur an das viele Eisen im Spinat. Ist doch immer mühsam für die Hausfrau die rostigen Nägel über die Möhren zu hobeln. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.

Liebe Grüße

Lola -Cana 09.02.2008 04:38

Christel,
Die rostigen Naegel muessen gehobelt werden? Meine Guete, das habe ich die ganzen Jahre falsch gemacht. Ich koche sie einfach immer nur mit. Man muss halt beim Essen ein bischen aufpassen dass man sich nicht verschluckt.

Renate,
Frueher als meine Toechter noch zu Hause waren kam dass schon vor dass wir uns in der Nacht in der Kueche trafen, gibt es nicht nur in Filmen. Probleme lassen sich nachts besser loesen als am Tag. Musst Du mal probieren.

:winke::winke::winke:

BarbaraO 09.02.2008 16:25

Moinsen tosomen,

mein lieber Mann hat ein paar Tage Urlaub und da komme ich seltener an den PC.
Gestern hatte er Geburtstag.
Seit ich ihn kenne, quakt er darüber, dass er ausgerechnet im Februar Geburtstag hat. Immer ist es kalt und unbemütlich. Er nimmt es als persönlichen Affront;)
http://img108.imageshack.us/img108/8...stag005ff0.jpg
Und so sah es dann gestern wirklich aus. Wir haben in einem Straßencafé gesessen und haben es uns gut gehen lassen.
Danach waren wir noch am Hafen.
http://img181.imageshack.us/img181/8...stag015uh8.jpg
Wer konnte, war an der frischen Luft.

Habi Ihr übrigens zur Kenntnis genommen, dass im August wieder ein großes KK-Treffen in Hamburg ist?
http://img175.imageshack.us/img175/1...stag011rp9.jpg

Hanseatische Grüße

Lola -Cana 09.02.2008 18:32

:megaphon: :megaphon: Hallo Hallo
freu, freu - Unsere liebe Frau O. hat uns mit Ihrer Anwesenheit beehrt.
Liebe Barbara, Du wurdes vermisst.
Schoene Gruesse an den Herrn O. und nachtraeglich noch recht herzlichen Glueckwunsch zu seinem Geburtstag.
Februar im Strassencafe? Da hat er dieses Jahr wirklich das grosse Los gezogen. Nach all dem Regen der letzen Monate habt Ihr Hamburger das aber verdient.
Schoenen Urlaub noch an Euch beide. Freut Euch ueber die Sonne.
Viele Gruesse aus dem Schnee:winke:

Renate2 09.02.2008 18:58

Lola,
im Moment schläft meine Tochter noch durch:lach2:.Und wenn sie morgens von Feiern kommt, habe ich bestimmt keine Lust, mich mit Ihr zu unterhalten und sie erst recht nicht, sie schreit nur nach ihrem Bett.
Aber vielleicht kommen ja mal andere Zeiten.

Barbara,
das kenne ich auch. Wenn Männe Urlaub hat, muss der PC sich auch ausruhen - er braucht dann Urlaub von mir.
Glückwunsch nachträglich an Herrn O. Gestern war auch bei uns ein wunderschöner Tag.
Übrigens, der Meinige hat im Juli Geburtstag und da ist es oftmals zu heiß. Die Sahne läßt sich nicht schlagen und überhaupt.....

Liebe Grüße
Renate

Mary-Lou 09.02.2008 20:32

Halli - hallo
Frau O.
(gute Güte, habt ihr gemerkt, ich kann auch dichten - mitnichten )
dachte schon, Du wärst zu gut um mit uns zu konferieren :D
und würdest Dich zieren. :eek:

Mit geht es übrigens ähnlich. Gatte hat diese Woche Urlaub und will meistens die ungeteilte Aufmerksamkeit. Na ja, nicht dass er sich nachher beklagt, dass sich keiner um ihn kümmert.

Auch von mir noch an Herrn O. nachträgliche Geburtstagsgrüße. Ich sage immer, nachdem es bei mir im Oktober immer Nieselwetter ist, dass man sich schönes Wetter eben verdienen muß . . . anscheinend bin ich aber nie brav.

Liebe Grüße

Lola -Cana 10.02.2008 03:16

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 516180)
,
:lach2:.Und wenn sie morgens von Feiern kommt, habe ich bestimmt keine Lust, mich mit Ihr zu unterhalten und sie erst recht nicht, sie schreit nur nach ihrem Bett.

Ja Renate, hier liegt der Untschied. Wenn meine spaet vom Feiern nach Hause kamen, war ich sehr oft noch nicht im Bett. Und neugierig wie ich bin muss ich dann halt gleich alles wissen, was so vor sich ging.

Christel, ich bin auch nicht brav. Ich kann mich auch bemuehen wie ich will, an meinem Geburtstags ist es nie warm. Es sei denn ich fliege in den Sueden. Aber ist auch egal, ich habe mir vorgenommen, jetzt sowieso meine Geburtstage zu ignorieren. Ich haette damit schon an meinem 30ten Geburtstag anfangen soll, da waere ich jetzt immer noch jung. Aber die besten Ideen kommen einem halt oft zu spaet.

Schoenen Sonntag Morgen !

BarbaraO 10.02.2008 12:01

Mädels, ich danke Euch ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße für Herrn O.
Ich habe alles ausgerichtet und er hat sich gefreut.
Heute ist dann für ihn schluss mit lustig. Er hat aber auch gestern schon wieder den Einkaufskorb getragen.

Sonnige Grüßehttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif

Renate2 10.02.2008 15:04

Lola,
meine Tochter kommt eigentlich nicht spät nach Hause, sondern eher früh.:D
Manchmal trifft sie noch meinen Mann, wenn er zur Arbeit fährt.

Christel,
jammer nicht rum, an meinem Geburtstag ist es auch nie warm. Ich hatte für meine Mutter folgenden Spruch parat "wer im Fasching die Pille vergißt, wird im November vom Storch geküßt". Nun ja, war etwas daneben. Die hatten von Pille nichts weg.

Sonnige Sonntagsgrüße
Renate

Lola -Cana 10.02.2008 17:12

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 516448)
Heute ist dann für ihn schluss mit lustig.

Ja liebe Barbara, man soll es nicht uebertreiben. Man soll sie nicht zu viel verwoehnen, sonst denken sie das muesste immer so sein. Falsche Hoffnungen wollen wir ja keine erwecken.

Sonntaegliche Gruesse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.